Zehn Millionen Menschen werden in den nächsten Jahren zu Millionären

Mittwoch Kostenloses Vortrag
Uhrzeit 20:00 uhr
Wo: Mariabrunn 1, 85244 Röhrmoos

Hast dich schon mal gefragt wieso du nicht deine Träume lebst, welche Ausreden hast du noch??
Hast dich schon mal gefragt wieso du geboren bist??
Hast Dich schon mal gefragt wieso du noch nicht die finanzielle freiheit lebst??

Bist JETZT bereit Schritte zu Tun für das Leben deiner Träume??
Oder welche Entschuldigungen hast du jetzt??
Wenn JA dann bist du HIER richtig.
Freue mich dich zu sehen.
Lass uns gemeinsam das Leben unser Träume leben.
Jetzt ist die Richtige Zeit Selbstverantwortung zu übernehmen.

Mittwoch
Uhrzeit 20:00
Wo: Mariabrunn 1, 85244 Röhrmoos

Das ist nur eine konservative Schätzung von PAUL ZANE PILZER, dem weltberühmten Wirtschafts-wissenschaftler, College-Professor, New York Times Bestseller Autor, erfolgreicher Unternehmer und Freund der NetworkMarketing-Industrie. 

 

Um finanzielle Freiheit zu erlangen, musst du zuerst die notwendigen Ursachen dafür legen. Das erfordert Veränderungen in deinem Leben. Wenn du nicht bereit bist etwas in deinem Leben zu ändern, dann wirst du keinen Schritt vorankommen, egal in welchem Lebensbereich!

 

Interessiert Dich das !? Hole Dir das Gratis E-book melde Dich dafür Gratis auf dieser Seite an: www.andreasbdaimond.com

 

Reichtumsbewusstsein ist die Fähigkeit, jederzeit alles in Erscheinung zu rufen, was du für erstrebenswert hältst. Dies können materielle als auch immaterielle Werte sein.

 

Ihr Andreas B. Daimond

Kommentar schreiben

Kommentare: 0