★★★★★★

Wer ICH BIN fragst DU DICH, ICH BIN ein NIEMAND, ICH BIN das NICHTS, ICH BIN DU, ICH BIN ein anderes DU, das ist schon ALLES.

Und es ist nicht wichtig zu wissen wer ICH BIN, sondern als wer man lebt. Denn ALLES ist GOTT, die FRAGE ist nur als was lebst DU. Wer das versteht ist hiermit ABSOLUT FREI wenn man es lebt. DANKE von Herzen! 

 

Meine Aufgabe ist es Dich in die höchste Bewusstsein zu bringen, Dich nach HAUSE zu bringen, wieder in der Einheit, in das Paradies!

Meine Aufgabe ist es eine NEUE Menschheit aufzubauen, eine WELT der GENIES, es sind die göttlichen Wesen, die SuperHumans, die Neuen LichtAvatare der Neuen Goldenen ZeitAlter, der Neuen Goldenen Meister der Materie, der Meister der Elemente.

Du wirst bei mir nichts lernen, denn Du weisst schon Alles, Du bist schon ALLES, Du kannst schon Alles. Du bist ein allmächtiges, allwissendes Wesen. Ich werde Dich nur erinnern und Du darfst es einfach Leben in der Leichtigkeit des Seins, in den wahren bedingungslose Liebe. Du wirst Dich wieder erinnern wie Du durch Nicht-Tun & Nicht-Wollen Alles erreichst.

Danke, dass DU mein PROFIL besuchst!! 

 

Ich bin ein AUSSERGEWÖHNLICHES Wesen, genauso wie DU!! 

GLAUBE an DICH und DEIN Leben denn: 

 
Jedem MENSCHEN geschieht Ihm nach seinem GLAUBEN!

Und was glaubst DU?? 
Es ist egal was DU glaubst, DU hast Recht!!

Dein Glaube hat Dir geholfen!! 
 
Und was sagt Dir das!! 
Erkenne wer DU wirklich bist und DU wirst frei werden!! 



Ich habe eine enge Verbindung zur Mutter Erde. Meine Aufgabe ist, es die Energien des Friedens auf die Erde zu bringen und zu halten. Ich tue dies, indem ich negative Energien transformiere. Dies geschieht allein durch meine Anwesenheit. Manchmal fühle ich mich aus diesen Gründen müde. Ich muss mich gut erden und mache regelmäßig energetische Reinigung für mich selbst mit der violetten Flamme.

 

Ich trage Kanäle in mir, über welche ich Botschaften aus der geistigen Welt erhalte. Die Worte meiner Botschaften bewirken eine Herzens-Öffnung bei anderen Menschen und bringen Heilung. Sie lösen alte Glaubensmuster auf. Über diese Gespräche ist eine therapeutische Begleitung möglich.

 

Heilen und Frieden bringe ich, indem ich von dem Licht und der Liebe erzähle, indem ich anderen Menschen zeige, wie man achtsam miteinander umgehen kann und sich gegenseitig respektiert. Ich verbinde mich mit dem grünen Strahl der Heilung. Lasse dann diesen Strahl überall dort hinfließen, wo Heilung benötigt wird.

 

Ich trage die Aufgabe Fremdbeeinflussungen bei den Menschen, welche zu mir kommen zu lösen. Diese Tätigkeit habe ich in Atlantis schon ausgeübt. Meine Gedanken und mein Tun sind dafür ausgerichtet, alte Glaubensstrukturen aus früheren Inkarnationen in den Seelen zu lösen. Ich beginne damit zuerst bei mir selbst in meinem Zuhause und später bei meinen Freunden. Es liegt an mir und ist immer meine Entscheidung, wie weit ich mit dieser Aufgabe wirken möchte.

 

Als goldenes Licht der Heilung überbringe ich Heilung auf allen Ebenen. Meine Botschaften und mein Wirken handeln von Weisheit und Achtsamkeit. Über den Zugang zum göttlichen Wissen fließt die reine Weisheit des Universums durch mich zu den Menschen.

Ich besitze die Kraft eines Heilers und bewirke eine tiefe Transformation von negativen Energien oder Denkweisen in liebevollen, aber tief gehenden Herzensgesprächen. Meine Gespräche sind Herzensöffner. Mit ihnen bringe ich Freiheit in alte Strukturen oder in festsitzende Glaubenssätze. Dies ermöglicht mir die Menschen von eingefahrenen Denkmustern zu befreien und eine ganzheitliche Heilung zu unterstützen.

 

Diese Fähigkeit wirkt sehr stark und es ist sehr wichtig, dass ich mich ständig reinige und von den aufgenommenen Energien der Transformation befreie. Mit meiner Fähigkeit reinige ich durch meine Anwesenheit negative Energien in einem Gespräch oder in einem Raum. Bei mir geschieht dies meist unbewusst und wie von allein. Deswegen kann es sein, dass ich mich nach einem Gespräch müde und ausgelaugt fühle.

 

Mit meiner Fähigkeit als Friedensträger zu wirken überbringe ich Hoffnung und Zuversicht. Das tue ich in tiefer Achtsamkeit für das große Ganze. Die Fähigkeit der Leuchtkraft gibt meinem Wirken die nötige Unterstützung und verstärkt sich je nachdem, wie weit ich meinen Fokus auf meine Kraft lege. Sie gibt mir Mut, meine Botschaften der Heilung und des Wissens zu überbringen.

Über die Leuchtkraft meiner Seele bin ich eng mit der göttlichen Liebe verbunden, welche in all meinen Taten leuchtet. Dies ist es, was die Menschen bei mir spüren werden, wenn ich eine Heilsitzung gebe.

Ich darf mich bei Dir vorstellen, ich heiße Aquarius Avatarus Dajamoo, bin LEBENSKUNSTLEHRER (ohne zu lehren), Mentor für Selbstverwirklichung & Bewusstseinserweiterung. Ich bin Autor von mehrere Bücher, (10 Bücher geschrieben), darunter ist die QUADROLOGIE, der Weltbestseller: "Die Macht des Lebens" - zurzeit bin dabei an die Triologie mit dem Titel: HOMO CHRYSEUS - Der NEuwerdende Spezie Mensch, der verfilmt werden soll. 

 

Als ich erkannt habe was wirklich Leben bedeutet, habe ich mich entschieden NIE mehr zu arbeiten. Wir sind nicht geboren um zu arbeiten, sondern um uns zu Selbstverwirklichen. Wenn DU arbeitest, zeigst Du nur, dass Du das Leben (noch) nicht ganz verstehst, aber alles hat seinen Weg, seinen Prozess. Und weil ich glauben kann, dass ich ohne Arbeit alles bekomme was ich brauche, bestätigt mir das Leben das ständig. In diese Zeit war ich in Teneriffa, Kroatien, Wien, Paris, Venedig, Toronto und vielen anderen Städten und hab NULL Cent investiert. Lass Dich ab JETZT nie mehr für Deine Arbeit bezahlen, sondern für Deine FREUDE. Liebe das was DU tust und das Leben wird Dich lieben. Dir ist alles möglich, was Du glauben und denken kannst. Jesus würde jetzt sagen: "Dein Glaube hat Dir geholfen." 


Es ist meine LEBENSAUFGABE und meine BERUFUNG, die Menschen “DIE KUNST ZU LEBEN“ zu erinnern. Es war immer mein TRAUM anderen Menschen zu helfen und Sie auf Ihrem WEG zu begleiten. Ich hab schon als KIND anderen Menschen geholfen und geheilt. Das Leben wird immer komplizierter, immer weniger Menschen sind in der Lage, ihre Probleme selbst zu lösen, immer mehr MENSCHEN erkennen, dass Medikamente keine Heilung und Geld oder Erfolg keine dauernde Erfüllung bringen. Immer mehr Menschen sind bereit, sich zu ent-wickeln, DEN WEG NACH INNEN ZU GEHEN, ihr wahres Selbst zu entdecken. Die meisten Menschen denken vorwiegend negativ, und das kann natürlich auch nur negative Folgen haben. Da die Menschen aber den ZUSAMMENHANG nicht erkennen, suchen sie nach äußerem Gewinn, statt nach innerem Wachstum! Das ERGEBNIS ist Misserfolg, Missverständnisse, Irrtümer, Krankheit, Mangel und Leid.

 

Wirklich zu Leben ist eine Kunst!!


Meine INTERESSEN sind sehr vielseitig und auch vielschichtig. WISSEN ist MACHT, noch besser angewandtes Wissen ist Macht oder wie GOETHE es formulierte: "Wissen ist wenig, KÖNNEN ist KÖNIG!!" Von WISSEN zum TUN!! Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!! Viele Menschen haben das Wissen von Riesen aber sie handeln wie Zwergen!! Es ist Zeit des TUNS, es ist Zeit zusammen das Paradies auf Erde zu erschaffen!!

 

Wir haben es in der Hand!!

 

Ihr BewusstseinUniversity