Mein Profil - ErfolgsGeheimnis


Andreas B. Daimond, Lebenskunstlehrer und Mentor für Selbstverwirklichung & Bewusstseinserweiterung, hat sich zur Aufgabe gemacht das Leben zu erforschen, zu untersuchen, - und so die Kunst zu Leben zu lehren, ein Leben der über die Liebe und Freude geht, ein Weg zur Selbstverwirklichung eines jeden Menschen. Geboren in Temeschburg, ältestes Kind der Familie, -noch zwei Brüder,- machte sein Leben zu einem Kunstwerk. Nach seiner Lehre als Industriemechaniker, absolvierte er in Jahre 2002 ein Studium als Lebensberater. Das zweijährige Studium als LifeCoach wurde 2004 mit einem Diplom abgeschlossen. Nachdem er das Begabtenabitur in München 2006 abgebrochen hat, - da es nicht mehr sein Weg war, - hat er sich Selbständig gemacht.

 

ANDREAS B. DAIMOND hat das ZIEL der weltweite führende Autorität auf dem Gebiet der Selbstverwirklichung & Lebenskunst, Menschenqualität & Lebensführung zu werden und so Spitzenleistungen, sowie persönlichen, geschäftlichen und organisatorischen Veränderungen - eine Identität, die er sich geschaffen hat durch seine konstante Fähigkeit, Individualisten und Organisationen zu helfen, - messbare Resultate zu erzielen. Er wird einer der größten und einflussreichsten Persönlichkeiten dieser Generation sein. Andreas ist Autor von denn internationalen SELBSTSTUDIUMBUCH Bestseller: “DIE MACHT DES LEBENS“, und sein AkademieStudiumProgramm: "Die Kunst zu Leben" wird das meist verkaufte Programm aller Zeiten sein.

 

Es ist seine Lebensaufgabe und seine Berufung,

die Menschen die Kunst zu Leben zu lehren.

Es war immer sein Traum anderen Menschen zu helfen

und Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.


Sein Erfolgs-Geheimnis: 

Andreas B. Daimond, Life- & Erfolgscoach, hilft Menschen zur Ganzheit, zum Gesundheit, Reichtum, Erfolg und zum Selbstverwirklichung eines jeden Menschen. Sein Ziel ist auch das LifeCoaching in die Universitäten und Hochschulen als Lehrfach anzubieten. Er perfektionierte die Kunst, sich Selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Heute ist Bakos Andreas der Top-Experte zum Thema Selbstverwirklichung, Menschenführung & Lebensqualität, Gastdozent an mehreren Institutionen, ein gefragter Referent und Autor. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität, Klarheit, Gelassenheit und Tiefgründigkeit bescheinigt. Seine Fähigkeit andere zu bewegen, zu begeistern, zu berühren und zu inspirieren ist einzigartig. Er redet in einfache Worte, authentisch, kraftvoll, klar, mit voller Liebe und bleibt dabei stets selbstbewusst, charismatisch, humorvoll, wohltuend und bringt die Dinge präzise auf den Punkt.

 

Lernen Sie Ihn kennen! Überzeugen Sie sich Selbst!