Zur Einführung

Ich begrüße SIE ganz HERZLICH zu dieser faszinierenden & fantastischen INKARNATION. Es ist mir eine FREUDE, SIE zu ERINNERN wer Sie wirklich sind und so zu erwachen zu Ihrem wahren WESEN. Das LEBEN ist ein faszinierendes SPIEL und ich wünsche Ihnen, dass Sie die KUNST zu LEBEN anwenden, damit Sie HIER das PARADIES auf ERDEN erleben können. Denn nur ein freier, erleuchteter MENSCH, ein Wesen das in der wahren LIEBE zu ALLEM-was-IST erwacht ist, kann das LEBEN wirklich geniessen und zelebrieren. Er lebt das LEBEN seiner TRÄUME, der HIMMEL auf ERDEN.

 

Du bist wie ICH, Selbst schöpferisches Sein, reines göttliches Potenzial. Doch hier in diesem *Spiel des Lebens* musstest Du dies vergessen! Dies war die Spielvoraussetzung, die Bedingung zur Teilnahme. Gerade jetzt verliert diese Voraussetzung ihre Grundlage. Du, göttliches Wesen, bist nun FREI, diese deine immer vorhandene Göttlichkeit (wieder-)zu erkennen und sie machtvoll zu leben.

Deine Gedanken erschaffen deine Realität ... immer. Du BIST der Schöpfer deiner Welt.


Der Ursprung aller Manifestationen, sichtbar und unsichtbar, ist immer ein mit einer Emotion aufgeladener Gedanke. Ein Gedanke ist, wie alles andere auch, eine Energieform, die durch unseren Fokus auf die Reise geschickt wird. Somit ist die mächtigste Kraft die wir "besitzen", die Kraft der Gedanken ... unsere Schöpferkraft, die immerzu am Werke ist, wenn wir denken.

 

Viele Menschen stellen sich Fragen wie:

  • Warum lebe ich in genau diesen Lebensumständen?
  • Warum werde ich vom Leben so bestraft, dass mir dieses und jenes widerfährt?
  • Warum haben andere Menschen immer so ein Glück und ich nicht?


Die Antwort ist so banal, dass es oft bei der ersten Betrachtung kaum für möglich gehalten wird: Wir selbst sind die Schöpfer unserer Welt, mit allem was uns widerfährt und allem was uns nicht widerfährt.

"Das Wasser, in dem ein Fisch schwimmt, ist wohl das letzte, was er entdeckt."
So ergeht es auch uns Menschen auf der Suche nach Gott.

 

ALLES ist EINS, ALLES ist verbunden. Es gibt keine Trennung. Wir sind Eins! Wir können uns nicht gegenseitig verletzten, ohne uns Selbst zu verletzten! Jede Form von Leid und Schmerz, die wir uns gegenseitig zufügen, betrifft immer die Gesamtheit; niemals nur den Einen! Auf diese Weise verhält es sich mit allen Dingen, ob in der Liebe, der Freude, dem Frieden; Jeder ist des Anderen Spiegelbild, daran sollten wir uns immer erInnern!!  Der große Irrtum liegt darin, dass wir es oft noch nicht wahr haben wollen, dass wir selber wahre Schöpfer SIND ... weil der Fokus auf die "Gottesfrage" oder auch "Schöpferfrage" meist nach Außen gerichtet ist ...


... weil wir in der Vergangenheit, nicht zuletzt auch durch bestimmte Glaubenssätze, das Gefühl hatten "unser Schicksal von Außen durch eine höhere Macht aufgebürdet bekommen zu haben."

Ein gewisses "Gottesbild", dass uns über viele Jahrhunderte und Leben hindurch regelrecht eingetrichtert wurde, sitzt uns mehr oder weniger buchstäblich in den Knochen. Diese Vorstellung vernebelt auch heute die ganze Wahrheit.

Die Wahrheit ist:

Wir selbst SIND ein Teil des großen Ganzen.

Wir selbst SIND ein ungetrennter Teil der mächstigste Kraft des Universums.

Wir selbst SIND ALLE miteinander verbunden. Es gibt keine Trennung. Alles ist EINS.
Wir selbst SIND eingebettet in das allumfassende BewussSein, dass viele "Vater - Mutter - Gott" oder die "ICH BIN - Gegenwart" nennen.
Wir selbst SIND es, die den freien Willen "haben", zu entscheiden, wie wir denken und handeln.

 

Was bedeutet dies letztendlich für uns?

  • Wir können wählen.
  • Wir können uns in eine Betrachtungshaltung begeben und Betrachter unserer Gedanken und unseres Lebens sein.
  • Wir können uns darüber bewusst sein, daß wir denken und was wir denken und dies jederzeit verändern.
  • Wir können uns NEU entscheiden und uns NEU erfinden.
  • Wir können anfangen das LEBEN unserer Träume leben.
  • Wir können den "Betrachter in uns" wahrnehmen.
  • Wir können das Paradies in uns wieder-entdecken und es leben.

Wer oder was in uns (oder auch "durch uns") betrachtet dann die Dinge ?

Dein göttlicher Kern, der Gott, die Göttin IN DIR .... die Gottgegenwart, der DU wirklich BIST.

In jedem von uns glüht ein götlicher Funke, es kommt darauf an, was die meisten Menschen mit Ihm machen, die meisten verkümmern ihn, beachten Ihn nicht, nur die wenigen entfachen das FEUER in sich. Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und das unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen ist unsere höchste Pflicht. 

 

Wir sind Schöpfer und leben als OPFER. Die Zeit ist reif aufzuwachen und unser wahres WESEN zu leben, der der wir wirklich sind. Die Zeit ist gekommen unser ERBE in Besitz zu nehmen und das PARADIES in uns zu erkennen. Wenn wir erwachen zu unserem wahren Wesen, dann sind wir wirklich FREI und keine Macht dieser WELT hat mehr Besitz über uns, wir erkennen, dass wir mit GOTT verbunden sind und leben so unsere WEISHEIT.

 

Wir leben ein Leben in höchstem BEWUSSTSEIN und machen das was stimmig ist, wir VERTRAUEN unserer INTUITION und wir wissen: wir sind FREI! Wir brauchen weder Politik, noch Regierung, noch Gesetze, denn das ALLES ist in uns und wirkt durch uns. Wir sind dann in Einklang mit uns SELBST, mit der Welt, mit dem Universum, einfach mit ALLEM was ist. Ich erkenne also, alles was mir persönlich PASSIERT habe ich verursacht, sonst ist ja keiner da, ich habe bis JETZT in der SÜNDE gelebt, d.h. war getrennt von GOTT, JETZT ist die ZEIT reif die Sünde zu beenden und wieder EINS-ZU-WERDEN mit GOTT. Die bedingungslose LIEBE ist der SCHLÜSSEL dafür, denn wer in der LIEBE ist hat alles, bekommt alles, hat das LEBEN wirklich verstanden. Es liegt also an uns, an jedem einzelnen, welchen WEG man einschlagen will. Mache weise GEBRAUCH davon. 

Ich habe mir zur AUFGABE gemacht, das Wissen der erfolgreichen und großen MENSCHEN auf ERDEN zu studieren. Ich bin auf erstaunliche und unglaubliche Geheimnisse des Lebens gekommen. Das WISSEN das ich gesammelt habe, habe ich in die Grundgesetze der Selbstverwirklichung integriert. Das Wissen ist uralt, zeitlos und diese universellen Erfolgs-Geheimnisse sind so einfach und fast keiner kennt sie. Da wurde der WUNSCH in mir entfacht, das WISSEN weiterzugeben und so ist das STUDIUM: "Die Kunst zu Leben" entstanden. Dieses Studium wird später das WISSEN der heutigen SCHULEN sein. Sie profitieren HEUTE vom WISSEN von morgen. Dieses Studium ist mehr als ein normales Studium, es ist ein „Lebe-Studium“, ein AUSBILDUNGSSEMINAR. Der Studierende wird in die verborgenen GEHEIMNISSE des Lebens eingeweiht. 

Danke für Deine Zeit und Dein AnwesendSein.

In Liebe & tiefer Verbundenheit

Daimond GlobalTeam