Geschichte der Akademie


Die Geschichte der BewusstseinUniversity ist die Geschichte des Gründers Andreas B. Daimond. Die Internationale BewusstseinUniversity für Lebenskunst, Selbstverwirklichung & Bewusstseinserweiterung würde 2006 in Mühldorf gegründet, seit der Gründung in Februar ist Herr Andreas B. Daimond der Visionär, Gründer & Inhaber. 

 

Die innovative BEWUSSTSEINUNIVERSITY ist eine eigenständige, freie und neutrale, von keiner anderen Organisation abhängige Bildungs-einrichtung, mit dem Ziel, mit der Aufgabe und mit der Vision, einen entscheidender Beitrag zur Förderung und Verbreitung der Bewusstseinserweiterung zu leisten. 

Die UNIVERSITY würde im Leben gerufen um Menschen und Unternehmen Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Seine Vision ist es -mit der University- die Menschen zu Bewusstsein zu fördern. Der Ausbilder des 21. Jahrhunderts muss ein herausragender Entertainer sein, der die Leute mit den besten Werkzeugen ausstattet und sie motiviert, diese dann anzuwenden. 

Die Bildungslandschaft hat sich verändert.

Wissen muss heute authentisch, einfach, unterhaltsam,

humorvoll, verständlich und begeisternd vermittelt werden.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

 

Die Geschichte der University ist der TRAUM von einer WELT von freien, erwachten, bewussten MENSCHEN. Die Geschichte der Akademie besagt auch das wir es SELBST in die Hand haben, ein Leben zu leben die unsere Vorstellungen übersteigt, ein Leben in PARADIES, ein Leben als SCHÖPFER unseres eigenes Lebens - und das ist MÖGLICH. Und das zu zeigen das es MÖGLICH ist würde diese EXPERTENUNIVERSITY gegründet.