Unser Traum, unser Vision

BewusstseinUniversity ist Name, Programm und Ziel zugleich und möchte anhand von Beispiele zeigen, dass jeder Einzelne von uns die Möglichkeit hat, diese Welt positiv zu verändern. Entscheidend ist, dass wir Verantwortung übernehmen, für uns selbst, für das Wohlergehen unserer Mitmenschen und der ganzen Schöpfung, im Rahmen unserer Mittel und Möglichkeiten. 

Unsere Vision ist es, den Menschen auf Erden zu befähigen, ein freies, friedliches, freudiges, gesundes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben im Einklang mit dem Universum zum Wohle des Ganzen, zu führen. So, dass jeder Mensch in universeller Verbundenheit, seinen Platz hier auf der Erde findet, einnimmt und somit wirklich sagen kann: 

 

"Ich lebe mein persönliches Paradies, es ist so schön hier auf der Erde zu sein, ich bin dankbar und überglücklich."

BewusstseinUniversity möchte Gleichgesinnte vernetzen, kreative Ideen und Konzepte für ein paradiesische, freie, erfüllte und liebevolle Welt verbreiten unter dem Motto: "BE THE CHANGE" alle persönlich einladen mitzuwirken.

Unser Vorhaben ist die Förderung und die Entwicklung eines intellektuellen, sozialen, interkulturellen, sowie mentalen und spirituellen Bewusstseins, um damit einen Wandel, jetzt und in kommenden dritten Jahrtausend, in Bildung, Beruf, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Schulen, Politik und Gesellschaft, zu vollziehen. Wir unterstützen neue, freie Systeme, topaktuelle wissenschaftliche Technik, neue freie Bildungssysteme, neue Technologien und Zukunftsprojekte. Ebenso coachen und trainieren wir Einzelpersonen, Teams und Organisationen, Unternehmen und Gesellschaften, Städte und Länder, mit einem erfahrenen, breiten "Know How", bei dem jeder seine Stärken, Talente und Fähigkeiten, einbringen kann. 


Wir haben einen Traumein großes Visiondass eines Tages die Menschen bewusst, weise und in der Liebe leben, dass die Menschen bewusst denken, bewusst fühlen und bewusst handelndass die Menschen zu ihrer Genialität erwachen!!


Dein Paradies leben - Du möchtest Dein Traum leben? Dich Selbstverwirklichen?Erfolgreicher, vermögender und finanziell frei werden? Wir helfen Dir dabei! Wir informieren Dich gerne!


Aktuelle Informationen zu den Themen Erfolg, Lebenskunst, Motivation, Bewusstsein, Management und Persönlichkeitsentwicklung stellen wir in unserem monatlichen Newsletter vor.  Du kannst Dich hier kostenfrei und unverbindlich anmelden.


Ich habe einen Traum, eine große Visiondass eines Tages die Menschen frei sind, frei von Begrenzungen, Abhängigkeiten, frei von Unstimmigkeiten, Missverständnissen, frei von Problemen, Ärger, Stress, Sorgen, Leid, frei von Krankheit und Unwissenheit!! 

Für Dieses Traum lebe ich.

Für welchen TRAUM lebst DU?


 

Viel Freude beim Stöbern der Inhalte!!    ICH BIN dafür das jedes WESEN in Friede, Freude, Fülle, das jeder Mensch in Liebe, Gesundheit, Wohlstand, erfolgREICH und als wahrer Millionär leben soll.

Die Zeiten, in denen wir unser Licht unter den Scheffel stellen, sind vorbei.

Es ist Deine Entscheidung, ob DU bereit bist,

Schritte zu TUN in Deine MEISTERSCHAFT.

Ich verpflichte mich, jeden Menschen, dem ich begegne, 

an sein Potenzial und an seine Fähigkeiten zu erinnern!! 

In Liebe & tiefer Verbundenheit

Ihr BewusstseinUniversity GlobalTeam