21 Wochen Online-Kurs

Die HOHE Kunst des Manifestierens - Lerne richtig zu manifestieren

Richtig zu manifestieren bringt Dein Leben in Ordnung, wird Dein Leben wieder erfüllt von Dankbarkeit, Freude, tiefe Frieden in Dir und Fülle. Viele Menschen meinen sie könnten manifestieren, aber ihre Träume, Wünsche und Ziele erfüllen sich trotzdem nicht. An was liegt es, fragst Du Dich vll.? Wieso ist es so bei fast 99% der Menschen? Das liegt daran, dass die Manifestation keine Kraft hat oder die falschen Worte gewählt wurden. Hier in dieses Online-Kurs bekommst die Schritt-für-Schritt Anleitung wie Du richtig manifestierst. Es gibt eine besondere Technik der Worte, welche auf einem bestimmten Energielevel gesprochen werden müssen. Wenn man diese Technik beherrscht, ist es ganz einfach, geschieht es ganz mühelos. Auf den schriftlichen Unterlagen, in unser E-Book erhältst Du wichtige Erklärungen zu Deiner Manifestation. Auf dem Mp3 wirst Du in diese Energie geführt und Du wirst die richtigen Worte sprechen, mit welchen es überhaupt erst möglich ist zu manifestieren. Du wirst die Unterlagen, die Videos und das Mp3 solange verwenden, bis Du Deine Wünsche, Träume und Ziele ohne fremde Hilfe in wenigen Minuten Selbst manifestieren kannst.  Was dazu kommt ist unsere Wöchentliche LIVESESSION Manifestationen, was bewirkt gemeinsam zu wirken, was ein sehr großes Potenzial in uns alle aufweckt und die Manifestation auf ein neues Level der Wirklichkeit bringt. 

Wöchentliche LIveSession Manifestationen + E-BOOKS + Mp3 +  

LIve GRuppenChallenge + Videos + UNTERLAGEN + FERNEINWEIHUNGEN

 

Hier bekommst DU das WISSEN wie DU KUNDEN & KLIENTEN LEICHT & SPIELERISCH gewinnst, wie DU mit voller ENERGIE den ganzen TAG erlebst und wie Du DIR DEIN HOCHTAG KREIERST und zwar JEDEN TAG und so Dir alle Deine Wünsche erfüllst!!

(Für Angestellte, Arbeiter, Selbständige, Unternehmer, Coaches, Trainer & Berater)

Ich grüße Dich ganz HERZLICH, heute habe ich ein ganz tolles PREMIUM-ANGEBOT für DICH. Da ich, Dajamoo, und meine Frau Noa unser Paradies seit Jahren leben, wir stehen dann auf wann wir wollen, werden nicht von Wecker geweckt, wir machen das was wir wollen, mit wem wir das wollen und das von überall auf der Welt, so wie es stimmig ist. Dieses PARADIES wird von Tag zur Tag größer und es ist einfach wunderschön so zu leben, so sein Leben bewusst zu manifestieren, so wie man das haben will. Aus diesem GRUND haben wir uns entschieden dieses PREMIUM ONLINE-KURS aufzubauen, damit auch jeder anderen Mensch seinen Paradies hier lebt, sein persönlichen Traumleben. Es liegt uns wirklich am HERZEN das jeder MENSCH FREI wird hier auf ERDEN und wirklich sein LEBEN bewusst manifestiert so wie er sich das wünscht. Hier geht es um Meisterschaft, wieder seine KRAFT in Besitz zu nehmen. 

 

In diesem 21 Wochen Online-Kurs lernst DU wie Du ALLES in Deinem LEBEN ziehst, damit Du Alles bekommst was Du Dir wünscht, das was zu Dir gehört. Denn deswegen bist DU ja hier um ALLES zu haben, ALLES zu sein, ALLES zu erleben. Oder glaubst DU das DU geboren bist um arbeiten zu gehen, das System zu bedienen, von Wecker geweckt zu werden, weiterhin Dich im Hamsterrad zu drehen, im Mangel lebst, Dich immer fragst von wo das GELD kommt. Glaubst Du das ist LEBEN?? Das ist moderne SKLAVEREI und musst sofort aufhören. Aber DU entscheidest wann DU bereit bist Schritte in Deine EVOLUTION zu TUN. Du bist DA um in Reichtum, in Fülle, in Absolute Freiheit, in völlige Gesundheit und Glückseligkeit zu leben. Wir machen dieses Online-Kurs damit DU in Deine KRAFT kommst, damit DU Dir ALLES holst was DU für Dich brauchst. 

 

Deine Energie bestimmt was Du in Deinem Leben anziehst, was DU tagtäglich erlebst, wie viele Klienten Du anziehst, wieviel Geld Du monatlich verdienst, wie Du lebst, ob Du gesund oder krank bist, ob Du erfolgReich bist oder nicht, wie viele Kunden-Gespräche Du hast und was Du für wundervolle oder weniger wundervolle Dinge Du in Dein Leben ziehst. Alles hängt von Deine ENERGIE ab.  Du bist der Schlüssel. 

 

 

   Es gibt im Leben keine Zufälle

Hast Du bereits ganz viel über das Gesetz der Anziehung, die Macht unserer Gedanken und das Thema Eigenverantwortung gehört und gelesen, aber der richtige Dreh fehlt Dir noch? Vielleicht läuft in Deinem Leben auch einiges nicht so, wie Du es Dir wirklich wünschst, Du bekommst noch nicht die „richtigen“ Ergebnisse oder sie lassen auf sich warten? Bei anderen Dingen bist Du dafür erstaunt,

wie einfach Du sie in positiver Weise in Dein Leben gezogen hast?

 

Wenn Du bei einigen Punkten innerlich genickt hast, dann ist dieses ONLINE-KURS höchstspannend für Dich und nicht nur das, es wird Dich auf ein neues LEVEL Deiner Entwicklung bringenDenn es ist sehr wahrscheinlich, dass Du Deine Schöpferkraft und die Macht Deines Geistes noch nicht so verwendest, wie sie gedacht sind.  Du lernst in diesem Online-Kurs in der Gruppe 21 Wochen die Energie zu ziehen was DU brauchst um Dein Traumleben zu absolvieren. Und 21 Wochen sind nicht 21 Wochen sondern wir werden solange manifestieren und energie ziehen bis Du es ALLEINE machen kannst. So einfach kann ALLES sein.  

 

Wieso machen wir das: Weil uns von BewusstseinUniversity ist wichtig das jeder Mensch wirklich seine Absolute Freiheit lebt, seinen Traumleben absolviert, sein persönliches Paradies hat. Deswegen Manifestieren wir gemeinsam solange bis Du es lebst, solange bis Du es willst. 

 

BESTELLE JETZT das 21 Wochen Online-Kurs und verändere Dein LEBEN für immer!! 

Mit Garantie!! Lebenslange-Garantie!! 

Wir stehen vor schwierigen und herausfordernden Zeiten mit dramatischen Wandlungen. Da ist es sehr wichtig, ja Unverzichtbar zu lernen, wie man diese herausfordernden Zeiten optimal meistert, indem man die richtigen Ursachen setzt, am besten, indem man selbst zur optimalen Ursache wird. Lerne in diese 21 Wochen Online-Kurs wie DU Alles was DU Dir wünscht in Dein Leben ziehst.  

Wie funktioniert die 21 Wochen LIVE GruppenChallenge?

Im Grunde sind alle Teilnehmer in einer Premium Facebook Gruppe, wo Fragen gestellt werden können und man sich natürlich austauschen kann, wo tiefe Transformation geschieht, wo wir gemeinsam Manifestieren. Das gemeinsame Manifestieren und Energie ziehen hat so eine Macht, ich kann Dir garantieren, es werden Wunder passieren. In der Gruppe finden sich hauptsächlich Coaches, BeraterInnen, TrainerInnen, UnternehmerInnen und KünstlerInnen.  Jeden Tag gehen wir von BewusstseinUniversity dann Live und ziehe mit euch allen Energie und manifestieren unser Traumleben.  Und wenn ihr mal nicht könnt, ist es kein Problem da es aufgezeichnet wird und Du kannst es jederzeit dann für Dich alleine nutzen. Aber ich empfehle Dir LIVE dabei zu sein, 1xmal am Tag LIVE reicht vollkommen um gemeinsam in der Gruppe mit uns allen zu manifestieren. 

 

Stell Dir vor was passiert wenn DU jetzt diese 21 Wochen Challenge jeden Tag mitmachst?

Kannst Du es schon spüren? Nehme die Wahrheit wahr. Kannst wahrnehmen was sich alles ändert in Dein Leben? Welche Wundern da geschehen? Denn es werden wirklich Wundern passieren und ich kann es Dir prophezeien: Mit dem Verstand wirst Du da stehen und Dich immer wieder mal fragen, wie geht denn das, was wird hier gespielt, wieso ist das so einfach??? Wo habe ich bis jetzt gelebt?

Zusammen Manifestieren & Energie zu ziehen hat noch viel mehr Power als Alleine und Du profitierst davon, weil viele Menschen ähnliche oder die selben Themen & Blockaden haben wie Du. Dann wirst Du auch sehen bei den anderen: "Hey, ich bin nicht allein mit diesem Problem und man kann es wirklich lösen!" Ja gemeinsam sind wir stark, zusammen verändern wir unser Leben und von den ganzen Welt. 

 

Lass uns gemeinsam unser Leben kreieren, das was wir uns wünschen, das was zu uns gehört, deswegen sind wir ja hier. Wir von BewusstseinUniversity freuen uns auf Dich. 

DU MÖCHTEST EINE SCHRITT FÜR SCHRITT - ANLEITUNG FÜRS MANIFESTIEREN? HIER FINDEST DU GENAU DIE ANLEITUNG, MIT DEM DU ALLES MANIFESTIERen KANNST was du WIRKLICH brauchst.


Manifestier Dein Leben so wie Du es haben willst. Lerne richtig zu manifestieren. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



21 Wochen Online-Kurs: Wie du dir alles was Du dir wünscht in deinem leben ziehst

Herzlich Willkommen zu Deiner Entscheidung manifestieren zu lernen. Das Geheimnis ist das DU es schon bereits tust, nur vll. bis JETZT hast es unbewusst gemacht. Ab HEUTE hast Du die Möglichkeiten bewusst zu manifestieren (also bewusst Dein Leben zu erschaffen, Deine Lebensumstände zu kreieren) und so Verantwortung zu übernehmen für Dein Leben, für Deine Schöpfungen, für Deine Gesundheit, für Deinen Erfolg und für das was Du tagtäglich erlebst. 

 

Schön das Du bereit bist 100% Verantwortung für Dich und Deinen Leben zu übernehmen. Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast - um Dein intuitives WISSEN zu schulen, - was Du schon innerlich bereits in Dir trägst, - damit es auch im Außen Realität wird. 

 

Wenn Du wirklich die HOHE SCHULE des Manifestieren lernen willst, dabei Dir ALLES im Leben holen willst, was Du brauchst und dazu Dein Traumleben, Dein Paradies aufbauen willst, - dann ist dieses Online-Kurs genau das richtige für DICH. 

 

Du erfährst in dieses Online-Kurs, wie Du durch ganz einfachen Schritte Deine Meisterschaft erreichst. Wir werden 21 Wochen Dich begleiten und gemeinsam in der Gruppe Manifestieren.  Wir treffen uns 2-3mal die Woche um zu Manifestieren um das im Leben zu ziehen was DU wirklich brauchst. 

 

Du bekommst das Beste einfachste Trainingsmethode der Welt für Deine ManifestationsKraft: Das ManifestierKonzept, wie Du in höchstens 12 Monate, wahrscheinlich auch in die ersten 3 Monate - Deinem Traumleben erschaffst, - SCHRITT FÜR SCHRITT - wie DU wirklich alles in Deinem Leben ziehst was DU haben willst.  

 

Melde Dich noch HEUTE hier an und fange an ALLES in Deinen Leben zu ziehen was DU Dir wünscht.

Danke Dir von ganzen Herzen für Deine Zeit und Dein Sein. 

Dein BewusstseinUniversity