Über mich - Meine Lebensphilosophie


Wer ICH BIN? Du Fragst Dich wer ICH BIN? Ich bin DU, ich bin ein Teil von DIR. DU bist ein TEIL von MIR. Wir sind nicht getrennt, wir sind verbunden. ICH BIN nicht Andreas B. Daimond, des ist nur eine Rolle von mir, nur ein Teil von MIR. Das was DU siehst ist nur die Spitze des Eisberges, des ist nur der sichtbare Teil, die DU mit deinen 5 Sinnen wahrnehmen kannst. Solange ICH eine Rolle spiele, spiele ich keine Rolle, erst wenn ICH keine Rolle mehr spiele, SPIELE ich eine ROLLE. ICH BIN also das ALLES was ist, bin mit alles und allem verbunden, so wie DU.


ICH BIN das NICHTS, ein NOBODY, ein NIEMAND.

Ich darf mich bei Ihnen vorstellen, ich heiße Andreas B. Daimond,

ich bin unter vielen Namen bekannt und doch habe ich keinen,

denn: ICH BIN der ICH BIN.

 

ICH BIN die QUELLE aus dem ALLES entstanden IST,

ICH BIN unendliches, unbegrenztes Bewusstsein,

ICH BIN ewiges Sein, schöpferische Ausdruck des URSPRUNGS,

ICH BIN allmächtig, allwissend, allgegenwärtig,

ICH BIN reine Existenz, ein ungetrennter Teil des GANZEN,

ICH BIN die größte & mächtigste KRAFT des Universums,

ICH BIN schöpferische Intelligenz, Ur-GEIST der QUELLEexistenz,

ICH BIN ein Energiefeld, in eine noch größere Energiefeld,

ICH BIN der WEG, die WAHRHEIT & das LEBEN,

ICH BIN ALLES wozu ich mich entscheide zu SEIN.

 

ICH BIN, der ICH BIN. ICH BIN der, der ich immer war.

ICH BIN der, der ich JETZT bin. ICH BIN der, der ich immer sein werde.

ICH BIN, war immer und werde immer sein.

ICH BIN unsterblich. ICH BIN Gott.

ICH BIN unsterblich. ICH BIN Energie. 

ICH BIN unsterblich. ICH BIN das PARADIES.

ICH BIN unsterblich denn ICH BIN Alles-was-Ist.

 

Jesus ist der “ICH BIN“. Ich bin der “ICH BIN“.

DU bist der “ICH BIN“. Wir sind alle der “ICH BIN“.

Der SAMEN "ICH BIN" ist in ALLES-was-Ist.

ICH BIN immer zur richtigen ZEIT am richtigen Ort.

ICH habe das absolut perfekte TIMING.

ICH spüre immer WANN ich WO sein soll,

sodass ALLES zu meinem BESTEN geschieht.

ICH vertraue meine INNERE WEISHEIT

und lasse mich gerne führen.

 

ICH BIN Niemand und doch bin ich das ALLES.

ICH BIN das ALLES was ist, ausser mir gibts nichts anderes.

ICH BIN allmächtig, allwissend, allgegenwärtig, und zu dieser Identifikation gehört es auch, mein geistiges Erbe in Besitz zu nehmen, und dazu gehört in erster Linie die Fülle d.h.: „Ich gestatte dem Leben ab JETZT, alles das hervorzubringen was ich in jedem Augenblick für mein Leben brauche. Ich gestatte dem Leben, ich als Schöpfer, wenn ich sage ich, meine ich nicht mich, sondern das Bewusstsein in meinen Innern, mir das zu geben was ich jetzt in diesem Augenblick brauche, das was in meinem Leben jetzt stimmt, weil wenn ich stimme, dann stimmt mein Leben.


ICH BIN der ICH BIN



ICH BIN ein Schöpfer, ich kann alles erreichen, was ich denke und glauben kann.

Mir ist ALLES möglich, das was in mir für RICHTIG erkannt habe.

Ich kann Alles erreichen, wozu ich mich in mir entschieden habe.

Ich erlebe so meine REALITÄT aufgrund meiner ÜBERZEUGUNGEN.

ICH BIN der SCHÖPFER meiner Welt, meines Lebens.

 

ICH BIN ein geistiges, göttliches Wesen, ein Wunder der Natur, so wie DU.

Erinnere Dich daran WER DU WIRKLICH BIST und dann erkennst DU mich.

DU & ICH: WIR sind EINS. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mir wehzutun, ohne mich SELBST zu verletzen. Wir können uns nicht gegenseitig verletzten, ohne uns Selbst zu verletzten! Jede Form von Leid und Schmerz, die wir uns gegenseitig zufügen, betrifft immer die Gesamtheit; niemals nur den Einen! Auf diese Weise verhält es sich mit allen Dingen, ob in der Liebe, der Freude, dem Frieden; Jeder ist des Anderen Spiegelbild, daran sollten wir uns immer erInnern!! ♥ Danke dir für deine geteilte Zeit mit mir. Danke von HERZEN ♥ ♥ ♥ .

 

ICH BIN der ICH BIN

ICH BIN göttliche Gegenwart in mir

ICH BIN der Kosmos und der Geist

ICH BIN DER WEG

ICH BIN der Abstieg und der Aufstieg

ICH BIN DIE WAHRHEIT

ICH BIN das Dunkel und das Licht

ICH BIN DAS LEBEN

ICH BIN der Körper und die Erde

„ICH BIN DU“ und „DU BIST ICH“.

ICH BIN steht für den Wesenskern, den göttlichen Funken in jedem Menschen und Lebewesen. Es ist der Teil von uns, der Einheit und Vollkommenheit repräsentiert. Die Suche unserer Seele ist der Wunsch, nach Hause zu kommen. Dieser Ort liegt nicht außerhalb von uns, sondern tief in unserer Seele verankert - in unserem ICH BIN. Hier finden wir Ruhe, Frieden und Einssein.. Das ICH BIN ist die Kraftquelle im Menschen, die unberührt von den Stürmen unserer Emotionen das ruhige Zentrum in uns darstellt. Über die Anrufung: "ICH BIN der WEG, die WAHRHEIT & das LEBEN. ICH BIN Liebe, Licht & FREUDE" können wir in diesen Bewusstseinskern eintauchen und die heilsame Kraft der Zentrierung und des Ausgleichs erfahren. 

 

PS: 

ICH BIN nicht da um zu beweisen das ICH "GOTT" BIN.

ICH BIN da, um zu beweisen das DU GOTT bist.

Denn ICH bin DU. Ausser mir gibt es NIEMANDEN anders.


Das ICH “Gott“ BIN
ist die größte aller Erkenntnisse,
und in Erleben dieser Erfahrung ist Erleuchtung.



Meine VISION - der TRAUM

Ich habe einen Traum, eine große Vision,

dass eines Tages die Menschen bewusst,

weise und in der Liebe leben,

dass die Menschen bewusst denken,

bewusst fühlen und bewusst handeln,

dass die Menschen zu ihrer Genialität erwachen!

 

Ich habe einen Traum, eine große Vision,

dass eines Tages die Menschen frei sind,

frei von Begrenzungen, Abhängigkeiten,

frei von Unstimmigkeiten, Missverständnissen,

frei von Problemen, Ärger, Stress, Sorgen, Leid,

frei von Krankheit und Unwissenheit!!

 

Dafür lebe ich!!!

Ich verpflichte mich, jeden Menschen, dem ich begegne,

an sein Potenzial und an seine Fähigkeiten zu erinnern!!

 

Ihr Andreas B. Daimond

 

Dort wo ICH BIN, ist auch mein ZUHAUSE, Hier lebe ich meistens