Die Treibende Kraft in Dir

Hallo,

hast Du auch schon einmal Dein Ziel nicht erreicht? Die meisten Menschen verpassen die Ziele in ihrem Leben aus einem einfachen Grund: Sie übersehen stets die ersten Schriftte. Es gibt 5 einfache Schritte, um die Kraft des Momentums zu nutzen:

 

DIE TREIBENDE KRAFT
DIE WISSENSCHAFT DES MOMENTUMS

Schritt 1:
Versetze Dich in einen Spitzenzustand. Für Deine Spitzenleistung ist es entscheidend, eine Spitzen-Physiologie zu haben und den richtigen Fokus. Sei auf Dein Ziel positiv ausgerichtet. Sehe das Positivste, fühle das Positivste und erwarte das Positivste!
Schritt 2:
Finde Deine grösste Begeisterung, Deine wirkliche Passion! Finde Deine wirklichen Werte, denn sie dienen als Antriebskräfte: Was liebst Du? Was entfacht Deine Begeisterung? Was willst Du wirklich? Was treibt Dich wirklich an im Leben?
Schritt 3:
Entscheide! Engagiere Dich! Beginne! Setze Deine Kräfte frei!
Schritt 4:
Ergreife sofortige, intelligente Massnahmen! Diese können ein Allheilmittel sein! Besorge Dir ein bewährtes Modell oder schaffe Dir eines. Kreiere Deinen Plan und unternehme sofort etwas, damit Du den Überblick über Deine Zielsetzung nicht verlierst, sondern klar beibehältst. Dringlichkeit ist eine enorme Kraft!
Schritt 5:
Sei S.M.A.R.T. Sei Dir gegenüber ganz ehrlich! Strategie: Du prüfst. Du änderst. Du gestaltest um. Du bestärkst.
Messe Deine Ergebnisse häuftiger! Abwägen: ob Deine Ergebnisse Dir die emotionale Belohnung bescheren, die Du willst.Repliziere/Verstärke, was funktioniert, halte Deinen Momentum, Deinen kraftvollen Moment, aufrecht und führe ihn fort:
Treffe sofort neue Massnahmen!  

EINEN POSITIVEN UNTERSCHIED MACHEN ! Lass Dich inspirieren...

Das richtige tun zur richtigen Zeit mit den richtigen Werkzeugen... 

Wer regelmässig mit den richtigen Werkzeugen in der richtigen Umgebung trainiert, scheint öfter Glück zu haben. Nutze BESTE Elemente und wachse immer mehr über Dich selbst hinaus!


Die beste Investition ist die in sich selbst - sie bringt die höchsten Zinsen. - Benjamin Franklin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0