Eine schriftliche Zusammenfassung des Videos vom “An- Kana-Te Treffen 2012″

Eine schriftliche Zusammenfassung des Videos vom “An- Kana-Te Treffen 2012″

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier regelmäßig lest und Euch auch gerne die Videos anseht, welche man zu bestimmten Zeiten, wie auch heute am 13.4.12 wegen des Sonnenwindes kaum ohne Störung ansehen konnte ! LINK: Ein Sonnenwind von über 650 km/sec löste einen Sturmwarnung aus (13.4.12)

Da diese Störungen immer mehr zunehmen und es auch Leser gibt, welche eine so schlechte Internetanbindung haben, dass sie Videos nicht bei sich öffnen können, weil sich kein Bild aufbaut und für all jene, die kein Internet haben, schreibe ich diese Zusammenfassung und bitte alle, diese zu versenden. Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit. In Liebe von Charlotte

1.Teil : Dein Prozeß 2012

Der tiefere Sinn hinter all den immer öfter hochkommenden Emotionen !

Um einen sachten Aufstieg von Mutter Erde zu erhalten, braucht es sehr viel bewusst transformierte Energien, welche die ältesten Seelen, die auf der Erde leben, erzeugen, da sie im bewussten Transformationsprozeß stecken. Von denen gibt es ca. 7 Millionen  (die An-kana-Te = Erdenhüter), die daran arbeiten, wo bei all jenen jetzt besonders in diesem Jahr dauernd irgendwelche Art von Gefühlen hochkommen, wo sie denken, dass sie diese schon längst erlöst haben. Doch diese ältesten Seelen lösen jetzt all ihre Emotionen all ihrer Inkarnationen von Anbeginn von 4.5 Milliarden auf, wozu sie sich vor dieser Inkarnation auf Seelenebene dazu bereit erklärt haben. Dadurch schließen sie ihren Inkarnationszyklus ab, was bedeutet, dass sie ihre letzte Inkarnation leben.

Daher wird jetzt durch die hereinströmende Energien, wie z. B. durch die Sonne vor einem Energieanstieg, immer besonders viele Emotionen bei uns ausgelöst und stehen dann zur bewusstenTransformation bereit.

Jetzt kommt es im Wesentlichen darauf an, dass wir dies bewusst machen, was heißt, wir fühlen nach innen, welches Gefühl sich meldet, benennen es wie Wut; Hass, Schmerz, Ärger, Eifersucht, Existenzängste, u.s.w. und bitten danach anschließend die Erzengel es auf allen Ebenen unseres Seins rückwirkende bis zum Anfang der Inkarnationen auf dieser  in Liebe und Licht zu transformieren, um es dann der Erde für den Aufstieg zu schenken, was wir innerlich dann alles per Gedanken mitteilen. Es ist ab jetzt wichtig, uns dauernd selbst zu beobachten, was für Gefühle wir dauernd wahrnehmen, um sie dann per Gedanken zur Transformation zu übergeben.

Dies ist deshalb so wichtig, weil wir in sehr kurzer Zeit, also bis zum 12.12.12 von ca. 16 Herz auf ca 20.5 hochkommen dürfen, um den sachten Übergang zu schaffen, denn dann werden große Naturkatastrophen ausbleiben, wie sie uns sooft in Durchsagen schon voraus gesagt wurden. Es liegt nun an uns Erwachten, wie wir damit umgehen und das wir es in unseren Händen haben, darauf wurde Michael A. durch die Erzengel hingewiesen.

Wir haben auf der Erde seit der harmonischen Konvergenz, wo die Schuman-Frequenz ( welche die Eigenschwingung der Erde angibt) bei 7,83 Herz lag,  jetzt im Januar 2012 den Wert  von  15, 7 Herz erreichte. Dieses Jahr ist deshalb so wichtig, weil wir jetzt in sehr kurzer Zeit ganz viel transformierte Bewußtseinsenergie bereitstellen dürfen, damit nach dem 21.12.12 nichts passiert, um uns dann in den nächsten 20 Jahren  in eine spirituelle Gemeinschaft  zu entwickeln, was dann durch ein Harmonie-energiefeld unterstützt wird, wenn wir 20,5 Herz erreichen. Das ist das eine Potenzial, was sich entfalten kann oder das andere, wo dann die Erde springt, was bedeutet, dass ein Polsprung stattfindet, wodurch es zu

einer größeren Katastrophe kommt, um diese Bewußtseinsenergie wie Mitgefühl zu erzeugen, indem ein großen Unglück geschieht, wie es damals der Tzunamie im indischen Ozean Ende 2004 hervorbrachte.

Ich habe die wichtigsten Gedanken zusammengefasst und würde mich freuen, wenn ihr es sooft als möglich  als LINK verschickt. In Liebe zu Euch und Eurer Hingabe an Euren Transformationsprozeß für Mutter Erde von Charlotte

Video-LINK: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embeddedv=ZixAhFEsoi0

vom An-Kana-Te-treffen

sonnenfan schreibt:

Grüße euch alle von Herzen,

Wichtige Erkenntnisse zum Thema Schumann-Resonanz, das im Video
eine so wichtige Rolle spielt:

GREGG BRADEN: ( einer der fähigsten Wissenschafter aus der Quantenphysik
der Neuzeit. Sehr zu empfehlen sein Buch
„ IM EINKLANG MIT DER GÖTTLICHEN MATRIX
Bis vor wenigen Jahren lag die Schumann-Frequenz, wie erwähnt, konstant bei zirka 7,8 Hz. Ihr Wert war so stabil, dass er die Grundlage zur Entwicklung militärischer Kommunikationssysteme bildete. Ende der 80er Jahre aber erhöhte sich die Resonanzfrequenz auf 8 Hz und erreichte mitte der 90er Jahre 8,6 Hz. Vorraussichtlich wird sich ihr Wert auf etwa 13 Hz – 13 ist die nächste harmonische Fibonacci-Zahl nach der 8 – erhöhen. Diese 13 Hz bilden dann – mit all den harmonischen Obertonreihen – die Resonanzfrequenz der “neuen Erde”.

Diese neue Frequenz steht auch in Resonanz mit dem erwähnten neuen Feld des Erdmagnetismus und er neuen Bewusstseins-Matrix. Sie läutet das Ende eines Evolutions-zyklus ein und den Beginn eines “neuen Zeitalters”. Alles deutet darauf hin, dass sich dies sehr bald (laut Maya-Kalender bis spätestens Dezember 2012) vollziehen wird.
Quelle: Das Erwachen der neuen Erde – Die kollektive Einweihung (ISBN 978-3-929475-85-2) von Gregg Braden

AB 14,1 HZ BEGINNT DIE 2. FREQUENZ !!!!!!!!!!!!!!! ( Existiert bereits)
AB 20 HZ BEGINNT DIE 3. FREQUENZ usw. (Existiert bereits)

Die Schumann – Frequenz ist sozusagen der Herzschlag der Erde und jeder Mensch funktioniert nur im Einklang mit dieser Schwingung (bei den frühen Weltraumflügen hatten die Astronauten körperliche und mentale Probleme, bis man entdeckte das ihnen die Schumann-Frequenz fehlte, heute wird diese mittels eines künstlichen schwingenden Magnetfeldes bei jeder Weltraummission den Astronauten mitgegeben). Während die Haupt – Schumann Frequenz noch in den 1970er Jahren bei etwa 7,83 Hz lag, bewegt sie sich gegenwärtig bis zu den Jahren 2012/2013 auf die 14,1 Hz Frequenz zu (hier befindet sich eine Zusätzliche Frequenz zu den 7,83Hz). Das menschliche Gehirn mit seinem Taktgeber EEG geht grundsätzlich in Resonanz zur Schumann-Frequenz. Die Bewusstseinszustände des Menschen in den verschiedenen Frequenzbereichen (EEG-Hirnwellen):

Epsilon: 0,5 – 1 Hz – außergewöhnlicher Bewusstseinszustände
Delta: 1-4 Hz – Tiefschlaf, zumeist traumlos
Theta : 4-8 Hz – Entspannung, Hypnose, Wachträumen
Alpha: 8-13 Hz – Wachzustand, Selbsthypnose, Meditation, nach innen gerichtete Aufmerksamkeit
Beta: 13-38 Hz – erhöhte Wachheit (14,1Hz = 2. Schumann Frequenz)
Gamma: über 38 – 70 Hz hinaus
Hyper-Gamma: bis etwa 200 Hz

Da die neue Grundfrequenz, (neben der 7,83Hz) ca. 14,1 Hz stärker und öfter auftreten soll, kann tatsächlich von einem “Erwachen” bzw. von verstärkter neuronalen Aktivität der Menschen gesprochen werden. Dieser Zustand liegt schon deutlich im Bereich einer erhöhten Wachheit, Erregung, (am Schnittpunkt der Alpha/Beta EEG-Welle), nämlich innerhalb der schnelleren Beta-Wellen, also dem absoluten Wachzustand des Gehirns.
Hinweis: die schnellere 14,1 Hz Schumann Frequenz gibt es schon immer, sie tritt nur häufiger auf. ( ACHTUNG BEACHTEN)

Hierzu die Erklärung von DR.BROERS:

Schumann Resonanz(7,83 Hz bzw. 8Hz)
Der Raum zwischen der Erde und der Ionosphäre bildet einen Hohlraumresonator (schwingungsfähiges
System für elektromagnetische Wellen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten). Schumann-
Resonanzen heißen diejenigen Frequenzen, bei denen die Wellenlänge einer elektromagnetischen Schwingung
im Hohlleiter zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre ein ganzzahliger Teil des Erdumfanges ist.
Bei der Anregung mit elektromagnetischen Schwingungen solcher Frequenzen entstehen stehende Wellen,
die so genannten Schumannwellen. Die Energie für die niederfrequente Anregung stammt aus der weltweiten
Gewittertätigkeit. Die Grundwelle der Schumann-Resonanz liegt bei 7,8 Hz, dazu kommen noch verschiedene
Oberwellen zwischen 14 und 45 Hz. Aufgrund atmosphärischer Turbulenzen schwanken die Werte dieser
Frequenzen in einem gewissen Bereich. Es wird oft davon geredet, dass die Schumann-Frequenz sich erhöht.
Sie liegt aber tatsächlich immer noch bei ca. 8 Hz. Jedoch verstärkt sich die 2. Oberwelle bei ca. 14 Hz in der Intensität. (!!!!!!!!!!!!)

Also , laßt euch nicht verunsichern über die im Video gemachten Angaben
über die Schuhmann-Resonanz. Konzentriert euch auf eure eigene Heilung
der Emotionen, die zur BEWUSSTSEINENTWICKLUNG ALLER mit
beiträgt.

In Liebe

Sonnenfan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0