Ein Offener Brief an alle Meditationsgruppen auf dem Planeten

Es ist die Zeit für uns auf der Oberfläche des Planeten gekommen, um einen neuen Grad der Einheit und Zusammenarbeit zu erreichen, unabhängig von unseren persönlichen Differenzen, um den Planeten in seiner Transformation zu unterstützen. Daher senden die Lichtkräfte einen Aufruf an alle Meditationsgruppen auf dem Planeten, sich zusammenzuschließen und ein leistungsstarkes Feld positiver Energie zu erschaffen.

Die Idee ist es, eine weltweite Meditation einmal in jeder Woche im gleichen Moment zu haben, in der alle Gruppen und Einzelpersonen ihre eigenen Meditation auf ihre eigene Weise tun können. Wenn wir alle im gleichen Moment meditieren, wird ein sehr leistungsfähiges kohärentes Resonanzfeld erzeugt, das wirklich die Umwandlung unserer kollektiven Realität beginnen kann. Wissenschaftliche Studien haben die positiven Effekte von Massen-Meditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt, tatsächlich helfen kann, das menschliche Leben weltweit zu wandeln:

Es gab in letzter Zeit viele Meditations-Initiativen:

Stellt euch die Kraft all dieser Meditations-Initiativen vor, wenn sie regelmässig einmal in der Woche miteinander kombiniert werden!

Das einzige, was wir tun müssen, ist, die richtige Zeit zu wählen und zu beginnen, die Meditationsgruppen einzuladen, sich der Initiative anzuschliessen!

Ihr könnt beginnen, dies allen Meditationsgruppen zu senden, die ihr kennt!

Ich würde Samstag oder Sonntag etwa 20.00 Uhr GMT für den Zeitpunkt vorschlagen, da dieser Zeitrahmen für die meisten Zeitzonen auf der Erde am besten geeignet ist. Die wöchentliche planetare Meditation muss für alle Teilnehmer jede Woche im selben zeitlichen Moment geschehen, um zyklische Dynamik zu gewinnen und die kritische Masse für die planetare Transformation zu erreichen. Wenn ihr weitere Anregungen für das richtige Timing habt, sendet sie an cobraresistance@gmail.com .

Wenn eure Meditationsgruppe sich der Initiative anschliessen möchte, sendet euren Vorschlag für den Zeitpunkt und die geschätzte Zahl der wöchentlichen Teilnehmer an cobraresistance@gmail.com .

Aktuelles über die wöchentliche planetare Meditation:

Victory of the Light,

Cobra

P.S. von Cobra vom 21.08.: Der Zeitpunkt für die Planetare Meditation wurde auf Sonntag 3 pm GMT [das heisst in Deutschland 17:00h Sommerzeit bzw. 16:00h Winterzeit ] festgelegt. Weitere Details kommen bald.