Absolute Freiheit - Liebe ist die Lösung für all Deine Probleme

Absolute Freiheit - Befreiung durch Liebe <3
Ein tiefes und wahres Verständnis für die Göttliche Natur der Liebe ist entscheidend für die spirituelle Entwicklung. Liebe ist die Aktivität der Einheit und bildet die Basis für alles was existiert. Sie ist der Leim, der alles zusammenhält und interpretiert und entsprechend dem Zustand des Bewusstseins des Individuums erfahren wird.


Beispiel: Liebe ist die verbindende Energie zwischen allen Dingen innerhalb des Einen allgegenwärtigen Bewusstseins. Wenn sie durch nicht-weiterentwickelte Zustände des Bewusstseins interpretiert wird, manifestiert sich das als Krieg, Vergewaltigung, Missbrauch und die Erfahrungen der Dualität und Trennung. Der Eine hat sich niemals verändert, noch könnte es jemals weniger sein als das, was es ist. Es ist der Zustand des individuellen sowie des Konsens-Bewusstseins das interpretiert und manifestiert, wie ihr die Welt seht und erfahrt.


Ein höheres Gefühl der Liebe beginnt innerhalb der Herzen der Menschheit zu erwachen. Liebe, die beginnt als verbindende Energie zwischen allen Lebewesen erfahren zu werden, und die tiefer anerkannt werden wird, als in den Glaubens-Systemen der Vergangenheit.


Die meisten von euch haben Lebenszeiten, in denen im Allgemeinen Liebe nur als zwischen einer Mutter und ihrem Kind gedacht wurde, oder vielleicht zwischen Freunden oder Geliebten, und oft an Bedingungen geknüpft. Liebe war eher eine Art Tauschhandel und fast niemals bedingungslos. Oft gab es sehr wenig oder keine Liebe in den Ehen, die einfach Verträge waren, die Annehmlichkeit und Sicherheit für zwei Länder oder eine Familie waren. Für die Ärmeren bedeutete es einfach, dass ein weiteres paar Hände da war, um die Arbeit zu erledigen.


Frauen waren oft nicht mehr als ein Druckmittel oder einfach wie ein bewegliches Eigentum, ein Mittel zum Zweck. Liebe im menschlichen Sinne, trat selten in das Bild ein. Trat romantische Liebe ein, wurden sie häufig entmutigt oder sie wurde sogar verboten, wenn die Vereinigung nicht den Konzepten und Glauben jener an der Macht entsprach, sei es in einfachen Familien oder in Königshäusern.


Es gab sehr wenig Verständnis für die wahre Natur der Liebe, außer gelegentlich bei Mystikern. Konzepte basierend auf Dualität und Trennung hat das Bewusstsein der Menschheit Lebenszeit um Lebenszeit beherrscht und die Interpretation der Liebe wie auch alles anderes liegt in sehr begrenzten Möglichkeiten.


Liebe beginnt, wenn sie als mehr als eine einfache emotionale Bindung erkannt wird. Im Laufe der Zeit bemühten sich jene eines höheren Zustandes im Bewusstsein, bedingungslose Liebe durch ihre Worte und Handlungen zu zeigen, aber zum größten Teil waren die Menschen nicht fähig, diese Ebene von Bewusstsein anzunehmen. Eure innere Arbeit ist das Gebären eines neuen Welt-Bewusstseins, damit die Menschheit die Fähigkeit erlangt zu lernen und die Liebe als die universelle und bedingungslose Wahrheit des Seins schnell erreicht.


Ihr habt euch entwickelt und seid jetzt bereit, die tiefere Wahrheit der bedingungslosen Liebe in eurem Wesen anzunehmen und zu integrieren. Dies muss ein erreichte Zustand des Bewusstseins werden, wenn ihr euch in die höher dimensionalen Energien bewegen wollt, die zu dieser Zeit zur Verfügung stehen ~ dies bedeutet Bewusstsein und Übung von eurer Seite. Ihr müsst diesen Zustand des Bewusstsein nicht vollständig erlangen um vorwärts zu gehen, aber die ehrliche Absicht haben, dies zu tun. Die höheren Dimensionen sind Dimensionen der Liebe und können nicht am Bewusstsein der Trennung mit all ihren Begleitumständen, wie Urteil und Kritik, festhalten.


Die Notwendigkeit für die bedingungslose Liebe dient gelegentlich als eine Blockader für jene spirituell bereiten Individuen, die nicht fähig sind die Idee anzunehmen, jeden lieben und annehmen zu müssen. Wenn dies geschieht bedeutet es, dass es ein Missverständnis von dem gibt, was bedingungslose Liebe wirklich ist. Es ist möglich bedingungslose Liebe sogar für jene zu empfinden, die in sehr dichten Ebenen des Bewusstseins leben, sobald man versteht, das bedingungslose Liebe nicht ihr Handeln akzeptiert, noch eine Absenkung in ihrer Ebene des Bewusstseins. Es ist keine Anziehung oder Akzeptanz von allem und jedem, ohne Rücksicht auf den vielen verheerenden Schaden, den sie vielleicht verursachen, und es ist auch kein emotionales Verlangen, mit dem Menschen, Ort oder Dingen zu sein, obwohl das ein Teil davon sein kann. Bedingungslose Liebe ist Anerkennung der immer gegenwärtigen Göttlichkeit innerhalb aller Dinge, auch wenn das Objekt sich kein bisschen darum kümmert.


Bedingungslose Liebe bedeutet, dass jeder Mensch oder jede Situation, derer ihr euch bewusst werdet, mit neuen Augen gesehen werden müssen, was wiederum die Absicht schult, es auf neue und höhere Weise zu interpretieren. Beginnt euch einen Diamanten im Herzen eines jeden Menschen zu visualisieren, werdet euch dessen bewusst, während ihr durch euren Tag geht. Macht diesen Diamanten zu einem Symbol, das die angeborene Göttlichkeit des Menschen repräsentiert, auch wenn euch das was sie darstellen nicht gefällt oder auch nicht respektieren könnt. Die Nachrichten, die Welt, die Dinge, von denen ihr hört oder die ihr im TV seht, sind alles Gelegenheiten zu üben, die Welt durch Anerkennung zu segnen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt muss die Erkenntnis der Einheit im Bewusstsein der Welt erscheinen, wenn sie sich über die Dualität und Trennung entwickeln will, und ihr Lichtwirkenden lasst es geschehen.


Versucht Urteil und Kritik loszulassen, Erscheinungen aus Furcht, Sorgen und Besorgnis, die dazu dienen, euch eine Macht zu geben, die ihr nicht besitzt und illusorische Energie zementieren. Dies kann schwierig für jene unter euch werden, die aktiv bei der Suche nach Veränderungen gegen die negativen Probleme der Welt kämpfen. Ihr werdet nun darum gebeten, den nächsten Schritt zu machen, der ein Loslassen ist, Loslassen von Widerstand und Bewegen in die bedingungslose Liebe. Euer Verstand wird dies nach einer Weile annehmen, auch wenn er zuerst rebellieren wird, weil er auf eine andere Weise geschult wurde.


Dies bedeutet nicht, dass ihr keinen Antrag unterschreiben, oder Dinge erledigt, zu denen ihr geführt werdet. Es bedeutet einfach, dass eure erste Handlung jetzt eine von bedingungsloser Liebe wird, die euch möglicherweise nicht zu einer nächsten Aktion führen kann.

Erreicht diesen Zustand des Bewusstseins und den nächsten Schritt und ihr seid bereit.

Wie können wir unser Bewusstsein erhöhen?

Dazu gibt es sicher unterschiedliche Optionen. Zum einen werden wir uns immer mehr unserer Identität als Seelenaspekt Gottes bewusst und zum anderen werden wir uns der künstlichen Matrix bewusst und verlassen sie. Aber wir können auch alte Matrix-Programme löschen*. Von einem solchen Negativ-Programm weiß ich sicher, dass es das Bewusstsein erhöht:

 

  Das Aktivieren der LIEBE

Geh in die Stille, mach dich locker, meditiere eventuell ein wenig, z.B. stelle dir vor wie du über das Erdmagnetfeld und den Kosmos Liebe empfängst und sie anschließend an andere verteilst.

Dabei magst du intuitiv feststellen, dass du zu wenig davon hast, ein Mangelprogramm. Dann empfehle ich folgendes:

Hast du einen Biotensor oder Pendel, dann präsentiere deinem Unterbewusstsein die Feststellung, während du ganz gelassen auf die Reaktion des Tensors wartest:

Ich habe genug LIEBE für alle. Ich bin voller LIEBE!

Geht er dabei auf NEIN! dann dürfte klar sein, dass du ein entsprechendes Programm in dir trägst, das Mangel aussendet. Ich empfehle dieses Vorgehen, wobei deine Bereitschaft und Ernsthafzigkeit entscheidend sind:


Sprich:

Ich habe Dinge erlebt, die meine Liebesfähigkeit und meine Fähigkeit Liebe zu empfangen eingeschränkt haben.
Ich vergebe allen, die daran beteiligt waren und ich vergebe auch mir meine falschen Reaktionen darauf.

Ich bitte auch alle Menschen um Vergebung, die ich durch meine negativen Erfahrungen, durch meine Programmierungen, durch meine Schutzmauern verletzt habe. Alle diese Verstrickungen mögen jetzt in Liebe, Licht und Harmonie transformiert werden. Dank an die Engel für die Ausführung!

Ich löse jetzt jedes Liebesdefizit-Programm in meiner DNA und in meinem Unterbewusstsein auf, sowie alle Wege, die einst zu diesem Mangel geführt haben (Synapsen).

Ich transformiere nun alle negativen Erinnerungen in reines
Urquellen-Licht, Urquellen-Liebe und Urquellen-Harmonie!

Ich hebe jede Schranke, jede Gefängnismauer, jede Schutzwand jetzt auf und lasse die LIEBE wieder zu!

Ich löse jetzt jegliche Leere in mir, in meiner Urzelle, in meiner DNA, auf,
indem ich diese Leere in meinem Herzen zur Transformation freigebe!

Ich tue dies in meinem Gottbewusstsein und
dem Glauben an die Wirksamkeit des gesprochenen Wortes.

Ich installiere in meinen Zellen und in meinem Unterbewusstsein auf allen Ebenen ein neues Programm:

Ich bin befähigt alle Wesen zu lieben.
Ich lebe die LIEBE und ich liebe das Leben.
Ich empfange LIEBE,
ich lasse LIEBE jederzeit zu.
Ich habe überfließende LIEBE in meinem Herzen.
Ich bin jederzeit bereit, sie zu teilen.
Ich schenke LIEBE.
Ich liebe mich auch selbst und nehme mich an, wie ich bin,
denn ich bin ein Seelenfunke Gottes, der jeden Tag vollkommener wird.


 


Ich bin dankbar für die LIEBE, die ich ständig und stetig empfange und die mir in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.

Jedes Energiefeld, das nicht reine Liebe ist, möge umgehend in reine LIEBE, Licht und Harmonie transformiert werden und zwar in allen Dimensionen der Raumzeit und auf allen Ebenen meines Seins.


 Die DNS-Programmierung
wurde von der Wissenschaft der EPIGENETIK und der WELLENGENETIK bestätigt. In der DNS werden eben nicht nur die wenigen Prozent (3-10%) genetische Informationen für den Bau unseres Körpers gespeichert, sondern auch Geistlich-Emotionale Programme. Die DNS ist wie eine Antenne, die ständig im Austausch mit dem Umfeld steht. Die Wellengenetik hat festgestellt, dass unsere DNS ständig unser Umfeld scannt und in Interaktion mit ihm ist. Auch Gedanken und Gefühle produzieren ständig neue Programme in unserer DNS. Und auf diese Weise lassen sie sich auch auflösen und neue Gedanken oder Glaubensüberzeugungen „installieren“!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0