Die Macht der Kristalle - Die Kristallzeitalter

Was haben Sand, Stahl, Edelsteine und eine Schneeflocke gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch der Blick in ihre Struktur verrät: Sie alle sind kristallin. Sie gehören damit zu einer enorm vielseitigen und wichtigen Stoffgruppe – und ohne sie gäbe es unsere Welt wahrscheinlich nicht. Was aber macht Kristalle so besonders und was sind ihre Geheimnisse?

Ob meterhoher Riesenkristall oder winziges Sandkorn: Kristalle und die aus ihnen bestehenden Minerale prägen unsere Welt. Sie bilden das Gesteinsfundament unter unseren Füßen, sind wichtige Werkzeuge in Wissenschaft und Technik und stecken sogar in unserem eigenen Körper.

Was sind Kristalle?

Auf die Symmetrie kommt es an

Sie umgeben uns überall und sind sogar in uns: Kristalle prägen unseren Alltag ebenso wie unseren gesamten Planeten. Aus ihnen bestehen die Minerale, Metalle und Gesteine von Erdkruste und Erdmantel, sie stecken aber auch in jedem unserer Knochen oder in unserem Zahnschmelz. Ohne Kristalle besäßen wir zudem weder Computer noch unzählige andere technische Errungenschaften.

Kochsalz bildet typischerweise würfelförmige Kristalle – hier ein zwei Zentimeter großes Exemplar.

Regelmäßig und symmetrisch


Während wir bei Quarz, Diamanten oder anderen Edelsteinen ziemlich leicht erkennen, dass es sich um Kristalle handelt, ist dies bei anderen Feststoffen weniger leicht. Dennoch gehören auch die Gesteine oder der Stahlträger dazu. Ihre Gemeinsamkeit ist, dass sie auf Atom- und Molekülebene betrachtet keine unregelmäßigen, amorphen Gebilde sind, sondern eine regelmäßige Gitterstruktur besitzen. Anders ausgedrückt: Kristalline Festkörper haben in der Regel eine dreidimensionale, periodische und symmetrische Grundordnung.

Bei einigen Kristallen ist diese Grundordnung unübersehbar, beispielsweise beim Salz oder Zucker. Ihre Würfelform tritt immer deutlich zutage, egal ob beim groben Meersalz, bei großen Steinsalzbrocken oder feinstem Puderzucker. Der Grund dafür: Die kleinste sich wiederholende Einheit in ihrem Kristallgitter, die Elementarzelle, ist bei diesen Kristallen kubisch. Beim Wassereis ist die Elementarzelle dagegen hexagonal, deshalb haben Eiskristalle meist sechs Spitzen oder Kanten. Insgesamt unterscheidet man sieben grundlegende Kristallsymmetrien, die sich in 32 Kristallklassen weiter aufgliedern lassen.

Unter dem Elektronenmikroskop wird die aufgerollte Struktur des Merelaniits sichtbar

Unter dem Elektronenmikroskop wird die aufgerollte Struktur des Merelaniits sichtbar

Von simpel bis hochkomplex


Welche Struktur ein Kristall besitzt, wird durch die Größe der Atome und Moleküle, aber auch durch die Anordnung ihrer Elektronen bestimmt. So bestimmt beispielsweise die Zahl der Außenelektronen, wie viele Bindungen zu Nachbarn ein Kristallbaustein eingehen kann. Im Kochsalz ist jedes Natriumion dadurch von sechs Chloridionen umgeben und umgekehrt. Im Diamant besteht das Gitter aus Kohlenstoffatomen, die jeweils vier Bindungen mit ihren Nachbarn eingehen.

Es geht aber auch sehr viel komplexer: Im November 2016 haben Forscher in Tansania ein neues Mineral entdeckt, das winzigen silbrigen Fädchen ähnelt. Erst Analysen mit Hilfe der Raman-Spektroskopie und im Raster-Elektronenmikroskop enthüllten, dass dieses Merelaniit getaufte Mineral eine einzigartige und hochkomplizierte Struktur besitzt. Bei dieser sind wechselnde Schichten aus Molybdän-Disulfid und Bleisulfid wie Tabakblätter zu Zylindern aufgerollt.

Kristalle und Edelsteine faszinieren und begleiten die Menschen seit der Menschheitsgeschichte, und Mythen gehen sogar weiter zurück bis in die Zeiten von Atlantis. Was macht die Energie der Kristalle aus? Ist es eine bloße Überlieferung aus alten Zeiten? Oder ist es ein romantisches Wunschdenken der New Age und Esoterik Generation? Tatsache ist, dass ohne Kristalle, kein Computer, kein Handy, keine Quarzuhr, kein GPS, kein Satellit, kein Radio, kein Flugzeug, kein Bankautomat und kein Fernseher funktionieren würde. Soweit die schulwissenschaftlich konforme Seite. Über dieses Wissen hinaus gehen die Forschungen und Erfahrungen etlicher Einzelpersonen. Jeder Aurasichtige kann z.B. bestätigen, dass Kristalle die Aura des Menschen leiten bzw. verstärken. Hiermit wird klar, dass Kristalle zur Beeinflussung aurischer Energien benutzt werden können. Begabte Heiler sind erwiesenermaßen in der Lage Menschen (physisch und psychisch) mit Kristallen zu heilen. Wegweisend in der Heilsteinforschung war und ist Michael Gienger, der mit seinen Publikationen und Büchern der Steinheilkunde einen unschätzbaren Dienst erwiesen hat. Der gemeinnützige Verein Steinheilkunde e.V. beschäftigt sich seit 1995 mit dieser interessanten Forschung. Die Echtheit und Energie der Naturkristalle lässt sich nicht synthetisch herstellen. Zwar ist wissenschaftlich gesehen ein synthetischer Kristall von der Kristallstruktur identisch mit dem eines natürlichen Kristalls, aber diese haben ein anderes energetisches Muster. Synthetische Steine sind energetisch tot.

 

Es entscheiden nicht nur die optischen Eigenschaften allein über den "Wert" des Kristalls. Ein schwarzer Turmalin Kristall z.B. hat fast gar keine optischen Eigenschaften und ist dennoch für den Esoteriker ein äußerst wertvoller Kristall wegen seiner (unsichtbaren) energetischen Abstrahlung. Für den Sammler, sowie den Esoteriker macht der (Geld) Wert eines Kristalls seine Rarität, Schönheit, Größe und die Kristallisation aus. Ich beziehe mich nicht nur auf die innerliche, sondern auch die äußerliche Kristallisation. Eine gute Proportion und Sichtbarkeit der Kristallflächen ist wünschenswert. Nun gibt es aber da noch die unsichtbaren energetischen Eigenschaften - die Kristalle sind so unterschiedlich wie wir Menschen. Da gibt es schöne klare Exemplare und unscheinbare trübe Kristalle. Ich habe es schon öfter erlebt, das gerade die unscheinbaren Kristalle am meisten Energie haben. Der äußere Schein kann trügen - ganz wie bei uns Menschen.

Kristalle

Eines der fundamentalsten kosmischen Gesetze lautet - wie oben, so unten. Alle geometrischen Formen sind ähnlich und verwandt, die Gesetze des Geistes sind in allen Dimensionen identisch. Darum lohnt es sich, die Licht-Geometrien der Kristall-Gitter als reinste geometrische Formen zu studieren. Bei genauem Hinsehen findet man sie überall in der Natur wieder als magnetische Gitter und Energie-Linien in Atomen, Molekülen, als magnetische Gitter der Erde, des Sonnensystems, der Galaxien, des Universums, als bio-magnetische Gitter von Körperzellen, von Organen, als Struktur des Raumes ... 

 

Wenn Du im Bewußtsein akzeptierst, daß Kristalle nicht einfach tote Gegenstände, sondern lebende Wesen des Kristall-Reiches mit reinem machtvollen kristallinen Bewußtsein sind, dann kannst Du sie sogar programmieren, Deine Chakras zu reinigen, die Wirkung von Edelsteinen zu verstärken oder Dich in anderer Weise zu schützen und zu unterstützen. 

Nur wenn Du Kristalle als lebende Wesen anerkennst und ihnen deshalb Deine Liebe sendest - kannst Du im Namen Deiner ICH BIN-Gegenwart eine Absicht im Bewußtsein formulieren und Deinen Kristall bitten, diese Absicht zu verstärken. Wenn Deine Absicht rein ist und keine Zweifel enthält, wirst Du die wahre Macht der Kristalle erfahren - aber vergiß nicht, eventuell bereits vorhandene Programmierungen Deines Kristalls im Namen Deiner ICH BIN-Gegenwart auf gleiche Weise zu löschen - Du kannst ihn auch bitten, nur noch Deine Programmierung zu akzeptieren. 

 

Die reinsten, klarsten und machtvollsten Kristalle in der Natur sind die Urim/Thummim-Kristalle - sie entstehen in der Hypophyse aus der Essenz von Liebe und spiritueller Übungen und sind das wahre Sigel des Gott-Menschen. Erst diese Urim/Thummim-Kristalle erlauben Dir, die allerhöchsten göttlichen Kräfte und Energien zu beherrschen. 

Edelsteine

Alles in der Natur, ob belebt oder unbelebt, hat einen spezifischen Farb-Code. Nicht von ungefähr verlieh die Wissenschaft den Trägern der Erb-Substanz den Namen Chromosomen, denn diese existieren innerhalb geometrischer Energie-Gitter als Träger einzigartiger Farb-Codes. 

 

Bei allen Vorgängen von Zellteilung, Wachstum, Heilung und Regeneration innerhalb des Körpers spielt der Farb-Code von Chromosomen-Faktoren die entscheidende Rolle bei der korrekten chemischen Reproduktion. Die Wellen-Länge des Farb-Codes wirkt dabei auf Zell-Programme als Aktivator, Steuer-Signal, Energie-Vermittler und Katalysator. Und Mineralien und Edelsteine wiederum sind Träger dieser Farb-Code Schwingungen in reinster Form.  Diese Farb-Codes wirken auf subtile, aber effektive Weise durch Farb-Resonanzen direkt auf Chromosomen-Faktoren als Träger biologischer Steuer-Programme ein und stimulieren damit Zell-Programme zu Selbstschutz, Selbstheilung, Regeneration ... 

 

Chakras

Chakras sind multidimensionale Energie-Wirbel innerhalb multidimensionaler, hochenergetischer Energie-Körper des Menschen aus reinen Licht-Geometrien. Als Träger spezifischer Farb-Code Schwingungen übertragen Chakras mittels dieser Farb-Codes hochenergetische Lebens-Energien aus höheren Dimensionen auf den Menschen. 

 

Direkte Einwirkung dieser hochenergetischen Lebens-Energien würde aber die zerstörende Wirkung eines ultra-heißen Feuers in den niederen Oktaven unserer physischen Ebene entfalten. Darum besteht die Haupt-Aufgabe der Chakras in der Transformation dieser hochenergetischen Lebens-Energien in Energien äquivalenter Farb-Codes, die innerhalb der Oktave unserer physischen Ebene liegen. Funktion der Chakras als Transformator hochenergetischer Lebens-Energien aus höheren Dimensionen - Prinzip der Transduktion. Die Wirkung von Kristallen, Mineralien und Edelsteinen beruht nun darauf, daß deren spezifische Farb-Resonanzen den Transduktions-Vorgang gezielt steuern, lenken, stimulieren oder verstärken können. 

 

Die hier gezeigten Chakra-Bilder sind medial empfangene Bilder. Sie schwingen wie die Chakras selbst auf spezifischen Frequenzen, die man durch die geometrische Reihe 5,10,15,20,25,30,35 beschreiben kann. Wenn man den kleinen Finger der rechten oder linken Hand auf den Mittelpunkt der Chakra-Bilder legt, kann man Blockaden des entsprechenden Chakras auflösen. Man braucht dazu etwas Geduld oder die Hilfe von Kristallen. 

Kristalle und Spirituelles

Es gibt viele Gründe dafür, mit Kristallen zu arbeiten. Möchten Sie heilen? Möchten Sie ihre Meditationen vertiefen, oder Ihre Gedanken verstärken? Sie können ihren Körper mit Energie aufladen und die Körperenergien ausbalancieren. Sie können unter Umständen parapsychologische Fähigkeiten entwickeln. Sie können Kristalle dazu benutzen, Unerwünschtes in Ihrem Leben zu verändern und ihr Leben neu zu gestalten. Sind diese Gründe interessant für Sie?

 

Seien Sie bereit, Grenzen zu überschreiten - die Grenzen ihres Intellekts? Das sollten Sie auf jeden Fall sein um die Macht der Kristalle auch nur ansatzweise zu erfahren. Ich habe in meinem Leben mehrfach neu anfangen müssen um den richtigen Absprungpunkt zu erwischen. Das können Sie vermeiden, wenn es ihnen ernsthaft um ihre sprituelle Entwicklung geht un nicht um Flucht vor der Wirklichkeit, die Befriedigung von Neugier, oder Ähnlichem. Wenn Sie sich durch auf die Probe gestellt sehen, sollten Sie eines wissen: Sie werden niemals vor eine Aufgabe gestellt, die über Ihre Kräfte geht, auch wenn es manchmal so scheinen mag. Machen Sie einfach weiter, einen Schritt nach dem anderen. Ihr ganzer Lebensstil kann sich verändern. Ihre Freunde können wechseln. Sie könnten ihren Beruf wechseln. Seien Sie bereit loszulassen - viel Besseres wartet auf Sie. Geben Sie nicht auf: Sie werden von einer höheren Kraft geführt. Seien Sie mutig und vertrauen Sie auf Gott und die Wahrheit.

 

Ich habe es anfangs nicht glauben wollen und doch habe ich es mit eigenen Augen gesehen, daß ein unscheinbarer Bergkristall einen mir nahestehenden Menschen in wenigen Tagen deutlich veränderte. Dabei handelte es sich nicht um einen "Placebo" Effekt oder Wunschdenken. Die Person trug vorher schon einen Bergkristall ohne jegliche Auswirkungen. Was war also geschehen? Was unterschied den einen Bergkristall von dem anderen? Aud der feinstofflichen Ebene unterscheiden sich die Bergkristalle anscheinend erheblich. Sie können positive neutrale oder negativen Einfluß auf den Träger haben.

 

Der Kristall ist nur Werkzeug, ein mächtiges Werkzeug zwar, aber eben nur ein Werkzeug. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint sondern soll Sie daran erinnern, daß Sie dasselbe auch ohne Kristalle bewirken können - aber mit diesem Werkzeug geht es viel leichter. Der Kristall ist kein Gott. Er hilft dabei, eine bestimmte Aufgabe zu verrichten. Nach einiger Zeit werden Sie vielleicht feststellen, daß Sie dieselben Wirkungen auch ohne Kristalle hervorbringen können. In diesem Fall scheuen Sie sich nicht dies zu tun. Vergessen Sie aber nicht wozu Kristalle Ihnen verhalfen und vergessen Sie auch nicht den Weg, den Ihre Entwicklung nahm. Es kann Ihnen später vielleicht noch einmal nutzen.

Die Welturaufführung des Filmes „KristallVisionen" von Silvia Dantchev und Minghao Xu führt in das Erdinnere zu den Kristallen und Edelsteinen. Einer der Hintergründe, einen Film über die ältesten Erdenbewohner, die Edelsteine und Kristalle, zu drehen, war die momentane Unüberschaubarkeit an Informationen über Edelsteine und zugleich die Faszination, welche seit Menschengedenken von ihnen ausgeht. Experten wie Michael Gienger, Wolfgang Hahl, Donald Freeman Jaskolla, Herbert Lukas Kohlweg, Michael Vogt und der Naturwissenschaftler Dr. rer. nat. Walter Medinger begleiten die Filmemacher auf ihrer Erkundungstour. Mit Hilfe dieser Dokumentation soll der Zuschauer an einen Punkt gelangen, an dem er für sich selbst entscheiden kann, welchen Platz Edelsteine und Kristalle fortan in seinem Leben einnehmen. Neben dem Aspekt des Heilens, der in gewisser Weise Krankheit voraussetzt, wird der Fokus in „KristallVisionen" auf das Gesund -- SEIN gerichtet und damit die Kraft und das Vermögen von Edelsteinen und Kristallen, mit den Potentialen im Menschen in Kontakt zu gehen.

Kristalle aus Amethyst für Körper und Geist

Kristalle wirkten auf den Menschen schon seit jeher eine betörende Wirkung aus. Die Faszination der Naturschönheiten liegt den geometrisch regelmäßigen Körpern mit glänzenden Flächen und scharfen Kanten zu Grunde.

KAT_2.jpg

Dazu kommen oft leuchtende Farben und eine starke Lichtbrechung. Und genau das ist es auch, was den Amethyst so unwiderstehlich macht. Jedes Rohstück ist einzigartig. Amethyst war schon immer ein begehrtes Sammel- und Schmuckobjekt. Das Wort Kristall kommt von den Griechen "kryos" und bedeutet soviel wie Frost, Eis und Kälte. Bei Bergkristall dachten die Griechen nämlich, das Gestein sei gefrorenes und nicht mehr aufzutauendes Eis.

KAT_3_Druse.jpg

Im Altertum rankten sich zahlreiche Mythen und romantsiche Geschichten um Kristalle. Smaragde sollten angeblich Schlangen blenden und so einige Steine wurden mit bösen Flüchen belegt. Amtethyst wurde von den Griechen zum Beispiel gegen Trunkenheit eingesetzt ("amethystos"). Na, ob das noch half, wenn Dionysos zum Gelage rief? :) Amethyst-Kristacrystalslle werden nicht nur zu Schmuck verarbeitet und zu wunderschönen Perlen und Cabochons geschliffen sondern auch in der Steinhelkunde eingesetzt. Als eines der beliebtesten Arbeitsmaterialien gilt der Amethyst in dieser Branche und man schreibt ihm außerordentliche Eigenschaften zu. Als Druse oder Rohkristall wirkt der Amethyst zeitlos als Wohnraumgestaltung. Auf Grund der Einzigartigkeit jedes einzelnen Kristalls, kann man den Amethyst stundenlang betrachten und sich an seiner Schönheit niemals satt sehen. Vielleicht möchten Sie so ein Rohstück ja an einen lieben Menschen verschenken. In dieser Edelstein Shop Kategorie finden Sie verschiedene Gewichtsangaben, woraus sich dann auch die Größe des von Ihnen bestellten Amethyst-Rohstückes ergibt. Die schönsten Amethyste kommen aus dem Ural, aus Brasilien und Uruguay. Die großen Drusen sind Lavablasen, die, aufgeschnitten, einen einzigartigen Inhalt hervorbringe. Über eine halbe Ewigkeit bildeten sich durch chemische Prozesse wunderschöne Kristalle heraus. Die meisten der Amehtyst-Rohstücke in unserem Grosshandel, die wir im Versand sehr günstig anbieten, kommen aus Brasilien. Der meiste Amethyst-Schmuck, zum Beispiel Amethystperlen, der in der Schmuckherstellung und zum Schmuck-Basteln Verwendung findet, wird ebenfalls aus brasilianischem Rohamethyst geschliffen.

 

DIE MAGISCHEN KRÄFTE DER KRISTALLE

*Buchtipp

Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene – im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die überhaupt nur eine Energie-Ebene kennt.

Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, dass es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, dass er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt – die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.

Energie-Kristalle der höheren Evolution sind natürliche Kristalle, deren Struktur Energie-Strings zwischen mehreren Energie-Ebenen enthält.

8916.jpg

„Es gibt mehrere unabhängige Quellen, die davon sprechen, dass es in Atlantis eine hochentwickelte Kristall-Technologie gab und die Menschen sogar Flug-Geräte hatten, die ihre Energie von Energie-Kristallen bezogen. König Salomon soll noch so ein Flug-Gerät besessen haben und im Buch „Chronik von Akakor“ der Vor-Inka-Zeit wird das gleiche von Lhasa berichtet, der damit nach Tibet flog zu der Stadt, die heute noch seinen Namen trägt.“

maya.jpg

„Wahrscheinlich sind einige der in Maya-Ruinen gefundenen berühmten Kristall-Schädel, wie der Mitchel-Hedges Schädel, in Wirklichkeit Photon-Computer aus der Zeit von Atlantis, die als multistrukturelle Energie-Kristalle hergestellt wurden. In diesem Fall enthalten sie das gesamte Wissen der Menschheit dieser Zeit, das nur darauf wartet, von uns entschlüsselt zu werden. Aber vorher müssen die Menschen erst ihre wahre Natur erkennen und das know-how erwerben, um sie wieder zu aktivieren.“


Kristalle und Spirituelles

bergkristall artwork.jpg

Was macht die Energie der Kristalle aus? Tatsache ist, dass ohne Kristalle, kein Computer, kein Handy, keine Quarzuhr, kein GPS, kein Satellit, kein Radio, kein Bankautomat und kein Fernseher funktionieren würde. Soweit die schulwissenschaftlich konforme Seite. Über dieses Wissen hinaus gehen die Forschungen und Erfahrungen etlicher Einzelpersonen. Jeder Aurasichtige kann z.B. bestätigen, dass Kristalle die Aura des Menschen leiten bzw. verstärken. Hiermit wird klar, dass Kristalle zur Beeinflussung aurischer Energien benutzt werden können. Die Echtheit und Energie der Naturkristalle lässt sich nicht synthetisch herstellen. Zwar ist wissenschaftlich gesehen ein synthetischer Kristall von der Kristallstruktur identisch mit dem eines natürlichen Kristalls, aber diese haben ein anderes energetisches Muster. Synthetische Steine sind energetisch tot.

Kristalle haben unsichtbare energetische Eigenschaften – die Kristalle sind so unterschiedlich wie wir Menschen!
Der äußere Schein kann trügen – ganz wie bei uns Menschen. Man erlebt öfters, das gerade die unscheinbaren Kristalle am meisten Energie haben. Alle Kristalle geben in unterschiedlicher Weise elektromagnetische Energie ab oder nehmen diese auf und wirken daher jeweils auf ganz eigene Art auf den Menschen. Platziert man Steine auf den Energiezentren (den so genannten Chakren), z. B. den Händen, Füßen, der Stirn, dem Nacken, Solarplexus, Bauch oder Unterleib, können sie ihre Urkräfte voll entfalten.

11146614_440940969420539_4403590299995918503_n.jpg

Die Kristallschwingungen der Gesteine kann man als mentales Reisemittel oder Zubringer verwenden, und somit sind Kristalle ein Kontakthilfsmittel, ein Transmitter in die „paranormale Welt“.

Die Energiekristalle, die den persönlichen Wachstums- und Transformationsprozess unterstützen, sind ein Geschenk und ein Segen für jeden Einzelnen in dieser Zeit. Sie geben die entsprechende Energie kraftvoll und intensiv an den Träger und das Umfeld ab. Neben der kraftvollen Licht- und Energieübermittlung könne die Kristalle eine dauerhafte Reinigung bewirken. (Alle Energiekristalle sind klar und durchsichtig.)


Wärmstens Empfohlen:

Um den Bergkristall ranken sich so manche Legenden und mancher Glaube, die alle ihren Grund in seiner heilenden Wirkung finden. So glaubten schon die alten Römer, dass ihre Götter ihren Sitz im Bergkristall hatten und deshalb sollte ihnen der Bergkristall Weisheit und Mut verleihen. Genauso glaubten sie, dass der Bergkristall ihnen Treue in der Liebe bringt.
Um ihre Babys vor allem Bösen zu schützen, legten die Indianer ihnen einen Bergkristall in die Wiege.
Die Buddhisten glauben, dass der Bergkristall ihnen dazu verhilft, schneller zur Erleuchtung zu gelangen.
Auch Hildegard von Bingen schrieb ausführlich über die heilende und schützende Wirkung der Edelsteine, unter anderem auch von der Wirkung des Bergkristalls.
Markante Merkmale des Bergkristalls sind seine Klarheit und Reinheit, wie auch eine ihm innenwohnende Abkühlung.

  1. Entsprechend seiner Klarheit fördert der Bergkristall auch bei den Menschen geistige Klarheit, womit er unsere Wahrnehmung und unser Verständnis des Lebens verbessert. Er stärkt und fördert die im Menschen innenwohnenden Fähigkeiten und Veranlagungen.
  2. In unserer unmittelbaren Umgebung aufgestellte Bergkristalle unterstützen uns bei der Meditation und verbessern das Raumklima.
  3. Körperlich wirkt der Bergkristall ein auf eine Verfeinerung unseres Augenlichtes, Geruchs- und Geschmackssinns. Da er fast 100% aus reiner Kieselsäure besteht, fördert er durch seine Reinheit, wenn man ihn z.B. als Kette oder Anhänger am Körper trägt, den Lymphfluss, lindert Juckreiz und Ausschläge, unterstützt die Reinigung der Körperflüssigkeiten, des Gewebes und der Haut.
  4. Der Bergkristall wirkt auch kühlend, fiebersenkend und lässt auch Schwellungen abklingen. Dabei soll man mit einem Kristall sanft über die geschwollenen Körperstellen, oder bei Fieber über Stirn, Gesicht, oder Gliedmaßen streichen.
  5. Letztendlich hat der Bergkristall auch eine schützende Wirkung vor negativen Bestrahlungen, Elektrosmog und Ähnlichem. Er nimmt diese Energien selbst auf und so hindert er ihren Zufluss auf die Menschen.

Gerade aus diesem letzten Grund, dass der Bergkristall negative und krankhafte Energie in sich aufnimmt (vor allem bei direktem Körperkontakt nehmen viele Edelsteine eine statische Ladung auf), soll man ihn regelmäßig säubern bzw. entladen und danach wieder positiv aufladen.

Am besten erfolgt das Entladen unter fließendem Wasser, das auf diese Weise die negative Energie aus dem Stein herauszieht. Allgemein, je nach Nutzung, sollen die Edelsteine (der Bergkristall zählt auch dazu) einmal in der Woche bis einmal im Monat entladen werden. Es gibt auch ein neues Verfahren, das besagt, dass man den Bergkristall 30-60 Sekunden unter fließendem Wasser statisch entladen soll und danach für 2-3 Stunden ins Tiefkühlfach legen soll. Die kristalline Struktur wird dabei kurzzeitig verändert und verliert die dabei aufgenommenen Energien und Informationen.

Nach dem Entladen soll man den Bergkristall wieder positiv aufladen. Auch dafür gibt es mehrere Vorgehensweisen.
Man kann einfach visualisieren, dass die Liebe und opalisierendes Licht durch die Hände die man über den Stein hält, in und um den Stein herum fließt.
Den Stein kann, man auch in eine Amethystdrüse legen, oder in ein Schälchen in dem sich die kleine Bergkristall- oder Amethyststeinchen befinden.
Man kann ihn auch im Morgen- oder Abendlicht hinstellen, das zum Aufladen auch bestens geeignet ist. Nur grelles Mittagslicht soll man meiden, denn starkes Sonnenlicht kann beim Kristall Schaden anrichten.

DIE ALCHEMIE DER PHI-KRISTALLE
DISKURS "KRISTALLE HEILEN" von EE METATRON



Die Alchemie der Phi-Kristalle
"Wenn er präzise entsprechend der individuellen geometrischen Form geschliffen ist, und der menschliche Geist in der Schwingung der Liebe eine Beziehung mit seiner strukturellen Perfektion eingeht, sendet der Kristall eine Schwingung aus, die die Kraft und die Reichweite vom Geist des Nutzers ausdehnt und verstärkt.

Wie ein Laser strahlt er Energie in einer kohärenten, hochgradig konzentrierten Form aus, und diese extrem wohltätige Energie kann willentlich auf Objekte oder Menschen übertragen werden. Ich weiß,
dass dies wahr ist." ~ Dr. Marcel Vogel




Dr. Marcel Vogel - Entwickler des Phi-Kristalls
Marcel Joseph Vogel (1917-1991) war ein gefeierter Wissenschaftler,
der seit 27 Jahren bei IBM Advanced Systems Development arbeitete.
Dr. Vogel erhielt den Ehrendoktor für seine zahlreichen wissenschaft
lichen Innovationen, Erfindungen und brillanten Studien verliehen. 
Marcel Vogel erforschte Beschichtungen mit fruchtbaren Ergebnissen 
und war bei IBM hoch angesehen. Die Forschung führte ihn schließlich
zu seiner berühmtesten Arbeit, veröffentlich unter „Lumineszenz in Flüssigkeiten und Festkörpern und ihre praktische Anwendung“ in Zusammenarbeit mit Dr. Peter Pringsheim von der Universität Chicago.



Er erhielt über 67 Patente für seine Erfindungen. Darunter war auch
die magnetische Beschichtung für Computer-Festplatten-Systeme, die
noch in Gebrauch sind. Seine Spezialgebiete neben der Lumineszenz
waren Phosphor-Technologie, Magnetik und Flüssigkristall-Systeme.
Er entwarf auch die Vogel-Kristalle, die konzentrierte „universelle Lebensenergie“ durch die Konzentration auf eine höhere Ebene.
Vogel-Kristalle werden auf den genauen Winkel von 51 Grad, 51 Minuten
und 51 Sekunden geschnitten, die genauen Winkel der Großen Pyramide
von Gizeh.



Der Kristall ist nach der Geometrie des Baums des Leben-Symbols
entworfen. Sein Design (so Dr. Vogel) wurde ihm in einer Reihe von
klaren Träumen gezeigt. Er führte zahlreiche Studien über Kristalle
und erklärte, dass sie über kohärentes Licht und Energie operieren.
Die letzten Jahres seines Lebens waren der Heilung mit Kristallen
gewidmet von denen er glaubte, dass sie mit Theta-Gedanken ver
stärkt zur Heilung und Manifestation „edler Absichten“ verwendet
werden können.

EPILOG
Der Einsatz von Phi-Kristallen, genau abgewinkelt und facettiert, bieten eine extrem erweiterte Möglichkeit in Bezug auf die Entdeckung innerer Welten, mehrdimensionale Facetten der kristallinen Reiche, in denen eure wahre Essenz liegt.

Die Fähigkeit von Phi-Kristallen, kohärent mit Gedanken-Manifestation zu verschmelzen, kann tatsächlich das Leben eines weisen Benutzers bereichern. Seid euch dennoch dessen bewusst, dass diese Präzisions-Instrumente mächtig sind und nicht für jedermann gedacht sind. Ein ausreichender „Licht-Quotient“ ist für ihre verantwortliche Nutzung zur wohlwollenden Schaffung erforderlich.“




DIE ALCHEMIE DER PHI-KRISTALLE

12-12-12
Erzengel Metatron - Wir grüßen euch wieder und immerdar, warm und liebevoll, in diesem ewigen Moment des Jetzt. Tatsächlich nehmen wir jeden von euch persönlich wahr, zu der spezifischen Zeit, in der eure Augen diese Worte lesen.

Und so sprechen wir über die Phi-Kristalle, einer Technologie aus dem Gesetz des Einen, die in der aufsteigenden Ausdehnung der Erde in die kristallinen Dimensionen wieder auftauchen. Tatsächlich vorwärtsgerichtet zu 12-12-12 werdet ihr große und größere Möglichkeiten für die wohlwollende Verwendung dieser Präzisions-Werkzeuge sehen. Da sie wirkliche Verstärker hoher Fre quenzen sind und wohlwollend, können sie in der Manifestation reiner Gedanken in die Wirklichkeit sowie für die Bewegung in größeres Bewusstsein des mehrdimensionalen Selbst Verwendung finden.

Wir sagen euch, dass Phi-Kristalle fähig sind eine einzigartige Mischung aus Absicht und kodiertem Licht in perfekter kohärenter Vereinigung zu bilden und abzugeben. Dies mag für euch nicht einfach zu verstehen sein, aber es ist ein wichtiger Grundsatz, ein wesentlicher Aspekt eines „neuen“ Paradigmas, während ihr den Aufstieg innerhalb des Quanten-Kristallinen Feldes betretet. Kohärenz erhöht nicht nur die Manifestation der entsprechenden Absicht, es ist eine Voraussetzung für die Verstärkung des Denkens, versteht ihr das?

Wenn der hohe Intellekt ordnungsgemäß benutzt wird, denkt es an ein Ziel und setzt automatisch den Körper in die Richtung in Bewegung und weckt automatisch die andere Ebene der Kommunikation, die nicht bekannt ist, so dass alle Kräfte gemeinsam die Richtung verwirklichen. Wenn dies auf die Verstärkungs-Attribute eines Phi-Kristalls angewandt wird, tritt tatsächlich eine Synergie der Kohärenz mit bemerkenswerten Ergebnissen auf.



ENTDECKUNG INNERER WELTEN
Versteht daher, dass dies kein Hokuspokus ist, keine „New-Age“-Modeer scheinung, sondern dass die Verwendung von kohärenter kristalliner Energie eine hoch technologische Wissenschaft ist, die andere Gesellschaften in eurer Vergangenheit und Zukunft verstehen und nutzen.

Die Technologien rund um Quarz sind in den Silizium-Aspekten in eurer Computer-Mikrochip-Technologie, in Kommunikationsgeräten und sogar
in euren Zeitmessgeräten. Doch es gibt viel mehr in eurer augenblick
lichen Zeit zu entdecken, denn die Attribute von Quarz haben viele Möglichkeiten in Bezug auf unzählige Programme.

Der Einsatz von Phi-Kristallen, genau abgewinkelt und facettiert, bieten
eine extrem erweiterte Möglichkeit in Bezug auf die Entdeckung innerer Welten, mehrdimensionale Facetten der kristallinen Reiche, in denen eure wahre Essenz liegt. Die Fähigkeit von Phi-Kristallen, kohärent mit Gedanken-Manifestation zu verschmelzen, kann tatsächlich das Leben eines weisen Benutzers bereichern.

Frage an Metatron: Könnt ihr über Vogel-Kristalle sprechen, 
nach Phi geschliffene Kristalle, und über den Menschen Marcel Vogel, der sie erfunden hat?

EE Metatron: Allerdings! Ihr Erfinder war gewiss ein scharfsinniger Kristallmeister der Atla-Ra, der Wissenschaftspriester von Atlantis.
Dennoch hat er sie nicht wirklich erfunden, eher das in der Multidimen sionalität koexistierende Wissen über sie empfangen und kanalisiert.
In Wahrheit ist das meiste von dem, was ihr für neu erfunden haltet,
keine neue Technologie, sondern aus der Zukunft und dem fortgeschrit
tenen technischen Wissen der Vergangenheit herangezogen worden.

Kristallwissen ist für das kommende Zeitalter des kristallinen Quanten
feldes entscheidend. Viele von euch waren an dieser untergegangenen Wissenschaft in komplexer Weise beteiligt. Deshalb sind jetzt so viele
nicht nur von der Vielfalt an Quarzen, sondern von allen Aspekten des Mineralreiches fasziniert. Seid euch jedoch bewusst, dass das kristalline
Feld ebenso gültig ist in Bezug auf Bewusstsein, Gedanke, Handlung und manifestierende Schöpfung.



Ihr seht, kristallin ist nicht nur der höchste Aspekt des Mineral-Reiches, sondern tatsächlich eine Frequenz, in die sich die aufsteigende Erde und 
die aufsteigenden Menschen tatsächlich bald bewegen werden. Marcel Vogel vermutete in zutreffender Weise, dass die Energiesignatur von Quarz der von reinem Wasser sehr ähnlich ist, und dass, da menschliche Körper zu über 70 % aus Wasser bestehen, Quarz dazu genutzt werden kann, um beide aufzuladen und zu prägen.

Kristalle, die in heiligen Phi-Winkeln geschliffen sind, sind zu vielen Dingen fähig, vondenen die meisten jenseits des derzeitigen Verständnisses der Masse der Menschheitinnerhalb des Polaritätsbewusstseins liegen. Seht ihr, diese Kristalle existieren oberhalbdes Spektrums von eurem sichtbaren Licht, weit hinein in die Wahrnehmungssektorenvon kristallinem Licht im Bereich der Röntgen- und ultravioletten Strahlung. Auf dieseWeise existieren sie in der ewigen Leere oder im ewigen Jetzt, jenseits vonZeitabfolge. Als solches sind sie Zeitpforten und können Einblicke in Realitätenbieten, die ihr als eure Vergangenheit oder Zukunft wahrnehmt.

So einfach wie möglicherklärt, ist euer Bewusstsein innerhalb der plane
taren Dualität und „aufblitzenden“Abfolge des zusammenhängenden Ganzen „aufgeteilt“ in lineare Zeit und paralleleWahrscheinlichkeits-Bereiche. Der Jetzt-Moment im höheren ultravioletten Feld ist einekristalline Einheit, welche universelle Wahrheit enthält. Wenn ihr in der Lage seid, aufdiese Einheit zuzugreifen, erlangt ihr die Fähigkeit, diese Wahrheit auszudehnen und Kontrolle über eure Realität zu erwerben. Phi-Kristalle sind dann der sagenhafte Steinder Weisen, der euch in die Einheit des kristallinen, alchemistischen Momentes desJetzt hineinhilft.

Alchemie hat immer schon in umfassender Weise Analogie, Symbolismus und dergleichen zu Hilfe genommen, um Eingeweihte mit transformativen Konzep ten in Beziehung zu bringen.In einigen Epochen und Kontexten kamen diese metaphysischen Aspekte in den Vordergrund, und die unzähligen Transforma tions-Prozesse wurden dann als Symbole fürspirituelle Prozesse betrachtet.

In eurer hermetischen Sichtweise von Alchemie repräsentierte der Stein der Weisen diehandfeste Kristallisation und Gestaltumwandlung einer subtilen Substanz in etwasGrößeres. Mithin ist dies die heilige Metapher für das innere Potenzial des Geistes und derGrund dafür, sich von einem niedrigeren Zustand der Unvollkommenheit zu einem höherenZustand von Erleuchtung und Vollkommenheit zu entwickeln. Phi-Kristalle sind das Werkzeug der Mer-Ka-Na, die euch auf die alchemistische Reise mitnimmt. Sie sindeiner der Pfade vom Stein der Weisen ~ die kristalline Reise in kohärente Energie durch Phi.



DER LEERE RAUM
Das „Schwarze Loch“ 
innerhalb des Quarzes

Nun, es gibt einige interessante Aspekte in Bezug auf bestimmte kristalline Formen, die erst am Anfang sind, von euren Wissenschaftlern verstanden zu werden. Marcel Vogel hat in der sogenannten „Gitterdefekt-Theorie“ zutref fend die These vertreten, dass es im Quarzmolekül (SiO2) „fehlende“ Silizium-Atome gibt. Tatsächlich treten in der tetraedrischen Pyramide des Quarzmoleküls „Löcher“ auf.

Die fehlende Komponente ist Silizium, und wir sagen euch, dass dieser Raum eine energetische Form bewahrt, die in der Lage ist, menschliche Absicht zu empfangen und zu verstärken. Es ist ein „schwarzes Loch“ in der Art, dass es ein leerer Raum ist, der zum Empfang menschlicher energetischer Absicht fähig ist. 

Das ist der Grund, warum Quarz und viele andere kristalline Edelsteine „programmiert“ werden können, und, ihr Lieben, dies ist ein wichtiger
Aspekt, der diese für euch besonders nützlich macht. Durch ihre Gestaltung entsprechend heiliger Geometrie senden Phi-Kristalle einzigartige Energie, kristallines Licht aus. Sie verändern die Schwingung, die auf den fähigen Nutzer einwirkt. Sie verändern die Frequenz, in der der menschliche Verstand operiert. Phi-Kristalle empfangen die menschliche Absicht, und tatsächlich erschafft Absicht eine Energie, die durch kristallines Licht in Synergie vereinigt und transformiert wird, und diese verfeinerte Energie ist in der Lage zu manifestieren, und erreicht Himmel und Erde, innere und äußere Dimensionen, seht Ihr?

Die Variationen an Phi-Kristallen sind mit der Menschheit kompatibel. Einige sind kompatibel mit der Erde, einige mit den elementaren und emotionalen Welten, andere mit den himmlischen Reichen. Einige kreieren Frequenzen, die uralte Einprägungen öffnen, wie es sogar auch manche natürliche Kristalle tun. Bestimmte Phi-Kristalle enthalten Sequenzierung-Schlüssel, die Vergangenheit und Zukunft entschlüsseln, und Zeit und dimensionale Pforten öffnen; allerdings werden diese gegenwärtig weniger verstanden, und viele von ihnen bleiben ungenutzt und verschlossen. Dieses Wissen steht dem wissenden und fokussierten Meister nun zur Verfügung. Es wird an die Oberfläche kommen
und sich anbieten, sobald der individuelle Nutzer in der Lage ist, ihre verantwortliche Anwendung zu verstehen.


Turmalin
Nun, eure Edelstein- und Kristallspezialisten sind sich dessen bewusst, dass bestimmte kristalline Edelsteine, einschließlich Topas, Turmalin und v.a. Quarz, eine Qualität besitzen, die Piezoelektrizität genannt wird. Dies ist eine sehr einzigartige Fähigkeit im Innern des lebendigen Kristalls, unter speziellen polarisierten Bedingungen Elektrizität zu erzeugen.


Kristalline Festkörper haben eine sehr regelmäßige atomare Struktur. Das bedeutet, dass die lokale Position von Atomen sich in Bezug aufeinander in atomarer Größenordnung wiederholt. Diese Anordnungen von Kristallstruk turen dienen vielen Zwecken und Formen im Wesentlichen die  Lebenskraft struktur der Kristall-Entität. Wie bei allem Leben gibt es ein Aura-Feld, sowie tatsäch lich ein Bewusstsein im Innern von Kristallen. Das von Quarz bietet viele  Funktionsmöglichkeiten, die ihn für die Menschheit besonders nützlich machen, allerdings bieten in Wirklichkeit alle kristallinen Strukturen unzählige Vorteilen. Eines der wichtigsten Attribute von Quarzkristallen ist, dass diese lebendigen Mineralformen Information empfangen, speichern, wiederherstellen und übertragen können.

Eure Naturwissenschaftler entdeckten dies vor zwei Jahrzehnten, als sie erfolgreich ein dreidimensionales Bild der Mona Lisa in einen Quarzkristall gaben und es dann wieder fanden. Eure derzeitigen Wissenschaften haben die Fähigkeit von Kristallen, Energiewellen zu übertragen, längst erkannt. Eure frühen Radios nutzten Kristallsender, und Kristall- bzw. „Silizium“-Technologie ist die Grundlage eurer Computer.

Meister, dies ist erst die Spitze des Eisbergs,
oder vielleicht sollten wir sagen, die Spitze des
Kristalls!


Zweck der Verwendung eines Phi-Kristalles ist, den Gedanken und die Energie, die ihr leiten wollt, zu verstärken und zur Kohärenz zu bringen. Verstärkung könnt ihr ohne weiteres verstehen, Kohärenz jedoch ist ein für euch etwas schwieriges Konzept aus Physik bzw. Metatronischen Begriffen. Kohärenz ist ein kristalliner Aspekt von Lichtenergie-Wellen, wobei sich jede individuelle Welle in intelligent geordneter Harmonie mit jeder anderen befindet. Gegenwärtig ist euer Laserlicht das markanteste Beispiel für perfekt kohärentes Licht. Alle von einem Laser ausgesendeten Photonen haben dieselbe Frequenz und befinden sich im Quantenzustand in harmonischer kristalliner Phase.

Wir sagen euch, Phi-Kristalle sind in der Lage, eine einzigartige Mischung von beabsichtigt kodiertem Licht in perfekter kohärenter Einheit zu gestalten und auszusenden. Dies mag für euch nicht leicht zu verstehen sein, aber es ist ein wichtiger Grundsatz, ein wesentlicher Aspekt eines „neuen“ Paradigmas, sobald ihr den Aufstieg innerhalb des kristallinen Quantenfeldes antretet. Kohärenz steigert die Manifestation einer angemessenen Absicht, seht Ihr?

Frage an Metatron: Könnt ihr die unterschiedlichen Nutzen von Phi-Kristallen beschreiben und erklären, und zwar bezüglich der Vogel-Schliffe mit 12, 33,13-20-33, 88, 109 und 144 Facetten, und auch der „Traum-Schliffe“?


Metatron: In der Tat. Zuerst wollen wir sagen, dass die Phi-Kristalle im Vogel-Format von Atlantisch-Arkturianischer Technologie sind, die spezielle Winkel an der Basis verwendet, um die empfindungsfähigen Eigenschaften des Quarzes zu aktivieren, weitgehend zu verfeinern und bedeutend zu verstärken.

Mit Phi-Kristallen stehen viele unterschiedliche Arten wohltätiger Frequenzen, viele, viele unterschiedliche Arten von Schwingung zur Verfügung, die ihr in euren natürlich geformten Quarzen nicht finden würdet. Die Atlantischen und Arkturianischen Meister entwickelten und verstanden die enorme und komplexe Phi-Technologie von Kristallen.

Tatsächlich wurden einige der Kristalle, die sie an wichtigen Knotenpunkten auf dem Planeten platziert haben, auf komplizierte Weise so gestaltet, dass sie Phi-Frequenzen aussenden. Und nun erwachen sie. Wie auch immer, jene, die mit der Zeit in der Erde natürlich geformt wurden, haben nicht dieselbe verfeinerte Schwingung, seht Ihr?


Also ist es das Phi, der goldenen Winkel und heiligen Linien, die die Offenbarung der pulsierenden kristallinen Energie erschaffen, indem sie sie aktivieren und mit dem kristallinen Quantenfeld verbinden, um das zu ehren, was heilig ist; um das heiligste Symbol zu enthüllen, die höchste Schwingung dessen, was die Gottesenergien kristallinen Lichts der Sonne und der großen Zentralsonne sind. Das Element des goldenen Phi kam ursprünglich von der sirianischen Sonne und gründete sich selbst hier auf der Erde. Und wo diese allmächtigen Arkturianischen Phi-Kristalle sind, sind auch wahre, tiefe und weise Schwingungen.

Wir möchten jedoch bemerken, dass nicht jeder Quarz von solcher Schwingung ist. Einigeder atlantischen Meisterkristalle sind es gewiss. Wir haben euch zuvor von diesen erzählt,und davon, dass sie jetzt aus ihrem Schlafzustand erweckt werden.



Natürliche Quarzformationen halten in der Regel keine solch hohe Frequenz und tragenweder Phi in resonanten Winkeln, noch bestehen sie aus einer Goldlegierung. Bei einigen istes so, bei den meisten jedoch nicht.

Es sind die Kristalle der Gold-Silizium-Legierungen, die ursprünglich sowohl
in denKristallschädeln, als auch in den atlantischen Meisterkristallen verwen det wurden, die das höchste Feld tragen. Spärliche Höhlentaschen mit diesen Kristallen in natürlicherForm existieren in Brasilien, Tibet und Arkansas tief unterhalb der Oberfläche, jedochsind es sehr wenige und auch noch nicht zugänglich. Die größte Menge und die mächtigstenvon ihnen sind in Arkansas, innerhalb und unterhalb dessen, was als der Kristall-Wirbelbezeichnet wird.

Natürliche Quarzkristalle sind hexagonal und
entlassen spiralisierte Phi-Energie, die höchst
kraftvoll durch die Spitze ausgesendet wird.

Da nur wenige natürlich geformteExemplare perfekt symmetrisch sind, entwickelten die Arkturianischen undAtlantischen issenschaftspriester der Atla-Ra ein Mittel, Quarz präzise in einem Doppelender-Format zu schleifen, mit einer gleichmäßig symmetrischen Facettierung, die es erlaubt, universelle Lebenskraft durch den Kristall auszusenden. 

Dadurch erkannten sie, dass die Chi-Energie der menschlichen Biologie in den Kristall übertragen und durch einen präzisen fokalen Punkt an der oberen Spitze weiter verfeinert und spiralisiert werden kann.

Der Winkel an der Basis war dazu bestimmt, Chi-Energie besonders fließend aufzunehmen und sie mit höherdimensionaler Phi-Energie zu verfeinern durch den Winkel von 51 Grad und 51 Minuten zu facettieren, was dem Winkel des vierseitig-pyramidalen Oktaeder entspricht. Es ist der heilige Winkel, welcher himmlische Energie in die biomineralische Kugel der primären polaren Erdebene umwandelt. Es ist der „Thoth-Metatron“-Winkel, der in eurer großen Pyramide verwendet wurde. Einige Pyramiden-Wissenschaftler beziehen sich auf diesen Winkel und messen ihn mit 51,8°; tatsächlich sind es 51 Grad, 51 Minuten und 51 Sekunden. Seht ihr die Meisterschaft, die darin liegt, wie der Oktaeder als solcher mit "wie oben, so unten" in Verbindung gebracht wird, und wie er beide Welten verbindet, ihr Lieben? Und tatsächlich ist er in seiner heiligen Resonanz Göttlich.

Es gibt noch andere präzise Winkel zur Verwendung für bestimmte Zwecke, sowohl an der Basis, als auch an der Spitze, die noch nicht 'wiederentdeckt' worden sind – dies wird jedoch in angemessener Zeit geschehen. Im JETZT ist der 51°51'51"-Winkel für das Erwachen der Menschheit in der initialen Phase der Verwirklichung des WAHREN SELBST am nützlichsten. Die Geometrie zieht ein präzises Feld heiliger Energie heran. Ebenso zieht sie das menschliche Feld zu sich, seht ihr?

Derjenige, den ihr als Marcel Vogel kennt, Khirron, erkannte die Synergie zwischen Kristallen und Wasser. Die Phi-Kristalle erschaffen eine Synergie, die sehr schön dem zugehört, was Wasser und Licht verbindet, die beiden alchemistischen Elemente, seht Ihr? Das Gemisch der zwei-eins, welches sowohl härtet als auch mildert. Es macht die Seele weich, es stärkt den Geist, versteht ihr das?

Nun, alle nach Phi geschliffenen (Vogel) Kristalle haben sieben gemeinsame hauptsächliche Eigenschaften, die zusammen mit ihnen erscheinen. Natürliche Quarzkristalle enthalten einige dieser Merkmale, jedoch sind diese in den nach Phi geschliffenen Einheiten hochgradig verfeinert und verstärkt. 

Ihr seht, dass die natürliche, ungeschliffene Quarzbildung sechseckig ist (6-seitig), die Form kommt in zufälligen Winkeln vor und bildet ein etwas unregelmäßiges Format. Sehr selten sind natürliche Formen von Quarz-
Kristall-Doppelender oder in einem genügenden zylindrischen Konstrukt abgeschlossen, um den Energiefluss zu erlauben und Kohärenz auftreten
zu lassen.

Während alle Quarz-Kristalle (im Allgemeinen)
die folgenden Attribute halten, werden sie nur
selten einen richtigen kohärenten Fluss bilden.


7 generelle Attribute des transparenten
natürlichen Quarzes:


* Energien verstärken
* Fokus aktivieren
* Empfangen und Speichern von Daten
* Transformieren oder verfeinern von Lichtwellen-Frequenzen
* Übertragen von Gedanken-Energie
* Vereinen von Frequenz-Energien
* Frequenz-Feld ausstrahlen


Noch einmal, was oben nicht aufgeführt ist, ist Phasengleich. So sind die Präzision facettierter Gestaltung und die präzise Basis-Spitze Voraussetzung für Phi-Kristalle, um die Kohärenz zu ermöglichen, die sie de-differenzieren und definieren.

Nun, wir werden euch kurze Beschreibungen der wesentlichen Merkmale und Vorteile der erfragten Facettierung geben, beachtet jedoch, dass es zahlreiche andere Verhältniskombinationen und Facettierungs-Modelle gibt, die nicht aufgelistet sind, oder nach denen hier nicht gefragt wurde:

Doppel-Ender 12-Facetten-Phi-Kristall (Vogel):
Der Vogel-Kristall mit 12 Facetten arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur. Er greift auf die 12 Stränge der DANN und die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu und aktiviert und harmonisiert sie. Der 12-er Phi-Vogel kräftigt das menschliche EMF (elektromagnetische Feld) und ermöglicht dem Anwender, Gedanken-Frequenz zu verstärken. Tatsächlich geschieht dies mit allen nach Phi geschliffenen Vogelkristallen, und je größer die Anzahl der Facetten, umso deutlicher wird diese Qualität verstärkt, da die Facettierung mehr Licht und damit mehr Energie ermöglicht. Die 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen bewussten Ebene und kreiert den Wunsch nach mehr Verstehen. Er bringt den Rubinstrahl der Kraft, des Willens und der
Ausdauer herein.

Doppelendiger 13-20-33-Facetten-Phi-Kristall (Vogel):
Der Kristall mit diesem besonderen Verhältnis zapft das an, was aus Sicht der Menschheit der Orden des Melchisedek von Alpha und Omega genannt wird. Er erhöht den Ausgleich des Aurafeldes, als Voraussetzung zur Schaffung der Mer-Ka-Na, als solcher ist er ein sehr spezieller Heilungsstab. Der Kanal wurde durch die Arbeit des Enoch, des Kamadon, inspiriert. Seine Energie in diesem einzigartigen Verhältnis ist davon durchdrungen. Es kann als Melchizedek-Schwingung bezeichnet werden. Aus Sicht der Heilung ist es besonders effektiv bei der Arbeit emotionales Trauma loslassen und in der Klärung dieser Blockaden, um die wahre Seelen-Göttlichkeit innerhalb des SOUVERÄNEN SELBST zu schaffen. Er hilft bei der Klärung von Themen karmischer Beziehungen. Er heilt und ermöglicht die klare Funktionsfähigkeit des Drüsensystems. Das Kamadon-Verhältnis ist sehr effektiv in der Heilungsarbeit und aktiviert die Energie des Heiligen Platin-Strahls

Der Doppel-Ender 88-Facetten-Phi-Kristall (Vogel) Unendlichkeit-Michael: Der 88-er Kristall operiert auf der Ebene der Überseele und führt in die Multidimensionalität ein.

Der 88-er fungiert als Portal. Er ist in der Lage, Energien aus den höheren Dimensionen zu übertragen und zu empfangen, und ist fähig zu gesteigerter Manifestation und Übermittlung von Gedanken. Es ist der Kristall der Heiligen nährenden Energien von EE Michael. Die 88 verbindet die Vergangenheit mit der Zukunft, in Vereinigung das JETZT bildend. Sie verbindet und harmonisiert die beiden Hemisphären des Gehirns. Es ist die erste Kristallstruktur der Mer-Ka-Na-Umwandlung und führt die erste Ebene der Mer-Ka-Na ein. Die 88 korreliert mit dem Blauen Strahl der Weisheit und Überzeugung.

Doppel-Ender 144-Facetten-Phi-Kristall (Vogel): Der 144er ist der kraftvollste unter den verfügbaren Phi-Kristallen. Er entspricht der Energie des Thoth und dem Metatron-Feld. Er verbindet mit der Elohim-Ebene der quadrierten 12, der Schlüsselfrequenz für den Aufstieg der Menschheit. Der 144-er stellt auch direkt die Verbindung zum kristallinen 144-Gitter und kristallinen Quantenfeld her. Er ist sehr
nützlich für das Erreichen des fortgeschrittenen Mer-Ka-Na-Zustands des 24-zackigen Sterns. Er entspricht der Frequenz der Vollendung. Er unterstützt die Harmonie und Vereinigung aller durch die Überseele erschaffenen Lebenszeiten in die zusammengefügte Einheit der Meisterschaft. Aus der Perspektive der Heilung ist der 144-er besonders hilfreich bei der Lösung von Blockade und Krankheit in Nieren, Leber und Milz. Der 144-er bringt alle Strahlen herein und korreliert mit dem goldenen Strahl der Omnipotenz.

Der 144-er ist in sich selbst ein Portal, welches das mediale Channeln stärkt und auch das, was himmlisches und dimensionales Reisen genannt werden kann. Er ist ein 'kontextbedingtes' Portal, eine Zeitpforte, die einen in die Vergangenheit, in die Zukunft oder sogar zu einem anderen Tag innerhalb eurer Gegenwart mitnehmen kann. Er ist ein Eingang in Parallelen, der euch zu einem anderen Paradigma innerhalb eurer derzeitigen Realität führen kannn, so dass ihr dies anders erfahren könnt. Wenn ihr euch hinsichtlich einer bestimmten Richtung oder Entscheidung unsicher seid und sie aus einer anderen Perspektive, einem Portal oder in diesem Fall einem Fenster erfahren wollt, kann er euch helfen, genau dies zu tun.

Ein Portal kann auch als Energie ohne Ausdruck erfahren werden, weil Erfahrung keine Form benötigt, nur einen Kontext. Ein kontextbedingtes Portal hat den Vorteil, dass es euch ermöglicht, einen Ereignishorizont zu erfahren, sei es als seine gedankliche Vision oder tatsächlich als seine Manifestation ins Sein und ins Leben. Im kontextbedingten Portal sind beide aus einem erfahrungsbedingten Kontext heraus gleichermaßen gültig, gleichermaßen greifbar. Es ist Merlins Zauberstab, der alchemistische Stein der Weisen.

Nun wollen wir sagen, dass die Phi-Vogel-Kristalle, in euren Begriffen die mit 88,108 und 144 Facetten, den Ebenen der Meisterschaft, der Mer-Ka-Nah entsprechen. Jeder von ihnen hat Zugriff auf Portale, allerdings mit zunehmender Frequenz jeder innerhalb eines einzigartigen Spektrums. Wir wollen daher klarstellen, dass man das energetische Frequenzfeld eines 88ers nicht wirklich innerhalb 144ers benutzen kann. Dies ist nicht der Weg, versteht ihr mich? Jeder ist einzigartig harmonisch durch die Facettierung.

Jeder öffnet eine einzigartige Perspektive, und wenn Einstellungen übereinander stehen, so vermischen sie sich trotzdem nicht. Versteht ihr? Portale werden aus unterschiedlichen Perspektiven genutzt. Es gibt viele Realitäten, aus denen gewählt werden kann, und es gibt viele Dimensionen zu erforschen. Dichten innerhalb von Dimensionen bieten sogar eine noch größere Vielfalt und unzählige Arten, in denen Leben erforscht und erfahren werden kann. Portale sind Gelegenheiten, euch selbst von jenseits eures alltäglichen Selbst zu erfahren. Sie aktivieren eine Ausdehnung im innen und außen und ermöglichen euch, eine Realität zu wählen, anstatt dass eine für euch gewählt wird. Erfahrungen jenseits der dritten Dimension werden am besten erreicht, wenn Wunsch, Kreativität, aktive Intelligenz und Mitverantwortlichkeit sämtlich präsent sind.

Diese bewussten, transformierenden Erfahrungen stehen euch zur Verfügung, doch erinnert euch: Es sind Möglichkeiten, keine Notwendigkeiten. Sie sind keine Vorbedingungen, die ihr hier oder dort auf eurem Weg erfüllen müsst. Sie können nicht den Zugang oder erneuten Zugang für euch zu dem erbringen, was immer schon in eurem Innern gewohnt hat, allerdings können sie euch gewiss helfen, dies zu erfahren, wenn, und nur wenn eure Energien sich auf einer speziellen Ebene der Einstimmung befinden.

Nur zum Energiefeld eines Portals oder einer Zeitpforte zu gehen, stellt auch nicht sicher, dass man eine frequenzabhängige Erfahrung machen wird. Versteht ihr das?

Der Lichtquotient des Suchers muss auf einem ausreichend hohen Niveau sein, um das Verschmelzen zu ermöglichen, und eine solche Gelegenheit zu gewähren. Wie ihr Menschen gerne sagt, müsst ihr gehen lernen, bevor ihr laufen könnt. Dies sind Werkzeuge, und zwar kraftvolle Werkzeuge in den Händen derjenigen Sucher auf dem Weg, die bereit sind.

Wir wollen hinzufügen, dass alle Modalitäten echter Phi-Kristalle, insbesondere die des Dream-Phi und des Vogel-Phi (und tatsächlich gibt es andere Schliffe, die noch nicht bekannt sind), kraftvolle Instrumente sind, die in höheren ebenso wie in infraroten Frequenzen (unterhalb des Sichtbaren) von Licht und Multidimensionalität operieren. Tatsächlich werden viele von euch sie augenblicklich erkennen. 

ene von euch, die diese heilenden Meisterkristalle in vergangenen atlantischen Aufenthalten genutzt haben, werden unmittelbar zu ihnen gezogen und haben ein immanentes Verständnis von ihren Fähigkeiten.

Allerdings erfordern diese Werkzeuge Studium, sie erfordern Interaktion. Sie sind nicht an sich 'betriebsbereit'. Angemessene und wohlbedachte Bemühung ist erforderlich, um mit dem lebendigen Bewusstsein einer jeden Phi-Einheit zu kommunizieren, sie zu integrieren und sich mit ihr in Synergie zu bringen. Und diese Bemühung besteht in der Schwingung einer hohen Absicht, dem Wunsch nach Wachstum in Liebe und Heilung in Mitgefühl. Phi-Kristalle brauchen eine angemessene Zeit für die Aktivierung, Integration und Aufladung.

Dann müssen sie mit Absicht 
programmiert werden.

Die erwünschten Resultate können nicht erreicht werden, ohne zuvor die ersten Schritte des Verschmelzens getan zu haben. Und ein wesentlicher
Teil dieser Vorstufe besteht darin, ausreichendes Wissen und Mitgefühl (Lichtquotient) zu haben, um in der Lage zu sein, die Frequenz ausreichend
hoch anzuheben, damit man in ihr Resonanzfeld eintreten kann.

Sie können und sollten für keinen anderen Zweck als zum höchsten Wohl angewendet werden. Sie werden auch für keine andere Absicht und keinen anderen Gedanken als für die zum höchsten Wohle funktionieren. 

Doppelender Traum-Phi mit 5 Pforten
Arkturianischer Meister:

Der 5-Pforten-Traum-Phi funktioniert
besonders gut, er öffnet den Bereich des
Arkturianischen Sternentors. 

Das Reich der Kreativität, Balance und den künstlerischen Fluss. Er korreliert mit Smaragd- und Platinstrahl. Diese Formgebung löst Blockaden im Zusammenhang mit tiefem Trauma. Er öffnet den Weg zu Glück und Euphorie, die rein und makellos sind in unserem transparenten und aufrichtigen Kern im Innern des ätherischen Herzchakras. Er ist in besonderer Harmonie mit dem Göttlich Weiblichen, mit den Aspekten der Gnade und der nährenden Magdalena, Isis, Lady Faith und Kwan Yin. Er offenbart einen Mangel an Selbstliebe und hilft bei der Extraktion von Selbstverleugnung, Mangelmentalität und den Kernthemen um Mangel an Energie und Initiative. Er hilft bei der Wiedergewinnung von
Elan und Absicht.

Doppelender Traum-Phi mit 6 Pforten: Der 6-Pforten-Traum-Kristall ist sehr wirksam zur Unterstützung bei Beziehungsthemen. Er offenbart die inneren Motive des Anwenders und hilft bei der Läuterung dessen, was mit dem höheren Selbst in Konflikt steht. Er hilft bei der Enthüllung und Entfernung von dem, was 'spirituelles Ego' genannt wird. Gleichermaßen setzt er wirksam Energien von Eifersucht, Kontrollbedürfnis und Ärger außer Kraft, die von jemand anderem auf den Nutzer gerichtet werden. Ebenso offenbart er diese Konflikte innerhalb des Selbst. Der 6-Pforten-Traum-Kristall wird häufig als Gesamtkörperenergie erfahren, die nach außen abstrahlt und das Energiefeld des Anwenders ausdehnt. Im Besonderen läutert er und balanciert das zweite, dritte, vierte und fünfte Chakra aus, so dass Körper und Geist besser miteinander verbunden und in Kommunikation sind. Er ist das Schwert des Erzengels Michael, und tatsächlich schneidet er in beiderlei Hinsicht, indem er sowohl unsere eigenen wahren Motive und Konflikte aufdeckt, als auch die von anderen. Er muss weise und in Mitgefühl angewendet werden. Er fügt Information, Gefühle und 'Software' hinzu, die für die Handhabung der neu konfigurierten und geheilten Matrix erforderlich sind. Vieles der erfahrungsbedingten Information aus Atlantis strahlt von diesen 6-seitigen Traum-Kristallen aus. Es ist zu erwarten, dass die übergreifende Wirkung dieses Traum-Kristalls darin bestehen wird, die Öffnungen zum Wissen über atlantische Technologien und spirituelle Praktiken zu steigern und zu erweitern.

Der Doppelender-Traum Phi mit 8 Pforten: Der 8-Pforten ist der Unendlichkeitstraum und erhöht den nährenden Aspekt vom Engelreich durch EE Michael. Die Unendlichkeits-8-Pforte funktioniert sehr gut mit der sehr mächtigen und ausgleichenden Göttlichen Weiblichen Energie und besonders mit dem 88-Michael-Unendlichkeits-Phi.

Doppelender Traum-Phi mit 12 Pforten: Der 12-Pforten-Traum-Phi ist die höchste Frequenz der Phi-Traum-Kristalle. Er korrespondiert mit dem violetten sowie mit dem Gold- und Platinstrahl des Aufstiegs. Er korreliert mit dem Metatronischen Würfel und dem 24-zackigen Stern der Mer-Ka-Na. Er arbeitet besonders gut mit dem 144-er Vogel. Er bietet Schutz in den höheren Reichen des inneren mikrodimensionalen Reisens und unterstützt beim medialen Channeln. Er stimuliert den Intellekt und verbindet die Hemisphären des Gehirns. Er stellt die Verbindung mit dem 144-Kristallgitter, der Goldenen Sonnenscheibe her, und aktiviert die 12-Strang-DNA. Er öffnet Himmelspforten und verbindet mit den Elohim.

Frage an Metatron: Mineralien, Edelsteine und Phi-Kristalle sind oft teuer und anscheinend nicht für alle verfügbar. Warum ist das so, und sind sie notwendige 'Werkzeuge'?

Metatron: Zunächst einmal stehen Edelsteine, Mineralien und Edelmetalle in Wirklichkeit jedem zur Verfügung, der nach ihnen sucht, für jeden, der sie zu sich ziehen würde mit entsprechendem Vorsatz und genügend Licht-Quotienten. Phi-Kristalle, wie wir bereits sagten, sind nicht für jedermann, sondern für jene, die sie für höchste Zwecke verwenden. Sie sind als Verstärker gedacht.

Edelsteine sind wirklich für alle verfügbar, sie stärken die Aura, gleichen die Chakren aus und können tatsächlich dabei in einem gewissen Umfang die Lebenskraft und Langlebigkeit stärken.

Allerdings, um sie harmonisch zu euch zu ziehen, müsst ihr zuerst erkennen, dass das Mineralreich in all seinen unzähligen Ausdrucksvariationen lebendig und empfindungsfähig ist. Gewiss gibt es den Funken der Göttlichkeit, des Göttlichen Bewusstseins im Mineralreich, das in bestimmten Bereichen genau so bewusst ist wie die Menschheit. Dies ist eine Tatsache, die bis jetzt vom größten Teil der Menschheit nicht erkannt wird, und dennoch ist es sehr wahr.

Es ist lediglich die Mentalität des Mangels sowie das Nichtanerkennen des kristallinen und mineralischen Reiches als empfindungsfähig, was jemanden daran hindert, sie zu manifestieren. Eure Gesellschaften und kulturellen Systeme geben ohne Zweifel Mengen an Energie oder Geld für die Anschaffung dessen aus, was Luxusartikel genannt werden
kann, exzessive Mengen für Bekleidung, Wohnungen und Fahrzeuge, sie erkennen jedoch nicht, dass Energie ihnen im Austausch mit bestimmten Formen des Mineralreiches großen Nutzen in Gesundheit, Bewusstsein und Manifestations-Verstärkung anbieten.

Einige eurer Kulturen erkannten das Mineralreich als empfindungsfähig und waren als Folge dieser wesentlichen Anerkennung in der Lage, mit den mineralischen und kristallinen Wesen zu interagieren und zu kommunizieren. Dementsprechend bot sich ihnen das Mineralreich an und reagierte auf ihren Wunsch, auf ihre Anerkennung, indem es sich bereitwillig zur Verfügung stellte. Tatsächlich ist dies ein Beispiel für das Gesetz der Anziehung.

Dasselbe Gesetz ist auch heute gültig, in eurer Gegenwart. Obwohl ihr in der Regel nicht selbst zu den Feldern und in die Täler geht, um eure Mineralien zu finden, seid ihr immer noch gut in der Lage, eure Anerkennung an das Mineralreich auszusenden und das zu manifestieren, anzuziehen, was ihr braucht, was ihr euch zu eurer Unterstützung wünscht.

Das Mineral selbst, die Empfindungsfähigkeit des Minerals, wird in der Tat, sobald es anerkannt ist, sich selbst zu eurer Verfügung stellen. Das ist sehr wahr, das könnt ihr glauben.

Das Paradoxon liegt darin, dass, wenn ihr es nicht glaubt, dies tatsächlich die Realität ist, die ihr manifestieren werdet. Wenn ihr das Mineralreich nicht als lebendig und empfindungsfähig erkennt, werdet ihr sein Empfinden nicht anerkennen - und Anerkennung, Glaube, ist wesentlich, seht ihr.



Leider sieht die Masse der Menschheit Edelsteine und wertvolle Metalle einfach als dekorativen Schmuck an, als Eitelkeiten und Investitionen.
Daher werden sie von vielen als teure Schmuckstücke betrachtet. Jene,
die sich ihrer wahren Natur, ihres Zwecks und ihres energetischen Nutzens bewusst sind, verstehen, dass sie die physische Gesundheit steigern und höhere Frequenz-Energiefelder kalibrieren und erzeugen, die denjenigen eine Vielzahl an Vorteilen bieten können, die sie als solche verstehen.

Auf eure Frage, ob Edelsteine, Metalle und kristalline Formen notwendig sind, werden wir also auf diese Weise antworten: Eure Autos, Züge und Flugzeuge sind nicht wirklich notwendig. Ihr könnt gehen, und wenn ihr außergewöhnliche Meister seid, könnt ihr astrale Bilokation betreiben (an zwei Orten gleich zeitig sein). Einstweilen jedoch machen die Werkzeuge, die ihr manifestiert habt, die Beförderung um einiges leichter.

Manche Menschen auf dem spirituellen Weg
bleiben in ihrer Mangelmentalität begrenzt.

Dies wird sowohl durch die Angst vor Armut manifestiert, als auch durch die Überzeugung, dass Fülle ein Aspekt und eine Befriedigung von Materialismus ist. Beide sind irrige Überzeugungen, die euch nicht dienen. Fülle bietet sich selbst an und steht allen zur Verfügung. Die Schwierigkeit liegt darin, dass ihr glauben müsst, dass Fülle nicht nur zur Verfügung steht, sondern gleichermaßen ein Weg des Geistes ist. Sobald die Gesetze der Manifestation realisiert sind, Meister, könnt ihr erschaffen und bekommen, was ihr euch wünscht. Seid nur sicher, dass es eurem höchsten Wohl dient.




Diese Werkzeuge, diese lebenden kristallinen Gebilde, stehen
also denjenigen zur Verfügung, die bewusst sind, und die Wahr
heit ist, ob ihr es akzeptiert oder nicht, dass die kristallinen
Formen Energie generatoren sind, Frequenzportale, und dass sie als Schutzschild schwingen, was eine Vielzahl an Vorteilen bietet. 

Bedeutung von Edelsteinen

Im Lauf der Jahrhunderte haben viele Kulturen zu den Sagen und Überlieferungen beigetragen, die Edelsteine umgeben. Diese seltenen Naturerzeugnisse haben Philosophen und Mystiker dazu angeregt, diesen ganz besonderen Mineralien außergewöhnliche Kräfte zuzuschreiben.

Das beste Kompendium von Edelsteinüberlieferungen ist ohne Zweifel in George Frederick Kunzs Buch "The Curious Lore of Precious Stones" (Die eigenartige Überlieferung der Edelsteine) zu finden, das 1913 herauskam. Aber Kunz war kein mystischer Hellseher. Er war vielmehr der führende Edelsteinkenner seiner Zeit und trug in seiner Rolle als Edelsteinexperte bei Tiffany & Co. in New York zur Schaffung des modernen Absatzmarktes für farbige Edelsteine bei. Auch an der Zusammenstellung von einigen der größten Edelsteinsammlungen war er beteiligt, einschließlich der berühmten J.P. Morgan-Tiffany-Sammlung, die heute im Naturhistorischen Museum von Amerika zu sehen ist.

Kunz war der Ansicht, dass wir viel lernen könnten, wenn wir die Art und Weise, auf die Edelsteine in verschiedenen Kulturen verwendet wurden, und die Vorstellungen, die Menschen zu verschiedenen Zeiten über seltene Edelsteine entwickelt haben, untersuchen. Aber für Kunz war dieses Studium nicht nur eine Sache der soziologischen Neugier, sondern auch eine Gelegenheit, etwas über Edelsteine selbst zu lernen: "Viele dieser Ideen erscheinen uns heute wohl sonderbar, aber wenn wir sie analysieren, stellen wir fest, dass sie entweder in einer den Steinen selbst innewohnenden Eigenschaft oder aber in einer instinktiven Würdiging ihrer symbolischen Bedeutung verwurzelt sind".

Achat
Buy AgateWird als Schutzstein betrachtet. Es heißt, dass er Stärke anzieht und Schutz gegen schlechte Träume, Stress und Energiemangel bietet. Achat gleicht angeblich Energien aus und erweckt Talente.
Amazonit
Buy AmazoniteHat nach allgemeinem Glauben eine entspannende und beruhigende Wirkung. Das erreicht der Stein, indem er negative Energie vertreibt und uns dazu befähigt, Traurigkeit und Kummer gehen zu lassen.
Amethyst
Natural AmethystBeruhigt die Gefühle, schaffte Gedankenklarheit und verhilft uns zur Weisheit. Amethyst ist ein Stein des Geistes; er bringt Ruhe und Klarheit, befähigt uns dazu, mit unserer Intuition, unseren Gefühlen und unseren Werten in Verbindung zu bleiben. Der Stein gilt seit Langem als eine Nüchternheitshilfe und ist nützlich beim Kampf gegen Alkohol, Fresssucht und andere Süchte. Er mildert auch Zwangsneurose.
Apatit
Buy Apatite from GemSelectEin Edelstein der Kommunikation. Lindert nach allgemeinem Glauben Stottern und hohen Blutdruck und hilft beim Überwinden von Traurigkeit und Kummer. Apatit hilft angeblich auch beim Kampf gegen Viren und beim Vereinigen des Alten mit dem Neuen im Leben.
Aquamarin
Natural Aquamarine at GemSelectIst mit Mut und Freiheit von Angst und Furcht verbunden. Beruhigt und lindert nach allgemeinem Glauben Fürchte und trägt auf langen Reisen zur Entspannung bei. Viele glauben, dass er Seemänner auf der Fahrt beschützt und Seekrankheit verhindert. Der Tradition nach vermittelt er Einblicke und trägt zum klaren Denken bei.
Aventurin
Aventurine from GemSelectEin Stein der Gelegenheit; zieht nach allgemeinem Glauben Reichtum an. Manche raten uns, einen Aventurin in der linken Tasche zu tragen, wenn wir ein Lotterielos kaufen oder ein Glücksspiel spielen.
Blauer Topas
Bkue Topaz at GemSelectMit Mut und der Überwindung von Furcht und Hindernissen verbunden. Ein traditioneller Stein für Schriftsteller, Gelehrte, Künstler und Intellektuelle; soll beim Denken auf höherer Ebene helfen. Der Stein lindert angeblich Geistesqualen und fördert Treue, Freundschaft, Sanftmut und Integrität.
Chalcedon
Natural ChalcedonyChalcedon, ein heiliger Stein der Indianer, fördert Brüderlichkeit und Wohlwollen. Chalcedon lindert angeblich Feindseligkeit, Reizbarkeit und Melancholie.
Citrin
Buy Natural CitrineMacht uns angeblich aufgeschlossen für neue Gedanken und gleicht Ungeduld und Rastlosigkeit aus. Citrin fördert nach allgemeiner Ansicht den Optimismus. Er zieht auch Reichtum an und ist als „Kaufmannsstein“ bekannt, der abgelegt werden soll, wo Handel betrieben wird, nicht nur, um Reichtümer zu erlangen, sondern auch, um sie zu bewahren. Gut für geistige Konzentration, Ausdauer und Selbstachtung.
Diamant
Diamonds at GemSelectAbsorbiert und verstärkt nach allgemeinem Glauben die Gedanken des Benutzers, sowie die Stärken und Schwächen von anderen Edelsteinen und den Personen, die sie tragen. Im Altertum wurde der Diamant auch zur Entgiftung benutzt, da der angeblich gegen Gift schützt.
Diopsid
Natural Chrome DiopsideWird als kathartischer Stein betrachtet, da er nach dem Glauben von Kristallheilern Verletzungen heilt, indem er reinigende Tränen auslöst. Diopsid fördert nach allgemeinem Glauben die Kreativität sowie auch Liebe und Bindung.
Smaragd
Buy Emerald from GemSelectDer Tradition nach verhilft der Smaragd zur Fruchtbarkeit, verbessert das Sehvermögen und verleiht dem Träger übernatürliche Kräfte. Lindert nach allgemeinem Glauben Depressionen und wirkt der Schlaflosigkeit entgegen. Fördert Selbsterkenntnis und friedliche Träume und verhilft zu Ausgeglichenheit und Geduld.
Fluorit
Natural Fluorite GemstonesStabilisiert nach allgemeinem Erachten die Intuition. Wird als Lernhilfe und als Hilfsmittel beim spielerischen Denken betrachtet. Fluorit verbessert nach allgemeinem Glauben das Konzentrationsvermögen.
Granat
Garnet Gemstones at GemSelectWird als Stein der leidenschaftlichen Hingabe betrachtet: für Familie, Freunde, das eigene Selbst und den Lebenszweck. Stimuliert nach allgemeinem Glauben die Sinne und steigert Vitalität und Durchhaltevermögen. Man denkt, dass der Granat Glück in geschäftlichen Unternehmen an sich zieht.
Iolith
Natural Iolite GemsAngeblich ein Stein der inneren Vision. Verhilft nach allgemeinem Glauben zu einem Leben auf höherer Bewusstseinsebene; soll auch die Begleichung von Schulden erleichtern und finanzielles Verantwortungsbewusstsein fördern.
Jade
Buy Jade at GemSelectEin Stein der Gelassenheit. Soll Angst und Furcht lindern und fördert das Glück. Jade bringt nicht nur Reichtum, sondern befähigt uns auch dazu, unser Geld zu behalten. Jade, ein traditioneller Talisman für Gärtner, soll eine reiche Ernte gewährleisten.
Jaspis
Natural Jasper GemsIst mit Entspannung, Zufriedenheit, Mitleid, Pflege und Trost verbunden. Jaspis lindert angeblich seelische Spannungen und verhilft uns zu einem ausgeglichenen Leben.
Kyanit
Natural KyaniteEin beruhigender Stein, verhilft zu ruhigem Denken, beseitigt Verwirrungen des Gefühls- und Geisteslebens. Kyanit ist angeblich besonders wertvoll, wenn Zorn und Frustration aufgelöst werden sollen.
Lapislazuli
Lapis Lazuli Gems from GemSelectEin uralter Stein, der Freundschaft und Wahrheit verkörpern soll. Lapis bringt angeblich harmonische Beziehungen mit sich. Ein Stein der Weisheit und Kenntnis.
Mondstein
Natural MoonstonesUnterstützt Kommunikation, indem er klares Denken, Inspiration und Aufnahme­fähigkeit fördert; ist bei der Erfüllung des eigenen Schicksals behilflich. Gilt seit langer Zeit als Edelstein der übernatürlichen Kräfte, der Wunscherfüllung und der Ausgewogenheit. Der Mondstein soll bei der Erfüllung von Wünschen helfen, wirkt jedoch besser, wenn man etwas braucht als wenn man einfach etwas haben will.
Onyx
Buy Onyx Gems at GemSelectSchwarzer Onyx weist angeblich Negativität ab und lenkt die Negativität anderer Menschen ab. Man denkt, dass der Edelstein Entschlossenheit und Ausdauer fördert.
Opal
Opal at GemSelectWird als ein Stein betrachtet, der stark mit den Gefühlen verbunden ist, einschließlich von Liebe, Leidenschaft und Spontaneität. Ist angeblich derVorstellung, der Phantasie, den Träumen und der Heilung behilflich.
Peridot
Natural Peridot from GemSelectSoll das Leben stärken, Reichtum und Wachstum fördern und der Offenheit zugute kommen. Man glaubt auch, dass Peridot das Verständnis von Beziehungen unterstützt und Depressionen, Zorn, Furcht, Eifersucht und Angst lindert.
Prehnit
Buy Prehnite Gems at GemSelectPrehnit, ein Edelstein mit mystischer Aura, ist angeblich der Stein von Träumen, an die wir uns erinnern, sowie ein Stein der Meditation und der Prophezeiung.
Rosenquarz
Natural Rose QuartzRosenquarz, als Stein der „zarten Liebe“ bekannt, bringt Frieden und Ruhe in Beziehungen. Ausgezeichnet beim Heilen von Gefühlswunden, bei der Beseitigung von Negativität und bei der Wiederherstellung der Harmonie nach Konflikten. Fördert das Verständnis für Kunst, Musik und Literatur.
Rubin
Natural Ruby Gems at GemSelectRubin, als Schutzstein gegen Unglück und Krankheit berühmt, soll auch das Herz öffnen und die Liebe fördern. Als Geschenk ist der Rubin ein Symbol der Freundschaft und Liebe. Er ist auch ein Symbol der Vitalität und des Königtums.
Rutilquarz
Rutile QuartzSoll angeblich die Kraft des Quarzkristalls verstärken. Man glaubt, dass uns Rutilquarz bei der Suche nach dem Grund von Problemen hilft.
Saphir
Buy Natural SapphireWird seit langer Zeit mit Frieden und Heiterkeit verbunden und soll Kommunikation, Verständnis, Intuition, Inspiration und Gebet fördern. Im Altertum glaubte man, dass Saphire bei der Voraussage der Zukunft helfen könnten.
Rauchquarz
Smoky Quartz dfrom GemSelectNach allgemeinem Glauben der Naturstein der Ausdauer, fördert Gelassenheit, Ruhe und positives Denken.
Spinell
Natural Spinel at GemSelectDa Spinell viele Jahrhunderte mit Rubin verwechselt wurde, hat dieser Stein nicht die Bedeutung gewonnen, die mit anderen wichtigen Edelsteinen verbunden ist. Spinell trägt jedoch angeblich zur Entspannung und zur Minderung von Besorgnissen bei. Da Spinell einer von nur wenigen einzelbrechenden Edelsteinen ist, hat er eine Farbenreinheit, die eine Basis für seine symbolische Bedeutung bilden könnte.
Tanzanit
Buy Tanzanite at GemSelectEin Edelstein, der erst vor Kurzem entdeckt wurde, aber angeblich ein Traditions­stein des Masai-Stammes, wo Neugeborene Tanzanit als Glücksbringer erhalten.
Tigerauge
Tiger's Eye at GemSelectSoll Angst und Furcht in praktische Logik und Handlung verwandeln. Man glaubt, dass der Stein in schwierigen Situationen Ausgeglichenheit und Stärke fördert und dem Zweifel entgegen wirkt.
Topas
Natural Topaz from GemSelectSoll schlechter Laune entgegen wirken und Stärke verleihen. Topas verbessert angeblich die geistige Klarheit und das Konzentrationsvermögen und steigert das Selbstvertrauen. Wird auch für Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Sorgen, Furcht, Depression und Erschöpfung empfohlen.
Turmalin
Buy Natural Tourmaline from GemSelectTurmalin stärkt angeblich Körper und Seele. Zieht nach allgemeinem Glauben die Inspiration an, unterstützt die Konzentration und fördert Ausgeglichenheit und Verständnis. Soll auch die Nerven beruhigen, den Kummer lindern, die Ausgeglichenheit fördern und das Selbstvertrauen stärken.
Türkis
Buy TurquoiseTürkis, ein Stein der Geld, Erfolg und Liebe anziehen soll, ist in vielen Kulturen ein Stein der Freundschaft. Die Indianer verbanden die Farben des Türkis mit dem blauen Himmel und der grünen Erde. Viele halten ihn auch heute noch für ein Symbol der Herkunft des Menschen aus der Natur.
Zircon
Natural Zircon GemStones at GemSelectSeit dem Mittelalter glaubt man, dass Zirkon das geistige Wachstum unterstützt und die Weisheit fördert. Wer einen Zircon trägt, wird angeblich Schönheit und Frieden finden.
  • First Published: March-07-2008
  • Last Updated: February-22-2011
  • © 2005-2017 GemSelect.com all rights reserved.
    Reproduction (text or graphics) without the express written consent of GemSelect.com (SETT Company Ltd.) is strictly prohibited.

Edelsteine und ihre Wirkung

EdelsteineSeit Jahrtausenden sprechen die Menschen Edelsteinen positive Schwingungen (Energien) zu, die auf den Menschen übergehen. So benutzt man meist Quarz zur Behandlung körperlicher Probleme, Rosenquarz bei emotionalen und Amethyst bei geistigen Schwierigkeiten. Smaragd soll wiederum die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses fördern. Edelsteine lassen sich auch für Amulette und Glücksbringer verwenden. Die Möglichkeiten, die Energien der Edelsteine auf den Menschen zu übertragen sind vielfältig, aber meisten legt man die Steine auf die sogenannten Chakren (Energievermittlerpunkte und Energiewandler).

Personalisierte Edelsteine
2€ geschenkt ab 10€

 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017

Wichtige Edelsteine und ihre Bedeutung

Bezeichnung Wirkung*
Achat rot Achat rotDer rote Achat bewahrt die Haut vor Ekzemen und besitzt eine positive Ausstrahlung auf die inneren Verdauungsorgane zudem kräftigt er die Nieren. Rote Achate symbolisieren Glück und bewahren vor allem Bösen. Der rote Achat wird dem Sternzeichen Stier und dem Widder zugeordnet. 
Edelsteine-Shop
Achat grün Der grüne Achat aktiviert die Darmtätigkeit und kann bei Kniegelenksentzündungen, Gelenkergüsse und drückenden Schmerzen im Kniebereich helfen. 
Edelsteine-Shop
Achat blau Der blaue Achat eignet sich besonders gut bei eitrige Wunden und Insektenstichen. Bei Beschwerden des Mittelohrs kann er lindernd wirken. 
Edelsteine-Shop 
Amethyst
violett
AmethystBeruhigend auf Herz und Nerven, fördert eine verbesserte Konzentrationsfähigkeit und hilft gegen Migräne und Stresserscheinungen. Seit jeher wird der Amethyst von allen Völkern verehrt. Er bestärkt den Glauben, lässt gerechter urteilen und steht für Wärme und Geborgenheit.
Der Amethyst wird dem Sternzeichen Fische zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Apachentränen
schwarz durchscheinend
AquamarinDie Apachentränen symbolisieren Freiheit, Kraft und Gesundheit. Der Stein lindert innerliche Störungen und lässt sich allgemein bei Verdauungs-, Magen- und Darmstörungen einsetzen.
Edelsteine-Shop
Aquamarin
hellblau durchscheinend
AquamarinKann Depressionen, Atemwegserkrankungen (Asthma, Bronchitis, Lungenerkrankungen), sowie Hals- und Gliederschmerzen lindern. Er kräftigt das Selbstbewusstsein, stärkt die Liebe und schützt das eheliche Glück. und Treue in der Partnerschaft. Der Aquamarin wird dem Sternzeichen Wassermann zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Aventurin
grün durchscheinend, meist mit glitzernden Einlagerungen
AventurinWirkt sich positiv auf Hautallergien, Akne, Pickel aus. Linderung von Haarausfall, Schuppenflechte, Schuppen, ebenso psychosomatische Störungen. Er wirkt beruhigend und wandelt negative Emotionen in Humor und Heiterkeit. Der Aventurin wird dem Sternzeichen Krebs zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Baumachat
weißer Achat mit moosartigen Einschlüssen
Achat rotBeruhigend auf das ganze Nervensystem, unterstützt die Funktionen von Niere und Blase. Sollte in Verbindung mit kräftigeren Steinen verwendet werden. Verbessert das Handeln und Denken gegenüber Kindern. 
Edelsteine-Shop 
Bergkristall
durchsichtig klar bis weiß
BergkristallBesonders positive Wirkung auf Adern, Blutgefäße und Herzkranzgefäße. Lindert Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Gliederschmerzen. Reinigt Geist und Seele und löst Energieblockaden. Er reinigt Geist und Seele und löst Energieblockaden. Der Bergkristall wird dem Sternzeichen Löwe zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
My-Pebbles.com - Personalisierte Edelsteine
Bernstein
hellgelb bis braunorange, durchsichtig bis undurchsichtig
Positive Wirkung auf aller Hauterkrankungen, zudem Muskel- und Knochen-Erkrankungen, wie z.B. Arthritis, Rheuma, Gicht, etc. Der Bernstein ist ein kräftiger Sonnenstein, der die Entscheidungsfähigkeit stärkt und Depressionen lindert. Der Bergkristall wird dem Sternzeichen Zwillinge zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Bronzit
bronzefarbig mit silbrigen Einschlüssen
Schutz vor Zysten im Körper vor allem in der Hirnregion. Gut bei seelischen Schmerzen und geistigen Verwirrungen.
Edelsteine-Shop 
Carneol
orangerot bis dunkelrot durchscheinend
CarneolDer Sonnenstein der Erneuerung. Er wirkt sich positiv auf das Blut aus und kann den Blutzuckerspiegel senken. Er fördert eine bessere Durchblutung der Organe. Er verleiht dem Träger mehr Vitalität und Lebensfreude. Der Carneol wird dem Sternzeichen WidderStier und Skorpion zugeordnet. 
Edelsteine-Shop 
Chalcedon
hellblau bis blau, oft streifig
ChalcedonDer Chalcedon hat die Schönheit einer Lotusblume, welche vor Schwäche, Schwermut und Unzufriedenheit schützt. Seine Stärke liegt im Rachen-, Hals- Kehlkopfbereich. Er wird dem Sternzeichen Schütze zugeordnet. 
Edelsteine-Shop 
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Chrysokoll
türkisblau bis grün undurchsichtig
ChrysokollLindert eventuell Krankheiten an den Schilddrüsen, sowie in Hals- und Rachenbereich und Rheuma. Beruhigende Wirkung bei Stress und Überspannungen.Ein starker Schutzstein, der vor seelischen Verletzungen bewahrt. Der Chrysokoll wird dem Sternzeichen Krebs zugeordnet. 
Edelstein-Shop 
Chrysopras
grün - apfelgrün, durchscheinend
Ein Stein des Herzens. Bewahrt vor zu hohen Blutdruck und beseitigt Ablagerungen in den Herzkranzgefäßen. Kräftigt die Herzmuskulatur. Der Chrysopras schenkt dem Träger mehr Balance und Ausgeglichenheit. Ein stark beruhigender Edelstein. Der Chrysopras wird dem Sternzeichen Krebs zugeordnet. Chrysopras
Edelsteine-Shop 
Citrin
hellgelb bis rötlich braun, goldbraun, durchsichtig
CitrinDer Citrin kann eine entgiftenden Wirkung erzielen. Er ist der Stein der Hoffnung und Erneuerung. Er stärkt sensible Menschen und unterstützt die Entschlossenheit. Der Citrin wird dem Sternzeichen Zwillinge und Jungfrau zugeordnet.
Edelsteine-Shop
My-Pebbles.com - Personalisierte Edelsteine
Cyanit
hellblau, blau, weißblau oder weiß
Kräftigt das Sprachzentrum. Gut bei Angina, Halsschmerzen und Kehlkopferkrankungen. Verleiht eine klare Aussprache und mehr Gedankenkonzentration. 
Edelsteine-Shop 
Diamant
weiß, gelblich
Ähnlich wie Bergkristall, jedoch ist er wesentlich stärker.Blockaden und Verunreinigungen lösst der Diamant mit Leichtigkeit. Zudem fördert er ein klares und selbständiges Denken und unterstützt die Willenskraft. Der Diamant wird dem Sternzeichen Löwe zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Dolomit
weiß, braun, gelblich bis durchsichtig
DolomitGegen Haut- und Knochenerkrankungen. Verleiht mehr Lebenskraft, Freude und Sensibilität. Gegen Wutausbrüche und starke Stimmungsschwankungen.
Edelsteine-Shop 
Falkenauge
dunkelbläulich mit silbernem Schimmern
HyazinthGut bei Kurzsichtigkeit, Entzündungen des Auges. Kann sich lindernd bei Kopf -und Migräneschmerzen. Das Auge des Falken stabilisiert die persönliche Lebenseinstellung und trägt zur ein verbesserten Zielerreichung bei. Er schärft den sechsten Sinn, fördert die Zielstrebigkeit und die Selbsterkenntnis. Das Falkenauge wird dem Sternzeichen Wassermann zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Feuerachat
braun bis dunkelrot, schimmernd
Verhindert unregelmäßiges Zellwachstum (Krebs und Knotenbildung), Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts, verhindert Impotenz und Frigidität. Befreiung von übertriebenen Angstzuständen. 
Edelsteine-Shop 
Fluorit
gelb, grün, violett
FluoritJe nach Farbe unterschiedliche Wirkung. Der violette Fluorit ist gut für den Kopf und das Gehirn. Der grüne Fluorit wirkt sich positiv auf die Lunge aus. Allgemein wird ihm ihm eine inspirierende Wirkung nachgesagt und er fördert die Aufnahmefähigkeit und bändigt die Prüfungsangst.
Edelsteine-Shop 
Gagat
schwarz undurchsichtig
GagatBesonders sehr positive Wirkung auf die Atemwege. Wirkt hemmend bei Zahn- und Kieferschmerzen. Förderung des Lebensmutes. Schutz vor falschen Freunden und schwarzer Magie. 
Edelsteine-Shop 
Gold
goldgelb
Verzögert den organischen Zerfall und bewahrt vor frühzeitigen Alters-Erscheinungen. In Verbindung mit anderen Edelsteinen kann er sehr unterstützend sein. Gold kräftigt das Selbstbewusstsein.
Edelsteine-Shop 
Granat
rotbraun, rot, dunkelrot
Regelt den Blutdruck und den gesamten Blut-Kreislauf. Behebung von Potenzmüdigkeit. Hüter wahrer Freundschaften.
Edelsteine-Shop 
Grünquarz
grün duchscheinend
Schutzstein. Bewahrt die Drüsen vor Erkrankungen. Bringt mehr Ruhe und Geborgenheit in unser Leben.
Edelsteine-Shop 
Hämatit
grau metallisch glänzend, undurchsichtig
HämatitEnorme positive Wirkung auf das Blut. Linderung bei Menstruationsschmerzen. Der Hämatit sorgt für mehr Spontanität und Lebensfreude. Der Hämatit wird dem Sternzeichen Skorpion zugeordnet.
Edelstein-Shop 
My-Pebbles.com - Personalisierte Edelsteine
Hyazinth
weiß durchsichtig, gelbrot, orangebraun
HyazinthAnregung des Stoffwechsels. Regulierung des Wasserhaushaltes und lindert Hautleiden. Vertreibt Melancholie und Minderwertigkeitsgefühle.
Edelstein-Shop 
Jade
hellgrün bis dunkelgrün, violett, gelb und schwarz, meist durchsichtig
JadeDie Stärke und Wirkung richten sich nach der Farbe. Im allgemeinen ist es der Stein der Liebe, Harmonie und des inneren Friedens. Er enthält die 5 Tugenden: Weisheit, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Mut und Bescheidenheit. Jade wird dem Sternzeichen Waage zugeordnet.
Edelstein-Shop 
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Katzenauge
rotbraun schimmernd
Katzenauge rotSehr starke Wirkung auf die Sehnen, Nerven und Muskulatur, Fördert die Feinmotorik. Mehr Wachsamkeit und Verhandlungsführung. Der Begleiter für Prüfungen und Vorstellungsgesprächen.
Edelsteine-Shop 
Kunzit
weiß, rosarot, violett durchsichtig
KunzitDer violette Kunzit harmonisiert die Funktion des Blutes und sorgt für eine ausreichende Produktion von weißen und roten Blutkörperchen. Er aktiviert die geistigen Funktionen und erleuchtet die Sinne. Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle wandelt der Kunzit in Selbstbewusstsein.
Edelsteine-Shop 
Lapislazuli (Lasurit)
hellblau bis dunkelblau, undurchsichtig, meist mit goldenen Einschlüssen
LapislazuliWirkt kramplösend und lindert Kopfschmerzen und Neuralgien. Der dunkelblaue Lapislazuli mit Pyrit lindert und kann bei Erkrankungen des Gehirns und des Rückenmarks, wie z.B. Multipler Sklerose helfen. Er verleiht mehr Einfallsreichtum und besseres räumliches Denken.Lapislazuli wird dem Sternzeichen Schütze zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Lavendelquarz
lavendenlfarben durchscheinend
Löst Verkrampfungen, Stresserscheinungen und Kopf- und Gliedermerzen. Herstellung des geistigen Gleichgewichts.
Edelsteine-Shop 
Malachit
dunkelgrün
MalachitSehr kräftiger Stein, der in Verbindung mit anderen Steinen oder auch besondere Kräfte entwickelt. Der Malachit ist als Stein der Hoffnung bekannt. Er fördert Selbsterkenntnis und Zufriedenheit. Der Malachit wird dem Sternzeichen Steinbock zugeordnet.
Edelsteine-Shop
My-Pebbles.com - Personalisierte Edelsteine
Mondstein
weiß, bläulich, orange, grau und gelb irisierend
MondsteinDer Stein der Kraft und Fruchtbarkeit. Besonders starker Vorsorgestein für Frauen. Ein wahrer Regulator für den Hormonhaushalt. Er fördert die Lebensfreude und Ausgeglichenheit. Der Mondstein wird dem Sternzeichen Krebs und Fische zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Moosachat
grüne moosartige Einschlüsse in milchigen, teilweise auch rotem Achat
MoosachatLinderung von Diabetes. Stärkung von Nieren, Blase und Darm. Änderung unserer Lebensweise und Befreiung von Süchten. Der Moosachat kann bei schwierigen Entscheidungen für Klarheit sorgen. Er wird dem Sternzeichen Steinbock zugeordnet.
Edelsteine-Shop 
Morganit
rosa - orange, lachsfarben durchscheinend
MorganitKräftigt ableitende Harnwege. Kann bei Blasenentzündungen helfen. Wandelt Ängste und schizophrenes Missvertrauen in mehr Ruhe und Vertrauen um. 
Edelsteine-Shop
Nephrit
grün bis dunkelgrün, kaum durchscheinend
Hüter des Herzens, der Thymiandrüsen und der Nieren. Verhilft zu mehr Kreativität. Dient als Hoffnungssymbol.
Edelsteine-Shop
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Onyx
schwarz
OnyxDer Onyx fördert eine gesündere Haut. Negative Einflüsse durch Erdstrahlen, bösen Menschen oder schwarze Magie werden gelindert und verhindert. Der Onyx ist eine wohltuender Stein für die Nerven. Er wird dem Sternzeichen Steinbock zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Opal
durchsichtig farblos, weiß, blau und schwarz, auch regenbogenfarben
FeueropalJe nach Art des Opals können verschieden Wirkungen erreicht werden. Der Opal wurde damals gern mit den Göttern in Verbindung gebracht.
Edelsteine-Shop
Orthoklas
gelb, zitronengelb, durchsichtig
Lindert und kann helfen bei vorzeitig altersbedingte Organ- veränderungen. Mehr Ausgeglichenheit und vertreibt Ängste gegen das Altern. Förderung der geistigen Mobilität.
Edelsteine-Shop
Perlmut
schillernd weiß
Positive Wirkung bei Muskelverkrampfungen und rheumatisch bedingte Krankheiten. Hebt das Selbstwertgefühl und vermittelt mehr Selbstvertrauen.
Edelsteine-Shop
Pyrit (Katzengold)
golden glänzend
PyritSteuert die Körpersäfte, wie z.B. Blut, Schleim, gelbe und schwarze Galle. Abbau von Prüfungsangst und Kontaktfreude
Edelsteine-Shop
Rauchquarz
rauchig braun bis schwarz, durchscheinend
Bewahrt vor Muskel- und Gelenkerkrankungen. Er wirkt entgiftend und entschlackend auf den Körper. Der Rauchquarz kann vor allem trauernden Menschen wieder mehr Lebenslust und Selbsterkenntnis verleihen. 
Edelsteine-Shop
My-Pebbles.com - Personalisierte Edelsteine
Rhodochrosit
rosa, häufig mit weißen Streifen
RhodochrositMagische Wirkung auf die Verdauungs- und Reinigungsorgane. Mehr Zufriedenheit und ehrliche Liebe.
Edelsteine-Shop
Rhodonit
rosa mit dunklen oder schwarzen Einlagerungen
RhodonitStärkt die Lunge und die Atemwege. Bewahrt vor Schwerhörigkeit. Der Stein des Wandernden. Gibt Kraft Veränderungsprozesse besser zu bewältigen. Der Rhodonit wird dem Sternzeichen Stier zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Rosenquarz
rosa durchscheinend
RosenquarzStein der Lieb und des Herzens. Kräftigt das Herz und dem damit verbundenen Kreislauf. Gibt viel Kraft bei Herzschmerz und Liebeskummer. Der Rhodonit wird dem Sternzeichen Stier zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Rubin
rot, selten durchsichtig
RubinStein der Liebe. Positive und kräftige Wirkung auf Blut, Herz und Knochenmark. Reguliert den Blutzucker. Steigerung des seelischen und körperlichen Krafpotentials. Stärkt die Willenskraft. Der Rubin wird dem Sternzeichen Löwe zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Saphier
rosa, violett, gelb, grün, weiß, blau
SaphirPositive Wirkung bei streßbedingten und chronischen Beschwerden. Gut bei Problemen mit Haar und Nägeln. Stein der Weisheit, Treue, Klugheit und Vernunft. Der Saphir wird dem Sternzeichen Schütze zugeordnet.
Edelsteine-Shop
My-Pebbles.com - Personalisierte Edelsteine
Silberauge
grünlich mit silbernen Streifen
Gut bei starken Kopfschmerzen des vorderen Schädelbereichs und der Stirn. Besserer Gedankenfluß. Sorgt für einen erholsamen und tiefen Schlaf. 
Edelsteine-Shop
Sugilith
lila, dunkellila, undurchsichtig
Ein äußerst energiereicher Stein. Kräftigt Menschen, die in Abhängigkeit geraten sind. Mehr Wille und Kraft Zum Entzug.
Edelsteine-Shop
Tigerauge
goldig, seidig schimmernder Glanz
TigeraugePositive Eigenschaften auf den Kopfbereich. Gut bei Migräne und starke Kopfschmerzen. Kann auch bei Schizophrenie und Verfolgungswahn helfen. Er schärft seinem Träger die Sinne und verbreitet gut Laune. Der Tigerauge wird dem Sternzeichen Jungfrau zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Personalisierte Edelsteine - 2€ geschenkt ab 10€
 
Gutschein-Code: glueckpur gültig bis 27.10.2017
Turmalin
Grüner Turmalin, Roter, Schwarzer, Blauer, Wassermelonen, Mohrenkopf
Turmalin-KatzenaugeDie Vielfältigkeit der Turmaline ist zu groß, um nähere Einzelheiten über die Wirkung zu schreiben. Turmaline dienten schon in der Antike als Amulette oder Glückssteine. Besonders grüne Turmaline steigern das körperliche und seelische Wohlbefinden. Der grüne Turmalin wird dem Sternzeichen Waage zugeordnet.
Edelsteine-Shop
Turmalinquarz
Quarz mit schwarzem Turmalin-Einschlüssen
TurmalinquarzDer Stein der Gegensätze, der den Geist harmonisiert. Er hilft zur besseren Einsicht, dass viele Dinge im Leben kommen und gehen. Der Turmalinquarz wird besonders häufig bei Hexenschuss und Ischiasbeschwerden eingesetzt.
Edelsteine-Shop
Ulexit
samtig, weiß bis grau, durchscheinend
UlexitStein, der durch auflegen Wunden desinfizieren soll. Schwacher Stein für die Psyche und Gemüt.
Edelsteine-Shop
Zinnober
dunkelrot
ZinnoberVerbesserte Produktion der weißen Blutkörperchen. Stärkt das Immunsystem. Das Leben aus einer anderen Sicht sehen. 
Edelsteine-Shop

Die Kristalle aus der Wirklichkeit



Jeder Kristall trägt die Energie einer Gottheit, eines aufgestiegenen Meisters oder eines Engels in sich und wirkt immer zu deinem höchsten Wohl. Viele tragen auch eine Schwingungszahl in sich. Sie sind ein Teil der Lichtsprache ARI’SO’AM, welche wir alle wieder erlernen werden.

Ich habe nähere Informationen und meine eigenen Erfahrungen mit den 'Kristallen aus der Wirklichkeit' per Link hinter dem jeweilgen Kristall hinterlegt. Dies sind meine Erfahrungen. Ein jeder erlebt die Kristalle so, wie es für ihn selbst richtig ist. 
Deine Erfahrungen können ganz andere sein. Wie bei so vielem gilt auch bei den Kristallen: üben - üben - üben. Je mehr du dich mit ihnen beschäftigst, umso stärker kannst du sie spüren und die Energie fühlen. Setzte dich beim Visualisieren niemals unter Druck, gehe spielerisch, wie die Kinder mit den Kristallen um. Zur rechten Zeit geschieht es wie von selbst und du bist einfach 'drin'.

 

Irdische Kristalle

LOTUS
TEEAS
TAN'ATARA
NUBI
HANAR
ARIS
PRADNA
ELOO
EL'GOTSHA
DEVAR
SAVIER



Lichtkristalle

ESCHA'TA
ABA
RADA'SO'AM
ELEXIER
RUNA
ANA'LOTUS
OSAM
JESUS DER CHRISTUS



Kristalle des inneren Gleichgewichts

HAR'ATORA
TARA'DOS
TANA'ATARA
SIAS
ELTA
NION
MONASH
ONAR



Kosmische Kristalle

GESHA
DANAS
KRYONENERGIE

 

Diese Seite ist ständig in Bearbeitung. Du findest nicht überall meine persönliche Erfahrung hinter dem jeweiligen Kristall hinterlegt.

 

  

Die hier abgebildeten Kristalle gibt es als Set, einzeln laminiert, für den täglichen Gebrauch zu kaufen: Kristallkärtchen

 

Zusätzliche Informationen und Übungen, sowie viele praktische Tipps findest du in meiner Online-Seminarreihe bei sofengo: https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun#videos

Lichtkristalle für Alle - Unbezahlbare Helfer
Seminarreihe in 33 Terminen 
33 Videos, Dauer je Video ca. 45 Minuten bis 1 Stunde, welche einzeln erworben werden können. Ausgleich pro Video: 9,00 €

 

NEU:

                       

 

                 SOL'A'VANA                   LAY'O'ESHA - Freiheit           EL'ACHAI - Ich bin hier 
          Der vollkommene Ton                                                     EL'ACHAI - Frieden für dich selbst
                                                                                              EL'ACHAI - Frieden für die Welt

 


Die Klänge der Kristalle aus der Wirklichkeit wurden von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo medial empfangen und vertont: 

        


Du kannst diese CDs, und noch weitere, hier erwerben: Metalicht Lichtschulungszentrum  

 



Hier kannst du dir hier die 'Kristalle aus der Wirklichkeit' als PDF-Datei kostenlos herunterladen. So kannst du sie dir ausschneiden und für deinen täglichen Gebrauch anwenden.

Download Kristalle aus der Wirklichkeit

(Mit Rechtsklick und 'Link speichern unter' geht es schneller und du kannst dir die Kristalle auf deinem PC abspeichern.)

Solltest du noch keinen Adobe Reader auf deinem PC installiert haben, so kannst du ihn dir hier kostenlos herunterlanden:

 

Kristalle zu den Chakren

1. Chakra



AL'SHARA
Urkraft des Lebens
und der Sonne

2. Chakra



YA'NA
Die ausgleichende Freude

3. Chakra



RA'DA'SHA'NORI
Lebenslicht, Ausdruck des
Vertrauens und der Sicherheit

4. Chakra



SAI'DA'SVA
Bedingungslose Liebe
gegenüber dem
Göttlichen

5. Chakra



LI'MA'VA
Vater-Prinzip 
Mutter-Prinzip
schwingt in Freiheit

6. Chakra



AM'RI'NA
Göttliche Urkraft schwingt in meinen Fähigkeiten

7. Chakra



HY'LA'ANAR
Vollkommenes Licht der göttlichen Spiegelung

Kristalle aus der Wirklichkeit

Zum Umgang mit den Kristallen

Mutter Erde hat die Absicht getroffen, aufzusteigen. Jeder, der bereit ist, sich auf die Neue Energie einzulassen, wird diesen grandiosen Evolutionsschritt mitgehen. Was bedeutet Neue Energie? Vielleicht wird dir das, geliebter Lichtarbeiter, OM TAT SAT, ohne große Erklärung bewusst, wenn du dich mit den Kristallen aus der Wirklichkeit beschäftigst. Die Kristalle wurden von Toth dem Atlanter, mit Hilfe der Priesterschaft des Blauen Volkes, der Aufgestiegenen Meister, der Engel, der alten Götter und der Heiligen Dreieinheit, der Mutter, des Vaters und des Sohnes, vor etwa 12.000 Jahren in der großen Pyramide von Gizeh verankert. Nachdem Atlantis untergegangen war, sollte das alte Wissen, zusammen mit den Kristallen, für die heutige Zeit des Aufstiegs der Menschheit zur Verfügung stehen. Seit Anfang des Jahres 2003 sind diese Kammern nun geöffnet. Betraut wurde mit dieser Aufgabe das Medium Sabine – Sangitar, da sie das „Göttliche Hören“ besitzt, was sehr selten ist. So konnten die Kristalle, mit ihren Schwingungsnamen und Zahlenschwingungen genauestens durchgegeben werden. Sie sind Teile der universellen Lichtsprache ARI SO AM, die alle Menschen in den folgenden Jahren wieder erlernen werden.

Lieber Lichtarbeiter,

die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht. Bitte mache dir bewusst, dass jeder Kristall das Bewusstsein eines einzelnen Gottes in sich trägt.

Je häufiger du mit den Kristallen arbeitest, desto mehr wirst du spüren, wie kraftvoll und stark die Kristalle sind.
Du kannst die Kristalle kopieren, ausschneiden und damit Wasser, Räume oder Gegenstände energetisieren. Bei Meditationen ist es empfehlenswert, die Kristalle auf deine Chakren zu legen. Wende sie so an, wie deine Intuition es dir rät. Die Energie der Kristalle wirkt immer zu deinem höchsten Wohl, daher können sie nie falsch angewandt werden.

In der Beschreibung ist häufig die Rede vom "Visualisieren der Kristalle". Wenn du dich damit anfangs schwer tust, dann schau den Kristall direkt an, zeichne ihn dir auf und sprich den Namen laut aus.
Entscheidend ist immer, in welchem Bewusstsein du die Kristalle verwendest. Visualisiere dir den Kristall, mache dir die Wirkung des Kristalls bewusst und wende ihn an. Den Namen kannst du dazu laut aussprechen. Wenn es die Gelegenheit nicht ermöglicht, dann reicht es, ihn nur zu denken.

Du kannst die Kristalle über Zeit und Raum verschicken oder anderen Menschen zur Unterstützung senden. Wenn du dich in deinem vereinigten Chakra befindest und die Kristalle in der Liebesabsicht sendest, dann wirken sie besonders kraftvoll.

Welche Seite des Kristalls oben oder unten ist, spielt dabei keine Rolle. Die Kristalle haben ein eigenes Bewusstsein und suchen sich ihren Weg aus der Wirklichkeit in deine Realität.

Wende die Kristalle so oft an, wie es dir möglich ist. Denn dadurch speichert sich das Bewusstsein der Kristalle immer mehr in dein Zellwasser ein, und Erwachen wird folgen.

IRDISCHE KRISTALLE

OMAR TA SATT

Gruß Der Lichtarbeiter

OMAR TA SATT erzeugt die Energie des Willkommens. Nimm jeden Menschen an, wie auch immer er dir begegnen mag. Befreie dich von Werten und Normen und sei dir bewusst, dass andere Menschen ein Spiegel sein können.

Achte darauf, welches Gefühl du deinem Gegenüber sendest.

Energieträger der Elohim

Zahlenschwingung: 3 = Einheit

OM TAT SAT

Lichtarbeiter

Du bist ein OM TAT SAT. Du hast eine Aufgabe. Lenke deine Aufmerksamkeit auf deine Stärken. Lenke deine Aufmerksamkeit auf die Macht, die du in dir trägst. Erfülle deine Aufgabe. Eigene Energie, so wie du in deinem Lichte verankert bist.

Zahlenschwingung: 25 (1987 Harmonische Konvergenz)

2 = männlich, 5 Urton = Neubeginn

AN’ANASHA

Dankbarkeit

Dankbarkeit für ALLES WAS IST. Spüre deine Dankbarkeit in dir und sende sie nach außen, damit ein Fluss zwischen Geben und Nehmen entsteht. Sage für alles tief aus deinem Herzen heraus AN’ANASHA, auch für jede Blockade und für jeden Widerstand. Dadurch machst du dich frei von allem, was dich bindet und dich in der Illusion hält.

Energie des Kosmischen Christus

Zahlenschwingung: 13

LOTUS

Das Neue Bewusstsein

LOTUS ist der Kristall, der dich in die Neue Energie bringt. LOTUS bewirkt eine Umprogrammierung deiner DNS. Visualisiere LOTUS und spüre, wie deine Energie angehoben wird und sich dein Lichtkörper ausdehnt. Erlaube die Transmutation deiner DNS.

 Energie von Melek Metatron

Zahlenschwingung: 9 – Metatron und 29 – Neues Bewusstsein.

999 – Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth – Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr der Heerscharen.

TEEAS

Die Gruppe

In der Gruppe sind wir stark. ELEXIER verbindet uns und verleiht uns Kraft. Spüre TEEAS, wie sie dich stützt, dir Halt und Kraft gibt. Einer für alle, alle für einen. Sende in eine Gruppe den Kristall TEEAS, die Energie wird sich erhöhen und die Herzen werden im Gleichklang der Familie schwingen.

Energie von Erzengel Michael, Excalibur

Zahlenschwingung: 7

TAN’ATARA

Lebensfreude

Erkenne, dass du alles hast, um glücklich zu sein. Fühle in jedem Moment die Vollkommenheit in dir und in deinem Umfeld. Dann wirst du die wahre Freude fühlen, hier auf Erden leben zu dürfen.

Energie des Engels der Liebe

Zahlenschwingung: 18

NUBI

Wirklichkeit aufnehmen.

Mache dir bewusst, dass du in einer Illusion lebst, die du dir selbst erschaffen hast. Der Kristall NUBI führt dich Schritt für Schritt in die Wirklichkeit zurück. Visualisiere NUBI und erkenne die Wirklichkeit. Fühle die Liebe und die Vielfalt, die in der Wirklichkeit existieren. Nimm sie in dich auf und bewege deinen Fokus von der Illusion weg – hin zur Wirklichkeit.

Energie von Jawes.

Zahlenschwingung: 5

HANAR

Geduld

Erkenne, dass Zeit Illusion ist. Wenn du dich in der Wirklichkeit jenseits des Sternentores bewegst, werden dir die Minuten der Illusion wie Stunden vorkommen. Visualisiere HANAR und setze dich über die Illusion der Zeit hinweg. Lasse die Dinge so geschehen, wie sie geschehen. In Zeiten des scheinbaren Stillstandes geschieht am meisten.

Energie von Maha Cohan

Zahlenschwingung: 23

ARIS

Erdung

ARIS erdet dich. Zeichne dir in deine Fußsohlen ARIS und spüre die Kraft, mit der du mit Mutter Erde verbunden bist. Du kannst auch Metatron bitten, ARIS mit seinem Feuerstrahl in deinen Lichtkörper zu zeichnen. ARIS ist ein wichtiger Kristall, denn um mit deinem Körper aufzusteigen, benötigst du Erdung. Nur wer Wurzeln hat, dem können auch Flügel wachsen.

Energie von Seth

Zahlenschwingung: 6

PRADNA

Kraft

Erwecke PRADNA in dir. Bekenne dich zu deinen Stärken und fühle die Kraft, die dir aus der Wirklichkeit zuströmt. Dies führt dich in deine göttliche Macht.

Energie von Seth

Zahlenschwingung: 38

ELOO

Widerstand transformieren

Visualisiere ELOO, sobald du Widerstände und Blockaden in dir oder in deinem Außen spürst. Lege ELOO über deine Begrenzungen und bitte einen Engel, einen Aufgestiegenen Meister oder deinen Geistführer, die Blockaden abzutransportieren und im Universum in Liebe zu transformieren.

Energie von Shiva

Zahlenschwingung: 2

EL’GOTSHA

Loslassen

Verwende diesen Kristall für alles, was dich bindet. Visualisiere EL’GOTSHA bei Problemen, Ängsten, Zweifeln oder Widerständen, die du in deiner Illusion spürst und lasse sie dann in Liebe und Dankbarkeit ziehen.Fühle, wie die Blockaden, von denen du dich trennen möchtest, von dir abfallen. Dadurch wird Kraft und Energie frei, die du sofort nutzen kannst.

Energie von Babaji

Schwingungszahl: 34

DI’TRASO

Entscheidung

Versenke dich mit AVATARA in deine Mitte und löse dich von allen Werten und Vorstellungen. Visualisiere DI’TRASO und fühle den Kristall. Bitte ihn um Hilfe. Er wird dir zeigen, welche Entscheidung deinem höchsten Wohl dient.

Energie von Shiva

Zahlenschwingung: 43

NEKTUM

Erinnerung

Erinnere dich deiner Aufgabe und deiner Herkunft. Erinnere dich, dass du ein göttlicher Mensch bist. Erwecke deinen göttlichen Anteil und gehe in deine Schöpferkraft. Visualisiere NEKTUM und du wirst fühlen und wissen, wer du in der Wirklichkeit bist. Erinnere dich deiner Aufgabe, die du als OM TAT SAT trägst.

Energie von Artee

Zahlenschwingung: 16

NASHA’O

Reinigung

Reinige dich von Energien, die du als schwer und blockierend empfindest. Visualisiere dir den Kristall NASHA’O und fühle, wie dich goldenes Licht aus der Wirklichkeit umhüllt und deinen physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper reinigt.

Energie von Shiva

Zahlenschwingung: 33

DEVAR

Wunscherfüllung

DEVAR unterstützt dich beim Manifestieren deiner Wünsche. In der Wirklichkeit gibt es keine Grenzen und keinen Mangel. Du kannst dir alles wünschen, was dein Herz begehrt. Doch prüfe bei jedem Wunsch, ob er aus deinem Herzen oder aus deinem Ego entstammt.

Energie von Lao Tse

SAVIER

Demut

Manchmal ist es nicht einfach, den Weg der Demut zu gehen. Demut bedeutet Gott zu folgen und deine eigene Göttlichkeit anzuerkennen. Setze dich über die Erwartungen deines Egos hinweg. Sei dankbar und erkenne an, was du bisher alles erreicht hast. Visualisiere dir den Kristall SAVIER und du wirst den Weg der Demut gehen können, um so an dein Ziel zu gelangen.

Energie des Engels der Liebe

Zahlenschwingung: 31

LICHTKRISTALLE

ESCHA’TA

Die Verbindung zu deinem Christusselbst.

Spüre die Verbindung zu deinem Christusselbst, das tief in deinem Herzen seinen festen Platz hat. Es ist dein Höheres Selbst, das dich zu deinem Hohen Selbst, jenseits des Sternentores, führt. Lasse ESCHA’TA sich durch dich ausdrücken, werde zu ESCHA’TA.

Energie des Kosmischen Christus

Zahlenschwingung: 4

ANA

Licht

Es werde Licht in dir, damit du es nach außen tragen kannst. Es werde Licht auf Erden. Gehe in dich und visualisiere ANA. Stelle dir vor, dass ANA in jeder Zelle deines Körpers fließt. Lichtdurchflutet ist dein Körper und dein Licht strahlt hinaus in das Universum.

Energie des Erzengels Chamuel

Zahlenschwingung: 19

RADA’SO’AM

Lichtaufnahme

Mit diesem Kristall kannst du Licht in deinen Körper aufnehmen. Visualisiere RADA’SO’AM. Atme ANAdurch dein Herz-Chakra ein. Spüre, wie ANA in jede Zelle deines Körpers eindringt.

Energie von Metatron

Zahlenschwingung: 999

ELEXIER

Bedingungslose Liebe

A ni o’heved o’ drach – du wirst unermesslich geliebt.

ELEXIER entspringt jenseits des Sternentores. In deiner Realität kannst du bereits einen Hauch von dem erspüren, was es in der Wirklichkeit bedeutet, unermesslich geliebt zu sein. Alles ist durch ELEXIER miteinander verbunden.

Energie von Metatron, Maria und Jesus

Zahlenschwingung: 14

RUNA

Fülle

RUNA bringt dir die Fülle. Jenseits des Sternentores gibt es keine Begrenzungen und keinen Mangel. Spüre die Fülle, wie sie dir von dort zuströmt. Doch bedenke: Du wirst immer nur das erhalten, was du auch bereit bist, zu geben! Sende eine Energiefrequenz des Reichtums und der Fülle und du wirst RUNA erzeugen. Lege dir diesen Kristall in deinen Geldbeutel oder an einen Platz, an dem du Fülle erzeugen möchtest.

Energie von Seraphis Bey

Zahlenschwingung: 17

ANA’LOTUS

Lichtkörper

Licht ist in dir. Licht strahlst du aus. Der Kristall ANA’LOTUS hebt deinen Lichtkörper in seiner Energiefrequenz an und erhöht dich. Stelle dir vor, wie sich Licht in jeder Zelle deines Körpers manifestiert und LOTUS in dir erwacht. Je weiter du dich in deinem Lichtkörper ausdehnst, desto weiter kannst du dich der Illusion entziehen.

Energie von Lord Sananda

Zahlenschwingung: 26

JO’ANADAS

Energie der Pyramide

Die Pyramide von Gizeh ist mehr als eine Einweihungspyramide. In ihr sind die Lichtkristalle seit Äonen von Jahren verankert. Toth hat sie mit vielen Lichtarbeitern erbaut, vielleicht auch mit dir? Spüre die Liebe der Wirklichkeit und verbinde dich mit der Energie Gottes, die dort verankert ist.

Energie von Sanat Kumara

Zahlenschwingung: 12

JAWES

Schöpferkraft

Mache dir bewusst, dass du Schöpfer bist. Du trägst JAWES in dir. Erwecke JAWES. Visualisiere JAWES und sprich: „Kraft JAWES ordne ich an, dass ab sofort alles zu meinem höchsten Wohle geschieht und ich Fülle, Reichtum und menschliche Liebe in meinem Leben finde. AN’ANASHA.“ 

Energie von Gott Jawes

Zahlenschwingung: 36

O’SHANA

Lichtbegleiter

Selbst in der tiefsten Dunkelheit der Illusion hast du einen Begleiter, der dich behütet und über dich wacht. Fühle die Präsenz deines O’SHANA und sende ihm AN’ANASHA . Such mit O’SHANA den Dialog. O’SHANA wird dir in allen Situationen deines Lebens beistehen und wird dich nie verlassen.

Energie von Saint Germain

OSAM

Heilung

OSAM heilt all deine Wunden. OSAM heilt deinen Mental-, Emotional- und physischen Körper. Du kannst auch OSAM über Zeit und Raum schicken und so dir selbst, deinen Seelenanteilen oder anderen Menschen Heilung zuteil werden lassen. Denke auch an Mutter Erde, die Heilung so dringend benötigt.

Energie von Engel Raphael

Zahlenschwingung: 24

 Jesus der Christus

Jesus der Christus wird in den kosmischen Bereichen Lord Sananda genannt. Jesus ist das Licht, die Liebe, die Wahrheit und das Leben. Visualisiere dir den Kristall, um mit Jesus in Kontakt zu treten. Fühle die Liebe und die Erlösung, die Jesus dir schenkt. Nimm seinen Trost an und werde heil.

Energie von Jesus Lord Sananda

Zahlenschwingung: 4

 KRISTALLE DES INNEREN GLEICHGEWICHTS

ENA

 

 

Vergebung

 

Erkenne, dass alles, was bisher in deinem Leben geschah, für deine Entwicklung dienlich war. Sende AN'ANASHA und ENA zu jedem Erlebnis und löse dich davon, indem du es nicht mehr bewertest. Nimm die Vergebung an und vergebe auch dir selbst. In der Wirklichkeit gibt es keine Schuld oder Sünde.

 

Energie von Buddha

 

Zahlenschwingung: 22

 

MONA’OHA

 

 

Vertrauen

Habe Vertrauen in deine göttliche Führung und erkenne, dass alles was geschieht, deinem höchsten Wohle dient. Doch bedenke: Zuerst musst du dir selbst vertrauen, bevor du anderen Menschen oder der geistigen Welt vertrauen kannst. Vertraue auf deine göttliche Kraft.

 

Energie von El Morya

 

Zahlenschwingung: 1

 

DON’ADAS

 

 

Gnade

 

Spüre die Gnade in deinem Herzen. Gnade wird dir zuteil, sobald du den Weg des Lichtes gehst. Sende DON’ADAS zu Menschen, die dich umgeben. Rufe die Engel DON’ADAS, wenn du Unterstützung brauchst. Sie manifestieren sich sofort, in ihrer vollen Kraft.

 

Energie des Vater-Universums Metatron 17

 

Energie der Mutter-Universums Shakti 32

 

Energie des Sohn-Universums Jesus 13

 

AVATARA

 

 

Zentriertheit

 

Der Kristall AVATARA bringt dich in deine Mitte und führt deine Seele zu Ruhe und Stabilität. Verwende  AVATARA und gehe in dich. Denn im Zentrum deines Selbst gibt es keine Belange, keine Sorgen und keine Ängste. Fühle die Liebe, denn sie ist das Einzige, das existiert. Vereinige deine Chakren zu einer strahlenden Sonne.

 

Energie des Sonnengottes

 

Zahlenschwingung: 10

 

ATRANA

 

 

Reine Gefühle

 

Spüre deine Gefühle. Spüre sie, ohne sie zu bewerten. Richte nicht über dich. Richte nicht über deine Gefühle. Erkenne die Göttlichkeit in jedem Gefühl und sei dir bewusst, dass hinter jedem Gefühl immer die Liebe steht. Sende jedem Gefühl AN’ANASHA .

 

Energie von Shiva

 

Zahlenschwingung: 30

 

MOHA’RA

 

 

Reine Gedanken

 

Lerne, bewusst zu denken und mache dich frei von Wertungen. Löse deine Gedanken von Überzeugungen der Gesellschaft und gehe, wann immer es dir möglich ist, in die Neutralität. Sende den Gedanken, die aus deinem Ego stammen, MOHA’RA. Dadurch befreist du dich aus dem kollektiven Bewusstsein und du beginnst, die wirkliche Macht in dir zu erwecken.

 

Energie von Shiva

 

Zahlenschwingung: 27

 

HAR’ATORA

 

 

Harmonie

 

Dieser Kristall erschafft Harmonie. Visualisiere oder zeichne HAR’ATORA in deine Aura und fühle die Ruhe und Ausgeglichenheit, die von HAR’ATORA ausgeht. Sende HAR’ATORA auch in Räume oder zu Spannungen, die du im Außen wahrnimmst.

 

Energie des großen kosmischen Lichtes Engel Chamuel

 

Zahlenschwingung: 8

 

TARA’DOS

 

 

Frieden

 

TATA’DOS sei in dir und TARA’DOS sei mit dir. Wende dich ab von Gefühlen, die deinem Ego entstammen und gehe in die Neutralität. Denn dort, wo der Friede Gottes begründet liegt, wirst du TARA’DOS in dir finden. Trage TARA’DOS nach außen und erzeuge TARA’DOS in deinem Umfeld – eine wichtige Aufgabe für einen OM TAT SAT.

 

Energie von Adonai Ashtar Sheran

 

Zahlenschwingung: 28

 

TANA’ATARA

 

 

Gelassenheit

 

Gelassenheit bedeutet, das Spiel der Illusion zu durchschauen. Sei weise, vertraue dem Wirken der Wirklichkeit und wisse: Die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg. Erkenne auch, dass du für jedes Problem bereits die Lösung in dir trägst. Visualisiere TANA’ATARA und spüre Ruhe und Gelassenheit.

 

Energie von Lao Tse

 

SIAS

 

 

Weibliche Energie

 

Visualisiere dir SIAS und rufe die göttliche Mutter Shakti an, dir weibliche Energie zu senden. Lade dich auch mit ELTA , der männlichen Energie, auf. Bitte anschließend Jesus den Sohn, deine weibliche und männliche Energie auszugleichen, damit du deine Mitte findest.

 

Zahlenschwingung 1

 

ELTA

 

 

Männliche Energie

 

Visualisiere dir ELTA und rufe den Vater Melek Metatron an, dir männliche Energie zu senden. Lade dich auch mit SIAS , der weiblichen Energie auf. Bitte anschließend Jesus den Sohn, deine weibliche und männliche Energie auszugleichen, damit du deine Mitte findest.

 

Zahlenschwingung: 2

 

NION

 

 

Entbindung

 

Irgendwann kommt die Zeit, in der man sich von alten Mustern und Gewohnheiten trennt. Sage zu Denkschemas und Überzeugungen, die du ablegen möchtest, AN’ANASHA und entbinde sie mit dem Kristall NION

von deinem Selbst. Lege das Alte ab, so wie eine Schlange sich häutet. Blicke dankbar und respektvoll auf das Zurückgelassene, denn es hat dich dorthin geführt, wo du heute stehst.

 

Energie von Engel Michael

 

MONASH

 

 

Geborgenheit

 

Visualisiere MONASH, lasse dich fallen und übergib dich der geistigen Welt. In der Wirklichkeit bist du sicher und beschützt. Dir kann nichts geschehen.

 

Energie von Mutter Maria / Shakti

 

Zahlenschwingung: 1

 

ONAR

 

 

Ruhe

 

Gehe in deine Mitte und finde dort deine Ruhe. Nichts im Außen kann dir diese Ruhe, die du tief in dir trägst, nehmen. Lenke deinen Fokus auf ONAR und verspüre den Frieden, der von deinem Herzen ausgeht.

 

Energie von Meister Lao Tse

 

Zahlenschwingung: 20

 

GESHA

 

 

Venus

 

Die Venus ist der Planet der Liebe und der Gefühle. Eine Reise zur Venus ist eine wichtige Erfahrung, da du dort erkennen kannst, wie wunderschön die wertfreie Liebe ist. Viele Wesen aus dem Universum besuchen die Venus, weil dieser Planet von besonderer Schönheit ist.

 

Energie des Engels der Liebe

 

Zahlenschwingung: 44

 

DANAS

 

 

Seelenstern

 

DANAS ist dein Seelenstern. In ihm bist du mit all deinen anderen Selbsten vereinigt. Sende ihm und den zugehörigen Seelenanteilen ELEXIER , OSAM und PRADNA und fordere sie zur Verschmelzung auf. Sende über Zeit und Raum und bitte um Energieerhöhung, so wie es für jeden Seelenanteil richtig und dienlich ist.

 

Energie von Sanat Kumara

 

Zahlenschwingung: 15

 

KRYONENERGIE

 

 

Die Energie von Kryon

 

Kryon vom Megnetischen Dienst, eine Engelgruppe, die das planetare Gitternetz errichtet hat und einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg der Mutter Erde leistet. Visualisiere den Kristall der KRYONENERGIE und nehme die magnetischen Wellen in dich auf.

 

Energie von Kryon

 

Zahlenschwingung: 11

 

ASHTAR

 

 

Der Hüter der Universen

 

ADONAI ASHTAR SHERAN ist der Kommandant des Ashtar-Kommandos und für die Ordnung und den Frieden in den Universen verantwortlich. Wenn du ihm darum bittest, dann wird er dich bei deinen Reisen jenseits des Sternentores begleiten und dich auf sein Lichtschiff einladen.

 

Energie des Raumkommandos

 

Zahlenschwingung: 21

 

ARTEE

 

 

Der Gruppenälteste von Arkturus

 

Die Arkturianer sind sehr lebevolle, weit entwickelte Wesen und haben eine enge Verbindung zu den Menschen. Sie bilden, zusammen mit der Ashtar-Flotte, das Höhere Lichtkommando. Rufe bei Reisen, die du auf fremde Planeten unternimmst, ARTEE an. Er wird dir den Weg weisen und dich führen.

 

SHERIN

 

 

Das weise Wesen von der Venus

 

Auf der Venus lebt SHERIN. Vielleicht begegnest du SHERIN einmal bei deinen Reisen. Sie ist weise, sanft und gütig. Du kannst dir von ihr auch einmal die Venus zeigen lassen.

 

Energie des Sonnengottes

 

Zahlenschwingung: 41

 

EL’AMARA

 

 

Das Sternentor

 

Gehe durch EL’AMARA, um von der Illusion in die Wirklichkeit zu gelangen. Alles, was du jenseits des Sternentores fühlst und wahrnimmst, ist die Wirklichkeit. Es ist real. Du erlebst dies tatsächlich. Lerne, zwischen der Illusion deiner Realität, die nur aus Gedankenkonstrukten besteht, und der Wirklichkeit jenseits des Sternentores zu unterscheiden. Denke immer daran: Nichts Wirkliches kann jemals zerstört werden. Nichts Unwirkliches kann bestehen bleiben.

 

Energie von El Morya

 

Zahlenschwingung. 12

 

MARANA

 

 

Kosmische Reise

 

Reise durch das Sternentor und erlebe die Wirklichkeit. Mache dich bei deinen Reisen frei von Erwartungen und Vorstellungen. Nimm alles an, was du siehst und fühlst. Bewerte es nicht und versuche nicht, es mit deinem Verstand zu erklären.

 

Energie von Adonai Ashtar Sheran

 

Zahlenschwingung: 48

 

EXOLARIS

 

 

Reise zu ADONAI ASHTAR SHERAN

 

Du bist aufgerufen, eine Reise zu ADONAI ASHTAR SHERAN, dem Hüter der Universen, zu machen. Visualisiere diesen Kristall und begib dich auf die Reise. Mache dich frei von allen Vorstellungen und Werten. Sei dir bewusst, dass du das, was du jenseits des Sternentores siehst und wahrnimmst, nicht mit deinem Verstand erklären kannst.

 

Energie von Adonai Ashtar Sheran

 

Zahlenschwingung: 48

 

ATOROS

 

 

Lichtschiff

 

ATOROS ist das Lichtschiff. Spüre die Energie von ATOROS. Es wird dich jenseits des Sternentores abholen und dir auf deinen Reisen als Transportmittel dienen.

 

MERA

 

 

Sternengefährte

 

Egal, was du bei deinen Reisen durch das Sternentor siehst oder fühlst, immer ist jemand da, immer ist eine Energie um dich. Schicke diesem Wesen AN’ANASHA und ELEXIER , denn es ist dein Gefährte, der auf dich achtet und dich beschützt.

 

Zahlenschwingung: 48

 

SIRIUS

 

 

Der Stern Sirius

 

Die Bewohner von Sirius sind technisch und spirituell hoch entwickelt. Vielleicht machst du mal eine Sternenreise zum Sirius. Auf dem Sirius befinden sich Universitäten, in denen du dich schulen lassen kannst.

 

Zahlenschwingung: 42

 

MARAS

 

 

Kristall für Magnetismus

 

Diesen Kristall kannst du zur Entstörung aller elektrischen Geräte nehmen, indem du ihn auf die Geräte, Leitungen und Steckdosen klebst.

Einige weitere freie Lichtkristalle

SHIMAA

SHIMAA bedeutet 'das Seelenlicht' und lässt jeden Menschen tiefer die eigene Göttlichkeit spüren. Jedes Wesen im Universum und jedes Wesen auf Erden (SOLVANA) trägt ein göttliches Seelenlicht. Oft sehen sich die Menschen als getrennt von den Seelenlichtern im Universum an, doch in Wirklichkeit gibt es diese Trennung nicht. Durch die Dualität, unseren Körper und Sterblichkeit haben viele Menschen vergessen, wer sie sind.

 

Shimaa Energie verbindet diese Göttlichkeit miteinander spürbar und voller Liebe. Lässt deine Seele erkennen und das höhere Bewusstsein erwachen.

 

'Liebe deinen Nächsten wie dich selbst', bedeutet die Achtung und den Respekt vor dem Seelenlicht. Wenn man das mit dem Herzen versteht, ist jeder Mensch gleichberechtigt und willkommen: Gleich welcher Religion er angehört, gleich aus welchem Herkunftsland er stammt, gleich welches Alter er trägt. 


LAY'O'ESHA

LAY'O'ESHA wirkt lösend und befreiend auf dein Sein und gibt in allen Bindungen zu Menschen, Situationen oder Gegebenheiten seine Energie, um frei von ablösbaren Lasten zu sein und das rechte Mass in alles zu bringen.

 

Die Arbeit mit LAY'O'ESHA bringt dir das Empfinden zurück, frei zu sein, in allem Handeln, Denken und Sein. 


SHEN'A'MAA

Der Kristall SHEN'A'MAA steht für die Meisterschaftsenergien der weißen Priesterschaft.

 

 

SOL'A'VANA

SOL'A'VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. Der Kristall SOL'A'ANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetischer Schutzschild.

 

Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist.


EL'ACHAI

Im Unterschied zu allen anderen Kristallen trägt EL'Achai verschiedene Energien - Anbindungs- und Trägerenergien.

 

Der Kristall EL'ACHAI wirkt - je nach gesetzter Absicht - wie ein Tor auf den folgenden drei Ebenen:

  • Energie von Jesus 'Ich bin hier' (Anbindung)
  • Frieden für dich selber (Träger)
  • Frieden für alle Völker dieser Erde (Träger)

SHADEES

Die Energie von Shadees ist eine Energie der göttlichen Quelle selbst - verankert im Heiligen Gral der Auferstehung.

 

Dieser Kristall wirkt sehr stark und bringt die Wirklichkeit zum Tragen - er transformiert unaufhörlich. 

 

Kristalle aus der Wirklichkeit

Schau die Kristalle einfach mit deinem Herzen an und lasse sie auf deine Seele wirken.

Jeder Kristall trägt die Energie einer Gottheit und deine Seele nimmt davon auf, was sie benötigt - dazu musst du nichts weiter tun.

 

Herkunft der Kristalle

Die Kristalle der Wirklichkeit wurden von TOTH, dem Atlanter, mit Hilfe der Priesterschaft, des Blauen Volkes, der Aufgestiegenen Meister, der Engel, der alten Götter und der Heiligen Dreieinheit, der Mutter, des Vaters und des Sohnes, vor etwa 12 000 Jahren in der grossen Pyramide von Gizeh verankert.

Nachdem Atlantis untergegangen war, sollte das alte Wissen, zusammen mit den Kristallen, für die heutige Zeit des Aufstiegs der Menschheit zur Verfügung stehen.

Seit Anfang des Jahres 2003 sind diese Kammern nun geöffnet. Betraut wurde mit dieser Aufgabe das Medium Sabine Sangitar Wenig, (Hör-Medium der Neuen Zeit und der golden-blauen Frequenz). Die Kristalle sind Teil der universellen Lichtsprache ARI SO AM, die alle Menschen in den folgenden Jahren wieder erlernen werden.

 

 

Der Umgang mit den Kristallen

Die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht. Bitte mache dir bewusst, dass jeder Kristall das Bewusstsein einer Gottheit in sich trägt.

Je häufiger du mit den Kristallen arbeitest, desto mehr wirst du spüren, wie kraftvoll und stark die Kristalle sind.

Du kannst die Kristalle kopieren, ausschneiden und damit Wasser, Räume oder Gegenstände energetisieren. Bei Meditationen ist es empfehlenswert, die Kristalle auf deine Chakren zu legen. Wende sie so an, wie deine Intuition es dir rät. Die Energie der Kristalle wirkt immer zu deinem höchsten Wohl, daher können sie nie falsch angewandt werden.

In der Beschreibung ist häufig die Rede vom "Visualisieren der Kristalle". Wenn du dich damit anfangs schwer tust, dann schau den Kristall direkt an, zeichne ihn dir auf und sprich den Namen laut aus.

Entscheidend ist immer, in welchem Bewusstsein du die Kristalle verwendest. Es sind lebendige Energien und wollen mit Achtsamkeit und Respekt behandelt werden.

Visualisiere dir den Kristall, mache dir die Wirkung des Kristalls bewusst und wende ihn an. Den Namen kannst du dazu laut aussprechen. Wenn es die Gelegenheit nicht ermöglicht, dann reicht es, ihn nur zu denken.

Du kannst die Kristalle über Zeit und Raum verschicken und anderen Menschen zur Unterstützung senden. Wenn du dich in deinem vereinigten Chakra befindest und die Kristalle in der Liebesabsicht sendest, dann wirken sie besonders kraftvoll. 

Welche Seite des Kristalls oben oder unten ist, spielt dabei keine Rolle. Die Kristalle haben ein eigenes Bewusstsein und suchen sich ihren Weg aus der Wirklichkeit in deine Realität.

Wende die Kristalle so oft an, wie es dir möglich ist. Denn dadurch speichert sich das Bewusstsein der Kristalle immer mehr in dein Zellwasser ein, und Erwachen wird folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonym (Donnerstag, 20 Juli 2017 22:22)

    Danke für die vielen Informationen.

    Liebe Grüsse.