Die geheime Macht des Wassers - Die Botschaft des strukturiertes Wassers

 

Botschaft des Wassers

Wasser speichert alle Informationen, welche in Kontakt kommt. Wasser ist in der Lage, die in den menschlichen Körper gespeicherten Informationen zu übertragen, - daher ist es sehr wichtig, dass das Wasser, was wir trinken strukturiert, hochschwingend und sauber ist. Strukturiertes Wasser erzeugt Elektronen und ermöglicht dadurch Stromfluss. Ohne Elektrizität (EKG, EEG) gibt es kein Leben! Einzelne Wassermoleküle sind elektrisch neutral, aber durch hexagonale Strukturen wird ein Elektronenüberschuss erzeugt. Elektronen/Minusionen neutralisieren freie Radikale, reinigen die Luft von elektrisch positiv geladenen Teilchen (z. B. Staubpartikel, Pilzsporen, Viren und Bakterien), regenerieren unter anderem verbrauchte Vitamine im Körper und ermöglichen über die Atmungskette die Produktion von Lebensenergie und Wasser.

images

„Ich bin die Kraft des Lebens, die sich durch mich offenbart. Fühle diese unendlich komplexe Kraft, an der sich entscheidet, ob Krieg oder Frieden ist. Die Menschheit hat mich wie ein totes Stück Materie behandelt. Sie hat mich in große Kanäle gezwängt. Sie hat mich gezwungen in eine Richtung zu fließen, die meinem Wesen nicht entspricht. Das hat zu viel Schmerz, Gewalt und vielen Überschwemmungen geführt.

Meine Bitte an euch:
Nehmt mich wahr. Tretet in Kontakt. Fühlt die lebendige Kraft des Lebens, die aus mir kommt, wenn ihr euch mit mir verbindet.
Nehmt die Freiheit wahr, die in mir liegt – die Lebendigkeit, die Reinigungskraft. Wenn du eine zeitlang die Praxis anwendest, dass du jeden Abend bevor du Schlafen gehst, mit mir Kontakt aufnimmst und mit mir in ein lebendiges Gebet des Lebens eintrittst, wirst du merken, dass sich dein Leben verwandelt.“ (Auszug aus der Ring der Kraft Meditation von Sabine Lichtenfels)

Wasser hat tatsächlich das Potenzial, Quantenheilung und QuantenSelbstHeilung dadurch zu aktivieren, dass wir auf unser tägliches Trinkwasser „Heil-Affirmationen“ aufprägen. Das ist eine Form der „Informations-Medizin“, die immer populärer wird. Das Prinzip lässt sich übrigens auch auf andere Themen wie Wunscherfüllung und Manifestations-Projekte anwenden.

Für die begeisterten Wasser-Anwender unter uns – aber auch für die, die noch mehr Informationen über das Heil-Potenzial des Wassers suchen – haben wir ein Video hier eingestellt, in dem Wasser-Forscher aus aller Welt (Europa, Russland, USA, Japan) ihre Erkenntnisse und Experimente mit Wasser vorstellen. Der sehenswerte Film macht ihnen das Potenzial des Wassers bewusst, zugleich gibt es viel Hintergrundwissen über das ganz wundervolle Element des Wassers.

Der Film heißt: „Die geheime Macht des Wassers“ und ist insgesamt wirklich äußerst sehenswert und inspirierend:

Sie erfahren im Video u. a., dass die kristallartige Tiefenstruktur von Wasser als „Erinnerungsspeicher“ fungiert (ab Minute 8.20). Sie erfahren, wie Jesus Christus Wasser in Heilwasser verwandelte, wie Sie Absichten auf Wasser übertragen können (sogar telepathisch – über weite Entfernungen). Ab Minute 13 gibt es einen Einblick in Dr. Masaru Emotos Labor, der zeigt, wie er seine berühmten Wasser-Kristalle kreiert hat und welchen Effekt beispielsweise Mobiltelefone oder auch einfache Botschaften wie „Dankeschön“ auf Wasser haben. Ab 1 Std. 15 erfahren Sie, warum seit jeher mit Wasser getauft wird und was dabei genau geschieht – und viele faszinierende Details mehr. Etwa: Wodurch zeichnet sich „heiliges Wasser“ aus? Was unterscheidet normales Leitungswasser von Taufwasser?

Wichtige Erkenntnis: „Die Struktur des Wassers ist viel wichtiger als seine chemische Zusammensetzung.“ Und auf die Struktur von Wasser nehmen wir – bewusst oder unbewusst – in jedem Moment selbst Einfluss. Sinnvoll ist es, das ganz bewusst zu tun und unser Trinkwasser mit einfachen Techniken selbst zu heilendem Wasser zu machen.

 

 

Schlüssel zu Quantenheilung
und QuantenSelbstHeilung

 

Nicht von ungefähr wird Wasser von vielen Alternativ-Medizinern und in Heiltraditionen wie Ho’oponopono auch als ein wichtiger Schlüssel zu Quantenheilung und QuantenSelbstHeilung gesehen.

Wie Sie durch das Video vielleicht erkannt haben, bietet Wasser tatsächlich die ganz praktische Möglichkeit, Prozesse der Quantenheilung und QuantenSelbstHeilung dadurch zu aktivieren, dass wir auf unser tägliches Trinkwasser zunächst Heil-Affirmationen aufprägen und es dann bewusst trinken.

 

 

Wasser – Der Urgrund des Lebens

Das Wasser als Urgrund des Lebens, hat die Wissenschaft seit Jahrhunderten, ja Jahrtausenden beschäftigt. Im Jahr 2003 erhielt Professor Agre den Nobelpreis für die Entdeckung der Aquaporine.1 Bereits im Jahr 1912 gelang Dr. Carell der Nachweis, dass jede Zelle prinzipell unsterblich ist.2 Was haben nun diese beiden Entdeckungen, die für sich genommen sehr abstrakt sind, mit unserem täglichen Leben, unserer Gesundheit zu tun?

 

Der menschliche Körper besteht aus bis zu 71 % aus Wasser, die Erde ist zu 70 % von Wasser bedeckt. Ohne Wasser wäre auf der Erde kein Leben möglich. So wichtig Wasser für jeden Organismus ist, so bedroht ist das Wasser in unserer modernen Zeit. Viele Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Wasser und auch in unserer sogenannten hochzivilisierten Gesellschaft ist das Wasser durch Verschmutzungen und Verunreinigungen belastet. Durch chemischen Abfall, Überdüngung der Böden oder hormonelle Rückstände. Selbst wenn das Wasser gefiltert und auf herkömmliche Weise gereinigt wird, enthält es noch Spuren dieser Stoffe. Wie ist das möglich?

 

 

Kosmische Schwingung und Wirbel

Das gesamte Universum schwingt. Und mit ihm jedes kleinste Teilchen. Jedes Molekül, jedes Atom, jedes subatomare Teilchen3 hat seine eigene Schwingung, die in Harmonie mit der universalen Grundmatrix4 des Universums schwingt. Die universale Grundmatrix ist das Prinzip allen Lebens. Die Eigenschwingung des Protons ist die einzige Komponente, die zu allen Zeiten vorhanden war und wohl sein wird.

 

Ob Atom, Sonnensystem oder Milchstraße - gewöhnliche Materie besteht zu über 99 Prozent ihrer Masse aus Protonen. Auch unser Organismus und jede Zelle besteht hauptsächlich aus Protonen, die über 99 Prozent unserer Körpermasse ausmachen. Darum spielen Protonenresonanzen eine Schlüssel-Rolle in allen lebenswichtigen Prozessen. Alle anderen Stoffe schwingen harmonisch zur Protonenschwingung. Für Vorgänge, die disharmonisch (Leben-schädigend) sind, entsteht eine Abtrennung von der Grundwelle.

Diese Schwingung drückt sich in Wirbeln aus. In dieser Harmonie kann es aus den verschiedensten Gründen zu Abweichungen kommen, die zu Disharmonie, zu einem schlechten Schwingungsverhalten führen, so dass diese Wirbel aus ihrer Mitte geraten. Dies kann durch Elektrosmog in der Nähe von Stromquellen geschehen. Durch Handystrahlung, aber auch durch zerstörerische Gedanken, Angst oder Hass.

Wenn viele Menschen in einer Großstadt einen Horrorfilm sehen und sich alle an derselben Stelle erschrecken, stört das die universelle harmonische Schwingung. Die Auswirkungen sind dann in einem weiten Umkreis zu spüren. Eine ängstliche, angespannte Atmosphäre entsteht, bis die Disharmonien aufgehoben werden.

Jeder Stoff des Universums steht also in Verbindung mit dieser universellen Grundschwingung.

Die Tropfenbilder des japanischen Wissenschaftlers Emoto belegen, dass Wasser auf geistige Energien reagiert. Bei positiver Energie weist das Wasser eine höhere Ordnung in seiner Struktur auf, bei negativer Energie verringert sich die Ordnung bis hin zum Chaos.

Quellwasser von Saijo, Präfektur Hirosh: Die Gegend um diese Stadt, die sich über die Hochlandberge ausbreitet, ist wegen des guten Wassers für die Sake-Brauerei bekannt. Der Kristall verästelt sich wunderbar.Katano City (Japan): Das Leitungswasser von Katano bildet einen klaren Kristall, da sechszig Prozent des Wassers aus einer unterirdischen Wasserquelle stammt.Klaras Wasser des Kobo (Japan): Diese Quelle aus Kobo Daishi soll auch in Jahren großer Trockenheit nie austrocknen. Sake (Reiswein) wird mit diesem Quellwasser hergestellt.

Gesundes Wasser und gesundes Trinkwasser

Ausreichend gesundes Wasser trinken

Gesundes Wasser ist unser Lebenselixier Nr. 3 nach Licht und Atemluft und der wertvollste Rohstoff auf unserer Erde. Der Wassergehalt im menschlichen Körper beträgt ca. 70%,  im Gehirn liegt der Wassergehalt sogar bei ca. 85%. Unsere Lebensqualität wird folglich sehr vom Wasser beeinflusst.

Wir verdunsten, schwitzen, scheiden Flüssigkeiten aus, selbst mit der Atmung geben wir Feuchtigkeit in Form von Wasserdampf ab. Daher benötigt der Körper täglich ca. zwei Liter reines Wasser und sogar drei Liter oder mehr bei Stress und körperlichen Anstrengungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Wassers ist der Informationsgehalt.

Wasser enthält aufbauende oder abbauende Informationen

Natürliches, aus einer naturbelassenen Quelle abgeschöpftes Quellwasser versorgt biologische Lebewesen mit Energie und mit gesundheitsfördernden Informationen. Da Quellwasser über ein höheres Energiepotenzial als unsere Zellen verfügt, vitalisiert es den Organismus und hilft dem Körper gleichzeitig, belastende Ablagerungen im Organismus auszuspülen und auszuscheiden.

In Umkehrung belastet energetisch schwaches Trinkwasser unsere Gesundheit und enthält abbauende Informationen. Der Körper wird durch den niedrigen Energiegehalt geschwächt und gleichzeitig mit krankheitsunterstützenden Informationen angefüllt. In der Regel befindet sich unser Leitungswasser heutzutage in diesem Zustand.

Gesundes Wasser ist die Lebensgrundlage eines biologischen Organismus

Transformiert der Organismus aktiv durch seine feinstofflichen Energiezentren (Chakren) Photonen und werden dem Organismus photonengesättigtes Wasser (vitalisierende Getränke) und energiereiche Nahrung zugeführt, ist die Basis für die Gesundheit gegeben.

Grundlagen der Erkrankungen

Sind die feinstofflichen Energiezentren gehemmt oder gar blockiert, ist unsere Hauptenergiequelle mit Photonen unterversorgt. Werden dann auch noch energieschwache Lebensmittel, Wasser und Getränke zugeführt, so degeneriert das Körpersystem zusehends.

Eine wesentliche Grundlage für physische Erkrankungen ist die Übersäuerung. Einerseits bedingt durch stark säurebildende Nahrung (z. B. Fleisch)  und anderseits häufig zu geringem Konsum vitalen Wassers. Typische Erkrankungen eines übersäuerten Organismus sind Arthrose, Rheuma, Nierensteine, Gelenkprobleme, Gicht, Cholesterinablagerungen in den Gefäßen und vieles mehr.

Gesundes Wasser ist die Urquelle des Lebens Vitalprodukte Lebensenergie

Gesundes Wasser ist lebenswichtig für unsere Gesundheit

Gesundes Wasser ist die Urquelle des Lebens und lebenswichtig für unsere Gesundheit. Reines Quellwasser besitzt eine immense Lebenskraft. Von dieser Lebensenergiequelle haben in der Geschichte der Welt alle Völker profitiert, da Quellwasser der Natur entsprechend aufbauend und für den Organismus effektiv ist. An Orten, wo gesundes Wasser aus der Quelle sprudelt, pulsiert das Leben. Dort, wo nur belastetes Wasser verfügbar ist bzw. nicht ausreichend Trinkwasser vorhanden ist findet Leben in Mangel und Armut  statt.

Verunreinigungen des Grundwassers

Mit unserer großen Wasserreserve, dem Grundwasser, sind wir vor allem in den letzten 50 Jahren sehr sorglos umgegangen. Die Verunreinigung des Grundwassers ist mit Schwermetallen wie Blei, Cadmium, Zink oder Kupfer, Industrieabfällen vielfältiger Art, Chemikalien, Pestiziden, Abfallablagerungen, Überdüngung in der Landwirtschaft u.v.m. erzeugt worden.

Gleichzeitig pusten wir Abgase mit säurebildenden Schwebstoffen, Kohlendioxid, Formaldehyd u.v.m. in die Luft. Diese Schadstoffe sammeln sich in der Atmosphäre und zerstören unsere „Schutzschilder“. Gleichzeitig „ernten“ wir unsere, in die Luft entlassenen, Schadstoffe durch den Regen. Eine weithin bekannte belastende Form des Regenwassers kennen wir unter dem Begriff „saurer Regen“. Dieses Regenwasser fällt in die Meere, Seen, Flüsse und auf die Erdoberfläche.

Ernten, was wir ins Wasser Säen

Hier ernten wir unsere Schadstoffe. Diese dringen mit dem Sickerwasser in die Erdoberfläche, verunreinigen das Grundwasser und zersetzen bzw. zerstören die natürliche Filtration des aufsteigenden Quell- und Grundwassers. Zusätzlich werden über die Niederschläge konzentrierte Rückstände wie z. B. Pestizide, Hormone, Stickstoffe u.v.m. aus den Düngemitteln in das Grundwasser eingebracht. Durch ungefilterte Abwässer gelangen weitere Umweltgifte, chemische Substanzen, Industrieabfälle, Waschmittel und Medikamente täglich ins Grundwasser. Dies wird weltweit und langfristig Folgen haben.

Diese Tatsache ist besonders dramatisch, da unser Trinkwasser zu ca. 70-75% aus Grundwasser besteht. Daher ist weltweit schnelles und nachhaltiges Umdenken geboten. Auch wenn die Belastung der Umwelt jeglicher Art sofort unterbunden würde, blieben trotzdem die destruktiven/abbauenden Informationen im Grundwasser für Jahrhunderte oder gar Jahrtausende in den Erdschichten erhalten.

Gesundes Trinkwasser

Quellwasser, energetisch aufbereitetes Leitungswasser oder energetisiertes Trinkwasser unterstützen unsere Gesundheit, Vitalität und Konzentration. Bei unserem gegenwärtigen täglichen Konsum an Wasser trinken wir größtenteils kein ursprüngliches Quellwasser, sondern fast nur noch technisch aufbereitetes Wasser. Dieses Wasser ist in der Regel weder vital noch aufbauend. Daher ist es notwendig, sich des aktuellen Standes der Trinkwassergewinnung bewusst zu werden und diesen für den Menschen wieder aufbauender zu machen. Hierzu ist es erforderlich, ausreichend Vitalenergie in das Trinkwasser einzubringen und es mit aufbauenden Informationen anzureichern.

 

„Vital- und Lebensenergieprodukte"

Wasseraufbereitung durch Transformation für ein gesundes Wasser

Das vorderste Einsatzgebiet der „Earth-Angel-Family“-Vitalprodukte ist natürlich das „Zuhause“. Da vitales Wasser lebenswichtig für unsere Gesundheit ist, ist es konsequent und logisch in unserem unmittelbaren Umfeld damit zu beginnen. Hierfür sind einfache, zweckmäßige Lebensenergie-Produkte entwickelt worden, die ihre Funktion sofort nach Anbringung bzw. Auslegung entfalten. Die einfache Handhabung und eine sofortige Wirksamkeit sind die wesentlichen Ziele bei der Entwicklung der Lebensenergie-Produkte gewesen.

Vitalisierung von Wasser

Werden die Vital- und Lebensenergie-Produkte der „Earth-Angel-Family-Vital GmbH“ entsprechend der Gebrauchsanweisung eingesetzt, so erfolgt eine energetische Transformierung des entsprechenden Wassers durch Anreicherung mit kohärenten Photonen und Aufbauinformationen. Dieses energetisch aufbereitete Wasser enthält eine erhöhte Konzentration an Lebensenergie-Einheiten und fördert dadurch die Möglichkeit der Bewusstwerdung.

Das Trinken des energetisch aufbereiteten Wassers hat für den Menschen eine belebende und aufbauende Wirkung. Je nach Sensibilität attestieren bisherige Nutzer nach dem Genuss von energetisch vitalisiertem Wasser: „besseren Geschmack“, „Bekömmlichkeit“ oder es schmeckt ihnen nach  „Quellwasser“.

Auswirkungen des energetisch aufbereiteten Wassers

Die feinstoffliche Anreicherung des Wassers mit Hilfe eines Vital- und Lebensenergie-Produktes vitalisiert das Wasser. Je nach Ausgangsqualität des Wassers kann sogar eine, mit dem natürlichen Quellwasser vergleichbare Lebensenergiekonzentration erreicht werden.

Durch Trinken des Vitalwassers wird der Körper mit kohärenten Biophotonen angereichert. Die erhöhte Biophotonen-Konzentration bringt den Zellen Energie. Damit steigt die Kommunikation innerhalb der Atomstruktur und des Zellgewebes. Diese zellunterstützende Energie und die darin enthaltenen Informationen werden hauptsächlich von der DNA empfangen, verwertet und an weitere Körperzellen weitergeleitet. Dadurch wird der menschliche Organismus energetisch Stück für Stück stabilisiert und belebt.

Vitalsierung von Wasser Vitalenergie kohärente Biophotonen Vitalität

Einsatzgebiete des „Water-Wing-Vital- und Lebensenergie-Produktes“

Das Vital- und Lebensenergie-Produkt "Water-Wing" ist für das Leitungswasser entwickelt worden. Nach Anbringen der physikalisch informierten Folie wird das durchfließende Wasser mit Vitalenergie innerhalb seiner Informationsstruktur transformiert und mit lebensfördernden Informationen angereichert.

Natürlich ist der Einsatz des Vital- und Lebensenergie-Produktes  „W-Wing“ nicht nur auf Ihr Zuhause beschränkt. Dieser kann ebenso in Unternehmen, öffentlichen Bereichen und wo immer Wasser durch Leitungen geführt wird, eingesetzt werden. Dadurch werden sowohl das Prozesswasser als auch die Produkte, die mit diesem Wasser entstehen, vitalisiert. Natürlich unterstützt energetisch vitalisiertes Wasser auch den Gesundheitsbereich wie z. B. Krankenhäuser, Kliniken, therapeutische Anlagen, sowie Schwimmbäder, Wellnessanlagen, die Lebensmittelproduktion u.v.m.

Reduzierung der Wasserhärte und weniger Kalkablagerungen

Unser in der Regel energieloses Leitungswasser ist je nach Region schwach bis stark kalkhaltig. Die entsprechende Konzentration können wir am Härtegrad des Wassers durch Analysen feststellen. Durch die geringe Photonenkonzentration innerhalb des Wassergefüges und gleichzeitig vorhandene Umgebung aus Metall- bzw. Kunststoffrohren versucht der ungesättigte Kalk Energie aus seiner Umgebung zu generieren. Diesen Effekt kennen wir in Form von Kalkablagerungen. Besonders an erhitzenden Teilen lagert sich dieser gerne an.

Wird das Leitungswasser durch die „Water-Wing-Folie“ vitalisiert. So werden auch alle anderen atomaren Bestandteile des Wassers mit kohärenten Photonen angereichert. Dadurch ist der Kalk im vitalisierten Wasser nicht mehr belastend sondern aufbauend. Diesen kann der Organismus leichter in seine Atomstruktur integrieren. Dieser gesättigte Kalk fällt kaum noch aus dem Gesamtgefüge heraus, daraus ergibt sich eine weitere positive Folgeerscheinung: Der energetische Härtegrad des Wassers reduziert sich.

Wasseraufbereitung in Flaschen und unterwegs

Natürlich hat die „Earth-Angel-Family“ auch transformierende Lebensenergie-Produkte für Getränke in Flaschen und sonstigen Behältern entwickelt. Hierzu zählen Tischsets, Getränke-Pad, On-Tour-Pad. Diese Produkte dienen dem Nutzer durch äußere Anwendung, indem sie die innerhalb der Behälter und Gefäße befindlichen Getränke mit kohärenten Photonen anreichern.

Das Prinzip ist Transformation: Feinstoffliche, ungepolte, unbegrenzt vorhandene kosmische Energie wird in grobstoffliche, elektromagnetische Energie gewandelt und mit kosmischen Vitalinformationen angereichert. Diese Energiequanten bilden die Basis für einen vitalen Organismus. Dieser Prozess findet sowohl innerhalb des Getränkes als auch in dem jeweiligen Behälter statt. Denn alles ist in erster Linie Energie und aus Energie wird Materie.

„Materie ist nichts weiter als geronnene Energie!“ (Horst Krohne, Geistheiler)

Weiches Wasser

Weiches Wasser ist beim Trinken, Duschen und Waschen vorteilhafter und wohltuender als hartes Wasser. Die häufig wahrgenommene Geschmacksverbesserung beim Trinken des vitalisierten Wassers gefällt insbesondere Tee- und Kaffeegenießern.

Weitere Vorteile der energetischen Vitalisierung ist die Zeitersparnis bei der Haushaltspflege durch geringere bzw. nicht mehr intensiv anhaftende Kalkablagerungen. Verringert sich die Intensität der Kalkablagerungen sinkt auch der Energiebedarf. Dadurch erhöht vitales weiches Wasser die Lebensdauer der technischen Geräten und entsprechender Hausinstallationen. Und natürlich profitieren auch Pflanzen, Bäume, Gräser durch das Gießen mit vitalisiertem Wasser.

Hartes weiches Wasser Kalk Reduzierung der Wasserhärte Vitalprodukte

Hartes Wasser

Hartes Wasser bildet Kalkrückstände und Verkrustungen im gesamten Haushalt, beispielsweise durch Wasserverdunstung beim Duschen, durch Verkalkung der Heizstäbe in Waschmaschinen, in Wasserkochern, in Kaffeemaschinen oder Durchlauferhitzern usw. Es entstehen Kalkablagerungen auf den Keramiken in Bad und Küche. Es verkalken Schläuche, Rohre u.v.m.

Der Geschmack und das Erleben des harten Wassers auf der Haut wird in der Regel als unangenehm empfunden. Das ungesättigte Potential des harten Wassers macht sich in vielen Bereichen destruktiv bemerkbar. Durch die Sättigung der gesamten Atomstruktur des Wassers mit kohärenten Biophotonen wird der Anteil der freien Kalkatome stark reduziert. Das Wasser wird „weicher“.

Reduzierung von Waschmitteln, Weichspülern,
Geschirrspülmitteln, Reinigungsmitteln und Entkalkern

Das Photonenangereicherte „weiche“ Wasser reduziert Kalkablagerungen. Dadurch haben bisherige Anwender Waschmittel, Weichspüler, Geschirrspülmittel, Reinigungsmittel und Entkalker spürbar reduziert. Kalkablagerungen auf Gläsern, Duschkabinen und Fliesen haben sich verringert und lassen sich mit deutlich geringerem Aufwand meistens ohne Reinigungsmittel schnell und einfach entfernen.

Einsparung Energiekosten

Aufgrund der geringeren Kalkablagerungen sinken auch die Energiekosten. Durch die Vitalisierung des Leitungswassers verbrauchen beispielsweise Waschmaschinen, Geschirrspüler und Wasserkocher weniger Energie. Wahrscheinlich ist sogar, dass vorhandene Rohre, Leitungen und Sanitärarmaturen weniger verkalken bzw. der Kalk zunehmend durch den Durchfluss des vitalisierten Wassers abgebaut wird.

Steigerung der Lebensdauer

Wird die Kalkablagerung reduziert oder gar gestoppt, so sparen wir nicht nur Energie, sondern können auch noch eine längere Lebensdauer aller Geräte, Rohre und Leitungen erwarten. Auch unsere alltäglichen kleinen Haushaltsgeräte wie beispielsweise Kaffeemaschinen, Espressomaschinen, Bügeleisen, Wasserkocher usw. können nachhaltig mit einer längeren Lebensdauer rechnen. Weiterhin ist damit zu rechnen, dass die Wartungs- und Reparaturkosten der Geräte sich verringern.

Körperpflege

Gesundes Wasser gibt der Körperoberfläche während der Nutzung Vitalinformationen und Energie. Dies stärkt die Haut und reduziert die Empfindlichkeit gegenüber etwaigen Umwelteinflüssen. Anwender haben beobachtet, dass sich energetisch vitalisiertes Wasser weicher und angenehmer anfühlt. Die Haut wird nicht mehr so trocken empfunden, sie behält eher die natürliche Feuchtigkeit. Die Haare werden als weicher empfunden. Der Verbrauch der Reinigungs- und Pflegemittel wurde häufig reduziert wie z. B. Seife, Duschgel und Haarwaschmittel.

Hautprobleme können mit Hilfe des angereicherten Wassers vermindert werden. Die Übersäuerung kann unter Zuhilfenahme des vitalen Wassers bei ausreichender Zuführung reduziert werden. Damit wird der Weg zur Regeneration des Organismus auf der körperlichen Ebene beschritten.

Strukturiertes Wasser – Ordnung auf höchster Ebene

Nur wenige haben bis jetzt etwas über den Begriff strukturiertes Wasser gehört und noch weniger Menschen wissen was sich wirklich dahinter verbirgt.

Wasser bedeutet Leben. Ohne Wasser wäre die Vielfalt an Leben, wie sie sich auf unserem Planeten zeigt, undenkbar. Täglich benötigt der Mensch dieses Element, um seine weitere Existenz zu garantieren. In der Natur spielt Wasser eine enorm große Rolle. Dort, wo es reichlich vorhanden ist, gedeihen Pflanzen im Überfluss und die natürliche Umgebung ist grün und genährt.

Dass Wasser noch zu sehr viel mehr fähig ist, als den Durst zu löschen und den Körper zu reinigen, haben einige Wissenschaftler mit erstaunlichen Experimenten über strukturiertes Wasser herausgefunden.

Die Energie des Wassers

Strukturiertes Wasser, Wasserwirbler, Wasser energetisieren, Wasser beleben, Schauberger, EmotoEiner der Menschen, der sich intensiv mit dem Wasser beschäftigt hat, war der Österreicher Viktor Schauberger. Er erkannte die Zusammenhänge des Wassers mit seiner natürlichen Umgebung und beobachtete dessen Bewegung. Er machte sich Sorgen um die Auswirkungen der Zivilisation auf die Natur und bemerkte, dass Maßnahmen, wie Kahlschläge von Wäldern, Flussbegradigungen und die Art der Aufbereitung von Trinkwasser einen negativen Einfluss auf die gesunde Energie des Wassers haben. Im Gegenzug plädierte er für einen Erhalt der natürlichen Bewegung des Wassers und entwickelte technische Methoden zur Wasseraufwertung. Dadurch sollte das Wasser seine ursprüngliche Energie zurückbekommen und die Qualität von gesundem, frischem Wasser, wie es in der Natur vorkommt, erhalten.

Heute werden Viktor Schaubergers Entdeckungen genutzt, um positive Effekte auf die Gesundheit des Menschen und das Wachstum von Pflanzen zu erzielen. Die natürliche Strömung des Wassers in Bächen und Flüssen wird mithilfe von Wasserwirblern nachgeahmt und sorgt für erstaunliche Resultate. Duschköpfe und Wasserhähne werden mit entsprechenden Aufsätzen versehen, wodurch eine spiralförmige, wirbelnde Bewegung des Wassers erzeugt wird. Auf diese Weise hebt sich das Energieniveau des Wassers und bekommt erfrischende und nährende Qualitäten, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken.

Strukturiertes Wasser

Strukturiertes Wasser, Wasserwirbler, Wasser energetisieren, Wasser beleben, Schauberger, Emoto, WasserverwirblerBesonders bemerkenswerte und beeindruckende Erkenntnisse gewann Dr. Masaru Emoto bei seinen Beobachtungen. Der japanische Forscher nutzte strukturiertes Wasser für seine Experimente und fand dabei heraus, dass Wasser in der Lage ist, Informationen zu speichern. Er stellte fest, dass Wasser lebt und auf Emotionen, Worte, Gedanken, Gebete und Musik reagiert.

So füllte er bei einem seiner Experimente hundert Petrischalen mit Wasser und teilte diese in zwei Kategorien. Die eine Hälfte des Wassers wurde ständig gelobt, während er die andere Hälfte fortwährend beschimpfte. Anschließend fror er alle Petrischalen ein und entdeckte Erstaunliches, als er das Eis unter einem Mikroskop betrachtete. Die jeweiligen Hälften wiesen sehr unterschiedliche Strukturen auf. Das gelobte, nun gefrorene Wasser war sehr harmonisch und schön in geometrischen Mustern geformt. Das gescholtene (mit negativen Worten besprochene) Wasser wies nun im gefrorenen Zustand sehr kantige und ungeordnete Strukturen auf. Weitere Experimente mit positiven und negativen Wörtern brachten die gleichen Resultate. Es wurden Aufkleber an Gefäße mit Wasser gebracht, die mit Worten, wie Liebe und Dankbarkeit beschriftet wurden. Dr. Masaru Emoto entdeckte bei diesen Worten, egal in welcher Sprache sie verwendet wurden, die schönsten und einzigartigsten Strukturen. Er kam zu dem Schluss, dass derart strukturiertes Wasser eine heilende Wirkung hat.

Wasser im menschlichen Körper

Der Körper eines Menschen besteht zu etwa 70 Prozent aus Wasser. Aufgrund der Entdeckungen von Dr. Masaru Emoto muss davon ausgegangen werden, dass auch das Wasser im Körper Informationen jeglicher Art speichert. Positiv strukturiertes Wasser kann somit eine enorme Wirkung auf den menschlichen Organismus ausüben und einen heilenden Effekt erzielen. Im Wissen darum kann strukturiertes Wasser zum Trinken und Achtsamkeit im Hinblick auf Gedanken, Worte und Gefühle förderlich für die eigene Gesundheit sein.

Erfahren Sie mehr über strukturiertes Wasser

www.strukturiertes-wasser.com, Strukturiertes Wasser, Wasserwirbler, Wasser energetisieren, Wasser beleben, Schauberger, EmotoWas genau macht strukturiertes Wasser so besonders und wertvoll für die Gesundheit des Menschen? Wassermoleküle verbinden sich untereinander mit Wasserstoffbrücken, wodurch sich lose Verbände bilden, die auch Wassercluster genannt werden. Träges Wasser verfügt über größere Verbände, während kleiner strukturierte Cluster für eine höhere Energie des Wassers sorgen.

Strukturiertes Wasser weist zudem veränderte Eigenschaften auf, die eine vermehrte Speicherung von Informationen zulassen. Die Strukturierung bringt also eine bestimmte Ordnung der Wassermoleküle mit sich. Um die kristallinen Strukturen im Wasser zu veranschaulichen, lässt sich ein Vergleich zu Schneeflocken herstellen. Denn bei diesen kleinen Eiskristallen wird die Neigung der Wassermoleküle, sich in Sechsergruppen zu gliedern, besonders deutlich.

Das Wasser im menschlichen Körper weist ebenso, wie lebendiges und natürliches Quellwasser die gleichen kristallinen Strukturen auf. Da dieses Wasser, welches viele dieser Strukturen enthält, eine höhere Energie aufweist, haben Wissenschaftler einen direkten Zusammenhang zwischen dem Ordnungsgrad im Wasser und der Gesundheit des Menschen herstellen können.

Aus diesem Grund ist strukturiertes Wasser zu einem interessanten und sehr umfangreichen Thema empfehlenswerter Bücher geworden, die sich eingehend damit befassen, wie Wasser in Resonanz mit äußeren Einflüssen geht. Die Autoren beschreiben und erklären genau, warum und wie strukturiertes Wasser so positiv auf den menschlichen Körper wirkt und welche speziellen Methoden zur Strukturierung angewendet werden können.

Das Wesen des Wassers

Das Wesen des Wassers: Originaltexte
Das Wesen des Wassers: Originaltexte

ab 26,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Viktor Schauberger hat sein ganzes Leben dem Erforschen und Beobachten der Natur und speziell dem Wassers gewidmet. Mit seinen Ergebnissen aus der Wasserforschung hat er die nachfolgenden Generationen von Forschern maßgebend beeinflusst. Seine Beobachtungen beinhalteten das natürliche Fließverhalten des Wassers, seine Reaktionen auf Temperaturunterschiede und die Beschaffenheit der Natur, die das Wasser umgibt.

Walter Schauberger setzte die Forschungen seines Vaters nach dessen Tod fort. Zum Thema Wasser gibt es unterdessen kaum ein Buch oder ein Zitat des Naturforschers und Erfinders. Da von Viktor Schaubergers Schriften nur noch Bruchstücke vorhanden sind, hat es sich sein Enkel Jörg Schauberger zur Aufgabe gemacht, Originaltexte des legendären Wasserforschers in dem Buch „Das Wesen des Wassers“ zu veröffentlichen. Er wählte aus Artikeln, Aufsätzen und Briefen seines Großvaters relevante Texte aus, um diese originalgetreu wiederzugeben und mit seinen eigenen Kommentaren zu begleiten. Nach Themen geordnet kann der Leser die Erlebnisse und die daraus resultierenden Erkenntnisse von Viktor Schauberger erschließen. Die Wortgewandtheit der Schriften lassen das Urelement Wasser in neuem Licht erstrahlen und bilden ein neues Fundament für die heutige Wasserforschung.

Nicht zuletzt geht es neben den Erkenntnissen, der Wasserbelebung und der Umwandlung von Meer- in Süßwasser um die Wahrnehmung des Wassers als Ursprung allen Seins.

Die Botschaft des Wassers – Band 1

Die Botschaft des Wassers - Band 1
Die Botschaft des Wassers – Band 1

ab 25,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Jeder Gedanke, jedes Wort und jedes Gefühl hat seine ganz eigene Schwingung. Während liebevolle Worte eine hohe Frequenz beinhalten, ist die von negativen Worten und Gedanken sehr niedrig. Manche Menschen sind sogar in der Lage zu fühlen, ob ihr Gegenüber voller Zorn oder in Harmonie ist. Da Energie nicht verloren geht, wird sie von unserer unmittelbaren Umgebung aufgenommen. So verhält es sich auch mit Wasser.

Dr. Masaru Emoto zeigt in seinem Buch „Die Botschaft des Wassers – Band 1“ mit seinen Fotografien von gefrorenem Wasser auf sehr eindrucksvolle Weise, wie dieses Element Energien speichert. Strukturiertes Wasser, welches mit der Methode von Dr. Masaru Emoto sichtbar gemacht wird, bringt die Schönheit der symmetrischen Formen in all ihrer Vielfalt zum Ausdruck. Wasser aus verschiedenen Gewässern, wie Flüssen und Seen, aber auch Leitungswasser wurde für die erstaunlichen Experimente verwendet. Es kam Musik von Mozart und Beethoven zum Einsatz, um aufzuzeigen, dass harmonische Klänge eine besondere Wirkung auf Wasser haben. Atemberaubend schöne Aufnahmen entstanden bei Beschallungen mit dem Lied „Ave Maria“.

Strukturiertes Wasser gibt uns durch die Bilder Auskunft über seine Qualität. Gutes und energiereiches Wasser, z.B. aus reinen Quellen, bildet sechseckige Kristalle, während Bilder von energielosem und „kaputtem“ Wasser, das Chaos und die Unvollständigkeit der darin enthaltenen Strukturen darstellen. Dr. Masaru Emoto zeigt in seinem Buch, dass lobende Worte einen positiven Einfluss ausüben und derart strukturiertes Wasser lebendig und gesund für uns Menschen ist.

Water – Die geheime Macht des Wassers (Video)

Wasser ist das am häufigsten vorkommende Element auf der Erde. Es macht unseren Planeten so wunderschön und einzigartig. Zudem ist es unverzichtbar für das Leben von Pflanzen, Tieren und Menschen. Doch trotz seiner täglichen Verwendung birgt das Wasser noch immer Geheimnisse, denen es auf den Grund zu gehen gilt.

In dem Video: „Water – Die geheime Macht des Wassers“ wird das Thema Wasser näher beleuchtet und die Frage, wie strukturiertes Wasser entsteht und welchen Einfluss es auf die Gesundheit des Menschen hat, beantwortet. In dem Video spielen die Forschungen und Erkenntnisse von Viktor Schauberger und Dr. Masaru Emoto eine tragende Rolle. Wasser hat die Fähigkeit, die Informationen seiner Umgebung aufzunehmen und zu speichern. Das hat erstaunliche Auswirkungen auf den Menschen zur Folge, obwohl sich an der chemischen Zusammensetzung des Wassers nichts ändert. Strukturiertes Wasser ist lebendig und voller Energie. Doch lange Rohrsysteme, Kläranlagen und negative Umwelteinflüsse zerstören diese natürlichen Eigenschaften. Es ist wohl an der Zeit, dass die Menschen ihr Bewusstsein mehr für das lebenswichtige Element Wasser öffnen.

Wasser ist einer der 4 UR-Eemente unseres Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick des Lebens.

Wasser ist Leben, Wasser ist Macht. Der Umgang und der Respekt vor dem Element sind so alt wie die Menschheit selbst. Schon immer haben die Menschen dem Wasser eine herausragende Bedeutung beigemessen und dem Element höchsten Respekt gezollt. Das ist nicht nur überlebenswichtig für Mensch, Tier und Pflanze.

Symbolisch steht es in vielen Religionen und Kulturen für das geistige Leben und auch für die körperliche und geistige Fruchtbarkeit. In den germanischen Religionen beispielsweise galten Wasserquellen als heilige Orte. In Indien wird das Wasser oftmals als der Ursprung der ganzen Existenz beschrieben. Quellen, Flüsse, Seen und Meere wurden in vielen Religionen und Kulturen als Gottheiten oder als deren Wohnorte gepriesen. So verehrten die Griechen den Meeresgott Poseidon, mehrere Flussgötter und Quellnymphen, die auch in der griechischen Dichtung oftmals besungen wurden.  Neben der heilsamen und lebensspendende Wirkung sorgt die Macht des Wassers aber auch für Angst und Schrecken. Die Sintflut wurde als Strafe Gottes gefürchtet, auch in den Kulturen des alten Mexikos und Indiens ist die Rede von urzeitliche Überschwemmungskatastrophen eine wichtige Rolle. Der Umgang mit und der Respekt vor dem Wasser hat viele Kulturen geprägt.

Bis heute spielt das Wasser eine herausragende Rolle in unserem Leben. Jeden Tag sorgen wir uns um einen ausgeglichenen Wasserhaushalt unseres Körpers, damit wir Kraft tanken und uns erfrischen. Die besondere Reinheit und Frische des Wassers genießen Sie, wenn Sie ihre Wasserrationen mit einem Secosan-Stick aufwerten. Frisch, rein und lecker!

Wasser ist eines der wichtigsten Elemente auf unserem Planeten und weist verschiedene einzigartige Attribute auf. Wasser ist die Basis allen Lebens und ist ausschlaggebend für das Planetare und Menschliche fortbestehen. Ohne Wasser kann kein Organismus existieren, selbst unsere Erde (Die im Grunde genommen auch ein Organismus ist) könnte ohne Wasser nicht fortbestehen. Abgesehen davon das Wasser unser Leben aufrecht erhält besitzt es zusätzlich noch geheimnisvolle Eigenschaften die man sich zu Nutze machen sollte.

Wasser reagiert auf die Kraft der Gedanken

Wasser ist ein Stoff der seine strukturelle Beschaffenheit je nach Informationsfluss verändern kann. Diese Tatsache hat der Japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto heraus gefunden. In über zehntausenden Versuchen fand Emoto heraus das Wasser auf unsere Gedanken und Empfindungen reagiert und aufgrund dessen seine strukturelle Beschaffenheit ändert. Positive Gedanken verbesserten dabei die Qualität des Wassers enorm und negative Gedanken bzw. negative Einflüsse verminderten dabei die strukturelle Beschaffenheit des Wassers. Da unser Organismus zu einem großen Anteil aus Wasser besteht ist es wichtig das wir unseren eigenen Wasserhaushalt mit positiven Gedankengängen stehts in Schuss halten. Doch Wasser weist noch weitere besondere Eigenschaften auf. So ist Wasser der einzige Stoff auf unserem Planten der 3 Aggregatzustände annehmen kann (Fest, flüssig und gasförmig). Darüber hinaus besitzt Wasser noch weitere faszinierende Eigenschaften.

Water – Die geheime Macht des Wassers

Der Dokumentarfilm „Water – Die geheime Macht des Wassers“ beschäftigt sich ausgiebig mit den besonderen Eigenschaften von Wasser. In diesem Film erklären verschiedenste Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen unserer Zeit warum Wasser so einzigartig ist und wieso Wasser das rätselhafteste und zugleich wichtigste Element unseres Universums ist. In zahlreichen Experimenten wird auf beeindruckende Weise gezeigt wie Wasser auf diverse Umwelteinflüsse reagiert. Außerdem erläutert der Film warum schon unsere Vorfahren von diesen Eigenschaften wussten und wie diese vergangenen Kulturen die besonderen Qualitäten von Wasser nutzten.

 

Viktor Schauberger – Das geheimnis der wirbelphänomene in wasser

Vieles ist bereits über den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger geschrieben worden -- doch niemand weiß besser Bescheid als sein Enkel. Auf dem Regentreff in Bayern berichtet Jörg Schauberger über bislang kaum bekannte Eigenschaften von Wasser und die Versuche seines Großvaters, diese zu nutzen. Die Forschungen Schaubergers stießen nicht nur während des 2. Weltkrieges auf großes Interesse der Nazis. Nach Kriegsende beschlagnahmten US- und sowjetische Truppen seine Geräte und Unterlagen, Schauberger wurde in die USA gebracht, um dort seine Entwicklungen weiter zu führen.

Als Leiter der Schauberger-Nachlass-Verwaltung betreut Jörg Schauberger das Vermächtnis seines Großvaters. Unzählige Original-Schriften, Modelle und Prototypen zeugen von der Genialität des Naturforschers und Erfinders. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Schauberger einen UFO-Antrieb entwickelt haben soll.

Lebensenergie - qi technologies

Unzählige Menschen sind auf der Suche nach Gesundheit, die Ausgaben des Gesundheitswesens steigen fast ins Unermeßliche und Millionen Ärzte, Heilpraktiker, Heiler, Gesundheitsberater, Ernährungsexperten etc. bemühen sich, den Menschen zu helfen. Doch trotzdem geht es mit dem Gesundheitszustand der Menschheit immer weiter bergab. Etwa 95 % der Menschen in den westlichen Ländern sterben heute an Schlaganfall, Herzinfarkt und Krebs.
Die Rahmenbedingungen unter denen wir Menschen heute leben, werden immer schlechter und unsere Lebensenergie nimmt immer weiter ab. Krankheiten entstehen jedoch nur durch einen Mangel an Wasser und an Lebensenergie. Beides hängt unmittelbar zusammen, denn in den Mitochondrien entsteht bei der Vereinigung von Sauerstoff und Wasserstoff sowohl das lebensnotwendige Wasser (sauberstes, Zellmembran-durchgängiges Frischwasser!) als auch Energie in Form von ATP (Adenosintriphosphat). Um diese chemische Reaktion überhaupt zu ermöglichen, sind neben Mineralien, wie z.B. Phosphor, jedoch ausreichend Elektronen zwingend erforderlich. Ohne Elektronen auch kein Stromfluss, kein EKG, kein EEG, kein menschliches Leben.

Ohne Elektronen gibt es keine Lebensenergie und unser Körper funktioniert dann eben auch nicht mehr als „Wasserproduktionsmaschine“, bei Wassermangel kann sich der Körper nicht optimal reinigen, das Milieu für die Zellen verschlechtert sich, der Mensch wird krank und stirbt letzten Endes.
Wer weiß, daß lebende Zellen an sich unsterblich sind, kann gut nachvollziehen, was notwendig ist, um dauerhaft gesund zu sein: Elektronen, Elektronen und nochmals Elektronen!

Weshalb besteht unser Körper aus Wasser und Mineralien? Was hat dies mit Elektronen zu tun? Weshalb helfen Heilkräuter, Heilsteine und Heilwässer? Antwort: Nur dann, wenn alle Lichtfrequenzen (die ja durch Mineralien, Edelsteine, Heilpflanzen, homöopathische Mittel etc. zur Verfügung stehen) im menschlichen Körper wirklich vorhanden sind, können unsere Chakren, die Energiezentren des menschlichen Körpers, optimal arbeiten. Bei unseren Chakren handelt es sich ja um nichts anderes als um Torusfelder, also 2 gegenläufig rotierende Energiewirbel.

Torusfelder funktionieren, wenn Levitationskräfte wirken. Artesische Heilquellen gelangen durch Levitationskraft nur dann an die Erdoberfläche, wenn die Wasserstruktur eine Harmonie von mindestens 7 Regenbogenfarben zzgl. der dazugehörigen Obertonfreqenzen aufweist. Ohne vollständiges Lichtspektrum also keine Levitation, kein kraftvolles Torusfeld, weniger verfügbare Energie. Die Mineralien sind also „nur“ Mittel zum Zweck, Mittel um kraftvolle Torusfelder aufzubauen, unsere Chakren auf einem hohem Energieniveau beständig arbeiten zu lassen.

Weshalb weisen die Kristallfotografien von Heilquellen immer hexagonale Strukturen auf? Weshalb sind Schneeflocken immer sechseckig? Bienenwabenstrukturen gleichermaßen hexagonal? Alles nur Zufall? Wohl eher nicht! Einfach deshalb, weil auch das Torusfeld der Erde, genauso wie z.B. das Torusfeld des Planeten Saturn (siehe: NASA/JPL-Caltech © http://www.jpl.nasa.gov/images/cassin... ) eine hexagonale Struktur besitzt.

Genauso ist es auch mit den Torusfeldern unserer Chakren, die dadurch dann über Resonanz vom Torusfeld der Erde und von den Torusfeldern der ganzen Natur permanent Lebensenergie aufnehmen können. Die hexagonalen Energiefelder unserer Chakren wiederum sind in der Lage, unser Körperwasser hexagonal zu strukturieren. Und ein hexagonal strukturiertes Körperwasser erzeugt nachweislich Elektronen (siehe Buch von Dr. Gerald Pollack: „Wasser – viel mehr als H2O“). Hier schließt sich also der Kreis!

Wenn man dann noch weiß, dass Hochspannungsfelder (z.B. bei Blitzen) Wassercluster-Strukturen zerstören, die Wassermoleküle dadurch dann wieder komplett vereinzeln und somit anschließend dann durch die hexagonalen Torusfelder noch mehr Elektronen erzeugt werden können (und damit z.B. zerstörte DNS-Stränge wieder repariert werden können, siehe Kurt Felix-Sendung über die Experimente mit Fischeiern seinerzeit bei Ciba Geigy / Schweiz), dann versteht man auch, weshalb in lebenden Zellen seitens Dr. Raoul Kapelmann elektrische Spannungen von etwa 15 Millionen Elektronenvolt / Meter gemessen wurden. Alles kein Zufall! Die Schöpfung arbeitet vielmehr perfekt!

Im Interview wird seitens Harald Thiers ein Gerät namens Qi-Home vorgestellt. Es ist ein Gerät, welches ohne äußere Energiequellen etc. ein hexagonales Torusfeld erzeugt, damit in der Lage ist, Elektronen zu generieren und gleichzeitig aber auch noch ein sehr, sehr vollständiges Lichtspektrum (Auswahl erfolgte von mehr als 300 Heilquellen) abgibt. Die Geräte strahlen reine Lebensenergie aus, arbeiten wie eine kleine Sonne oder wie ein starker (hier aber transportabler) Kraftort inmitten der Natur.

Lebensenergie - Energiefluss im körper der schlüssel zur gesundheit

Das Maß an Lebensenergie ist der Schlüssel zur Gesundheit! Sinkt sie unter ein bestimmtes Niveau, wird der Mensch krank, nimmt sie weiter ab, stirbt der Mensch! Wie alt wir werden und wie gesund wir dabei bleiben, hängt fast ausschließlich nur von unserer Lebensenergiemenge ab!

Doch woher bekommen wir eigentlich diese Lebensenergie? Wie können wir sie steigern? Es wird viel darüber geredet, etliche Menschen machen sich Gedanken und es gibt inzwischen sogar Lebensenergie-Konferenzen! Doch finden wir hier wirklich einfache und von jedermann leicht umsetzbare Lösungen? Ist es nicht so, dass wir infolge von Zeitmangel und Stress oft ohnehin kaum wissen, wie wir die Unmenge der täglich anfallenden Aufgaben noch bewältigen sollen?

Wäre es nicht der Traum eines vielbeschäftigten Menschen oder eines Firmenchefs, für sich oder für seine Mitarbeiter die tägliche Portion Lebensenergie ganz einfach, z.B. in Tüten verpackt, direkt im Supermarkt kaufen zu können oder sich sogar eine ultimative Komplettlösung für die eigene Wohnung, das eigene Unternehmen, Hotel etc. anzuschaffen?

Die Erfüllung genau dieses Traumes – eine bislang einzigartige Weltsensation - ist der Firma Qi-Technologies gelungen!

Gerald H. Pollack: die 4.te Phase des Wassers

Die vierte Phase des Wassers hat eine höhere Viskosität und höhere Dichte als flüssiges Wasser und eine Struktur die mehr galertartig ist. Die 4. Wasserphase bildet sich etwa im Inneren der Blutgefäße und befördert die wirbelförmige Bewegung der Blutkörperchen. Die vierte Phase des Wassers im Inneren des Körpers wächst durch das Trinken von energiereichem Wasser, durch Sauerstoff, Sauna, Sonnenlicht, Erdung: barfuß laufen oder gesunde Ernährung, mit viel Rohkost. Das führt zu einer Steigerung der Zellenergie, zu einer Verbesserung der Zellversorgung und des Informationsflusses im Körper. Wir haben das bei hochverwirbeltem Aquadea Kristallwasser dahingehend schon beobachtet, daß es sich schlechter mit "Schmutz", z.B. mit Farbresten vermischt. Es versucht seinen "reinen" Zustand beizubehalten. Je höher das Wasser "schwingt", desto leichter kann es seinen Zustand aufrecht erhalten.

 

In der Natur befreit sich das Wasser und die Luft von Schadstoffen, Faulgasen und Informationsstrukturen durch Wirbelprozesse: jeder ursprüngliche Fluß zieht sich in Schlangenlinien durch die Landschaft und bildet unendlich viele kleine und große Wasserwirbel. Diese Wirbel fungieren als gewaltige Resonanzstrukturen (Sender und Empfänger), und sie spenden dem Wasser und den kolloidal geladenen Teilchen auch Energie und elektrische Ladung. Im Zentrum eines starken Wirbels ist die Geschwindigkeit theoretisch unendlich und damit können auch die entstehenden Kräfte auf unendlich zugehen. Clusterstrukturen können dem Druckunterschied nicht standhalten, komplexe Molekülverbände werden in kleine zerlegt und fangen an, gewaltige Kräfte freizusetzen. Die Natur schafft solche Kräfte jeden Tag. Das ganze Universum ist in Bewegung, und zwar im Fluß der (offenen) Spirale. In ihr manifestieren sich zwei Kräfte: Es gibt in der Natur den nach innen gerichteten Wirbel der Implosion, die anziehende, saugende, zentripetale Kraft. Sie hat formgebende, aufbauende und qualitätsfördernde Eigenschaften.

Eine Grundwelle, ein Grundton durchdringt unser Universum und stellt auch die Basis für dieses Universum dar. Diese Grundwelle (Global Scaling) wird in der Heiligen Geometrie und im Goldenen Schnitt berührt. Es wird ein Kontakt zum Ursprung und zu einer Grundordnung hergestellt. Ein Haus, ein Tisch, ein Gegenstand, hergestellt unter Einhaltung der Verhältnisse des Goldenen Schnittes vermittelt dem Betrachter das Gefühl von Ästhetik, Ruhe und oft auch Freude. Die Ruhe entsteht durch die Nähe zum O-Punkt, zum Ende/Ausgang der Dualität. Durch Veränderungen des Grundtons entsteht ein zweiter Pol, und damit die Dualität. Je weiter sich eine Konstruktion von der Ordnung des Goldenen Schnittes entfernt, um so lebloser, unästhetisch und verdrehter wirkt sie auf den ruhigen, in sich ruhenden Betrachter.

Leonhard Euler hat ca. im Jahr 1750 die " eulersche Zahl e (e = 1/0! + 1/1! + 1/2! + 1/3! + ...)" definiert. Das ist die natürliche Exponentialfunktion : so "rechnet" die Natur - es werden damit die Verhältnisse überall in der Natur ausgedrückt: von der Wirbelgalaxie bis zur DNS.   Global Scaling baut auf der eulerschen Zahl auf. Mit e baut sich eine Resonanz zur Natur, dem Leben an sich und allen natürlichen Systemen auf.

In jeder unserer Wirbelkammern schaffen wir einen O-Punkt und das Wasser bekommt im O-Punkt Durchgang den Kontakt mit der universalen Grundwelle, mit der Unendlichkeit. Durch die Geometrie der Kammer erschafft das Wasser selbst diesen O-Punkt aus sich heraus. Es scheint, daß nicht ganz genau die Menge an Wasser, die in die Kammer hineingeht, auch wieder herauskommt. Auch findet eine leichte Abkühlung des Wassers statt, was ein Beleg für eine höhere Ordnung des Wassers sein kann (Implosion).

Läßt man nur sehr wenig Wasser durch die Kammer fließen, so entsteht am Ausgang eine DNS Struktur aus Wasser, eine stehende 8. Bei der Konstruktion der Kammer war dies gar nicht beabsichtigt – diese Struktur ergab sich aus den perfekten Geometrien. Dies ist auch ein Merkmal für die Grundresonanz des Aquadea Wassers zur DNS – Struktur der Zellen. Die Anbindung an die Grundwelle läßt sich auch schnell spüren: läuft Wasser einige Minuten durch die Wirbelkammer, so baut sich um die Kammer ein spürbares „Energie“-Feld auf, ein Bereich von mehr Ordnung. Dieses Feld wächst mit jeder Minute und reinigt auch den Raum, bringt eine höhere Ordnung in den Raum. (Fühlbar als mehr Klarheit, leichter und tiefer durchatmen können, wie im Wald oder am Wasserfall ... )  Dieses Feld entsteht nicht, wenn wir die Geometrie der Wirbelkammer ändern. Das Feld wird um so stärker, je exakter die Fertigung der Kammer erfolgt (Abweichungen von 0,0001 mm machen sich schon bemerkbar). Sehr wichtig ist hier auch das Material - als ideal haben sich Bronze, Silber, Gold und andere Edelmetalle aus der Platin-Gruppe, sowie Kristalle erwiesen.

Die Aquadea Wasserwirbelkammern sind exakt nach Resonanzwerten der Heiligen Geometrie und des "Biologischen Fenster" des Körpers abgestimmt. So gesehen ist jede Wirbelkammer ein Tor für die universelle Grundwelle – die Welle wird durch den AquaDea Wirbler verstärkt, bzw. jeder Wirbler stellt in Nullzeit eine Resonanz zur Welle her und beginnt Ordnung um sich herum zu verbreiten. Diese höhere Ordnung des Aquadea Wassers trifft im menschlichen Körper auf eine bestimmte Ordnung des Körpers. Je nach Unterschied der Ordnungen ist eine mehr oder weniger große "Spannung" vorhanden, zu spüren.

Auswirkungen auf Chakren / das Körperenergiefeld sind direkt und live messbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0