DER BEWUSSTSEINCODE - 3x33 UNIVERSAL METHODE

 
 

“Erfahre in diesem Seminar warum 99% aller Menschen niemals den Erfolg in Beruf, Partnerschaft oder Finanzen erreichen, den sie sich wünschen, und was Sie ganz einfach dafür tun können, um in Zukunft zu den 1% der Erfolgsmenschen zu gehören!"

Die Schritt-für-Schritt Anleitung zum freiem, 

gesundem, erfülltem, selbstbestimmtem Leben

Die Effektivsten und erfolgreichsten Technologien, Methoden, Werkzeuge & Techniken zusammengefügt 

Erlebe Deinen Durchbruch - PERSÖNLICHE, BERUFLICHE & FINANZIELLE FREIHEIT 

REICHTUM für Alle - LEBEN ALS WAHRER MILLIONÄR - 100Ziele in 100Tagen 100% 

PROGRAMMIERE DEINE ZUKUNFT DURCH WIRKUNGSVOLLE GEHEIME TECHNOLOGIEN

Wie Du Deine "Blockaden" löst und Dich innerhalb kürzester Zeit auf dauerhaften Wohlstand, liebe, Gesundheit, erfolg programmierst!! werde einmalig & genial!

 

ANGEBOT HEUTE
547 EURO

ANSTATT 1.574 EURO

"Jeder Mensch hat das Geburtsrecht, - das Recht auf GlücklichSein, Gesundheit, Reichtum und absolute Freiheit in ALLEN Lebensbereiche. Menschen sind unbegrenzte Wesen, die aus unbegrenzter Quelle schöpfen sollten. Hier erhält nun jeder Mensch die Möglichkeit, das zu bekommen, was ihm persönlich zusteht!" Ihr Andreas B. Daimond

Albert Einstein und viele andere weise Menschen (darunter Wissenschaftler, Gehirn & Bewusstseinsforscher, Mystiker, Philosophen, spirituelle Lehrer, Visionäre, Seher, usw.) haben erkannt, dass wir weniger als 10 Prozent unserer geistigen Fähigkeiten (DNS, GenPotenzial, Gehirnkapazität) nutzen. Stell Dir vor, Du aktiviert zuerst 10, dann 20, dann 30, dann 40 Prozent usw.. Deiner Gehirnkapazität, Deiner DNS (Potenzial), Deiner Fähigkeiten. Was wird passieren? Du wirst ein GENIE, die erstaunliche körperliche & geistige Fähigkeiten entwickelt. Genau das passiert beim "3x33 universal Methode", Du aktivierst bewusst Deinen Gehirn, Deinen Potenzial, Deine Fähigkeiten. Du nimmst wieder Dein geistiges ERBE in Besitz und wirst so zu ein GENIE, zu ein ernstzunehmender großer erfolgReichen Persönlichkeit hier auf Erden. Du bekommst in die "3x33 universal Methode" wertvolle Werkzeuge um Dein Potenzial zu aktivieren um so Deine persönliche, berufliche und finanzielle Leben vollkommen zu transformieren, zu verwandeln. Du erhältst goldene Schlüssel um Deine absolute Freiheit in alle Lebensbereiche zu zelebrieren. In die "3x33 universal Methode" aktivierst DU Deine "BEWUSSTSEINS-CODES" um Deine Bestimmung hier auf Erden zu vollziehen und so Deine Lebensaufgabe in Dir vollkommen zu integrieren und es dann bewusst zu leben. 

Die "Schritt-für-Schritt Anleitung" 
zum freiem, gesundem, erfülltem, selbstbestimmtem Leben

Hier stellen wir Dir das Geheimnis vor, dem wir für den Umschwung in unser erfolgreiches Leben zu verdanken haben. Es ist Gold wert, denn was nützt es Dir, wenn Du Gelerntes nicht umsetzen kannst und Deinem Verhalten sich nicht ändert? Wie wäre es, wenn Du Dein Unterbewusstsein für ein von Dir genau definiertes Ziel wortwörtlich "programmieren" könntest.. 

Genau das ist seit Jahren bereits möglich und eine wissenschaftlich fundierte Methode. Dennoch kennt fast niemand dieses bahnbrechende Geheimnis. Kein Wunder, denn es wurde jahrelang von den Regierungen geheim gehalten.


HIER SIND DEINE VORTEILE:

Wirkungsvolle Technologien
Die Verbesserungen in Dein Leben starten innerhalb von wenigen Sekunden!

Fertiges einmaliges Konzept
Bis zu 10 Millionen Mal wirksamer als mit herkömmlichen Methoden!!

Multiple Informationsströme Technik
Tägliche Power Bewusstsein-Codes zu Deiner absolute Freiheit!!!

REICHTUM für Alle
LEBEN ALS WAHRER MILLIONÄR 
100Ziele in 100Tagen 100%

Die Schritt-für-Schritt Anleitung
zum freiem, gesundem, erfülltem, selbstbestimmtem Leben

Die Effektivsten und erfolgreichsten Technologien, Methoden, Werkzeuge & Techniken zusammengefügt

3X33 UNIVERSAL METHODE- EINMALIGES 1TAGES SEMINAR:    NR.1 IN DEINEM LEBEN WERDEN - DER BESTE AUF DEINEM GEBIET SEIN - LEBE DEINE ABSOLUTE FREIHEIT

Wie DU Alles im Leben erreichen kannst

Alles was DU wirklich willst! Einfach ALLES!

Finanzielle Freiheit für jeden Menschen 

Erlebe die Freiheit die DU Dir immer gewünscht hast

100Ziele in 100Tage 100%garantiert

Jeder Mensch kann es schaffen der NR. 1 zu werden,

der NR. 1 in seinem Bereich, der Nr.1 auf seinem Gebiet,

der Nr.1 in seinem Beruf. Der Nr.1 in seinen Umfeld,

der Nr.1 in seine Branche, der Nr.1 in seinem Leben. 

 

Jeder Mensch kann es schaffen der Beste zu werden in das was er tut, so kann jeder wirklich sein Bestes geben zum Wohle Aller.  Alles im Leben ist von Dir und Dein Bewusstsein, Deiner Persönlichkeit abhängig. Entscheide Dich der NR. 1 zu werden und so zu einem VORBILD für anderen Menschen zu sein. Sei es Dir WERT der Nr.1 in Deinem Leben zu werden, des hast DU Dir verdient.

Trau Dich einmalig zu leben und werde genial. Werde der Beste, der liebevollste und der glücklichste Mensch der Erde. 

 

Ich freue mich auf Dich, Dein Sein und Deine wertvolle Zeit. 

Ein TAG und Dein ganzes Leben wird nicht mehr so sein wie vorher. 

Erfahre mit diese METHODE wie DU Deine Blockaden ein für alle Mal auflöst und endlich das Leben führst, dass DU Dir schon immer gewünscht hast. Du erfährst einfache, universelle PRINZIPIEN, die für JEDEN funktionieren! DU bekommst mehrere WERKZEUGE die Dir und Deine Mitmenschen helfen Dein Leben zu meistern, DU wirst SELBST zur Meister, Schöpfer und Gestalter Deiner Realität. 

 

ANGEBOT HEUTE
547 EURO

ANSTATT 1.574 EURO

Habe den Mut und greife nach den Sternen! HOLE DIR DEIN PERSÖNLICHES GESCHENK AB !!!

 

Die meisten Menschen werden von einer falschen Bescheidenheit beherrscht. Darüber ist es wichtig einmal zu erkennen, dass der Mensch nur durchschnittlich 5 Prozent seiner schöpferischen Fähigkeiten nutzt, wir nutzen nicht einmal 1/10 unserer Fähigkeiten, 95 Prozent liegen brach. Die Wissenschaft hat dieses herausgefunden d.h. wir sind nicht am Ende unsere Fähigkeiten, sondern wir haben gar nicht damit angefangen.. "3x33 universal Methode"-Die Kunst “befreit“ zu leben ist ein universelles Angebot, dass jedem Menschen offen steht, der den Impuls in sich spürt, über sein “Ich-bezogenes Leben“ hinauszuwachsen und Hier und Jetzt in einem Göttlichen (Alles-was-Ist) Prozess einzutauchen. Das Seminar ist kostenlos für Dich, Du bezahlst nur meine Zeit da ich davon lebe. Der Wert dieses Angebotes liegt bei über 1.000.000 Euro. Dieses kann man mit Geld NICHT bezahlen. Es ist ein Geschenk an Dich und für Dich ganz Allein. Sei dabei, Du hast nichts zu verlieren. In Gegenteil DU gewinnst NUR dazu an Wissen und an Macht an Deine persönliche Kraft Deine Weisheit in Dir zu leben. Sei dabei und erlebe Wunder.. Sei das WUNDER SELBST.

GESCHENK-GUTSCHEIN 1000,- EURO - Code: MEINE FREIHEIT

Seit Jahrtausenden gibt es ein geheimes Wissen der Menschheit, das stets nur einigen wenigen Eingeweihten und Auserwählten mitgeteilt wurde, die dadurch zwangsläufig machtvoller und erfolgreicher wurden. Mit Hilfe dieses Wissens haben Sie nicht nur ihr eigenes Leben und Schicksal frei bestimmt, sondern wurden auch zu den führenden und machthabenden Persönlichkeiten ihrer Zeit. Dieses Wissen ist in "3x33 universal Methode" eingegliedert. Im Jahre 2012 entwickelte Andreas B. Daimond eine faszinierende Reihe geistiger und körperlicher Verfahren. Wenn man sie richtig anwendet, enthüllen diese Verfahren viele der tiefsten Rätsel des menschlichen Bewusstseins. Und als die Verfahren sich entwickelten, wurden sie buchstäblich zu einem Schlüssel zu den Geheimnissen des Universums. Jeder Mensch besitzt mediale Kräfte und kann Ereignisse oder Erfahrungen unmittelbar wahrnehmen, die mit den fünf Sinnen nicht zu erfassen sind. Er kann mühelos lernen, diese außergewöhnlichen Fähigkeiten einzusetzen, wenn er bereit ist, sich ihrer Realität zu öffnen. Andreas B. Daimond zeigt dazu einfache Methoden und berichtet von Menschen, die durch die Anwendung solcher Kräfte sich und andere gerettet haben, Katastrophen verhindern konnten und ihrem Leben die richtige Wendung gaben. Eine Anleitung, wie Sie Ihre eigenen medialen Fähigkeiten aktivieren. Denn parapsychische Fähigkeiten schlummern in jedem Menschen; sie müssen nur geweckt, aktiviert und trainiert werden. 

 

Die "Schritt-für-Schritt Anleitung" 
wie DU Dich in Minuten zum Erfolg programmierst! 
Diese verblüffende Technologie pflanzt Botschaften in Dein Unterbewusstsein ein!

Das Militär arbeitet und experimentiert bereits seit Jahren mit dieser Technologie. Damit kann sie die gegnerische Kampfmoral manipulieren!

Wissenschaftlich bestätigte und geprüfte Methoden die von Tausenden von Menschen bereits weltweit erfolgreich eingesetzt und genutzt werden. Die Verbesserungen starten innerhalb von Sekunden. Diese weltweit einzigartige Konzept kombiniert verschiedene Technologien & Methoden um Dein Leben  und Dein Unterbewusstsein für DICH arbeiten zu lassen.


HIER SIND DEINE VORTEILE:

Modul 1:
Herz-Code Aktivierung 

Herzöffnung bis zum Ursprung

Modul 2: 
Power-Körper-Code Aktivierung
 Lifepowertraining
WellnessFitness Training der Zukunft

Modul 3:
Healing-Code I
Medizin der Zukunft

Modul 4:
Healing-Code II
Reinigungsprozess

Modul 5: 
Oneness-Code
Bewusstseinsprozess anheben
 
Modul 6:
Diamant-Code
Neues Bewusstsein leben
Modul 7:
Reichtum-Code
Erschaffe Dein neues Leben I

Modul 8:
Schöpfer-Code
Erschaffe Dein neues Leben II

Du erfährst einfache, universelle PRINZIPIEN, die für JEDEN funktionieren!

Was erwartet Dich also in dieses einmaligen Seminar:

  • Die 3 Stunden Methode
  • Die 3 Schritte zum Erfolg
  • Die 3 Sekunden Wirkung
  • Die 3 Schlüssel zur absoluten Freiheit
  • 100 Ziele in 100 Tagen 100%ig
  • Die 3 x 33 Tage Technik
  • Die 3 Tage Training (freiwillig)
  • Die 3 Punkte Methode

Was bringt Dir die"3x33 universal Methode":

  • Absolute persönliche, berufliche und finanzielle Freiheit in alle Lebensbereiche 
  • Du wirst vollkommen In Deine Kraft kommen und Du wirst Dein wahres WESEN leben 
  • Du wirst den Verstand überschreiten, das intuitive Herzensweisheit aktivieren und ins Bewusstsein kommen 
  • Du bekommst wertvolle Werkzeuge um passives Einkommen zu erreichen 
  • Natürlicher Reichtum wird Dein Wegbegleiter sein, das Reichtumsprogramm in Dir wird aktiviert 
  • Du wirst Dein volles Potenzial entfalten und so Dein Gehirn bis zu 100% aktivieren 
  • DU bekommst Werkzeuge wie DU Dich und andere Menschen heilen kannst 
  • Du erhältst mehr Energie, mehr Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter 
  • Du wirst Nie mehr Krank, Du bleibst Gesund für Immer indem Du erkennst wie das Leben funktioniert 
  • Du lernst richtig zu meditieren, holistisch zu atmen und entwickelst Innere Ruhe und Gelassenheit 
  • Du wirst Dich Nie mehr Ärgern, Stress Adé, Du bekommst Innere Klarheit und erhöhte Lebensqualität 
  • Du erhörst Deine Schwingung & Frequenz, Du wirst Deine Leistung steigern, Deine Kapazität wird sich erhöhen 
  • Du lernst Deine Unterbewusstsein richtig zu programmieren
  • DU löst Deine hinderliche Programme, ErfolgsBlockaden und befreist Dich von negativen Themen
  • Du erweckst das GENIE in Dir, Du wirst so EINMALIG & der Beste auf Deinem Gebiet 
  • Du entwickelst Übersinnliche Fähigkeiten, aktivierst Dein 3.Auge und Deine Schöpferkraft 
  • Du verinnerlichst Deine Lebensaufgabe und lebst Deine BESTIMMUNG auf Erden 
  • Du lässt Deine Träume wahrwerden, damit DU Dein Leben lebst - Dein Leben 

 

Aus dem Angebot "3x33 universal Methode":

  • +Das E-Book "Wie man ALLES erreicht"
  • +AnleitungsProgramm "3x33Tage"
  • +Kostenfreie E-Book "Energie für JEDEN Tag"
  • +Freier Report "Der wahre Millionär"
  • +Workbook: Die 100 Tage Ziele Methode
  • +Das E-Book "ICH BIN und die Spielregeln des Lebens - Die Gebrauchsanleitung für Dein Leben" 

Zusätzliche Bonus:

  • *E-Book Geschenk "Tipps für jeden TAG" 
  • *CoachingsProgramm Begleitung von mindestens 100 TAGE bis zu Deinem persönlichen ERFOLG 

Möglichkeit 400 Euro pro Empfehlung zu verdienen

  • *uvm..

"Jeder Mensch hat das Geburtsrecht, - das Recht auf GlücklichSein, Gesundheit, Reichtum und absolute Freiheit in ALLEN Lebensbereiche. Menschen sind unbegrenzte Wesen, die aus unbegrenzter Quelle schöpfen sollten. Hier erhält nun jeder Mensch die Möglichkeit, das zu bekommen, was ihm persönlich zusteht!" Ihr Andreas B. Daimond


 

BUCHE noch HEUTE und bekomme Dein 1.000 Euro GESCHENK-GUTSCHEIN.

Das Seminar hat einen WERT von 1.574 Euro, bei vorzeitiger Anmeldung schenke ich Dir als DANKBARKEIT 1.000 Euro.

Ein neues Leben wartet auf Dich, ein Leben voller unbegrenzten Möglichkeiten und unvorstellbaren Potenzial. Lass uns gemeinsam das Paradies auf Erden erschaffen und so fängt jeder natürlich bei sich an. Trau Dich Deine Einmaligkeit und Dein GENIE zu leben. 

Danke schön und eine schöne Zeit!! 

 

Dein BewusstseinUniversity Team