Die Spielregeln des Lebens - Wie das Leben wirklich funktioniert

Wie das Leben wirklich funktioniert

Erfahre in dieses Buch wie das LEBEN wirklich funktioniert, nach welchen Grundprinzipien er aufgebaut ist und wie DU es schaffst Dein freies, erfolgreiches selbstbestimmtes Leben zu führen.

Im Leben ist es nicht genug zu WISSEN also verinnerliche das hier vermittelte WISSEN bis es bei Dir zur WEISHEIT wird.

HIER gehts zum EBOOK

Erfahre in dieses Buch nach welche Spielregeln das Leben wirklich funktioniert und wie Du es am besten in Dein Leben integrieren kannst. Jeder spirituelle Meister, Lehrer oder Prophet vermittelt dieselben Gesetze und Prinzipien. Es sind die GrundPrinzipien des Lebens. Sie Beschreiben den Grund allen Lebens, die Gesetze des Lebens und letztendlich auch den Grund unserer Existenz, wenn man sie verfolgt und studiert. Egal ob Jesus, Buddha, Mohammet, Gandhi oder Sai Baba jeder einzelne dieser, voneinander unabhängige spirituelle Führer vermittelte die Lehren der universellen kosmischen Gesetze. Viele dieser Lehren sind in Vergessenheit geraten, weil sie entweder nicht richtig verstanden worden sind und dadurch falsch weitergegeben wurden oder weil sich die Menschheit einfach eine Zeit lang gegen den Weg des Friedens entschieden hat. Nun ist die Zeit wieder gekommen, in der sich die Menschen den kosmischen ewigen Gesetzen wieder bewusst werden, so wie es vor langer Zeit einmal gewesen ist.  Diese Gesetze erklären, wie das, was wir als Realität erleben zustande kommt, welche Rolle dabei unser Bewusstsein spielt, wie geistige Heilung wahrhaftig funktioniert, wie Krankheit überhaupt zustande kommt, warum wir leben und vieles mehr.

 

Wer die universelle Gesetze studiert, sie verstehen und erfahren will, befindet sich am Anfang dessen, was Buddha als „Weg der Erleuchtung“ bezeichnet hat. Die Gesetze sind nicht einfach irgendwelche Prinzipien die erklären, was unsere Welt ist und wie sie zustande kommt, sondern erklären den Standpunkt des Menschen innerhalb der universellen Schöpfung. Sie geben dem Menschen einen Einblick in seinen Stellenwert und zeigen auf, dass jeder einzelne von uns das Potenzial göttlicher Schöpfungsqualitäten besitzt.
 
Jesus hat uns die völlige Kontrolle dieser Gesetze und Prinzipien bewiesen und vorgezeigt, was alles möglich ist, wenn sich der Mensch die universellen Prinzipien zu Nutzen macht. Jesus verwandelte Wasser zu Wein, heilte Kranke, lief über das Wasser und holte selbst Tote zurück ins Leben. Dies sind keine erfundenen Geschichten der Bibel, sondern Berichte der tatsächlichen Wirkungsweise eines Menschen, der gelernt hat die universellen Prinzipien zu nutzen und zu kontrollieren, um sie heilbringend zu verwenden. Inzwischen hat selbst die Wissenschaft die Kraft des Geistes bewiesen und hat bestätigt, dass der menschliche Geist oder der Mensch mit der Kraft seines Bewusstseins in der Lage ist Materielle Substanz tatsächlich zu verändern.

DIESES BUCH IST EINMALIG! ES GIBT GEBRAUCHSANLEITUNGEN FÜRS AUTO, DAS HANDY, DEN FERNSEHER, DOCH KEINE FÜRS LEBEN. ENDLICH GIBT ES NUN EINE ANLEITUNG, WIE DAS EIGENE LEBEN FUNKTIONIERT! UND SOGAR NOCH SPANNEND ZUM LESEN! ALL-DAS-WAS-IST LEBEN IN EINKLANG MIT GOTT!!


Willst Du noch mehr erfahren, dann lade Dir das EBOOK "HOMO CHRYSEUS 1 - Die 7 Grundprinzipien des Lebens" herunter. So wirst Du in die Geheimnisse der Schöpfung eingeweiht. Danke Dir für Deine Zeit!! Dieses Buch sollte Schulstoff werden, das würde die ganze Welt verändern!