DU ERLEBST DAS WAS IN DIR IST - DU BIST DER SCHÖPFER DEINER REALITÄT

DU erlebst das was in Dir IST.
DU bist der Schöpfer Deiner Realität. 

Indem DU Dich besser kennenlernst und Dein BEWUSSTSEIN erforschst erkennst DU wer DU wirklich bist, - das DU kein Mensch bist, das DU kein getrennter WESEN bist. DU erkennst das DU ein unglaubliches WESEN bist ohne Grenzen, ohne Limits. 

Du erkennst auch das alles was DU erlebst DU bewusst oder unbewusst verursacht hast, DU erkennst auch das ALLES was von Dir ausgeht, des heisst jeder Gedanke, jedes Gefühl Deine Schöpfungen sind. Alles was DU erlebst hast DU verursacht, Du mit Deinen Gedanken und Gefühlen. Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig! 

Der Gedanke ist der Vater aller Dinge! Das Gefühl die Mutter aller Dinge!
Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes.

Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt - kein Ding kann sein, ohne dass es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung - Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals! Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums! Konsequenz daraus - Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch. 


So wirst DU weise und fängst an bewusst DEIN Leben zu leben, DU erkennst das alles was DICH in AUSSEN trifft Deine PROGRAMMEN sind. Hier bekommst DU die Möglichkeit DICH zu befreien aus deiner MATRIX, aus Deiner BLOKADEN und Deine SKLAVEREI. 

Solange DU noch arbeiten gehst oder das GELD hinterher läufst zeigt nur das DU noch nicht erwacht bist, das DU noch nicht verstanden hast wie das LEBEN wirklich funktioniert. DU musst erkennen das DU die PROGRAMMEN von anderen übernommen hast, anderen die dir gesagt haben wer du bist, wo du bist, wieso du bist, wie hier alles funktioniert. Hier bekommst du die Gelegenheit Dein Leben für immer zu verändern, indem DU absolute VERANTWORTUNG übernimmst für das was dir tagtäglich passiert.
Hier bekommst DU die Möglichkeiten die absolute Freiheit zu leben. Sei dabei und erlebe Deine Selbstverwirklichung. Dieses Seminar wird Dein Leben verändern, garantiert. Dieses Seminar ist nicht für Menschen gedacht, es ist nur für Götter & Göttinnen gedacht oder die die es werden wollen. Dein neues Leben in Paradies, in der Leichtigkeit des Seins beginnt.. JETZT

Trau Dich und entscheide Dich für Dein freies Leben, die Zeit der Sklaverei, der Arbeit, der Krankheit, der Armut, der fehlende Liebe ist vorbei. Aber es ist Deine Entscheidung ob DU soweit bist, denn egal was DU glaubst DU wirst es erleben. Sei offen und entscheide Dich für Dein Paradies. Danke von Herzen. 
HIER ANMELDEN