DIE AKTIVIERUNG DER GÖTTER & GÖTTINNEN VON DENEN DU EINER BIST

2 Plätze noch FREI - 3 Tages Seminar: Die Aktivierung der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist

Die Zeiten der Menschen, der HOMO SAPIENS ist langsam aber sicher abgelaufen. Der Mensch ist der nicht-verbundene WESEN, es ist der Getrennte, der noch in der DUALITÄT lebt, er glaubt das er der Körper ist und er erkennt nicht die Wirklichkeit, er erkennt nur das was mit seinen 5 Sinnen programmiert bekommt, er lebt ein Leben der weit unter Niveau ist was tatsächlich möglich ist. Der HOMO SAPIENS ist der getrennte Wesen, er ist vor sich selbst getrennt, vor seinen Herz, vor seine Göttlichkeit, vor dem Universum. Der Mensch erkennt nicht wer er ist, was er ist, wo er ist und wieso er da ist, ihm ist nicht der Sinn seines Lebens bewusst. Er wird krank, leidet, ist öfter gestresst, hat Probleme, wird immer älter und er hat negative Programme. Der HOMO SAPIENS erkennt sich nicht das er Getrennt ist - er erkennt sich nicht als der Verursacher seiner Programme, dass er der Schöpfer seiner Realität ist. Es sind immer die anderen Schuld an seine Realität: das böse Geld, die Politiker, die Regierung, die schlechten Mitmenschen, die Pharmakonzerne, die Werbungsindustrie, die Medien, etc.. usw... 

Deswegen ist es wichtig zu sich Selbst zu erwachen, in diese Bewusstseinzustand als Gott & Göttin ist es nicht möglich sich zu ärgern, Probleme zu haben, krank zu werden, zu leiden oder sogar zu altern oder sterben. Des ist nur möglich wenn man nicht verbunden ist, wenn man noch als MENSCH lebt. 

Hier in dieses 3 Tages Seminar wird genau den Schritt vollzogen von Mensch zum Gott, zum erwachten freien erleuchteten Schöpfer seiner Realität. Ich nenne es HOMO CHRYSEUS - der bewusste, erwachte vollkommene freie göttliche Wesen, es ist die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist. Das Seminar ist für Dich wenn Du aus der Matrix aussteigen willst und so Selbstverantwortung übernehmen willst. Du aktivierst bewusst Dein geistiges ERBE, Dein schlafendes Potenzial, Dein 13 DNS Stränge. So werden Implantate, Schwüre, Eide, Karma gelöst und entfernt somit du nach Hause kommen kannst, wieder verbunden wirst in das PARADIES.

Hier ANGEBOT sichern
Alle warten schon auf Dich, die geistige WELT wird bereit sein Dich zu empfangen wenn DU JA sagst zu Dir, zu Deiner Entwicklung, zu Deiner Evolution. In dem Seminar vollziehst DU wichtige Schritte zur Deine Bestimmung wie das Empfangen deines UrsprungsName, Deinen Geistführer, Deine geistigen Helfer, Deinen persönlichen Engeln. Es geht darum Dein Auftrag in Besitz zu nehmen wozu Du hier bist und so die Kräfte in Dir zu aktivieren die ein göttliches erwachtes Wesen hat. Die Zeiten der Schlafens ist endgültig vorbei, hier ist der königlicher WEG der Liebe, der Bewusstsein, der Erkenntnis, der Miteinander, der Freude und der absolute Freiheit. 

Du bekommst noch dazu viele wertvolle Werkzeuge was ab JETZT nutzen kannst um hier auf ERDEN Deine absolute Freiheit zu leben. Ab jetzt hast DU keine Ausreden mehr, es ist Deine Entscheidung ob DU dazu bereit bist oder Du noch als Mensch leben willst. Die Zeiten der Menschen ist auf Erden vorbei.

Freue mich von Dir zu hören.
Es sind nur noch wenige Plätze JETZT frei.
Sei dabei und sichere Dir dieses einmaligen Angebot. 
Hier ANGEBOT sichern