Wie DU Dich glasklar positionierst und so zum EXPERTE wirst

Nie wieder Konkurrenz? Finde Deine Einzigartigkeit, 
dann finden Dich automatisch die Kunden!!
Lerne die Sprache Deiner Kunden und Du musst nie mehr verkaufen!
Wie klar ist Deine Positionierung wirklich?

Alles im Leben fängt mit einer IDEE an, mit einer ENTSCHEIDUNG. Mit Deiner einzigartigen Lebensaufgabe losstrahlen, glücklich und erfüllt sein und mit einem authentischen HerzensBusiness durchstarten, welches Dir zu 100% entspricht - Dafür musst Du nicht sieben Jahre lang meditieren oder die Welt mit nem Rucksack bereisen… sondern Dir bewusst zu machen was Deine POSITIONIERUNG ist, wo DU der Spezialist bist, wo Deiner GABE ist wo nur DU erfüllen kannst. 

Eine glasklare Positionierung ist einer der größten Erfolgsfaktoren für Dein HerzensBusiness

Sie ist der magische Ort, an dem Deine Berufung, Deine Leidenschaft und Dein Gewinn sich treffen.

Es gibt 10000 Möglichkeiten, spezialisiere Dich! Werde Experte für eine ganz spezielle Gattung, einen speziellen Stil, einen speziellen Bereich, in einem bestimmten Gebiet. Genau so, wie ein Haus nicht ohne Fundament stehen kann, braucht Dein HerzensBusiness eine glasklare Positionierung. Sie ist die Basis für Deinen Erfolg. Dein Leben, Dein Business und DU! Ihr könnt zum Helden-Trio werden, wenn Du es richtig einstellst und Dich auf die Suche nach DER glasklare Positionierung machst, die wirklich zu Dir, Deinen Talenten, Gaben und Neigungen passt! 

Öffne die Tür zu Deinem Erfolg - und zu mehr Einkommen! Erlaube Dir, Experte für Deinen Bereich zu werden, der Nr.1 auf Deinem Gebiet. Stelle Deine Besonderheiten klar und deutlich heraus, damit Deine Kunden erkennen können, dass sie bei Dir bestens aufgehoben ist. Mach Dich einmalig unverwechselbar, indem Du Deine Geschichte und Deine Persönlichkeit zum Kern Deines Angebotes machst.

DU bist der Kern Deiner Positionierung und die Stimme Deines Business. Was willst Du der Welt da draußen sagen? Kennst Du die Botschaften Deiner Positionierung schon? Was genau könnte ich anbieten? Welche Fähigkeiten habe ich und mit welchen könnte ich mein eigenes Business aufbauen?

Kennst Du diese Fragen? 

Bist Du gerade in der Phase des Brainstormings und auf der Suche nach mehr Klarheit für Deine Ausrichtung?
Wenn Du aus der Fülle deiner Möglichkeiten zu einer kraftvollen Positionierung finden willst, solltest Du unser kostenlosen WEBINAR unbedigt anschauen…

Ich erinnere mich noch gut an den Punkt, als mir das Leben, so wie ich es damals führte, fremd geworden ist. Ich stand morgens auf, wußte aber nicht wirklich wofür. Ich versuchte in meinem Job erfolgreich zu funktionieren und andere glücklich zu machen - vergass dabei aber vollkommen auf mich selbst.

Ich wusste tief im Inneren, dass ich eine einzigartige Gabe habe, die ich nicht lebe. 
Und dass ich meinem echten Herzensruf folgen muss.

Ich machte einen radikalen Reset und erfuhr, dass es möglich ist auszusteigen und etwas völlig anderes zu beginnen. Das Grandiose dabei ist: es ist nie zu spät zu starten!

Warum das Ganze? Nur wenn Deine Positionierung glasklar ist, wird Dein Zielkunde Dich auch als seinen Problemlöser wahrnehmen. Hebe Dich vom Wettbewerb ab und gewinne nachhaltig echte Kunden.

Hast auch Du etwas zu geben, weißt aber nicht genau welche "Kanäle" Du nutzen kannst 
um Deine Gaben zu leben und finanzielle Fülle zu empfangen?

Genau dazu biete ich wieder einen kostenfreien Online-Workshop an.
Reserviere Dir jetzt Deinen Platz!*

Du bist Unternehmer, möchtest endlich voll durchstarten, aber Dir fehlt die richtige Positionierung, um Dich eindeutig von Deiner Konkurrenz abzuheben und von Deinen Wunschkunden gefunden zu werden? Du weißt einfach nicht so richtig, wie Du das schaffst und an welchen Schrauben Du drehen musst?? Tust Du Dir schwer Deine Expertise in Deiner Kommunikation mit Deinen Kunden in wenigen Sätzen klar, ansprechend und überzeugend zu formulieren?

Dann ist dieses Webinar für Dich perfekt! 
Buche das kostenlose OnlineSeminar! JETZT!





Kennst Du die folgenden Situationen:

  • Du hast eine Top-Ausbildung und weißt, dass Du Menschen mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung an ihre Ziele begleiten kannst, doch Du erreichst noch immer nicht genügend Menschen mit Deiner Botschaft?
  • Dein Einkommen ist schwankend oder unzureichend, um DEINE persönlichen Wünsche umzusetzen?
  • Du hast keine Kontrolle darüber, ob, wann und wie neue Klienten zu Dir kommen? Basieren Deine Neuklienten auf Empfehlungen und das reicht Dir einfach nicht aus?
  • Du stehst mit der Technik auf Kriegsfuß?
  • Du hasst Marketing oder glaubst das Marketing unethisch ist?
    Oder fühlst Du Dich unwohl Dich selbst als Expertin zu präsentieren und Dich zu vermarkten?

Als Therapeuten, Psychologen und Coaches haben wir alle eins gemeinsam, wir wollen Menschen helfen. Dies tun wir aus dem Herzen. Wir fühlen uns dazu berufen. Über das Internet haben wir unbegrenzte Möglichkeit, Menschen zu erreichen. Wir verlieren nichts mit dem Teilen unserer Informationen, sondern gewinnen dankende Interessenten und Klienten und Empfehlungen. Wahrscheinlich willst Du endlich mehr Menschen beraten, denn es ist Dein Traumjob. Du bist gut gerüstet und hast es Dir eigentlich so vorgestellt, dass die Leute von allein zu Dir finden, weil Du einfach gute Arbeit machst? 

Wirst Du von Deinem Umfeld kritisch beäugt, was Deine Vorhaben angeht?
Das kratzt ganz schön am Selbstwert. Manche lassen sich dadurch richtig verunsichern - der Sprung ins Neue hinein scheint dadurch fast unmöglich.

Was kann Dir hier Sicherheit geben?

Eines der ersten Dinge die ich lernte war, meine kristallklare Positionierung zu finden.

Das, was mich von anderen Menschen unterschied und einzigartig machte. Das war gleich eine Hammer-Herausforderung für mein Selbstwertgefühl. War ich doch in vielem gut - konnte alles lernen - doch etwas Einzigartiges, das nur ich hatte fiel mir nicht ein... Deine Gabe der nur Du erfüllen kannst

In meinem neuesten Webinar zeige ich Dir, wie Du Deine einzigartige Positionierung findest und endlich mit Deinen Gaben sichtbar wirst!
Hier gehts zum kostenlosen OnlineSeminar: Hier klicken

Wenn Du unsere persönliche Unterstützung beim Wachstum Deines Coaching Business wünschst, 
welches Dich als Top-Experte Deines Fachgebietes positioniert, dann sind wir für Dich da.

Bewirb Dich jetzt gleich zu einem StrategieGespräch
in dem wir (wenn wir einen Termin frei haben) folgende Dinge besprechen:

  • Wie Du Dich als Top-Experte positionierst und einfach ideale Klienten anziehst
  • Wie Du Dein Angebot so anbietest, dass Menschen es nicht abwarten können, mit Dir zusammen zu arbeiten
  • Wie Du Dir einen automatisierten Fluss an qualifizierten Kontakten durch die effektive Marketing schaffst (Durch die Nutzung unserer erprobten 5 Schritte Marketing Funnel Methode)
  • Was Dich bislang vom Erfolg deines Marketings abgehalten hat und wie wir eine ethische Marketingstrategie finden, welche sich gut anfühlt UND Dein Einkommen erhöht
  • Deine Berufung finden und leben!
  • Klarheit und Orientierung über profitable Lösungen für Dein Business finden!
  • Dich glasklar positionieren! Tolle Angebote entwickeln, die Deine potentiellen Kunden vom Hocker hauen!
  • Ideen für Content und einen Marketing-Mix entwickeln, die Dir tatsächlich Kunden bringen!
  • Dir Deines Wertes bewusst werden und Deine Preise entsprechend gestalten!
  • Blockaden und Ängste überwinden!
  • In Deinem authentischen Selbst erstrahlen!
Hier gehts zum kostenlosen MillionärStrategieGesprächHier klicken