Endlich EXPERTE - Das Geheimnis der Spitzenverdiener

Du willst ein EXPERTE werden? Experte werden - Als Experte Vertrauen und Reichweite steigern
Du willst viele Menschen mit Deinem Wissen & Deinen Fähigkeiten erreichen?
Du willst Deine Gaben in die Welt bringen? Was ist Deine Mission? 

Bevor wir mit dem Aufbau Deines Ziels Experte zu werden starten, solltest Du Folgendes wissen. Als Experten bezeichnet man eine Person, die über ein überdurchschnittliches und umfangreiches Wissen zu einem bestimmten Fachgebiet verfügt. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass man nicht über Nacht zu einem Experten wird und sich doch einiges an Wissen und Fähigkeiten in kurzer Zeit aneignen kann, um den Expertenstatus in seiner Nische zu erreichen. 

Du willst Dein Einkommen verdoppeln und sogar verzehnfachen?
Dann melde Dich zu unseren kostenfreien OnlineSeminar

Hier gehts zum Webinar

Warum jeder ein Experte werden kann

Ein Experte ist eigentlich nichts Besonderes.

Warum?

Weil jeder Experte irgendwann selbst ein Anfänger war. Hinzu kommt noch eine simple Wahrheit:

Im Land der Blinden ist der Einäugige König.

Wenn Du die zwei/drei besten Bücher zu Deinem Thema liest, dann weißt Du mehr als 95% der gesamten Menschheit darüber.

Schon hast Du eine Zielgruppe, der Du helfen kannst.

Wichtig ist auch, dass du danach nicht aufhörst und immer weiter machst. Du saugst das Wissen weiterhin wie ein Schwamm auf. Setzt es in der realen Welt um. Sammelst Erfahrungen. Und gibst deine Expertise weiter.

Genau so habe ich auch angefangen.

Es wird immer andere Menschen geben, die smarter sind, talentierter sind und mehr Wissen haben als Du. Lass Dich davon nicht unterkriegen.

Du willst der Beste auf der Welt sein. Sehr schön. Cool. Das wollen wir alle.
Aber wenn Du der Beste bist, wo Deine Kunden abhängen, dann bist Du der Beste!

So einfach ist das.

Du möchtest Experte in wenigen Monaten werden? Ich habe es geschafft, innerhalb von nicht einem Jahr zum gefragten Experten für Selbstverwirklichung zu werden und möchte Dir hier meine Strategien und Ideen weiter geben. Wenn Du vor hast Dich zu positionieren, dann kannst Du hier mehr erfahren.

Dein Noa & Dajamoo
BewusstseinUniversity