Die Wissenschaft des Reich-Werdens

Woran liegt es, dass die wirklich Wohlhabenden dieser Welt selbst in schwierigen Zeiten immer mehr Vermögen anhäufen - während die breite Masse immer ärmer wird? Dieses Buch zeigt klar und verständlich die Gesetzmäßigkeiten auf, die zu finanziellem Erfolg und Wohlstand führen.
»Der Besitz von Geld und Reichtum ist das Ergebnis davon, dass jemand in einer ganz bestimmten Art und Weise vorgegangen ist. Es ist ein Naturgesetz, dass gleiche Ursachen immer gleiche Wirkungen hervorrufen. Deswegen wird jeder Mensch, der lernt, Dinge auf die richtige Weise zu tun, unweigerlich reich werden.« Wallace D. Wattles

Dieses Buch ist pragmatisch und nicht philosophisch – ein praktisches Handbuch, keine Abhandlung über Theorien. Es ist für die Männer und die Frauen gedacht, deren dringendes Bedürfnis Geld ist, die zuerst reich werden und danach philosophieren wollen. Es ist für jene, die bisher weder Zeit, Mittel noch Gelegenheit fanden, zutiefst in das Studium der Metaphysik einzusteigen, aber die Resultate wollen und willens sind, die Schlußfolgerungen der Wissenschaft als Grundlage für ihr Handeln zu nehmen, ohne in alle Prozesse einzusteigen, durch die jene Schlußfolgerungen erreicht wurden.

Dies ist das Buch, in den Rhonda Byrne das Geheimnis entdeckt hat, auf das der berühmte Film „Das Geheimnis“ (The Secret) basiert. Sogar Oprah Winfrey, Larry King, Montel und Ellen Degeneres haben mehrere Programme diesem Film gewidmet.

Dieses Buch erschien in den USA im Jahre 1907 unter dem Titel THE SCIENCE OF GETTING RICH. Manche Übersetzungen dieses Buchs haben den Titel "Das Gesetz des Reichwerdens" andere erscheinen unter dem Titel "Die Wissenschaft des Reichwerdens“.

Geschrieben wurde der Ursprungstext 1907. Also vor über 100 Jahren, ist W. D. Wattles Werk erschien. Dieses Buch ist heute so anwendbar wie an dem Tag, als es zum ersten Mal gedruckt wurde. Es ist bis heute einer der großen Klassiker der Selbsthilfe-Literatur.

Wenn Sie das Wissen aus diesem E-Book umsetzen, wird es Ihr Leben verändern! Kein anderer Klassiker hat die universellen Gesetze so klar und verständlich dargestellt - trotz der teilweise etwas altertümlich anmutenden Sprache (bedenken Sie, dass dieses Buch 1907 veröffentlicht wurde).
Gleich zu Beginn sagt uns der Autor, dass wir keine Zeit damit verlieren sollen, uns den Kopf darüber zu zerbrechen, wie diese Prinzipien wirklich funktionieren
.
Fangen Sie stattdessen an, sie in die Tat umzusetzen!

Hier Video anschauen

Der Autor gilt als der "Urvater" von "The Secret"

Die Wissenschaft des Reichwerdens* ist ein Buch des amerikanischen Autors Wallace D. Wattles, das bereits 1907 erschien.
Das Buch ist eine praktische Anleitung, mit der es jedermann schaffen kann reich zu werden.

"Die Wissenschaft des Reichwerdens" erlangte größere Bekanntheit durch seine Erwähnung in The Secret.

Hier Video anschauen