AVATAR (ICH BIN KRAFT) 144.000 - DER SCHLÜSSEL ZUR VOLLKOMMENHEIT

AVATAR (ICH BIN KRAFT)

144.000 - DER SCHLÜSSEL ZUR VOLLKOMMENHEIT
ÜBERSINNLICHE MEDIALE FÄHIGKEITEN AKTIVIEREN
Erwecke die größte Kraft des Universum in Dir, Sei es Dir WERT die MACHT wieder in Dir zu aktivieren. Als “Avatar“ erinnern wir uns daran, wer wir sind, und wer wir nicht sind. Wir erinnern uns daran dass wir keine dieser Vorstellungen von Nationalismus oder Rasse sind, für die die Menschen kämpfen. Wir sind weder Identifikationen, Ausdrücke noch Identitäten. Wir sind der Ursprung dieser Dinge und wir können Besseres kreieren. Dieser göttliche Funke (AVATAR) ist in jeden Menschen und soll aktiviert werden. Wir sind unglaubliche WESEN mit einem unerschöpferlichen Potenzial, wir sind Allmächtige Wesen. Überschreite in diese Seminar die Grenzen Deines Bewusstsein und öffne Dich für "die Kraft des Universums".
Die Zeit ist REIF Dein ERBE in Besitz zu nehmen und nach HAUSE zu kommen und so unser inneres Potenzial zu leben. Es schenkt Dir Freude, Erfüllung und Glückseligkeit. Oft kennen wir unser Potenzial gar nicht und fragen uns, wie wir es entdecken können. Zuerst brauchen wir die Bereitschaft, uns auf neue Wege einzulassen, offen zu sein für das was kommen will. Kreative Impulse unterstützen uns, die schlummernden Fähigkeiten und Talente besser wahrzunehmen und auszudrücken. Aus Deinen Begabungen und Erfahrungen entwickeln wir gemeinsam „Deine einmalige Gabe“ für die Welt.