Die Liebe ist die größte Macht

 Die Liebe wird Dich erheben in die neue EBENE des Seins. Die Liebe wird Dein SCHLÜSSEL sein zu Deinen persönlichen PARADIES. Die Liebe wird Dich JETZT aktivieren. ÖFFNE JETZT DEIN HERZ und komm in die GLÜCKSELLIGKEIT. Es ist alles da. WO warst DU bis JETZT?

Komm nach HAUSE in die ABSOLUTE FREIHEIT.
Die LIEBE wird Dein WERKZEUG sein, es ist die größte KRAFT des UNIVERSUMS. Liebe und DU bist schon FREI. Alles ist so einfach wenn man verbunden ist, wenn man in seine KRAFT ist. HOLE DIR DEINE MACHT WIEDER ZURÜCK, das ist DEINE SELBSTLIEBE.

Liebe Dich SELBST und DU wirst die ganze WELT lieben. Liebe Dich Selbst und Du wirst nie mehr leiden, nie mehr Stress erleben. Sei ein liebender und fang mit Dir an. Würde das jeder TUN, würde jeder vor seine TÜRE kehren, dann würde die WELT schon morgen ganz sauber sein. FANG AN DICH ZU LIEBEN und erkenne die ALLMACHT der LIEBE in Dir. ÖFFE jetzt DEIN HERZ wie noch nie zuvor. SPÜRE die Verbundenheit zu Dir und dann zur ALLES-was-IST.

 

https://goo.gl/RCAEe8

Spüre die LIEBE ganz tief JETZT in Dir. JETZT JETZT jETZT und ewig spüre es in jeder MOMENT deines LEBENs, spüre es wenn du atmest. ATME LIEBE, sei liebe, spüre LIEBE, bewege Dich in LIEBE, handle in LIEBE, rede in LIEBE. Und erkenne und spüre Deine LIEBE und so Deine FREIHEIT. So einfach ist LEBEN. So einfach ist LIEBE. LIEBE und sei FREi, für IMMER, entscheide Dich jetzt dafür. ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINE SELBSTLIEBE, umarme Dich ganz tief und innig. Werde ganz weit und öffne Dich für das WUNDER des Lebens, das Wunder des Lebens.