Die Neue Zeit ist da! Sie ist bereits Realität

Die Neue Zeit ist da! Sie ist bereits Realität. Das Paradies ist schon da, wird immer daSein, die Frage ist nur wo bist DU? Sie ist manifestiert durch unser Bewusstsein der Einheit, durch die Christus-Kraft des ICH BIN. Heißt diese neue Qualität willkommen! Die ICH BIN KRAFT ist ein Zustand der Vollkommenheit. Nichts fehlt, nichts ist überflüssig. Nichts ist zu hinterfragen, nichts hinzuzufügen. Wer in der Präsenz ist, befindet sich in einem Zustand des vollkommenen Seins. Es gibt nicht zu verbessern, das Sein so wie es ist lädt alle Aspekte, alle Schatten, alle Fragmente aus vergangenen Zeiten ein um sie zu integrieren und zu erlösen. In der Präsenz liegt die Kraft für Heilung. Präsent sein bedeutet, im Jetzt, in der Gegenwart und damit in der höchsten Form von Lebendigkeit zu sein. Wo ICH BIN existiert keine Angst! Wo ICH BIN gibt es keinen Zweifel und keinen Raum für Fragen! Die volle Präsenz ZU SEIN bedeutet, das auszustrahlen, was ich WIRKLICH bin.

www.bewusstseinuniversity.com

Das PRÄSENT SEIN ist ein Zustand, der nicht gewollt wird, sondern IST, der nicht gibt, sondern VORHANDEN IST, der sich nicht abgrenzen muss, weil er ALLES IST, der keine Abwehr mehr braucht, weil es keine Grenze zu schließen gibt, der aus der Verteidigung in die Demut des NICHT MEHR WOLLENS geht.



Öffnet Euer Herz und verbindet Euch mit dem Kosmos und der Erde.

Seid EINS mit Allem-was-Ist.
www.bewusstseinuniversity.com