Steh auf und nimm Deinen persönlichen Platz in die WELT ein!

Steh auf und nimm Deinen persönlichen Platz in die WELT ein! Genauso, wie jedes Zahnrad seine Aufgabe in der Getriebe hat, und nur genau dort optimal wirken kann, so hast Du Deine Lebens-Aufgabe zu erfüllen und nur DU kannst das erfüllen. Jeder Mensch hat Seine besondere GABEN, Sein besonderes Potenzial, Seine eigene wertvolle Fähigkeiten was in sich selbst wartet entdeckt, erweckt und gelebt zu werden. 

Lebe Deine BeRUFung, AnErkenne Deine wahre GRÖßE, entfalte Deine KRAFT, nimm Deine Lebensaufgabe/n in die Hand und erfülle Deinen Seelenplan! ERKENNE DEINEN WERT AN! Genug geträumt - JETZT ist es Zeit Deinen TRAUM zu leben und Deine BESTIMMUNG zu folgen! 

MACH DICH AUF DEN WEG IN DAS SCHÖNSTE ABENTEUER DEINES LEBENS! Transformiere Deine Vergangenheit. Kreiere Deine Neue Zukunft. Genieße Dein JETZT und nimm Dein Geburtsrecht wieder in Besitz an. Dein GeburtsRecht auf Absolute Freiheit, Dein Recht auf Reichtum, auf Fülle und Wohlstand, das Recht auf Dein Millionärsleben. 

Ich glaube Du weisst, dass Du eine besondere Aufgabe hier auf Erden hast. Ist das nicht so? Das Du zu was ganz großen BERUFEN bist. Bist Du Dir WERT es auch zu leben? Hast Du schon mal das Gefühl gehabt, aus einem besonderen Grund hier auf der Erde zu sein? Sozusagen auf einer Mission zu sein, einen bestimmten Auftrag, dass Du eine bestimmte Lebensaufgabe hast? Spürst Du eine Berufung, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und anderen Menschen zu helfen? Warst Du immer mit dem Status-Quo unzufrieden und wolltest Veränderung bewirken?

Absolute Freiheit um ALLE und JEDEN zu unterstützen damit ALLE Menschen frei sind und WIR wieder ALLE gemeinsam wirken können und ALLES für das grosse GANZE dient damit WIR ALLE das tun sein haben können was uns zusteht und was wir uns vom Herzen wünschen .. eine WELT in FRIEDEN LIEBE und FREIHEIT doch nicht wie früher in der Hippizeit sondern wie jetzt eine EVOLUTION vollbringen mit unserem GEIST und unser Wesen was geistig hochentwickelt ist sich wieder in der Einheit gemeinsam stark macht und wirklich ein Leben was wir uns schon immer geträumt und gewünscht haben. 

TRÄUME sind da um sie zu verwirklichen nicht um nur rumzuträumen im unbewussten sondern sie bewusst in Besitz zu nehmen und den TRAUM zumLeben zu TRANSFORMIEREN.

WIR freuen uns auf DICH !
Dein BewusstseinUniversity
Deine NOA & Alin Miodrag Dajamoo
https://www.bewusstseinuniversity.com/