HOMO CHRYSEUS - Die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist

HOMO CHRYSEUS ist die höchste Energiekraft des Universums, die uns auf der Erde zur Verfügung steht, es ist die höchste Kraft des Universums, es ist die Heilige Gral Einweihung, es ist Deine Auferstehung, denn bis jetzt hast Du geschlafen JETZT WIRD DEIN SUCHEN BEENDET - DENN JETZT HAST DU DICH WIEDER GEFUNDEN. Diese ICH BIN Kraft Präsenz-Initiation wird Dein ganzes Leben für immer verändert, es ist Dein geistiges WIEDERGEBURT was in DIR vollzogen wird, Dein persönliches RESURRECTION.

https://youtu.be/muVeraaUM2Y

https://www.bewusstseinuniversity.com/homo-chryseus/

Meine Aufgabe ist Dich in die höchste Bewusstsein zu bringen, so das DU als Meister, als Avatar der NEUEN ZEIT bist, wirkst und lebst. Ab HEUTE ist es wichtig als GOTT & GÖTTIN zu leben, die Zeiten der HOMO SAPIENS ist vorbei und DU entscheidest wann DU bereit bist in Deine vollständige KRAFT zu kommen. So aktivierst Du Deine vollkommene Kraft, Deine allumfassende Liebe, Du öffnest Deine schlafende Kanäle (die sind ja versiegelt), entfernst Deine energetische Implantate, löst so Deine tiefsitzende Blockaden, löscht Deine InkarnationsVerträge, auch alle Eide und Schwüre, beendest die Fremdbeeinflussung und Manipulation von anderen Wesen und/oder Instanzen und aktivierst so Deine bedingungslose Liebe, Deine übersinnliche verkümmerte Fähigkeiten bis zur Verjüngung und körperliche Unsterblichkeit. Du entscheidest was ab JETZT ab HEUTE für Dich stimmig ist.

In jeden von uns schlummern Kräfte und Talente, die wir deshalb nicht nutzen, weil wir sie zuerst garnicht kennen, weil wir nicht an sie und uns glauben. Denn in jedem Menschen schlummern verborgene Kräfte, die nicht genutzt werden, die aber darauf warten, geweckt und gelebt zu werden! Aus diesem Grund können wir Menschen auch Grenzen sprengen, von denen wir im Vorfeld gedacht hätten, das diese unüberwindbar wären. So könnte zum Beispiel ein jeder Mensch magische Fähigkeiten in seinem eigenen Geiste legitimieren bzw. könnte solche Fähigkeiten wieder erlangen. Hierzu zählen Fähigkeiten wie beispielsweise Telekinese, Teleportation (Materialisation/Dematerialisation), Telepathie, Levitation, Psychokinese, Pyrokinese oder gar die Beendigung des eigenen Alterungsprozesses.  All diese Fähigkeiten, - so abstrakt diese auch klingen mögen, sind wieder erlernbar. Dennoch fliegen uns diese Fähigkeiten nicht einfach so zu und sind in der Regel (Ausnahmen gibt es immer, doch bestätigen diese ja bekanntlich die Regel) an verschiedene Faktoren gebunden. KEIN MEISTER IST VON HIMMEL GEFALLEN.

 

Tief im Inneren eines jeden Menschen schlummern magische Fähigkeiten die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Fähigkeiten, die das Leben eines jeden Menschen von Grund auf erschüttern und verändern könnten. Diese Macht ist dabei auf unsere schöpferischen Qualitäten zurückzuführen, denn ein jeder Mensch ist Erschaffer & Gestalter seiner eigenen gegenwärtigen Grundlage. Dank unserer immateriellen, bewussten Präsenz ist jeder Mensch ein multidimensionales Wesen das zu jeder Zeit, an jedem Ort seine eigene Realität erschafft & formt. Diese magischen Fähigkeiten gehören dabei mit zum heiligen Gral der Schöpfung. Diese zu erkennen, sie zu erwecken und leben ist unsere höchste Pflicht. Dieses Seminar ist aus diesem Absicht entstanden unsere verkümmerte Kräfte und Potenziale, unsere schlafende Gaben & Talente wieder in Besitz zu nehmen. 

 

Verwandle in HOMO CHRYSEUS das Wasser in Wein, mache aus genmanipulierte energietote Nahrungsmittel - energiegeladene Bio-Lebensmittel, programmiere die Nahrungsmittel mit Deinem Bewusstsein, verändere das Wetter so wie Du es haben willst, lerne telepathischer zu werden und so mit Deine tierischen, menschlichen & geistigen Freunde & Geschwister telepathischer Kontakt aufzunehmen, aktiviere Deine schlafende verkümmerte übersinnliche Fähigkeiten, beeinflusse die Materie so wie Du es haben willst, lerne Dein Körper so zu formen wie es für Dich stimmig ist, werde wieder jung und unterbrich die Körperliche Sterblichkeit. IN HOMO CHRYSEUS lernst Du wie man sich verjüngt, wie man körperlich unsterblich wird. Ausserdem lernst Du zu materialisieren, ORGANE und ZÄHNE nachwachsen zu lassen. Du lernst das Geheimnis der Unbesiegbarkeit kennen und wirst eingeweiht in viele Techniken um Materie und Körper zu verändern. Hier geht es um die Hohe Kunst des Lebens, um wahre LEBEN.  Bis jetzt hast DU geschlafen, JETZT hast DU Dich gefunden, JETZT fängt das Leben erst richtig an. Freue mich auf bewusste erwachte freie Wesen. Danke Dir. Das und viele andere Dinge erlebst Du in dieses einmaligen einzigartigen Seminar: HOMO CHRYSEUS - Die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen Du einer bist.