Das Vereinigte Chakra - Das Feld der Liebe

Das Vereinigte Chakra
Um dir ein wenig mehr zu verdeutlichen weshalb das Vereinigte Chakra für den eigenen Aufstieg zurück nach Hause in die eigene Göttlichkeit so sehr wichtig ist, möchte ich zunächst ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
Im Ursprung sind wir alle hohe geistige Wesen, gleich den Engeln, und bestehen aus Licht und Liebe. Vor Äonen erklärte sich Luzifer dazu bereit, sich von den göttlichen Liebesbanden abzutrennen. Bei seiner Abtrennung geschah etwas völlig Unerwartetes. Er explodierte und wurde zersprengt. Teile von ihm landeten auf verschiedenen Planeten. Die meisten auf Mutter Erde. Dies ist die lichtlose und dunkle Energie, welche wir seit diesem Geschehen als negativ oder teuflisch empfinden. Diese lichtlose Energie wurde damals von den auf Mutter Erde lebenden Lemuriern eingeatmet, die durch den Aufprall ihr Bewusstsein verloren hatten. Lichtvolle Helfertrupps transformierten diese Energie zum größten Teil, wodurch diese Wesen ihr Bewusstsein wieder erlangten. Diese dunkle und lichtlose Energie lebt noch heute in uns weiter, wir nennen sie Ego.
 
Damals bildete sich nach und nach das Chakrensystem, denn die lichten Körper verdichteten sich im Laufe der Jahrmillionen mehr und mehr, bis hin zu einem physischen Körper, so wie wir ihn heute noch kennen.
 
Durch dieses Chakrensystem war gewährleistet, dass ein jedes Licht, welches durch die Verdichtung des Körpers zu einem Menschen geworden war, nach wie vor mit der göttlichen Quelle verbunden blieb, denn durch die Eingangspforten, oder Chakren, konnte die lebensnotwendige lichte Energie, ohne die kein Wesen, so auch der Mensch, leben kann, nach wie vor zu uns gebracht werden. Halt so gefiltert, wie wir es aushalten konnten.
 
In der Wirklichkeit existiert die Hohe Schwingung der 999 und unser Planet war zusammen mit allen Bewohnern auf die Schwingung der 666 heruntergefallen. Du selbst kannst teilweise ermessen, wie sich das in Körper, Geist und Seele so angefühlt haben muss, denn die Schwingung erhöht sich gerade mehr und mehr und wird nun langsam wieder der Wirklichkeit also der 999 angepasst. Das, was uns davon abhält gänzlich selbst wieder in der 999 zu schwingen, dringt nun in unser Bewusstsein empor, also alle diese negativen Gefühle, damit sie transformiert werden können. Für so manchen noch sehr Unbewussten führt das mitunter sogar bis zu einer Eskalation, die vielen Vorkommnisse in unserer Jetzt-Zeit, der neuen Zeit.
 
Wir sind in Wirklichkeit reines Licht und Liebe und bestehen aus einem für uns selbst meist noch ‚unsichtbaren‘ Licht-Körper, der in sich einen emotionalen, mentalen und spirituellen Körper trägt. Alle unsere lichten Körper sind über die Chakren durch Meridiane miteinander verbunden.
Als ich vor Jahren während einer Massage bei einem Klienten diese Körper und ihre Chakren sah, war ich sehr fasziniert und auch etwas verwundert. Verwundert, weil ich statt der bekannten Blütenkelche wunderschöne glitzernde Kugeln sah. Wenige Jahre später wurde mir die Kugelform dann bestätigt.
Damit du dir das ein bisschen besser vorstellen kannst, hier nun eine schematische Zeichnung. Die Farben dienen nur zur besseren Unterscheidung, denn auch die lichten Körper strahlen in anderen lichten Farben und die Chakren waren im Vergleich auch kleiner.
 
Und über die uns bekannten 7 Körper-Chakren sind diese höheren Lichtkörper-Chakren durch Meridiane oder Lichtbahnen letztlich auch mit dem physischen Körper verbunden. Somit ist ein jeder Mensch in der Lage Gedanken zu formen und zu fühlen.
 
In unserer Jetzt-Zeit stehen wir gerade an der Zeitenwende. Wir werden wieder zu dem, was wir ursprünglich und in Wirklichkeit schon längst sind.
 
Viele Lichtarbeiter spüren dies mehr oder weniger deutlich und erweitern von sich aus ihr Bewusstsein. Dadurch dass sie verschiedene Lichtübungen bewusst vollziehen, transformiert der Lichtarbeiter dann nach und nach alle diese negativen Strukturen, diese dunklen Energien, welche wir seit lemurischen Zeiten in uns tragen, in sich selbst.
Somit kann mehr und mehr die Erinnerung an das wahre ICH BIN in das Bewusstsein empordringen und der Lichtarbeiter beginnt sich zu erinnern.
Die größte Hilfe die ich persönlich für jegliche Art von Bewusstseinserweiterung kenne, unabhängig von der Frequenz oder dem Weg, ist es immer wieder in das Vereinigte Chakra, oder in das Vereinigte Feld der Chakren zu gehen.
Mit dieser Übung vereinigt der Lichtarbeiter sich selbst wieder zu dem ursprünglich lichtvollen Wesen und ist im Zustand des Vereinigten Chakras in der Wirklichkeit, also in der 5. Dimension, selbst wenn er das nicht immer so sehr spüren oder sehen kann, ist es dennoch so. Der Verstand und das Ego haben im Zustand des Vereinigten Chakras keine Macht mehr.
 
Und nun wird es ein wenig physikalisch oder auch technisch. Die allerbeste Form um alles in sich zu vereinigen ist eine Kugel. Gleichzeitig ist eine Kugel meines Wissens nach am allerschwersten zu zerstören und kann in ihrer Form auch lange geistig aufrecht erhalten werden. Dein Lichtkörper selbst hat ja auch diese äußere Form, wobei diese etwas ovaler ist.
 
Damit nun das Hohe Licht im menschlichen Körper überhaupt die Möglichkeit hat wieder zu dem zu werden, was es in Wirklichkeit immer ist, immer schon war und immer sein wird, braucht es eine Form in der eine vollständige Wiedervereinigung möglich ist. Mit Scheiben oder Blütenkelchen ist dies schlichtweg nicht möglich. In sie floss in der alten Zeit das Licht und die Liebe, die Energie aus den Höheren Dimensionen ein und wurde über die Meridiane überall hin verteilt, so dass alle Körper mit dieser lebensnotwendigen Licht-Energie ständig versorgt waren, so auch der physische Körper.
 
In dieser Neuen Zeit verschmelzen beim göttlichen Erwachen die lichten Körper sowie die Chakren alle wieder miteinander, werden also wieder EINS. Der ursprüngliche Zustand, vor dem Aufprall der lichtlosen Energie zu Zeiten Lemuriens, ist damit wieder hergestellt. Wenn du diese lichtlose Energie, dein Ego, vollständig transformiert hast braucht es die alte Form der internen Kommunikation nicht mehr, denn dein Bewusstsein ist dann ein gänzlich anderes als in der alten Zeit.
 
Zusammen mit der Schwingungserhöhung auf Mutter Erde, Lady Gaia haben sich nach der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 auch alle unsere Chakren verändert, sofern die jeweilige Seele damit einverstanden war, damit das Göttliche Erwachen überhaupt erfolgen kann. Damit waren alle Menschen im Ansatz bereit für den Aufstieg in die 5. Dimension. Was der einzelne Mensch dann daraus macht ist sein eigener freier Wille.
 
Und wenn sich eine Schwingung erhöht, verändert sich die Form hin zur Wirklichkeit, was sich in Tönen und Farben wiederspiegelt. Darum haben sich außer der Form auch gleichzeitig die Farben verändert, denn die Chakren schwingen nun auf einer höheren Stufe.
 
Die 7 Hauptchakren:
Wurzelchakra, Sitz: unterhalb des Steißbeines Farbe: früher rot, heute blau
Sakralchakra, Sitz: Unterbauch Farbe: früher orange, heute gelb
Solarplexuschakra, Sitz: oberhalb des Bauchnabels am Solarplexus Farbe: früher gelb, heute rot
Herzchakra, Sitz auf dem Herzen Farbe: früher grün, heute rosa
Halschakra, Sitz: in Höhe des Kehlkopfes Farbe: früher blau, heute violett
Stirnchakra/3. Auge, Sitz: auf deiner Stirn Farbe: früher violett, heute türkis
Kronenchakra, Sitz: auf deinem Scheitel Farbe: früher weiß, heute weiß
Wenn du nun also alle deine bekannten 7 Chakren vereinigen möchtest, dann beginnt dieser Vorgang immer im mittleren Chakra, dem Herzchakra. Dieses vergrößert sich durch deine eigene Vorstellung, deine innere Sicht, deine Schöpferkraft eben, mehr und mehr und verschmilzt nach und nach mit allen deinen körperlichen Chakren.
Nun hat ein jeder Lichtarbeiter seine ganz individuellen Fähigkeiten. Manch Einer tut sich bei einer solchen beschriebenen Übung leichter, für die Meisten aber ist eine gesprochene Meditation eine sehr große Hilfe, denn dann kann man sich ganz und gar mit geschlossenen Augen auf die innere Sicht konzentrieren und wird geführt. Automatisch wird dabei dann auch die innere Sicht mehr und mehr geschult.
Wie sagte Antoine de Saint-Exupéry:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
 
Je öfter ein Lichtarbeiter in sein Vereinigtes Chakra geht und geschehen lässt was geschieht, umso mehr und mehr erweitert sich das Bewusstsein, wie von selbst.
 
Du wirst dadurch wieder zu dem, was du immer bist, immer schon warst und immer sein wirst.
 
So manche innere Erkenntnis dringt dann viel leichter empor. Auch war und ist es für mich im Laufe meiner eigenen Bewusstseinsentwicklung eine große Erleichterung, wenn ich während der Prozesse immer wieder ganz bewusst in mein Vereinigtes Chakra eintauche. Das ist für mich wie ein Urlaub Zuhause im Sein. Da gibt es keinen Schmerz, da ist nur die allumfassende, bedingungslose Liebe. Und aus diesem Bewusstsein heraus kann ich durch alle Prozesse so viel leichter gehen.