Tägliche weltweite Meditation um 11:11 Uhr - SCHLÜSSEL-ZUR-FREIHEIT-MEDITATION

Tägliche weltweite Meditation um 11:11 Uhr <3
SCHLÜSSEL-ZUR-FREIHEIT-MEDITATION
 
Dieser weltweit geführten, energiereichen Meditation zum Weltfrieden, zur Absoluten Freiheit auf alle Ebenen und in alle Lebensbereichen und bedingungslosen Liebe zum Befreiung und Reinigung von aller Verträge, Schwüre, Eide, Gelübden, negativen Energien, tiefe Blockaden und alles Negatives.
 
Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um jeden Tag am 11:11 Uhr eine weltweite Meditation durchzuführen, um den Prozess der vollständigen Befreiung und Reinigung der Menschen und der Erde zu beschleunigen und so die Menschheit absolut zu befreien aus allen Programmen was ihnen nicht mehr dienen.
 
Diese Meditation ist ein Schlüssel zur Freiheit für:
– Körperliche und geistige Fülle und Wohlstand
– Erkundung des Universums
– Kontakt zu Plejadern und anderen positiven ET-Rassen
– Wiedervereinigung von Seelenfamilie & Zwillingsseelen
– Aufstieg
und viele weitere positive Lebenserfahrungen, die jedem fühlenden Wesen garantiert sind.
Wissenschaftliche Studien haben die Kraft der Massenmeditation auf das planetarische kollektive Bewusstsein nachgewiesen:
 
 
Um auch die verstorbene Hypnotherapeutin Dolores Cannon zu zitieren: "Die Kraft des Geistes wurde in meiner Arbeit oft betont. Wenn ein einzelner Geist mächtig ist, dann stelle dir die Macht des Gruppengeistes vor - eine Macht, die nicht nur multipliziert, sondern quadriert wird. Die Kraft des Gruppengeistes kann wirklich Wunder bewirken."
Lasst uns alle jeden Tag um 11:11 Uhr etwas Großartiges bewirken! Es geht nur gemeinsam. Zusammen bewirken wir Wundern!! Gemeinsam sind wir stark. Lass uns in wahre Liebe uns alle verbinden und die bedingungslose Liebe überall installieren.
 
In Liebe & tiefer Verbundenheit! <3 <3 <3
Dein BewusstseinUniversity Noa & Dajamoo