Das Geheimnis ewigen Jugend und physischer Unsterblichkeit

Seit Jahrzehnten ist die Wissenschaft dem Geheimnis ewigen Jugend und physischer Unsterblichkeit auf der Spur. Wissenschaftliche Experimente zur Unsterblichkeit haben sogar zu bahnbrechenden Erkenntnissen und auch zum Nobelpreis geführt. Wissenschaftler Alex Carell in seinen Experimenten hat erkannt: "Die menschliche Zelle ist unsterblich, nur das Wasser in dem die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen."
 
Wollen Sie ewig jung bleiben? Seit langer Zeit machen sich Menschen auf den Weg, das Geheimnis der ewige Jugend zu ergründen, oder einen Jungbrunnen zu finden, der Jugendlichkeit und langes Leben verspricht. Nun, ob es möglich ist, ewige Jugend zu erlangen oder nicht, hängt vor allem davon ab, wie wichtig diese "Errungenschaft" für einen selbst ist. Jemand hat einmal gesagt: "Wo ein Wille ist, das ist auch" - ja, richtig - "da ist auch ein Weg". Aber gleich eines vorweg. Dieser "Weg" ist nicht für die "Faulen" die glauben, "Etwas für Nichts" zu bekommen. Ewige Jugend ist auch nichts für diejenigen, die hoffen oder wünschen, es gäbe eine "magische Pille" die ich nur schlucken muss, die würde ich kaufen...
 
Nein! Zum Glück gibt es Dinge, die man nicht kaufen kann: Liebe, Bewusstsein, Frieden, wirkliche Freiheit, die eigene Wahrheit, Ewige Jugend oder Physische Unsterblichkeit. All diese Dinge erschließen sich nur demjenigen, der bereit ist, alles, ich meine ALLLES dafür zu tun. Und dazu gehört auch, das FALSCHE zu lassen, es loszulassen.