Ich habe Dich belogen, Dich in der Irre geführt..

<3 Ich muss euch was sagen, 

etwas beichten. 

Ich weiss, jetzt wird es nicht so einfach sein. 

 

Ich weiss der eine oder der andere, 

wird mich dafür verurteilen oder sogar beleidigen, 

vll. auch verletzen wollen oder auch was ganz anderes, was schlimmes. 

 

 

Es wird euch vll. nicht gefallen was ICH JETZT zu sagen habe. 

Aber da musst DU jetzt einfach Durch. 

Du wolltest es JA sooo... 

Ja Du wolltest es SO. 

 

 

BIST DU BEREIT FÜR DIE WAHRHEIT?? 

 

Ich will mich bei euch entschuldigen. 

Ich bitte euch um Verzeihung. 

Aus tiefstem Herzen. 

Bitte vergebt mir. 

Ich habe so getan als ob, 

ich habe euch irregeführt, betrogen und belogen. 

 

 

Mein ganzes Leben habe ich ein falsches SPIEL gespielt. Ich habe eine Rolle gespielt, mein ganzes Leben. Eine Maske habe ich getragen und nicht nur EINE, sogar mehrere. Seit Jahrzehnten spiele ich ein falschen SPIEL. Ich habe mich hier als LifeCoach ausgegeben, als SeminarLeiter, als GURU und was weiss ich als was noch; ich hab echt ein falsches SPIEL gespielt; weil es sich sicher angefühlt hat. Verstehst DU mich? Weisst Du von was ich spreche? Um was es hier wirklich geht? Was ich hier zum Ausdruck bringen will??????? 

 

KANNST DU MIR AUCH DAFÜR VERZEIHEN?

KANNST DU MIR AUCH DAFÜR VERGEBEN? 

 

Ich war jahrelang obdachlos, jahrelang war ich ohne ein Zuhause. Ich war ins Gefängnis, ich wollte schon öfter sterben und viele andere schlimme Sachen. Jahrelang hatte ich nichts und doch alles. Ich habe euch jahrelang erzählt ich sei das und jenes, ich habe euch erzählt was ich kann und was nicht; Aus Angst, ihr würdet mich ablehnen, verspotten, angreifen, oder gar kreuzigen. 

 

Damit ist jetzt Schluss. Endgültig. Basta. Für immer. Es reicht.. 

Ich will mich nicht mehr länger verstecken. Und ich will nicht mehr länger so tun als ob. Es reicht. Jetzt ist damit SCHLUSS. Es reicht endgültig.. 

 

Also. Scheiss drauf. Jetzt kommt die Katze aus dem Sack.I

CH WERDE EUCH DIE WAHRHEIT SAGEN.

ICH KANN NIC HT ANDERS...

 

Bist bereit für die Wahrheit und nichts als die WAHRHEIT??

 

Das ganze Universum, 

alle Dimensionen, 

und diese Erde 

und alles Leben auf ihr 

wurde von MIR erschaffen 

und zwar nur dafür, 

 

damit ICH erwache.

 

<3 Alles wurde nur für MICH erschaffen. 

Von MIR. Ja. 

 

DIES IST DAS GROSSE GEHEIMNIS.

 

Es gibt nur 

EIN EINZIGES WESEN 

im GANZEN UNIVERSUM.

 

Es gibt nur 

EIN EINZIGES WESEN 

im GANZEN UNIVERSUM.

 

Und ICH BIN ES.

 

JA ICH BIN es. 

JA.

 

Das hast DU richtig gelesen...

 

Du hast es jetzt glaube ich verstanden... 

 

Ich bin GOTT.

Ja ICH BIN es.

 

Ist Dir das bewusst?

Ist Dir das klar?

ICH BIN es. 

ICH BIN Gott. 

 

Und

DU

Auch

 

Hmmm…?

 

Ja.

DU BIST ES auch.

DU BIST GOTT!

 

Ist Dir das auch bewusst?

Lebst es auch oder hast es auch vergessen?

 

Und jeden ANDERE, jeder EINZELNE von uns.

 

ALLE anderen.

 

So. 

Jetzt ist es raus. 

 

Das wars.

Es ist ALLES gesagt..

 

Ja. Ich habe es auch verschwiegen, 

damit wir uns begegnen und unterhalten können.

 

<3 Deine Ich Identität ist eine Illusion. Maya. Samsara. 

Und DU willst es so. Du bestehst darauf. 

 

<3 Wenn ich Dir begegne. Bestehst Du darauf. Jedesmal. Du erscheinst und begegnest mir als meine Mutter, mein Vater, Freunde, Kollegen, Fremde, Klienten, Tanten, Onkel, Cousinen. Und DU spielst, und spielst, und spielst Verstecken.

 

Solange DU dieses Spiel noch spielen möchtest, spiele ich mit. Spiel ich Dir zu LIEBE mit. 

 

<3 Dir zu Liebe. 

<3 Nur für DICH 

<3 Wenn Du WIRKLICH bereit bist aufzuwachen, bin ich bereit Dir WIRKLICH zu begegnen, und Dich dabei zu unterstützen. 

 

<3 Und Ja. Ich werde weiterhin Ausbildungen, AufwachSeminare, Coaching, HeilungSitzungen etc. anbieten, solange dafür ein Bedarf auf der Erde unter den Menschen besteht. 

 

<3 Bis auch DU erkannt hast: 

Wer und was DU wirklich bist und auch wieso DU hier bist. 

 

<3 GOTT. Der Schöpfer. Die Eine Kraft. Das Universum. Die Ur-Quelle. Alles-was-Ist. Allah. Krishna. Manitou. Brahman. Tao. Der (Die, Das) zu dem ALLE beten, und der (die, das) auf den alle warten. Creator Deiner Realität, Erschaffer Deiner Welt, Gestalter Deiner Universums!!

 

<3 Wir sind Eins. Bruder. Schwester. Eins. Ein Ding. Das Eine, gleiche. Einzige. Selbe. 

 

<3 Hier als Jelena, Martin, Bernhard, Emanuel, Lydia, Max, Andreas, Moritz, Maria, Hersam, Lara, Frank, Ralf, Selma, Katrin, Jana, Tobias, Schu Schu, Eliane, Peter, Jan, Jörg, Ina, Stephan, Thomas, Heike, Sabine, Andrea, Jens, Luna, Helen, Stefan, Jose, Chris, Rafael, Paula, Josef, Mirko, und all die anderen Menschen.. 

 

PS: 

Das Königreich Gottes ist weder hier noch dort. Es ist auch nicht irgendwo Oben oder da Unten. Es ist über die ganze Welt ausgebreitet. Es ist Überall. Es ist In DIR. Aber die Menschen sehen es nicht (in sich selbst). - Jesus

 

<3 Es ist in DIR - DU BIST das Königreich Gottes

Lebe es - JETZT - ÜBERALL

SEI ES - LEBE ES Amen Om Namaste 

 

<3 PSPS: 

<3 Hier mehr erfahren: https://goo.gl/RCAEe8 <3