Die HOHE Kunst des Manifestierens - 21 Wochen Premium Online-Kurs

21 Wochen Online-Kurs: 

Die HOHE Kunst des Manifestierens 

Lerne richtig zu manifestieren 

 

Ich grüße Dich ganz HERZLICH, heute habe ich ein ganz tolles PREMIUM-ANGEBOT für DICH. Da ich, Dajamoo, und meine Frau Noa unser Paradies seit Jahren leben, wir stehen dann auf wann wir wollen, werden nicht von Wecker geweckt, wir machen das was wir wollen, mit wem wir das wollen und das von überall auf der Welt, so wie es stimmig ist. Dieses PARADIES wird von Tag zur Tag größer und es ist einfach wunderschön so zu leben, so sein Leben bewusst zu manifestieren, so wie man das haben will. Aus diesem GRUND haben wir uns entschieden dieses PREMIUM ONLINE-KURS aufzubauen, damit auch jeder anderen Mensch seinen Paradies lebt, sein persönlichen Traumleben. Es liegt uns wirklich am HERZEN das jeder MENSCH FREI wird hier auf ERDEN und wirklich sein LEBEN bewusst manifestiert so wie er sich das wünscht. Hier geht es um Meisterschaft, wieder seine KRAFT in Besitz zu nehmen. 

In diesem 21 Wochen Online-Kurs lernst DU wie Du ALLES in Deinem LEBEN ziehst, damit Du Alles bekommst was Du Dir wünscht, das was zu Dir gehört. Denn deswegen bist DU ja hier um ALLES zu haben, ALLES zu sein, ALLES zu erleben. Oder glaubst DU das DU geboren bist um arbeiten zu gehen, das System zu bedienen, von Wecker geweckt zu werden, weiterhin Dich im Hamsterrad zu drehen, im Mangel lebst, Dich immer fragst von wo das GELD kommt. Glaubst Du das ist LEBEN?? Das ist moderne SKLAVEREI und musst sofort aufhören. Aber DU entscheidest wann DU bereit bist Schritte in Deine EVOLUTION zu TUN. Du bist DA um in Reichtum, in Fülle, in Absolute Freiheit, in völlige Gesundheit und Glückseligkeit zu leben. Wir machen dieses Online-Kurs damit DU in Deine KRAFT kommst, damit DU Dir ALLES holst was DU für Dich brauchst. 

Deine Energie bestimmt was Du in Deinem Leben anziehst, was DU tagtäglich erlebst, wie viele Klienten Du anziehst, wieviel Geld Du monatlich verdienst, wie Du lebst, ob Du gesund oder krank bist, ob Du erfolgReich bist oder nicht, wie viele Kunden-Gespräche Du hast und was Du für wundervolle oder weniger wundervolle Dinge Du in Dein Leben ziehst. Alles hängt von Deine ENERGIE ab. Du bist der Schlüssel.  

   ES GIBT IM LEBEN KEINE ZUFÄLLE

Hast Du bereits ganz viel über das Gesetz der Anziehung, die Macht unserer Gedanken und das Thema Eigenverantwortung gehört und gelesen, aber der richtige Dreh fehlt Dir noch? Vielleicht läuft in Deinem Leben auch einiges nicht so, wie Du es Dir wirklich wünschst, Du bekommst noch nicht die „richtigen“ Ergebnisse oder sie lassen auf sich warten? Bei anderen Dingen bist Du dafür erstaunt,

wie einfach Du sie in positiver Weise in Dein Leben gezogen hast?

 

Wenn Du bei einigen Punkten innerlich genickt hast, dann ist dieses ONLINE-KURS höchstspannend für Dich und nicht nur das, es wird Dich auf ein neues LEVEL Deiner Entwicklung bringen! Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass Du Deine Schöpferkraft und die Macht Deines Geistes noch nicht so verwendest, wie sie gedacht sind.  Du lernst in diesem Online-Kurs in der Gruppe 21 Wochen die Energie zu ziehen was DU brauchst um Dein Traumleben zu absolvieren. Und 21 Wochen sind nicht 21 Wochen sondern wir werden solange manifestieren bis Du es ALLEINE machen kannst. So einfach kann ALLES sein.  

 

Wieso machen wir das: Weil uns von BewusstseinUniversity ist wichtig das jeder Mensch wirklich seine Absolute Freiheit lebt, seinen Traumleben absolviert, sein persönliches Paradies hat. Deswegen Manifestieren wir gemeinsam solange bis Du es lebst, solange bis Du es willst. Du entscheidest. 

BESTELLE JETZT das 21 Wochen Online-Kurs 

und verändere Dein LEBEN für immer!! 

 

Mit Garantie!! Lebenslange-Garantie!