DEINE ZEIT IST GEKOMMEN: Deine KRAFT zurückholen - Deine MACHT in Besitz nehmen

DEINE ZEIT IST GEKOMMEN
Deine KRAFT zurückholen - Deine MACHT in Besitz nehmen
Die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist
 
 
 
Ich grüße DICH DU große SEELE, Du WUNDERVOLLES GEIST,
 
ja genau DU, DU der DU jetzt liest.
 
Das ist mein ganz persönliche BOTSCHAFT an DICH.
 
Ist Dir bewusst wer DU WIRKLICH BIST und was in DIR alles steckt?
 
Ist Dir bewusst was für eine MACHT, was für eine KRAFT in Dir ist?
 
Ist Dir bewusst was für POTENZIAL, was für GABEN in Dir warten?
 
 
 
Ist Dir das alles bewusst?
 
Weisst DU das DU diese DIMENSION mit uns kreiert hast?
 
Weisst DU das wir diese UNIVERSUM mitkreiert haben?
 
Weisst Du das??????????
 
JA GENAU DU?? DU DER DU JETZT DAS LIEST, denn es werden nur die lesen DIE DIESE FREQUENZ empfangen können. Es gibt keine ZUFÄLLE in Universums. HAB VERTRAUEN in DIR. SEI ES DIR WERT wieder zu empfangen. Lass die GÖTTIN in Dir wieder empfangen, auch wenn Du ein männlicher Geschlecht hast. JETZT mach das einfach, EMPFANGE, ÖFFNE JETZT DEIN HERZ und empfange...
 
 
Ich erinnere DICH an unsere VEREINBARUNGEN vor MILLIONEN vor JAHREN, oder sind es schon MILLIARDEN, leider kann ich mich nicht an alles ganz genau erinnern. Aber die ERINNERUNGEN kommen SCHRITT für SCHRITT. Was war das für eine VEREINBARUNG?
 
Der der sich als erster sich erinnert, wird die anderen erinnern und wir werden unsere MACHT, unsere KRAFT wieder zurücknehmen. Hast Du auch GÄNSEHAUT so wie ICH, oder sind Deine PROGRAMMIERUNGEN noch stärker. Nicht mehr lange aber...
 
So ist es. So soll es geschehen. So ist es geschrieben.
 
Wir haben bis jetzt TOLLES SPIEL gespielt in VERGESSENHEIT und jetzt ist es ZEIT aufzuwachen und unsere VERSPRECHUNG in BESITZ zu nehmen. Das Versprechen hier als BEWUSSTE GÖTTER zu LEBEN, als ERWACHTE AVATARE, als GÖTTLICHE VERBUNDENE WESEN, als KREATOREN DES UNIVERSUMS. JETZT IST DEIN EZEIT GEKOMMEN, JA GENAU DU, auch wenn Du vll. jetzt meinst ich so schwach wie ich vll. bin, JA GENAU DU, genau DU.
 
Ich fordere Dich hier damit auf: "DEINE VEREINBARUNG wieder in BESITZ zu nehmen". Danke. Die ZEIT ist gekommen, spüre die WAHRHEIT, spüre es TIEF in DIR und lass jetzt ALLES LOS was nicht mehr zu DIR gehört. ATME JETZT alles raus was nicht mehr ZU DIR gehört, JETZT ist DEINE ZEIT gekommen. JETZT befreie Dich aus allen Mustern, Implantate, Schwüre, Eide, Flüche, Verträge, Karmische Bedingungen, Manipulationen, Beeinflussungen und alle Negatives in Deinen Leben.
 
 
 
Danke Dir von ganzen HERZEN. DEINE ZEIT IST GEKOMMEN.
Dein BewusstseinUniversity