"ICH BIN" PRÄSENZ - ABSOLUTE FREIHEIT - DEIN RESURRECTION

Im Innersten eines jeden Menschen leuchtet ein Licht, ein göttlichen Funken - so hell und strahlend wie ein Diamant. Das ist das göttliche ICH BIN - unsere wahre Essenz, das, was uns das Leben gibt. Doch die meisten Menschen kennen es nicht - kennen sich selber nicht. Sie wissen nicht wer sie wirklich sind, wieso sie hier sind und was sie wirklich sind. Bei der ICH BIN EINWEIHUNG geht es darum dieses DIAMANT, diese göttliche Funke, was Du eigentlich bist, wieder leuchten zu lassen, so dass DU Dein Leben lebst,  Deine Absolute Freiheit hier auf Erden vollziehen kannst.  Es geht darum wieder zu erwachen in dieses ICH BIN KRFT, diese ICH BIN Präsenz was Dein ganzes Leben für immer verändert. 

 

Wenn ich präsent bin habe ich noch lange keine Präsenz. Präsenz & Wirkung habe ich, wenn ich in meiner Ausstrahlung und Anziehung kraftvoll wirke. Wenn die Vergangenheit geklärt ist, der Lebensrucksack geleert ist, meine Gefühls- und Gedankenwelt bereinigt sind und ich wieder auf meine Intuition achte, dann bin ich vollends präsent und in Einklang mit mir selbst. Die eigene Präsenz und Wirkung zu verbessern und so seine Energie & Frequenz zu erheben, sollte das Ziel eines jeden Menschen sein.

 

Die ICH BIN EINWEIHUNG ist die höchste Energiekraft, die uns auf der Erde zur Verfügung steht, es ist die höchste Kraft des Universums, -was in Dir wohnt, -  es ist die Heilige Gral Einweihung, es ist Deine Auferstehung, denn bis jetzt hast Du geschlafen, JETZT WIRD DEIN SUCHEN BEENDET - DENN JETZT HAST DU DICH WIEDER GEFUNDEN. Diese ICH BIN-Initiation wird Dein ganzes Leben für immer verändert, es ist Dein geistiges WIEDERGEBURT, Dein RESURRECTION, was in DIR vollzogen wird. 

 

ÄNDERE DEIN BEWUSSTSEIN und DU ÄNDERST DEIN GANZES LEBEN für IMMER

Meine Aufgabe ist Dich in die höchste Bewusstsein zu bringen, so das DU als Meister, als Avatar der NEUEN ZEIT bist, wirkst und lebst. So aktivierst Du Deine vollkommene Kraft, Deine allumfassende Liebe, Du öffnest Deine schlafende Kanäle (die sind ja versiegelt), entfernst Deine energetische Implantate, löst so Deine tiefsitzende Blockaden, löscht Deine InkarnationsVerträge, auch alle Gelübden, Eide und Schwüre, beendest die Fremdbeeinflussung und Manipulation von anderen Wesen und/oder Instanzen und aktivierst so Deine bedingungslose Liebe, Deine übersinnliche verkümmerte Fähigkeiten bis zur Verjüngung und körperliche Unsterblichkeit. Du entscheidest was ab JETZT ab HEUTE für Dich stimmig ist.  Übernimm ab JETZT 100% Verantwortung und entscheide Dich Absolut FREI zu werden. 

 

Die ICH BIN EINWEIHUNG hilft uns durch ihre hohe Frequenz, unsere eigene Schwingung zu erhöhen, was unseren Aufstiegsprozess unterstützt und so zu erwachen in unsere Kraft wie noch nie zuvor in unseren Leben. Die 5.dimensionale Zeitqualität, das Projekt Erde und unser eigener Lebensplan fordern uns auf, die Bedeutung und Wirksamkeit unserer Präsenz zu klären, unser Präsenz-Bewusstsein zu verstärken, zu vertiefen und auf eine neue Art und Weise präsent zu sein NACH AUSSEN UND NACH INNEN. Wir beginnen, unsere Präsenz, unser Dasein mehr und mehr dem Ur-Gedanken, der Ur-Information anzupassen: 

 

"ICH BIN, DIE ICH BIN - ICH BIN, DER ICH BIN".

 

In dem Sinne, wie wir unsere Präsenz gestalten, nehmen wir Einfluss auf das Geschehen. Unsere Präsenz ist unweigerlich auch die Präsenz der Göttlichkeit, der allumfassenden höchstschwingenden Qualität. Die Untrennbarkeit der Göttlichkeit vom Menschsein lässt uns erkennen, dass das göttliche nicht nur eine Dimension, ein Teil unseres Seins ist, sondern die Information der Universalität des Menschseins. Diese Erkenntnis befreit uns vom Zwang, vom Anspruch, göttliche Präsenz in irgendeiner Weise zu produzieren. Der Zustand bewusster ICH BIN Präsenz, unser erwachter Zustand bewirkt die unmittelbare Erfahrung einer neuen Selbstwahrnehmung. Ein erwachter Zustand führt auch zu einer neuen, heilenden, kräftigenden Schlaferfahrung. Auch im Schlaf sind wir präsent.  

 

Das Abenteuer, das Fest der bewussten Präsenz hat schon begonnen. 

Ich wünsche Dir eine erfüllende und beglückende Zeit, in der Du Dich selbst als das größte Geschenk in Deinem Leben entdecken kannst. Erfreue Dich an Deinem Sein, lass Dein Licht leuchten und berühre die Welt mit der ICH BIN Strahlkraft Deines Seins - sie wird zu Dir zurückleuchten! Sei dabei und melde Dich noch heute zu Deine ICH BIN - Einweihung. 

DEINE PRÄSENZ - DEIN GESCHENK AN DIE WELT!LEBE JETZT DEINE ICH-BIN-PRÄSENZ UND DEINE VERBUNDENHEIT ZU ALLEM-WAS-IST!!

Ihr Lieben,

 

Die Neue Zeit ist da! Sie ist bereits Realität. Das Paradies ist schon da, wird immer daSein, die Frage ist nur wo bist DU? Sie ist manifestiert durch unser Bewusstsein der Einheit, durch die Christus-Kraft des ICH BIN.Heißt diese neue Qualität willkommen! Die ICH BIN KRAFT ist ein Zustand der Vollkommenheit. Nichts fehlt, nichts ist überflüssig. Nichts ist zu hinterfragen, nichts hinzuzufügen. Wer in der Präsenz ist, befindet sich in einem Zustand des vollkommenen Seins. Es gibt nicht zu verbessern, das Sein so wie es ist lädt alle Aspekte, alle Schatten, alle Fragmente aus vergangenen Zeiten ein um sie zu integrieren und zu erlösen. In der Präsenz liegt die Kraft für Heilung. Präsent sein bedeutet, im Hier & Jetzt, in der Gegenwart und damit in der höchsten Form von Lebendigkeit zu sein. Wo ICH BIN ist existiert keine Angst! Wo ICH BIN ist gibt es keinen Zweifel und keinen Raum für Fragen! Wo ICH BIN ist gibt es kein Krankheit. Wo ICH BIN ist gibt es kein Leid. Wo ICH BIN ist gibt es keine Probleme, kein Stress, keine Unstimmigkeit. Die volle Präsenz ZU SEIN bedeutet, das auszustrahlen, was ich WIRKLICH bin.  

 

Das PRÄSENT SEIN ist ein Zustand, der nicht gewollt wird, sondern IST, der nicht gibt, sondern VORHANDEN IST, der sich nicht abgrenzen muss, weil er ALLES IST, der keine Abwehr mehr braucht, weil es keine Grenze zu schließen gibt, der aus der Verteidigung in die Demut des NICHT MEHR WOLLENS geht. 

 

Öffnet Euer Herz und verbindet Euch mit dem Kosmos und der Erde.

Seid EINS mit Allem-was-Ist.  Buche JETZT Deine Einweihung, Du weihst Dich ja selber ein, in die höchste Kraft, in die höchste Macht des Universums. Sichere Dir Dein Termin, noch Heute. Danke Dir.