DEINE ZEIT IST GEKOMMEN - Deine KRAFT zurückholen - Deine MACHT in Besitz zu nehmen - Von WISSEN zur WEISHEIT!

DEINE ZEIT IST GEKOMMEN - Deine KRAFT zurückholen - Deine MACHT in Besitz zu nehmen - Von WISSEN zur WEISHEIT! 

Die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist

 

Ich grüße DICH DU große SEELE, Du WUNDERVOLLES GEIST,

ja genau DU, DU der DU jetzt liest. IM LEBEN gibt es keinen ZUFALL

und das DU genau das JETZT liest hat seinen tiefen SINN.

 

Ist Dir bewusst wer DU WIRKLICH BIST und was in DIR alles steckt?

Ist Dir bewusst was für eine MACHT, was für eine KRAFT in Dir ist?

Ist Dir bewusst was für POTENZIAL, was für GABEN in Dir warten?

 

Ist Dir das alles bewusst?

 

·      Weißt DU das DU diese DIMENSION mit uns kreiert hast?

·      Weißt DU das wir diese UNIVERSUM mitkreiert haben?

·      Weißt Du das??????????

 

JA GENAU DU?? DU DER DU JETZT DAS LIEST, denn es werden nur die lesen DIE DIESE FREQUENZ empfangen können. Es gibt keine ZUFÄLLE in Universums. HABE VERTRAUEN in DIR. SEI ES DIR WERT wieder zu empfangen. Lass die GÖTTIN in Dir wieder empfangen, auch wenn Du ein männliches Geschlecht hast.

 

JETZT mach das einfach,

EMPFANGE, ÖFFNE JETZT DEIN HERZ und empfange...

SPÜRE JETZT DEIN HERZ WIE NOCH NIE ZUVOR IN DEINEN LEBEN, HABE TIEF IN DIR JETZT DIESE ABSICHT, ÖFFNE DICH und WERDE EINS MIT DEM UNIVERSUM und ZWAR JETZT. Werde wieder VERBUNDEN, wieder EINS mit Alles-was-Ist, mit GOTT. Mache es einfach JETZT..

 

Entdecke wieder Deine Schöpferkraft. Du bist so viel machtvoller, als Du erahnst. Du bist viel größer als Du zu glauben weißt. Du bist viel schöner als Du je zu denken könntest. Und Du bist viel lichtvoller als Du gerade Dich fühlst oder Dich wahrnimmst. Kannst es wahrnehmen, spürst es, bist Du geöffnet?

Damit Du Deine volle Schöpferkraft wirklich leben kannst, ist es wichtig, dass Du Deine Energie und damit Deine 100% Verantwortung & Macht zu Dir zurückholst. Je besser Dir das gelingt, desto mehr bist Du in Deiner wirklichen Kraft und kannst Dir mehr und mehr das erschaffen, was Du wirklich willst. 


Dir ist alles möglich, ist Dir das bewusst??? 

 Ist Dir das bewusst, dass DU Deine Lebensumstände selbst erschaffst?
 Ist Dir das bewusst, dass DU durch Deine Gedanken Deine Welt kreierst? 
 Ist Dir das bewusst, dass DU der Schlüssel bist zu das was DU tagtäglich erlebst?
 Ist Dir das bewusst, dass Du Dein Leben erschaffst?
 Ist Dir das bewusst, dass Du der Erschaffer Deiner Realität bist?
 Ist Dir das bewusst, dass Du Dir Selbst die Grenzen setzt und nur Du Selbst die Türen öffnen kannst?
 Ist Dir das bewusst, wie machtvoll Du in Wahrheit bist?
 Ist Dir das bewusst, dass Du garnicht Dein Leben lebst sondern die Programmierung von Anderen?
 Ist Dir das bewusst, dass DU ein grenzenloses, göttliches Wesen bist? Dass Du sogar ein allmächtiges, allwissendes Wesen bist? 

Willst DU wieder vollkommen in diese KRAFT kommen, in Deine Schöpferkraft??

 

Ich erinnere DICH an unsere VEREINBARUNGEN vor MILLIONEN vor JAHREN, oder sind es schon MILLIARDEN, leider kann ich mich nicht an alles ganz genau erinnern. Aber die ERINNERUNGEN kommen SCHRITT für SCHRITT. Ist bei Dir das auch so?? Willkommen in KLUB der Vergessenen..

 

 

Was war das für eine VEREINBARUNG?

 

Der der sich als erster sich erinnert, wird die Anderen erinnern und wir werden unsere MACHT, unsere KRAFT wieder zurücknehmen. Hast Du auch GÄNSEHAUT so wie ICH, oder sind Deine PROGRAMMIERUNGEN noch stärker. Nicht mehr lange aber...

 

So ist es. So soll es geschehen. So ist es geschrieben.

 

Wir haben bis jetzt TOLLES SPIEL gespielt in VERGESSENHEIT und jetzt ist es ZEIT aufzuwachen und unsere VERSPRECHUNG in BESITZ zu nehmen.

 

Das Versprechen hier als BEWUSSTE GÖTTER zu LEBEN, als ERWACHTE AVATARE, als GÖTTLICHE VERBUNDENE WESEN, als KREATOREN DES UNIVERSUMS. JETZT IST DEINE ZEIT GEKOMMEN,

JA GENAU DU, auch wenn Du vll. jetzt meinst ich so schwach wie ich vll. bin,

JA GENAU DU, genau DU. Und erst jetzt genau DU..  

 

Ich fordere Dich hier damit auf: "DEINE VEREINBARUNG JETZT wieder in BESITZ zu nehmen". Danke. Die ZEIT ist gekommen, spüre die WAHRHEIT, spüre es TIEF in DIR und lass jetzt ALLES LOS was nicht mehr zu DIR gehört. ATME JETZT alles raus was nicht mehr ZU DIR gehört, JETZT ist DEINE ZEIT gekommen. JETZT befreie Dich aus allen Mustern, Implantate, Schwüre, Eide, Flüche, Verträge, Karmische Bedingungen, Manipulationen, Beeinflussungen und alle Negatives in Deinen Leben. SAGE JA JETZT ..

 

Früher waren es die Geheimgesellschaften, Geheimbünde und Logen, die dieses Wissen von Generation zu Generation weitergaben. Doch selbst innerhalb dieser Vereinigungen, dauerte es Jahrzehnte, bis dem Schüler die allerhöchsten Erkenntnisse offenbart wurden. Früher konnte man dieses Wissen nur nach langen Jahren der Vorbereitung, der Aufklärung, des Trainings und nach einigen schweren Prüfungen erlangen, denn es wurde streng geheim gehalten, um einen Missbrauch zu verhindern. Aber die Zeichen und die Zeiten haben sich inzwischen geändert und die Menschen sind reifer, offener geworden, vor allem die Wahrheit bewusster

zu erkennen und anzuwenden.

 

Heute entscheidest DU Selbst, ob Du dieses "geistige Erbe" in Besitz nehmen willst oder nicht. Die Menschen sind reifer geworden und heute sollte jedem die Möglichkeit gegeben werden, mit diesen gewaltigen Kräften seines Geistes umzugehen, und dadurch die Meisterschaft zu erlangen - die Meisterschaft über sein Leben, über seine Zukunft und über sein Schicksal. Um mit diesen Erkenntnissen umgehen zu können, bedarf es jedoch eines Weges und einer sicheren Führung. So wie wir alles gelernt haben was wir können, so müssen wir

auch diese Gesetzmäßigkeiten lernen, damit sie in unserem Leben frei fließen können.

 

Danke Dir von ganzen HERZEN.

Dein BewusstseinUniversity TEAM   

 

 HIER gehts zu unsere KOMMUNITY:

 https://t.me/BewusstseinUniversity