Der Aufstieg von 144.000 Avatare des Lichts - der Neuen Meister der Neuen Zeit

Der Aufstieg von 144.000 Avatare des Lichts - der Neuen Meister der Neuen Zeit


Die 144.000 Lichtarbeiter und Lichtkrieger wurden im Buch der Offenbarung, auf den Esmeralda-Tafeln, vom Ashtar-Kommando, Sananda, den amerikanischen Ureinwohnern und vielen anderen erwähnt. Ein großer Aufruf wurde an alle Lichtarbeiter in den bekannten Universen gesandt, hierher zu kommen, um zu helfen und diesen Planeten durch den Prozess des Aufstiegs zu führen. Sie sind eine der geheimnisvollsten Gruppen, die in der Bibel erwähnt werden


Aber wer sind die 144.000?


Das Buch der Offenbarung und die Smaragdtafeln sagen die Ankunft von 144.000 Lichtarbeitern voraus, die die Erde vor den "Dunklen Mächten" während des Kali Yuga Endes der Zeit retten werden. Die meisten der 144.000 Lichtarbeiter sind jetzt hier und befinden sich im Prozess des "Erwachens" für ihre göttliche Bestimmung und Mission auf der Erde. Die meisten der 144.000 sind Sternensamen, die von höher entwickelten Planeten inkarniert sind, obwohl die 144.000 fortgeschrittene einheimische Seelen auf der Erde sind.


Ashtar-Kommando:


Das Ashtar-Kommando sagte voraus, dass diejenigen, die mit der ersten Welle aufsteigen, die Möglichkeit haben werden, in einem aufgestiegenen Zustand zur Erde zurückzukehren, um den Rest der Menschheit für die Möglichkeit des Aufstiegs zu erwecken. Das Buch Henoch unterstützt diese Vorhersage, indem es vom plötzlichen Erscheinen von 144.000 Aufgestiegenen Meistern auf der Erde spricht, die die Welt transformieren und die Wolken der Dunkelheit und Verzweiflung zurückweisen werden.


Ureinwohner Amerikas:


Das Erscheinen von 144.000 Lehrern wird auch in indianischen Prophezeiungen vorhergesagt. Im April 1983 erklärte der Meister der Medizin, Harley Swiftdeer, dass 144.000 erleuchtete Meister des Tanzes der Sonne vollständig im Körper ihrer Träume erwachen werden. 


Sie werden beginnen, sich in ihren eigenen gefiederten Schlangen oder geflügelten Schlangenrädern (Merkabah) zu versammeln und werden eine große Kraft des Lichts werden, um dem Rest der Menschheit zu helfen, ihre Wachträume zu tanzen.


Buch der Offenbarung:


Dies würde auch eine Erklärung für die 144.000 liefern, die im Buch der Offenbarung erwähnt werden. Offenbarung Kapitel 7 bezieht sich auf unzählige Zahlen jeder Nation, die in etwas gekleidet sind, was Johannes als ein weißes Gewand ansah. Dies könnte seine Vorstellung von den Lichtkörpern gewesen sein, die die Menge schmücken und der Spur der 144.000 folgen, um in der zweiten und dritten Aufstiegswelle aufzusteigen. Johannes sagte auch, dass dies diejenigen waren, die in der Zeit der großen Bedrängnis, einer siebenjährigen Periode der großen Trübsal, gereinigt wurden. Dies würde den Naturkatastrophen entsprechen, die als notwendig für die Erde vorhergesagt wurden, um sich vor ihrem eigenen Aufstieg von der industriellen Zivilisation und der Verschmutzung zu reinigen.


Kali Yuga:


Die Erde macht alle 25.920 Jahre eine 360-Grad-Reise durch die Galaxie. 


Jeder vollständige Zyklus ist als Yuga bekannt. Es gibt vier Teile des Yuga. Zwei Teile (180 Grad) mit aufsteigendem Bewusstsein und zwei Teile (180 Grad) mit absteigendem Bewusstsein. Dieser zyklische Aufstieg und Fall des Bewusstseins auf der Erde findet seit ihrer Erschaffung statt, und dies erklärt den Aufstieg und Fall der großen Zivilisationen auf der Erde. Das Kali Yuga ist der letzte Quadrant des absteigenden Bewusstseins innerhalb des Yugas. Die Erde befindet sich jetzt am Rande des Kali Yuga. 

 

Der biblische Name für das Kali Yuga ist das Ende der Zeit. Das Ende der Zeit wird nicht das Ende der Erde sein, sondern das Ende der Dunkelheit und des Bösen auf der Erde und der Anbruch des Siebten Goldenen Zeitalters der Erleuchtung.


Erwachen:


Die meisten der 144.000 befinden sich jetzt im Prozess des "Erwachens", sie kommen aus ihrem langen mentalen und spirituellen Winterschlaf und erkennen, dass sie hier sind, um bei der großen Transformation der Erde zu helfen. Die zellulären Erinnerungen der 144.000 wurden geplant, getaktet und aktiviert, um zu diesem Zeitpunkt zu "gehen" und zu ihrer wahren Identität, ihrer Mission und ihrem Zweck zu erwachen, in dieser entscheidenden Zeit der Erdgeschichte auf der Erde zu inkarnieren.


Wir sind in der 11. Stunde des Großen Wandels, der auf der Erde stattfindet, angekommen und eingetreten, und es ist Zeit für jeden einzelnen der verbleibenden 144.000, den Traum des Halbdaseins aus den Augen zu wischen, sich an die Stirn zu schlagen und den Traum des Materialismus rückgängig zu machen. Wacht auf und widmet euch der titanischen Aufgabe, diesen Planeten zu retten!

 

Die Schlafmassen der Erde werden den Planeten nicht retten.

Nur die 144.000 Lichtarbeiter können den Planeten retten. 
Aber alle 144.000 Lichtarbeiter müssen ihren Platz einnehmen

und zwar Jetzt


Die Zeit für Verwirrung, Zögern und Zaudern ist vorbei!

Es gibt einen Planeten zu retten. 


Und wir sind diejenigen, die sich verpflichtet haben, euch zu retten! Ein Mitglied, das seine Veröffentlichung nicht findet und nicht annimmt, kann die gesamte Mission gefährden. Wenn das galaktisch ernst klingt, ist es das auch. Wenn Ihr denkt, dass wir auf einer weiteren "Routine-Mission" sind, denkt noch einmal nach. Dies ist die größte Mission, die die Große Weiße Bruderschaft in den letzten 200.000 Jahren unternommen hat. 


Die Augen der gesamten Galaxie sind auf uns gerichtet. Um zu sehen, ob wir es geschafft haben oder nicht. Beobachtend, ob die Erde gerettet oder zerstört werden wird. 

 

Am Ende wird das Licht siegreich sein!!!

Orden des Lichts

 

HIER gehts zu unsere KOMMUNITY:

 https://t.me/BewusstseinUniversity