JETZT IST DEINE ZEIT GEKOMMEN!! Wenn Du willst!

JETZT IST DEINE ZEIT GEKOMMEN!! Wenn Du willst!

 

Lebst Du Deine 100% voller Freude und hast Du schon Alles was Du Dir wirklich wünschst? Kannst Du TUN, sein und haben, was wann wo wie DU Dir das wirklich wünschst? Und das auch von wo aus Du das willst? ***Lebst Du wirklich Dein volles Potenzial, Deine Fähigkeiten, mit Allem was dazugehört und tust Du jeden Tag, das was Du wirklich willst und hast Du das Gefühl, dass Du auch jeden Tag mindestens einen bis zehn und mehr Menschen das Leben bereicherst und vor ALLEM Dein eigenes?  

 

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woooooooowwwwww.............

 

Wie lange geht das schon? .... zu lange? Viel zu lang?

Du sagst vielleicht: "Ich wünsche es würde sich etwas ändern aber ich weiß nicht wie? Geht das überhaupt? Man kann doch nicht jeden Tag Freude empfinden, gut drauf sein, lustig sein, Spaß haben, das tun was man wirklich will, dann aufstehen wann man will, jeden Tag Urlaub haben und richtig vielen Menschen das Leben schöner machen, mindestens einen mit voller Freude und auch noch dadurch sein Leben positiv wandeln verändern."

 

Geht das wirklich? ALLES? Kann ich wirklich alles haben, sein und alles bekommen, ist das wirklich möglich?

DAS sind doch NUR TRÄUME .. oder nicht??

 

Geht das wirklich *** wowwwwwww*** Hast Du auch so Gedanken, so ein Leben vielleicht .. Lebst Du Dein Leben oder ist es eher ein Überleben? Hast Deinen Potenzial schon in Besitz genommen oder schläft es noch und wartet auf Dich aufgeweckt zu werden? 

 

Ach.. das machen doch ALLE das ist doch normal... wowwww .....

Solche Gedanken hast Du also auch ...wow..

Wer lebt schon sein Potenzial, seine Fähigkeiten, seine Gaben?

Wer freut sich schon das es endlich Montag ist,

das man wieder in die Freude geht und was Tolles erschafft? 

Lebt es überhaupt jemanden??? Echt in ernst JETZT?? 

Gibt es Menschen die so FREI sind und diese Absolute Freiheit leben????? 

 

Wie lange machst Du das ? zu lange... ? Viel zu lange?

Seit wann hast Du diese GEDANKEN, diese GEFÜHLE? Wer hat Dich da so programmiert?????????????????

 

WILLST DU DAS ENDLICH ÄNDERN? WILLST DU ENDLICH FREUDE UND SPASS IN DEINEM LEBEN HABEN UND ALLES HABEN, TUN UND SEIN SO WIE DU ES DIR VORSTELLST UND DEINE GEDANKEN SELBER STEUERN, SOGAR DEIN LEBEN???

 

WILLST DU ES WIRKLICH VERÄNDERN?...........

 

NEINNNNNNN!!!!!!!!!

 

Du willst doch weiterhin so weitermachen wie bisher, ein bequemes Leben leben, musst manchmal überleben oder lebst manchmal sogar sehr gut doch bist Du wirklich glücklich? Erfüllt Dich Dein Leben und das was Du tagtäglich TUST? Freust Du Dich das es endlich MONTAG ist, damit Du Dich erfüllen kannst, an Dich und Deine Berufung???????? IST DAS SO BEI DIR??? 

 

Hand aufs Herz***Niemands sieht das gerade**** fühlst Du gerade etwas? 

 

Fühlst Du das ?...Und.. dass Du etwas ändern möchtest, aber nicht weiß wie Du das ändern sollst und nicht weiß was Du tun sollst und wer Dir helfen kann und was mit Dir passiert?****** DANN lies das Buch nicht weiter denn hier könntest Du zu viel Spass haben und zu viel in Deinem Leben erkennen, was Dein Leben endlich einen Sinn macht .. Endlich wirklich der zu sein, der Du bist und endlich wirklich zu erkennen, dass es mehr im Leben gibt als Geld zu verdienen und arbeiten gehen nur um die Miete zu zahlen... 

 

Meinst Du das ist wirklich LEBEN?????????? 

 

*******Hier könntest Du erkennen das das Leben sogar richtige Freude, Lebensfreude und sprühende Glückseligkeit aus Dir heraus will und Du plötzlich erkennst

 

**** wowwwwwww... jaa wie geil ist das denn, endlich das zu tun was Dir Spaß macht und erkennen wofür Du wirklich hier bist auf der Erde und so wirklich FREI zu sein...

 

Ergibt, dass ALLES jetzt langsam einen echten Sinn bei Dir? wowwwwwww***

Hey wenn Du spürst wow jaaa ich will mein Leben endlich Selbst in die Hand nehmen und Selbst steuern und Selbst kreieren und Selbst etwas tun was mir Spaß macht und selbst sein so wie ich wirklich bin und nicht nur der Spiegel irgendwelcher Programme und Menschen Dir mir gesagt haben wie ich zu sein zu haben und zu fühlen zu denken und zu handeln habe..

 

****Jaaaa... wenn das ein JA ist *****wow*** ich gratuliere Dir und WIR freuen uns sehr Dich in Deinem Leben zu aktivieren, damit Du in Deine 100% Freude kommst und genauso andere aktivierst damit die andere und andere und andere... 

 

******Wowwwwwwwwwww

Was haben wir dann für eine Welt wow*******

 DU bist der auf dem DU gewartet hast.

 

 

Ich habe mir zur AUFGABE gemacht, das Wissen der erfolgreichen und großen MENSCHEN auf ERDEN zu studieren. Ich bin auf erstaunliche und unglaubliche Geheimnisse des Lebens gekommen. Das WISSEN das ich gesammelt habe, habe ich in die Grundgesetze der Selbstverwirklichung integriert. Das Wissen ist uralt, zeitlos und diese universellen Erfolgs-Geheimnisse sind so einfach und fast keiner kennt sie. Da wurde der WUNSCH in mir entfacht, das WISSEN weiterzugeben und so ist das STUDIUM: "Die Kunst zu Leben" entstanden. 

 

Dieses Studium wird später das WISSEN der heutigen SCHULEN sein. Sie profitieren HEUTE vom WISSEN von morgen. 

Dieses Studium ist mehr als ein normales Studium,

es ist ein „Lebe-Studium“, ein AUSBILDUNGSSEMINAR.

Der Studierende wird in die verborgenen 

GEHEIMNISSE des Lebens eingeweiht. 

 

Wenn DU mehr davon erfahren möchtest klicke hier:

 

https://www.bewusstseinuniversity.com/online-kurse/

 

Danke Dir von Herzen.