LEBEN ALS "ERWACHTES BEWUSSTSEIN" - ICH ERLEBE MICH BEWUSST ALS DAS "EINE SEIN - GOTT"

LEBEN ALS "ERWACHTES BEWUSSTSEIN" - ICH ERLEBE MICH BEWUSST ALS DAS "EINE SEIN - GOTT"

 

Ein erster Schritt könnte sein, einzuschlafen und aufzuwachen als ich SELBST. Ein weiterer Schritt sollte sein, mir STÄNDIG bewusst beim Leben zuzuschauen und zu leben als "Beobachter", denn damit endet SOFORT die Identifikation mit der "Illusion des ich", denn das was ich beobachte, KANN ich nicht sein. Ich nehme bewusst wahr und habe damit keine Verwendung mehr für das begrenzte und begrenzende Denken. Indem ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, erkenne ich meine Lebensabsicht, mein WAHRE Berufung, den richtigen Partner und wie ich mit ihm glücklich werde.

 

Ich erkenne die vollkommene Antwort in JEDER Frage, die vollkommene Lösung für JEDE Aufgabe und in JEDEM Vorhaben den optimalen Weg und die besten Schritte, den besten Zeitpunkt und vor allem, wie es ausgeht.

 

Als "erwachtes Bewusstsein" gehe ich "online", indem ich mein Scheitelchakra öffne und EINS WERDE MIT DEM EINEN und komme so in die "UNIVERSELLE WAHR-NEHMUNG". Wenn ich bereit bin, BLEIBE ich STÄNDIG "online" und lasse mich von der "UNIVERSELLEN WEISHEIT" FÜHREN. Erst damit bin ich bei mir SELBST "angekommen" und lebe wirklich MEIN LEBEN. Plötzlich ist ALLES ganz einfach und ich nehme IN JEDEM AUGENBLICK wahr, WAS jetzt zu tun ist und WIE ich es am Besten mache. Es ist nichts mehr zu entscheiden, nur zu erkennen, was "stimmt".

 

Damit ziehe ich auch NUR NOCH stimmige Ereignisse in mein Leben und von einem Augenblick zum anderen stimmt mein ganzes Leben und ich lebe so, wie ich von der Schöpfung "gemeint" bin. Der scheinbar lange Weg besteht nur aus einem Schritt und ich kann JEDERZEIT eintreten in das "faszinierende Abenteuer meines WAHREN Lebens". Sobald ich so zu mir SELBST "erwacht" bin, erkenne ich, dass ALLES "Bisher" nur Vorbereitung war, auf das eigentliche Leben, das gerade begonnen hat. JEDES Leid, jeder Mangel ist eine wichtige "Botschaft des Lebens" dass ich NICHT "bei Bewusstsein" bin und eine "Chance zum Besseren" und JEDES Leid ist zu Ende. Denn Bewusstsein kennt kein Leid.

 

Mit dem "Erwachen zu sich SELBST" endet JEDES Leid. Es gibt kein Leid mehr, weil niemand mehr urteilt und ich mit dem, der leiden könnte, nicht mehr identifiziert bin. Wenn ich bereit bin, trete ich ein, in die eigene, natürliche Vollkommenheit und erlebe sie bewusst BEI ALLEM WAS ICH GERADE TUE, indem ich es so voll-kommen wie möglich tue. Aber Bewusstsein ist eine Meisterprüfung, die ich IN JEDEM AUGENBLICK neu ablegen muss. Dann aber bin wieder bewusst der, der sieht und weiß, der der IST, immer war und immer sein wird. - ICH BIN.

 

Wenn ich mit einem Anderen spreche, erkenne ich sein Wahres Wesen und spreche den an, der er WIRKLICH ist, erinnere und erhebe ihn so zu sich SELBST

und bin ein Segen für JEDEN, der mir begegnet. Ich bringe mein "erwachtes Bewusstsein" immer mehr in meinen Alltag. Nicht WAS ich tue, ist wichtig oder WIE ich das tue, sondern ALS WER und ich werde so immer mehr zu meinem eigenen Lehrer und Meister und ALLES wird zum Auslöser für HÖCHSTES

BEWUSSTSEIN. Durch eine Tür gehen, auf die Uhr schauen, einen Schluck trinken und JEDES Wort und mein ganzes Leben wird so zur MEDITATION.

 

Als "CHRISTUS-BUDDHA-BEWUSSTSEIN" lebe ich in der "Zeitlosigkeit des ewigen JETZT" und gehe in "Heiterer Gelassenheit" durch mein Leben, ganz gleich, WAS gerade "geschieht", sicher geführt von der "UNIVERSELLEN WEISHEIT". Mein ganzes Leben ist ein vollkommener Ausdruck der Vollkommenheit des SEINS und ich bin bereit, für die nächste Dimension.

 

 HIER gehts zu unsere KOMMUNITY:

 https://t.me/BewusstseinUniversity