21 Tage EXPERIMENT für DEIN LEBEN - Die 1 Welle ist da.. wir sind schon über 100.000 Göttliche Wesen die sich um 11:11 Uhr 21 Uhr und 22:22 Uhr verbindet

🌈ABSOLUTE FREIHEIT FÜR UNSERE KINDER, FÜR UNSERE GROSSELTERN FÜR UNS ALLE - ES GIBT NUR ABSOLUTE FREIHEIT, ALLES ANDERE WIRD NICHT AKZEPTIERT - NUR DIESE EINEN GEDANKEN - DAS WICHTIGSTE IST DAS JEDER IN SEINE KRAFT KOMMT UND DAS WIR ALLE GEMEINSAM ALS EINE FAMILIE WIRKEN 🌈 

 

Die 1 Welle ist da.. wir sind schon über 100.000 Göttliche Wesen die sich um 11:11 Uhr 21 Uhr und 22:22 Uhr verbindet.

Wenn wir Millionen werden, die EINEN GEDANKEN HABEN dann beenden wir dieses KINDERGARTEN DIESES JAHR schon. 

 

DER GEDANKE IST: 

 

„ICH BIN DAS MÄCHTIGSTE WESEN HIER AUF ERDEN UND WEIL ICH EIN SCHÖPFER BIN ERSCHAFFE ICH MIR JETZT MEIN PERSÖNLICHES PARADIES.“ 

 

Mit mein innere Auge sehe ich wie wir Alle wie eine Familie zusammen sind auf der Straße und alle feiern 👯🥳 und tanzen 🕺💃 und zwar tagelang. Alle Wesen umarmen sich und FEIERN ihre ABSOLUTE FREIHEIT.

 

Lade alle deine Freunde und Familie an und teile es in alle Gruppen und Kanäle damit wir Gemeinsam die Goldene Zeitalter einleiten. 

 

WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR GEMEINSAM. ES GEHT NUR ZUSAMMEN ALS EINE FAMILIE. ALLE FÜR EINEN UND EINEN FÜR ALLE.

 

WWG1WGA 

Absolute Freiheit für uns Alle

21 Tage EXPERIMENT für DEIN LEBEN🙏💫Über 100.000 😍 die bisher mitWIRKEN, 30.000 nur bei YGDRASOUL💫

 

und DU bist auch Dabei??? 🤔

 

SELBSTERMÄCHTIGUNG UND TÄGLICHE GEISTIGE REINIGUNG: https://t.me/BewusstseinUniversity/44451

 

DAS 21 TAGE EXPERIMENT.

AB DEM TAG WO DU ES ERSTMAL HÖRST 21 TAGE..

 

macht ihr mit?🤔 

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 

Sehr wichtige Informationen

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

21 TAGE CHALLENGE - GLAUBENSSÄTZE DIE DEIN GANZES LEBEN FÜR IMMER VERÄNDERT

https://t.me/BewusstseinUniversity/43092

 

Tägliche weltweite Meditation um 11:11 Uhr 💞 https://t.me/BewusstseinUniversity/43174

 

‼️ANLEITUNG 21Uhr WELTWEITE Manifestieren‼️ https://t.me/BewusstseinUniversity/43110

 

💞👍💞👍💞👍💞👍

Du bist der Schöpfer deiner Realität, der Kreator Deiner Lebensumstände. 

 

Lebe bewusst, weise und in der Liebe

Danke 🙏 von Herzen 🎁💕🥰

 

👇🌹👇🌹👇🌹👇🌹

Komm in unsere Kommunity

@BewusstseinUniversity

 

https://t.me/BewusstseinUniversity/

Wirke mit uns und viele andere jeden Tag in 11:11 21 Uhr und 22:22 zum weltweite Manifestation 

 

‼️21Uhr WELTWEITE Manifestieren‼️

👍ABSOLUTE FREIHEIT FÜR JEDEN👌

I AM PEACE - GLOBAL PEACE MANTRA

💞Bedingungslose Liebe leben Jetzt💞

 

 

Ja es ist gleich soweit .. 21Uhr jeden Tag ..  Weltweite VERBINDUNG von GLEICHGESINNTE um die GOLDENE ZEITALTER einzuleiten und so das jeder Mensch auf Erden sein persönliches Paradies lebt, seine ABSOLUTE FREIHEIT zelebriert, so das jeder sagt: “Es ist so geil auf der Erde🌍 ich bin frei bewusst in der Liebe und lebe mein Paradies und meine persönliche Freiheit. Bin so dankbar und überglücklich!“. 

 

Viele GRUPPIERUNGEN meditieren und singen jetzt um 21 Uhr, AUCH SCHON UM 20uhr damit wir lernen schöpferisch gemeinsam und bewusst unser PARADIES Zu erschaffen, zu manifestieren..  

 

HOLE ALLE JETZT REIN 

UM GEMEINSAM ZU WIRKEN!! 

ES GEHT NUR ZUSAMMEN 

 

DAS MANTRA FÜR DEN FRIEDEN. SING MIT UNS UND SETZE EIN FRIEDLICHES ZEICHEN! 

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

 

https://youtu.be/BX7sx_UFzrA

 

 

 

 

 

‼️ANLEITUNG‼️

Meditiere so wie es für dich Stimmig ist ..  Wichtig ist das Du mit Dein 3 Auge Dein Paradies siehst, das was Du in der Zukunft leben willst... 

 

Atme immer holistisch, vollziehe die Einheitsatmung, das bedeutet atme durch dein Pranakanal und hole Dir über den Kronenchackra die kosmische heilende und manifestierende Energie in Körper rein. 

 

Ein Anfang wäre, wenn Du ganz tief ein und aus atmest, bis zum Bauch. Hab tief in Dir diese Absicht und spüre wie Du nur durch diese tiefe Atmung Dich voll mit Energie aufbaust. Immer und immer wieder.. Du machst es ja nur für Dich ..  

 

Dann bitte die geistige Welt um die Göttliche Ordnung und Schutz um eine göttliche Lichtsäule um Dich herum bis zur Anbindung an der Quelle und mit dem Herzens der Erde🌍. Bitte um Verbindung mit Dein Hohes Selbst, um göttliche Licht und Information. 

 

Bedanke Dich jetzt für die Verbindung.

Spüre diese Verbindung und bleib ab jetzt, ab Heute ständig verbunden und lebe nicht mehr auf Batterie. Alles ist Energie und Du kannst ständig angeschlossen bleiben und ständig voll mit ENERGIE AUFLADEN. 

 

Öffne jetzt Dein Herzchackra für mind. 33 cm - am besten so groß wie der Planeten, wenn DU es schaffst. Und Spüre Dein Herz wie noch nie zuvor in Dein Leben. Hab tief in Dir diese Absicht. JETZT... Lass hier auch kosmische Energie durch Dein Herz fließen.. und nehme wahr was in Dir geschieht... JETZT ... 

 

Halte das mindestens 1 Minute, besser nicht unter 10 Minuten diese Verbindung spüren und sehe es mit Dein 3  Auge so als wäre jetzt schon Realität.. Und dann lass Dein paradiesische Film vor dein 3.Auge laufen, sehe Dich wie du frei weise und bewusst lebst in Gesundheit, Reichtum und Glückseligkeit. 

 

 

 

 

Lass uns gemeinsam wirken ..  

Aktivieren wir noch die Schlafenden, es geht um TUN JEDEN TAG EINEN PERSON AUFWECKEN, WÜRDE DAS JEDER VON UNS WIRKLICH MACHEN, DANN HÄTTEN WIR IN KÜRZESTER ZEIT DIE KRITISCHE MASSE ERREICHT. 

 

Das was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir gemeinsam ... es geht nur ZUSAMMEN.. 

 

TUN HEISsT HIER DAS ZAUBERWORT

HELFEN WIR UNSERE NOCH SCHLAFENDEN GESCHWISTERN!! 

 

Sei Du die VERÄNDERUNG was DU Dir in der Welt wünscht..  Wer in der Liebe ist hat immer alles. Alles ist immer so einfach, nur für das Ego ist immer schwer.  Liebe und DU bist Frei. 

 

Lebe weise bewusst und in der Liebe, dann erlebst Du ständig das Paradies. Du bist ja der Schöpfer deiner Realität und erlebst das was Du verursachst... Du bist immer der Schlüssel 🔑  

 

DAS PARADIES IST JA SCHON DA.. 

WO BIST DU??? Noch in der MATRIX ODER BIST SCHON FREI??? .. 

 

DEIN LEBEN DEINE ENTSCHEIDUNG 

 

Danke 🙏 von Herzen 💕

ALLE FÜR EINEN UND EINEN FÜR ALLE 

@BewusstseinUniversity