Abnehm-Mythos: "Wenn ich viel Ausdauersport mache, dann nehme ich von ganz allein ab und kann essen, was ich will..."

Abnehm-Mythos:

 

"Wenn ich viel Ausdauersport mache, dann nehme ich von ganz allein ab und kann essen, was ich will..."

 

Leider nein!

 

Ausdauersport wie Schwimmen, Radfahren, Joggen, Aerobic und so weiter machen nicht automatisch schlank!

 

Wenn ich das meinen Kunden sage, schaue ich zunächst in erstaunte Gesichter und erzähle ihnen dann die Geschichte von meinem Bekannten Andy.

 

Andy ist Mitte 40 und läuft pro Woche 40 bis 50 Kilometer.

 

Dafür investiert er gut und gerne 6 bis 7 Stunden pro Woche.

 

Wow, das ist eine Menge Zeit, oder?

 

Man müsste meinen Andy sei rank und schlank, oder?

 

Weit gefehlt!

 

Andy ist deprimiert, denn er nimmt einfach nicht ab. 

 

Er schleppt schon seit Jahren ein kleines Bäuchlein vor sich her, das er einfach nicht los wird.

 

Warum?

 

Andy ist eine Naschkatze. 

 

Er denkt sich:

 

"Ich mache viel Sport und verbrenne dabei viel Fett..."

 

Deshalb achtet Andy auch nicht auf seine Ernährung, denn "er macht ja viel Sport", denkt er sich.

 

Andy verbraucht durch das Laufen natürlich Kalorien, er nimmt sie nach dem Sport aber wieder auf (meist unbewusst).

 

Also sind seine Bemühungen beim Laufen (fast) nutzlos.

 

Merke!

 

Sport ist NUR ein Werkzeug, um deinen Stoffwechsel zu aktivieren und deine Figur in Form zu bringen.

 

Fett verbrennst du, wenn du dich RICHTIG ernährst.

 

Du kannst so viel Schwimmen, wie du möchtest und trotzdem kein Fett verbrennen (wie die Wale ;-) ), wenn die Ernährung nicht stimmt!

 

Du kannst so viel Laufen, wie du möchtest und trotzdem kein Bauchfett verlieren (wie Andy), wenn du dich falsch ernährst.

 

Nur mit der richtigen Ernährung "aktiviert" dein Körper die Fettverbrennung!

 

Mache Sport, um dich fit zu halten und NIEMALS (wirklich niemals), um damit Bauchfett zu verlieren (wenn du nicht auf deine Ernährung achtest)!

 

Wichtig!

 

Höre auf zu hungern, um Bauchfett zu verbrennen!

 

Höre auf mit Bauchtraining, um einen flachen Bauch zu bekommen!

 

Höre auf zu denken, dass Schwimmen, Laufen und Co. beim Abnehmen helfen!

 

Befolge stattdessen den folgenden LifePowerSysten und verliere bis zu 3 kg Bauchfett pro Woche und bekomme so Deinen TRAUMKÖRPER.