Aktiviere Dein GENIE Bist bereit dein Genie, Deine Kraft zu aktivieren?

Einmaliges letztes Angebot - Aktiviere Dein GENIE

Bist bereit dein Genie, Deine Kraft zu aktivieren? 

Eine Kraft, die alles überragt

 

Durch diese gewaltige Kraft geht die Sonne auf und unter, aber es ist ein ruhiges Geschehen. Sie strahlt ihre Hitze aus um die Mittagszeit, still, doch mit welcher Kraft. Der Same liegt in der Erde und wächst ruhig zu einem mächtigen Baum heran. 

In jedem Menschen steckt eine starke treibende Kraft, die, sobald sie freigesetzt wird, jede Vision, Träume oder Wünsche verwirklichen kann. Diese KRAFT, die größte Macht des Universums in Dir zu aktivieren ist das Ziel der 3x33 universal Methode.  

 

Es gibt eine Kraft, die in uns allen schlummert und die Erfüllung bringt, die sich jeder Mensch im Leben wünscht. Diese evolutionäre Kraft heisst ICH BIN Kraft, die größte Kraft des Universums, die alles erschaffen hat. Sie existiert jenseits der Wissenschaft, jenseits der Religion, jenseits der Materie Die ICH BIN Kraft ist die QUELLE der KRAFT, ist die Höchste Energie. 

 

Die ungenutzte mächtige Ressource der ICH BIN Kraft die seit Jahrhunderten in jedem menschlichen Körper verfügbar ist, ist noch unerklärt, mysteriös und wurde bis heute geheim gehalten.  

 

Komm

Zu unseren 1 Tag Seminar aktiviere Deine Macht und verändere Dein Leben

Für immer. Garantiert. 

JETZT MEHR ERFAHREN

★★★★★★

Erlebe die (R)Evolution Deines Lebens  
Das Seminar Deines Lebens
1Tages WunderSeminar      

       
 "3x33 universal Methode"               
AKTIVIERE DEINEN POTENZIAL       
AKTIVIERE Deine Superkräfte     
Neuesten WissenschaftStudien bestätigen bahnbrechende 

sensationelle Entdeckungen!!

Albert Einstein und viele andere weise Menschen (darunter Wissenschaftler, Gehirn & Bewusstseinsforscher, Mystiker, Philosophen, spirituelle Lehrer, Visionäre, Seher, etc.) haben erkannt, dass wir weniger als 5 Prozent unserer geistigen Fähigkeiten (DNS, GenPotenzial, Gehirnkapazität) nutzen. 

 

Stell Dir vor, Du aktiviert zuerst 5, 10, dann 20, dann 30, dann 40 Prozent usw.. Deiner Gehirnkapazität, Deiner DNS (Potenzial), Deiner Fähigkeiten.  

 

Was wird passieren? 

 

Du wirst ein GENIE, die erstaunliche körperliche & geistige Fähigkeiten entwickelt. Genau das passiert beim "Der BewusstseinCode - 3x33 universal Methode", Du aktivierst bewusst Deine Kraft, Deinen Gehirn, Deinen Potenzial, Deine übersinnliche Fähigkeiten. Du nimmst wieder Dein geistiges ERBE in Besitz und wirst so zu ein GENIE, zu ein ernstzunehmender großer erfolgReichen Persönlichkeit hier auf Erden.

 

Alle Genies, alle wirklich erfolgReiche Menschen, ob im Bereich von Wirtschaft, Kunst, Wissenschaft, Management, Sport oder Politik, setzen diese Aktivierung unbewusst ein.

 

Alle charismatischen Personen der Weltgeschichte hatten sie. Wer Zuwenig von dieser Energie hat, fällt unter das Mittelmaß und führt ein Leben unter seine Möglichkeiten. Ohne diese KRAFT ist keine Weiterentwicklung möglich, bewusst oder unbewusst. 

 

Deswegen haben wir von BewusssteinUniversity die 3x33 universal Methode entwickelt, damit DU zu Dein Bewusstes-Sein, zu Dein persönliches ERWACHEN, zu Dein SelbstBewusstSein erwachst, und so die Aktivierung Deiner persönlicher KRAFT, Deiner schlafender 95% POTENZIAL, Deiner schlafende 95% Gehirnkapazität erlebst.  

 

Erlebe die (R)Evolution Deines Lebens. 

 

Hier bei dieses 1 Tages WUNDERSEMINAR erweckst DU Deine Meisterschaft und befreist Dich aus Deinen Blockaden und das was Dich hindert Deine Kraft & Deinen Potenzial zu leben. Du darfst erkennen dass DU auf Niedrigstrom lebst, dass bedeutet 5% Deiner Energie, Deiner Gehirnkapazität, Deines Potenzials sind erweckt. 95% Deines Potenzials (Energie, DNS, Kraft, Fähigkeiten) wartet auf eine erwachte Bewusstsein und so aktivieren wir in den 1Tages WunderSeminar, in den Körper Normalstrom bis zum Starkstrom.  Du wirst das erleben als würdest Du ständig auf Orgasmus laufen. Es sind 3 Schritte was wir vollziehen, die 3x33 universal Methode

HIER ANMELDEN UND ANGEBOT SICHERN