Deine LIEBE wird die WELT verändern, Deine WELT!

Deine LIEBE 🥰 wird die ganze WELT VERÄNDERN - KOMM JETZT IN DEINE SCHÖPFERKRAFT und aktiviere DEINE 21 SCHÖPFERKRÄFTE 

 

Hier die Sprachnachricht anhören:

https://t.me/BewusstseinUniversity/67978

 

 

Die bedingungslose Liebe

 

Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe und diese Liebe ist die Energie, aus der Alles entspringt. 

 

Die eine Quelle der Liebe. Ich verbinde mich jetzt mit der Quelle der bedingungslosen Liebe.

 

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Gott ist alles, was ist, immer und überall, alles, was du wahrnimmst, ist Gott. Die Liebe ist im-mer und überall und ja, das bedeutet, dass auch du Gott bist. Wir sind Gott der/die sich in verschiedenster Form erfährt.

 

Wir sind Alle 24 Stunden am Tag Schöpferische/Spirituelle/Lichtwesen.

 

Ob wir wollen oder nicht 😉 

 

Dazu sei gesagt, dass so etwas wie Zeit nicht existiert, weil wir alle unsterbliche Seelen sind,die in der Ewigkeit des heiligen Jetzt leben und sind.Obwohl der Kosmos unendliche Weiten hat, geht nichts im Kosmos verloren, alles ist Energieund alles ist ewig.Schlüsselsätze: 

 

Gedanken+Gefühle formen Materie. 

 

Der Geist steht über der Materie.

Und die Liebe steht über allem, was ist, denn die Liebe ist alles, was ist.  

 

Unser Dasein hier auf dieser Erde im Paradies ist, um die Energie der bedingungslosen Liebeauf und in diese Welt zu bringen.

 

Frage: Was ist der Sinn des Lebens? Antwort: Die Liebe

 

Alles ist jetzt ganz einfach und leicht, auch als die Leichtigkeit des Seins bekannt ;)Geschenke vom Himmel: Himmlische Freude Jetzt.

 

Nimm jetzt in aller Ruhe die Stille wahr und wie sich die himmlische Freude in deinem Herzenund in deinem ganzen Körper ausbreitet.

 

Eine Übung für dich, um noch mehr Licht und Liebe in das Leben zu bringen, was du bist.Ich liebe mich unendlich bedingungslos. Ich liebe mich unendlich bedingungslos. Ich liebemich unendlich bedingungslos.Ich bin unendlich gesegnet für die Ewigkeit. Ich bin unendlich gesegnet für die Ewigkeit. Ichbin unendlich gesegnet für die Ewigkeit.

 

Ich bin unendlich geliebt für die Ewigkeit. Ich bin unendlich geliebt für die Ewigkeit. Ich binunendlich geliebt für die Ewigkeit.

 

Ich liebe meinen Körper für die Ewigkeit. Ich liebe meinen Körper für die Ewigkeit. 

 

Ich liebe meinen Körper für die Ewigkeit.Ich liebe den Heiligen Geist, der in mir wohnt für die Ewigkeit. 

 

Ich liebe den Heiligen Geist,der in mir wohnt für die Ewigkeit. Ich liebe den Heiligen Geist, der in mir wohnt für die Ewig-keit. 

 

Ich liebe die unsterbliche Seele, die ich bin für die Ewigkeit. Ich liebe die unsterbliche Seele,die ich bin für die Ewigkeit. 

 

Ich liebe die unsterbliche Seele, die ich bin für die Ewigkeit.

 

Hier die Sprachnachricht anhören:

https://t.me/BewusstseinUniversity/67978

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 

 

 

 

 

Sehr wichtige Informationen 

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

DIE GRÖSSTE KRAFT DES UNIVERSUMS IN DIR AKTIVIEREN - GENUG HAST DU DEIN LICHT UNTER DER SCHEFFEL GESTELLT 

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 

Sehr wichtige Informationen 

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Hier erfährst wieso Du noch nicht Deine Meisterschaft lebst und was es noch braucht um wirklich erfolgReich zu werden und so sein InkarnationsZyklus zu beenden und so ein Meister der Materie, ein Avatar der Elemente zu werden, ein bewusster Creator Deiner Lebensumstände. 

 

HIER MEHR ERFAHREN: 

https://www.bewusstseinuniversity.com/meister-der-magie/

 

1 Tag und diese 1 Tag wird Dein Leben für immer verändern. 1.Samstag in Monat wird Dein Resurrection sein, Dein geistiges Wiedergeburt. Garantiert. 

 

HIER Erwartet Dich die TRANSFORMATION DEINES LEBENS: 

https://www.bewusstseinuniversity.com/schoepfer-ausbildung/ 

 

 

 

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Du bist der Schöpfer deiner Realität, der Kreator Deiner Lebensumstände. 

 

Lebe bewusst, weise und in der Liebe 🥰 

 

👇🌹👇🌹👇🌹👇🌹

👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

❤️ Ich bin frei und lebe meine Absolute Freiheit!! Das ist meine Bestimmung. 

 

💡BewusstseinUniversity - Das Wissen macht Dich FREI! 

🙏🏻♾🍀♾🔥♾🍀♾🙏🏻

----------------------------------------

🎁 Freie Termine buchen   

🏆Karriere machen💥NEU💥

💵 Geld verdienen 400 bis 1200 Euro pro Empfehlung als Empfehler 

📝 Seminar organisieren  

☯ Coachinganfrage 

❤️ unsere Arbeit unterstützen🙏

----------------------------------------

👉🏻Folgt uns auch auf Telegram

t.me/BewusstseinUniversity