DEIN TRAUMKÖRPER IN 12 MONATE - GESUND, FIT, SCHLANK & SEXY - ABNEHMEN MIT SYSTEM

GESUND, FIT, SCHLANK & SEXY - ABNEHMEN MIT SYSTEM

 

DEIN TRAUMKÖRPER IN 12 MONATE 5 goldene Schritte zu Deinem Traumkörper - 535 Seiten  inkl. Trainingsplan, Ernährungskonzept und als Bonus bekommst Du noch ein Videokurs dazu. 

 

Jeder Mensch kann sein TRAUMKÖRPER erreichen, absolut JEDER. Mit unsere LifePower-ErfolgsSystem war es noch nie so einfach und so schnell sein TRAUMKÖRPER zu erreichen. Aber dieses BUCH ist nicht nur einfach ein BUCH, es ist ein STUDIUM, die Dir hilft selbst ein Fitness- & ErnährungsExperte zu werden. 

 

Der Weg zur Traumfigur war noch nie so einfach, kostengünstig und vor allem so schnell! Alles ist eine Frage Deiner Entscheidung! Dein Leben Deine Entscheidung!!

 

Die zusammen mit Wissenschaftlern und Profisportlern entwickelte LifePower-Formel beruht auf den vier Säulen Bewusstsein, Ernährung, Training und Motivation.

 

Das LifePower-Programm lässt nicht nur die Pfunde purzeln, sondern macht dauerhaft fit, lädt voll mit Energie auf und sorgt für einen gesunden, durchtrainierten und sexy Körper - und das alles ohne lästiges Kalorienzählen und quälendes Hungergefühl! Wie hört sich das JETZT für Dich an? Bist bereit mit uns dieses ABENTEUER mitzugestalten, mitzuwirken?

 

BewusstseinsTrainer, Erfolgscoach und Top-Motivator Aquarius Avatarus Dajamoo verrät sein ganz persönliches Geheimrezept, um in weniger Wochen sage und schreibe 20 bis 30 Kilogramm abzunehmen und innerhalb 3 Monate bis ein Jahr seinen Traumkörper aufzubauen und das auf Dauer und langfristig.

 

In seinem revolutionären intuitives Fitness- und Abnehmprogramm LifePowerTraining hat er seine Erfolgsprinzipien zusammengefasst, um es jedem zu ermöglichen, seine bzw. ihre Wunschfigur in nur wenigen Wochen zu erreichen.

 

Dieses WISSEN ist GOLDWERT und ermöglicht Dir Selbstverantwortung für Dich und Dein Körper zu übernehmen und so in eine traumhafte und glückselige Zukunft zu leben.