Jede Krankheit ist Ego... Jedes Leid ist Ego... Jedes Problem ist Ego...

 

 

Die meisten Menschen leben in Ego sind also nicht verbunden mit das Göttliche, sind krank, leiden und haben Probleme weil sie nicht in der wahre Liebe sind, weil sie nicht aus den Herzen leben, weil sie nicht verbunden sind.. 

 

Die schnellste Verbindung zur Gott ist immer in den Menschen selbst, nie in Außen oder ein anderen Menschen, entweder findest in Dir oder nirgends.

 

Die Zeiten der Experten, Meister, Guru und Avataren ist vorbei, wenn du es nicht in Dir entdeckst dann bist du verloren, denn die Wahrheit ist, Du bist der Experte, Meister, der Guru und der Avatar also tue Dein Licht nicht mehr unter Dein Scheffel verstecken. 

 

Erlaube es Dir, sei es Dir WERT zu Leuchten, ein Leuchtturm zu sein auch für die Anderen die es noch nicht ganz erkennen das jeder von uns der Schlüssel ist, das keiner privilegierter ist... 

 

 

💕💕💕💕💕💕💕

Seit unser Geburt leben wir in eine Welt der Lügen, der Täuschung, der List ... wir sind unser ganzes Leben belogen, hintergangen und verascht worden und doch war alles eine Überprüfung damit jeder von uns sich wieder erkennt und in seine Kraft erwacht ... 

 

Meisterschaft bedeutet das jeder in seine Kraft kommt, in seinen Herzen erwacht und so die bedingungslose Liebe lebt. Es ist alles so einfach wenn man wieder Eins wird mit Gott, wenn man nicht mehr getrennt lebt von Gott, wenn man sich wieder erkennt als die größte Kraft des Universums, wenn man wieder verbunden lebt in das Göttliche. Dann ist man FREi hier auf Erden, dann ist man endlich ZUHAUSE angekommen. 

 

Jetzt kann das wahre Leben beginnen, bis jetzt haben wir noch in der Materie in der Dualität geschlafen und erkennen so wer wir wirklich sind, wie machtvoll wir sind, das wir bewusste Schöpfer unserer Realität sind und das wir das in Außen erleben was wir verursachen.

 

Wir erleben das was wir säen, das was wir wirklich Glauben ist unser Gesetz und wird in Außen sichtbar. Also lebe ab heute verbunden eins mit Gott, dazu brauchst du nichts und Niemanden, du bist die schnellste Verbindung mit Gott, alles andere ist eine Lüge ist Illusion, ist eine Ablenkung, ist Verwirrung.. 

 

Werde wieder EINS MIT GOTT UND 

lebe bewusst weise und in der Liebe💕. 

 

 

👇👇👇👇👇👇👇👇

Mache es Dir immer ganz einfach, denn alles ist so wie du glaubst das es ist, wenn du glaubst es ist einfach WIRST es erleben, wenn du meinst ja so einfach kann es nicht sein, wirst es auch erleben, dir geschieht nach deinen Glauben. Handle ab jetzt weise, jetzt weißt du die Wahrheit, denn die Wahrheit wird dich FREI machen. 

 

Du erschaffst dein Leben selbst entweder durch deine Programme oder durch die Programmen von Anderen, von Staat, Regierung, Experten, Meister, Gurus .. Dein Leben Deine Entscheidung... 

 

Bist bereit dein Leben zu leben oder lebst weiter die Programme von Anderen.. egal wie du dich jetzt entscheidest wirst es erleben.. 

 

Also was kannst du glauben? 

Denn du erlebst immer das was du wirklich innerlich überzeugt bist, das ist dein Gesetz.. überprüfe also Deine Programme was Du hast ob die POSITIV UND GUT FÜR DICH SIND, und wenn Du erkennst das du noch negatives in dir hast entferne es und ersetze es mit Positiven Programme.

 

Wenn du es nicht Alleine schaffst dann komm zu uns BewusstseinUniversity und lass dir helfen. Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir gemeinsam. Eine für Alle und Alle für Einen. Es geht nur Zusammen. Gemeinsam sind wir stark. Wir sind alle eine große Familie. 

 

Danke 😊 Danke 🙏 Danke 🤩 

 

 

💞💞💞💞💞💞💞💞

Komm in unsere Kommunity - Inspirieren und Teilen ❤️

BewusstseinUniversity- Die Schatzkammer Bibliothek des UrWissens | 

 

Bitte Gruppe abonnieren, Teilen und mitmachen - Es geht nur Zusammen, denn das was wir Alleine nicht schaffen das schaffen wir Gemeinsam. 

 

🙏 t.me/BewusstseinUniversity