Die (R)Evolution von Körper, Gesundheit, Ernährung und Fitness 

 

Das LIFEPOWERFORMEL

 Dein GENIE&TRAUMKÖRPER   Abnehmen auf KNOPFDRUCK   Forme Dein Körper nur mit Deine Gedanken   Figurkorrektur -> Endogene Ernährung

1 TAGES SEMINAR

1.Sonntag in Monat+21Tage ErmächtigungsProgramm   LichtNahrung+EBOOK+Geistige MuskelZuwachs+lebenslange Genie & TraumkörperGruppe zum wöchentlichen Üben 

 

Die (R)Evolution von Gesundheit und Fitness - Werde Dein eigener Ernährungs&FitnessEXPERTE und aktiviere so Dein GENIE!!   100% SELBSTVERANTWORTUNG


WELTREKORD!!

MIT NICHTS anderem nehmen Sie

schneller ab FAST 30 KILO IN

MONAT und bauen so Ihren 

GENIALEN Traumkörper!

»Das Geheimnis des

Erfolgs liegt nicht

etwa in harter

Arbeit oder

strategischem

Denken. Es ist

vielmehr unsere

angeborene

Lebensenergie.

Diese mühelose

Kraft müssen wir

nur erkennen und

zurückerobern - 

 und sie wird für 

uns arbeiten.«

Rajshree Patel

Deine klare Schritt-für-Schritt Anleitung zum
TRAUMKÖRPER
...ohne Dich dafür kaputt zu machen!

Du wirst verblüfft sein wie einfach es doch gehen kann, Dein Traumgewicht zu erreichen und es dann Dein ganzes Leben zu halten! Glaubst Du immer noch die Lüge, dass Du Deinen Traumkörper erreichen kannst

mit mehr Sport & weniger Essen(weniger Kalorien)?

STOP!

In jedem steckt ein Genie. Man muss es nur wecken können. 

Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum    klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“ - Albert Einstein

Albert Einstein und viele andere weise Menschen (darunter Wissenschaftler, Gehirn & Bewusstseinsforscher, Mystiker, Philosophen, spirituelle Lehrer, Visionäre, Seher, etc.) haben erkannt, dass wir weniger als 5 Prozent unserer geistigen Fähigkeiten (DNS, GenPotenzial, Gehirnkapazität) nutzen. 

 

Stell Dir vor, Du aktiviert zuerst 5, 10, dann 20, dann 30, dann 40 Prozent usw.. Deiner Gehirnkapazität, Deiner DNS (Potenzial), Deiner Fähigkeiten.  

 

Was wird passieren? 

 

Du wirst ein GENIE, die erstaunliche körperliche & geistige Fähigkeiten entwickelt. Genau das passiert beim "LifePowerSystem", Du aktivierst bewusst Deine Kraft, Deinen Gehirn, Deinen Potenzial, Deine übersinnliche Fähigkeiten und so Dein TRAUMKÖRPER. 

Du nimmst wieder Dein geistiges ERBE in Besitz und wirst so zu ein GENIE, zu ein ernstzunehmender großer erfolgReichen Persönlichkeit hier auf Erden. 

 

Alle Genies, alle wirklich erfolgReiche Menschen, ob im Bereich von Wirtschaft, Kunst, Wissenschaft, Management, Sport oder Politik, setzen diese Aktivierung unbewusst ein.

 

Alle charismatischen Personen der Weltgeschichte hatten sie. Wer Zuwenig von dieser Energie hat, fällt unter das Mittelmaß und führt ein Leben unter seine Möglichkeiten. Ohne diese KRAFT ist keine Weiterentwicklung möglich, bewusst oder unbewusst. 

 

Das Geheimnis des Erfolgs liegt nicht etwa in harter Arbeit oder strategischem Denken. Es ist vielmehr unsere angeborene Lebensenergie. Diese mühelose Kraft müssen wir nur erkennen und zurückerobern - und sie wird für uns arbeiten. Deswegen haben wir von BewusstseinUniversity die LifePowerMethode entwickelt, damit DU zu Dein Bewusstes-Sein, zu Dein persönliches ERWACHEN, zu Dein SelbstBewusstSein erwachst, und so die Aktivierung Deiner persönlicher KRAFT, Deiner schlafender 95% POTENZIAL, Deiner schlafende 95% Gehirnkapazität erlebst.  

 

Erlebe die (R)Evolution Deines Lebens. 

 

Hier bei dieses 1 Tages LifePowerSystem SEMINAR erweckst DU Deine Meisterschaft des Körpers und befreist Dich aus Deinen Blockaden und das was Dich hindert Deine Kraft & Deinen Potenzial zu leben. Du darfst erkennen dass DU auf Niedrigstrom lebst, dass bedeutet 5% Deiner Energie, Deiner Gehirnkapazität, Deines Potenzials sind erweckt. 95% Deines Potenzials (Energie, DNS, Kraft, Fähigkeiten) wartet auf eine erwachte Bewusstsein und so aktivieren wir in den 1Tages LifePowerSeminar, in den Körper Normalstrom bis zum Starkstrom.  Du wirst das erleben als würdest Du ständig auf Orgasmus laufen. 


Was bedeutet Prana, Chi, Ki, Orgon, was ist Lebensenergie?

 

Prana ist Leben. Prana ist Live. Ohne Prana kann man nicht einmal eine Sekunde leben. Prana als Charisma. Prana als Energiezustand. Parapsychlogie als Prana. Quelle von Prana. Kundalini und Prana. Prana, Nadis und Chakras. Pranayama, die Yoga Atmung. 

 

Chi, Prana, Orgon oder einfach Lebensenergie ist uns Menschen seit mindestens 7.000 Jahren bekannt. Es ist weit mehr als reine Lebenskraft. Es ist die Energie unseres kosmischen Bewusstseins und damit Bewusstsein in seiner energetischen Form.

 

Bevor ein Töpfer einen Krug formen kann, muss er das Bild des Kruges in seinem Geist formen. Ähnlich formt sich auch unser Bewusstsein erst mit Energie, danach mit Gefühlen und Gedanken. Chi ist die Gestaltkraft deines Bewusstseins und alles, woran Du leidest, darfst Du auch in Dir verändern. Sichtbar für die einen, unsichtbar für die anderen, wirkt das Chi in jedem von uns. Eine gravierende Störung in Deinen Kräften schwächt deine Vitalität und führt zu Krankheit und Tod. Sanft, bunt und harmonisch sollte das Chi in Dir fließen. 

 

Lebensenergie oder auch Prana ist das, was den Körper am Leben hält. Diese Lebensenergie ist in allem; verlässt sie einen Körper, dann stirbt der Mensch (das Tier, die Pflanze, das Lebewesen). Es geht darum, zu wissen, wie man sie sinnvoll einsetzt und sie nicht verschwendet. Lebensenergie ist die Kraft, die den Menschen am Leben erhält. Es ist das Zusammenwirken verschiedener Ebenen; Körper, Geist und Seele. Die Lebensenergie ist Voraussetzung für alle Funktionen unseres Körpers und für unser Wohlempfinden. In unserem Alltag verwenden wir den Begriff „Energie“ ganz selbstverständlich um körperliche Zustände zu charakterisieren. Jemand ist „energiegeladen“ oder „voller Energie“ oder aber „seine Batterien sind leer“.

Ist der Fluss der Lebensenergie blockiert, sind alle Funktionen gestört.

 

Prana ist die Lebensenergie. Kundalini Erfahrung macht. Im Tanz, im Sport, im Handeln und Taten. Prana ist der Unterschied zwischen einer Rose und einer Plastikrose. In einer Blume ist Prana. Eine noch so schöne Plastikimitation ist letztlich tot. Darum Lieben viele Menschen Zimmerpflanzen. Sie strahlen ein Harmonisches Prana aus. Prana ist der Unterschied zwischen einem lebendigen Menschen und einer Leiche. Wer schonmal eine Leiche gesehen hat ,weiß, Das fühlt sich anders an als ein schlafender. Das Prana fehlt. Jemand mit viel Prana hat viel Erfolg bei allem, was er macht. Ein Mensch mit viel Prana ist ein großer Anziehungspunkt. Da Prana von stärkeren zum Prana schwächeren fließt, suchen Menschen die Gegenwart von Menschen mit viel Prana. 

 

So stehen oft Menschen mit viel Prana in Mittelpunkt, zumindest sie solange sie viel Prana haben. Wenn ein Mensch sein Prana aufgebracht hat und nicht reagiert hat, verliert er schnell diejenigen ,die ihn noch vor kurzem bewunderte haben. Manche Menschen mögen sich auf Anhieb. Das heißt ihre Energieschwingungen ist von Anfang an Harmonisch. Manche Menschen gelingt es, ihre Prana Schwingung andere Anzupassen zum Beispiel: Bedingungslose Liebe. Sie mögen dann jeden Menschen. Deswegen haben wir das LifePowerSystem entwickelt damit jeder Mensch voll mit Prana, voll mit Lebensenergie ist und auch so lebt.  

LIFEPOWER (LebensKraft) Aktivierung - 

Figurkorrektur & Körperreinigung  

 

Herzlich Willkommen ihr unglaublichen Wesen, 

Herzlich Willkommen zu der Ernährung & Fitness des 21.Jahrhunderts, 

 

unser Körper ist ein Meisterwerk der Natur, ein PerpetuumMobile, er kann also seine Nahrung wie eine “Freie-Energie-Maschine” aus sich heraus produzieren. Unser KÖRPER ist das wichtigste WERKZEUG was wir hier haben um hier sichtbar zu sein, deswegen ist es so wichtig in Einklang mit seinem Körper zu leben und so zu verstehen wie er genau funktioniert, denn Du hast verlernt auf Deinen Körper zu hören. Wieder in EINKLANG mit Deinen Körper zu leben und sein Potenzial zu aktivieren, ist einer der wichtige Ziele dieses einmaliges 1 TAGES LIFEPOWERSYSTEM SEMINARS. 

 

Hier in dieses 1 Tages Seminar geht es nicht darum das DU nichts mehr ISST, denn ich liebe Essen und werde nicht aufhören zu essen weil es so schön, befriedigend und erfüllend ist. Es geht darum das Du frei und unabhängig wirst und so gesunder, fitter und vitaler Dein idealer Traumkörper erreichst in Leichtigkeit des Seins. 

 

Es ist Zeit, Deine Beziehung zur Ernährung,

Essen, Fitness und Sport zu überdenken. 

 

In diesem 1 Tagesseminar räumen wir mit alten Überzeugungen auf, die dafür sorgen, dass wir von äußeren Dingen und Produkten abhhängig sind und unsere Körperprobleme behalten. Wir aktivieren einen Prozess, der uns reinigt, entschlackt, entlastet, alle unsere Systeme regeneriert und uns wieder in unsere natürliche Ordnung bringt und unsere Lebenskraft und Lebensenergie steigert. 

 

Du reinigst Dein ganzes System auf körperlicher & geistiger Ebene, damit wird Deine Verbindung zur Seele gestärkt. Es wird gebundene Lebensenergie freigesetzt. Du erfährst, von einer im Menschen angelegten Überlebensstrategie, die aktiviert werden will. Ein Geheimnis, das in jedem von uns ruht. 

 

Wir sind als menschliche Wesen sehr viel unabhängiger als wir denken und wir können beide Phasen (endogene und exogene Phase) im Wechsel leben. Genuss des Essens und auch völlige Unabhängigkeit. Diese Methode ist so alt wie die Menschheit und wurde von dem Moskauer Istitut Drevoroda auf "Herz und Nieren geprüft" und jahrelang erforscht. Es gibt inzwischen sehr viele Menschen, welche erstaunt die Einfachheit der endogenen Ernährung erleben und den Nutzen erkannt haben. Mich eingeschlossen. 

 

Das LIFEPOWER-SYSTEM ist ein TransformationsProgramm, das tief in Deinen Geist eindringt - und Deine Überzeugungen über Ernährung, Fitness und was Dein Körper zum wirklich gesund sein braucht, neu programmiert. 

 

Ich habe ein Schritt-für-Schritt Anleitung erschaffen, damit jeder Mensch damit erfolgReich werden kann sein Traumkörper und sein Idealgewicht zu erreichen. Ich habe herausgefunden, dass die meisten Leute das Thema Ernährung, Fettverbrennung, Diät, Gesundheit und Fitness FALSCH angehen und die FALSCHEN Dinge tun. In meinem LifePower System räume ich damit auf und zeige Dir den RICHTIGEN Weg und die RICHTIGEN Dinge, die Du tun musst, um Deine Ziele zu erreichen. 

 

Wenn Du nicht viel darüber weißt, über Lebensenergie, endogene Ernährung, Muskel wachsen mit dem Geist, wie Du Fett verbrennen kannst, magere Muskelmasse aufbaust und Dir eine motivierte Fitness-Einstellung zueigen machen kannst, wird Dir

dieses 1 Tages Seminar unglaublich dabei helfen und Dein Leben für immer verändern.

 

Falls Du denkst, dass Du bereits viel über Lebensenergie, endogene Ernährung, Fettverbrennung, Gesundheit und Fitness weißt, wird Dir dieses 1 Tages Seminar  tonnenweise Zeit ersparen und es Dir ermöglichen, sogar noch erfolgreicher bei Deinen Bemühungen zu sein. 

 

Das ganz GROSSE ZIEL dieses SEMINARS (KURS) ist das DU ALLES ESSEN KANNST WAS DU WILLST JEDERZEIT und ÜBERALL und DU NIMMST NICHT ZU. ABER BEVOR DAS MÖGLICH IST, DÜRFEN WIR EIN PAAR ZUSAMMENHÄNGE verstehen und in unsere LEBEN INTEGRIEREN.  

 

 

 

Stell Dir vor, wie es ist, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass die wenige Zeit, die Du pro

Woche hier investierst, eine gesundes Milieu in Deinem Körper herstellt - ein Milieu, das

gleichzeitig Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, die Fitness verstärkt und Deine Kondition

verbessert - 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. 

 

Stell Dir vor, täglich gesunde Kohlenhydrate zu Dir nehmen (auch ohne zu Essen) - ohne Dir Sorgen machen zu müssen, ob Dein Bauch, Deine Hüften oder Deine Schenkel fett werden. 

 

Stell Dir vor, Du würdest tatsächlich Dein Risiko, im Alter krank und gebrechlich zu

werden reduzieren; stell Dir vor, Du würdest Dich deswegen nicht nur jünger fühlen,

sondern auch tatsächlich jünger aussehen als Du wirklich bist. 

 

Stell Dir vor, wie es sein wird, wenn Du fast jeden mit Deinem neuen Körper beeindrucken wirst und deswegen sogar noch mehr Erfolg hast - in allen Bereichen Deines Lebens - und jeder Dein Geheimnis erfahren will.

 

Stell Dir auch vor, wie es sein wird, wenn Du all diese Ziele erreichst und dabei trotzdem

noch so viel Zeit übrig hast, dass Du Deinen Interessen und Hobbies nachgehen kannst...

Zeit mit Deiner Familie und Deinen engen Freunden verbringen kannst...

 

Hör jetzt auf,

bloß davon zu träumen, denn es ist wirklich in greifbarer Nähe... es beginnt mit den

einfachen Prinzipien, die ich hier in diesem 1 Tages LifePowerSystem Seminar mit Dir persönlich teile. 

 

Sei gespannt... das Beste steckt in Dir! 

 

 

 

Der leichte Weg zur Wunschfigur 

Diesmal geht es um die Themen Gesundheit, Schönheit, Vitalität, geistige Stärke. Besonders auch für Sportler kann dieses Seminar von besonderem Nutzen sein. Die Nährstoffe Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette sowie Vitamine, Mineralstoffe und Wasser haben im Körper viele unterschiedliche Funktionen. Sie versorgen den Körper jeden Tag mit lebenswichtigen Substanzen, liefern Energie und halten im Idealfall gesund und fit.

Ist die Nahrung „optimal“, versorgt sie den Körper mit allen Nährstoffen in der nötigen Menge, die der Körper braucht, um abgebaute und ausgeschiedene Stoffe auszugleichen. Außerdem liefert sie die dafür benötigte Energie. 

 

Die Nahrungsinhaltstoffe sind notwendig, um alle Strukturen des Körpers (wie Muskeln, Gewebe, Organe etc.) mit dem zu versorgen, was sie brauchen, und verschiedenste Prozesse ablaufen zu lassen. Bestimmte Stoffe gelten als essenzielle (lebensnotwendige) Nahrungsbestandteile. Sie sind für den Körper besonders wichtig, da sie nicht selbst gebildet werden können (solange man das nicht geistig aktiviert), sondern mit der Nahrung aufgenommen werden müssen (z.B. bestimmte Vitamine, Fettsäuren und bestimmte Aminosäuren).  

 

Im Körper finden laufend Auf-, Ab- und Umbauprozesse statt. Für diese Vorgänge und die damit im Zusammenhang stehenden Funktionen (wie Wachstum, Erhalt der Körpertemperatur, Atmung oder Muskelarbeit) benötigt der Körper Energie. Diese wird durch den Abbau bestimmter Nährstoffe (Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß) sichergestellt. 

 

Wer auf Dauer mehr Energie mit der Nahrung zuführt, als der Körper verbraucht, nimmt zu. Wer langfristig weniger Energie mit der Nahrung zuführt, als er verbraucht, nimmt ab. In beiden Situationen kann eine unausgewogene Ernährung zu Mangelerscheinungen führen. Daher ist es wichtig, dass neben den energieliefernden Bestandteilen in jedem Fall ausreichend Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente aufgenommen werden und das hat nicht nur mit der exogene (aussen) Ernährung zu tun sondern auch mit unsere endogene (innen) Ernährung zu tun.  

 

Es haben bereits einige Heilpraktiker und Gesundheits-Coaches an diesem Seminar mit Begeisterung teilgenommen. Aus diesem Grund, möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass sich dieses Seminar besonders auch für diejenigen eignet, die als Arzt, Heilpraktiker, Therapeut, FitnessTrainer, PersonalCoach, ErnährungsCoach oder Gesundheitstrainer tätig sind. Das wird Dir ein MEILENSTEIN in Deine Entwicklung bringen, es wird Deine EINSTELLUNG über Ernährung und Fitness für immer verändern. 

 

 

Darum geht es:  

 

Figurkorrektur und Körperreinigung in einem Prozess 

Muskelwachstum nur durch den GEIST

LebensEnergie aktivieren und in Dein System integrieren 

 

 

Abnehmen ist schwer? ….  Figurkorrektur ist leicht! 

 

Warum leicht? 

 

In diesem Seminar aktivieren wir gemeinsam ein „Figurkorrektur- Programm“,

das Deiner wahren Natur entspricht! 

 

Abnehmen ist leicht – Figurkorrektur noch leichter

 

Nach dem Seminar sind sie, wenn sie wollen, jederzeit in der Lage, ihren Körper von exogener(äußerer) auf endogene( innere) Ernährung und wieder zurück umzuschalten

Eine einmalige Investition die ein Leben lang hält. Nehmen sie sich einen Tag Zeit für sich selbst. Es klingt nicht nur schön um wahr zu sein….es ist wahr. Es ist sogar wissenschaftlich bestätigt. 

 

Fühlen sie sich angesprochen und wollen sie sich für ihr Leben etwas Gutes tun?

 

Das Wichtigste vorab:  

 

Es handelt sich bei dieser Möglichkeit nicht um die 300 -millionste Diät-Form!

Das Problem bei Diäten liegt darin, dass der für die natürliche Fettverbrennung und Energieumwandlung in Deinem Gehirn zuständige Teil gezielt von der Werbeindustrie manipuliert und deaktiviert wurde und dass Sie ohne eine Reaktivierung nie abnehmen werden! 

 

Die Lösung liegt in einem einfachen Programm welches den Teil Ihres Gehirns der für die automatische Fettverbrennung verantwortlich ist, wieder aktiviert und das mit nur wenigen Minuten Aufwand pro Tag.  

 

Für alle, die mit dem, was sie im Spiegel sehen (und fühlen) nicht ganz zufrieden sind:

Hast Du jahrelang versucht, abzunehmen? 

 

Erreichst Du mit Diäten und Trainingsprogrammen nicht die dauerhafte Veränderung, die Du anstrebst? 

 

Leidest Du unter einer Krankheit oder anderen Beschwerden, die einfach nicht aufhören?

Oder machen Dir vorzeitiges Altern, knarrende Gelenken oder Schmerzen zu schaffen, die Dich davon abhalten, Dein Leben in vollen Zügen zu genießen? Wenn Dir dies bekannt vorkommt, wirst Du wissen, wie frustrierend es sein kann, keine dauerhafte Lösung zu finden. 

 

Millionen von Menschen kämpfen denselben Kampf -

aber es ist kein Kampf zwischen Deinem Körper und Dir.

 

Der Ursprung liegt in Deiner Beziehung zum Essen, in Deine PROGRAMMIERUNG. Nicht umsonst heisst es: Du bist das was Du ISST und Deine Nahrung soll Deine Medizin sein. Aber Nahrung ist nicht nur materiell, das ist sehr wichtig zu verstehen, sondern 80% der Ernährung hängen von Deine geistige und Mentale Programme ab. Da ist die geistige Nahrung, viel wichtiger als das was Du in Mund nimmst. 

 

Tatsache ist, dass Deine Ernährung fast alles in Deinem Körper beeinflusst.

 

Dabei geht es entgegen der weitverbreiteten Meinung bei Deiner Ernährung genauso um das, was Du isst, wie um das, was Du nicht isst. Es ist so viel einfacher, als Du denkst, das Geheimnis zu lüften, wie Du die diesen Kampf ein für alle Mal beendest... 

 

Alles beginnt damit, die Wahrheit über gesunde Ernährung zu verstehen, die Dir die konventionelle Diät- und Abnehmindustrie und auch die WHO einfach nicht verraten möchte. Die wollen das Du weiterhin abhängig und ohne Erfolg bleibst. Denn Du darfst Dir bewusst machen: Noch nie war der Mensch so krank wie Heute und noch nie waren soviel Übergewichtige auf diese Planeten wie in diese Zeit. Recherchiere mal nach über die Generation der 60, 70er Jahre. Die Wahrheit wird Dich FREI machen. 

 

Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien und Industrie. Es ist nicht Deine Schuld wenn Du nicht Dein Traumkörper hast! Seit Deinen Geburt bist Du angelogen, betrogen und manipuliert worden! 

 

 

Das Seminarziel: 

 

Du lernst wie Du ein Perpetuum Mobile Wesen wirst, eine Freie-Energie-Wesen

 Du lernst wie Du Dein Körper geistig formst, so dass Du genau der Körper bekommst was Du haben willst, Dein idealen perfekten Traumkörper 

 

 Du lernst wie Du Deine Lebensenergie aktivierst so das Du ständig voller Energie bist

 Du lernst wie Du Dein eigener Gesundheits-, Ernährungs- & FitnessExperte wirst  

 ✅ Du lernst das der erste Schritt zur Wiedererlangung Deines optimalen Gewichts und Wohlbefindens darin besteht, die Mythen und die FalschProgrammierungen der Abnehmindustrie und Medien zu verstehen und schließlich zu lernen, wie Du Fakten von Mythen unterscheidest 

 

Du lernst die endogene Ernährung (Lichtnahrung) kennen und so auf Knopfdruck es zu aktivieren, Es geht bei endogener Ernährung darum eine autarke (unabhängige) Lebensweise zu leben: Wenn man wegen Lebensmittel in den Supermarkt gehen muss, ist man darauf angewiesen, dass dieser in seiner Nähe ist und dass man Geld hat um dort einkaufen gehen zu können. 

✅ Mit der Umstellung auf endogene Ernährung (Lichtnahrung) kann man unabhängig von Geld, Ort und Zeit gesund leben. Leider wissen wir heute gar nicht mehr was auf unseren Tellern landet, wo es herkommt, wer es produziert und weiterverarbeitet und zubereitet hat und auch nicht was wirklich drin ist. 

✅ In und nach kritischen Situationen (Notfälle wie Krieg, Überschwämmung, …) gab es immer einen Verteilungskampf um Ressourcen (Wasser, Essen, …). Die Endogene Ernährung soll dazu dienen besonders in diesen Notsituationen gut zu leben. Endogene Ernährung funktioniert „auf Knopfdruck“.  

 

✅ Dein Körper wird wieder dazu befähigt, innerhalb einer zeitlich begrenzten Phase    (1 Tag bis zu 4-6 Wochen) auf Unabhängigkeit von Nahrung von Außen umzuschalten.

✅ Dadurch Umschaltung von Zerstörung auf Regeneration… 

✅ Umschaltung von Alterung auf Verjüngung! 

✅ Umschaltung von Energiedefizit auf Vitalität und Leistungszuwachs

✅ Langfristiges Ziel des Seminarinhaltes ist es, mit 1% Bewusstsein die 99% des Unterbewusstseins zu steuern. Hier wird man in die Technik des Umschaltens eingewiesen, bei der sich der Teilnehmer so programmiert, dass ein Druck auf eine bestimmte Körperstelle mit gleichzeitigem Sprechen des Programm-Wortes ausreicht um seinen Körper auf Heilung und auch endogene Ernährung umzustellen.  

 

 

Die Methode:

  • Schaffen von kognitivem ganzheitliches Verständnis
  • Bewusste mentale Steuerung des Unterbewusstseins
  • Anleitung zur Umsetzung 
  • Entgiftung und grundlegende Regeneration
  • Aktivierung der körpereigenen Intelligenz
  • Selbstheilung aktivieren 

In den Niederlanden leben bereits mehr als 1000 Menschen endogen.

In Brasilien werden in den vergangenen 10 Jahren zunehmend Babys geboren die keine Nahrung (Muttermilch) wollen/brauchen.

… und in Russland lernen auch Soldaten diese Methode der endogenen Methode!

 

Entdecke das bewährte Ernährungssystem, das die Lügen der Lebensmittelindustrie entlarvt und Dich zu nachhaltiger Gesundheit leitet!!

 

Leben von Luft/Licht und Liebe

Wissenschaftler beweisen am eigenen Körper, dass das geht.

https://www.youtube.com/watch?v=1YblCnkq4Ro

 

Hier Michael Werner Physiker und tätig in der Krebsforschung.

Er lebt seit 2003 von Licht.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/0pedDJ3Z2qA 

 

                                       

Inhalte des Seminars - was DU lernen wirst: 

✅ Das geniale Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Rolle der Information. 

✅ Fasten und Figurkorrektur, der gravierenden Unterschied.

✅ Natürliche Körperreinigungsmethode ohne Nebenwirkung und Kosten, nutzen und anwenden lernen – ein Leben lang.

✅ Verständnis für unsere Stoffwechselvorgänge.

✅ WIE DU DEINEN STOFFWECHSEL IN HÖCHSTFORM BRINGST UND SO ZU EINER WAHREN VERBRENNUNGSMASCHINE WIRST

✅ Grundlagen der Energiegewinnung.

✅ Der Schlüssel zu langfristiger Gesundheit und einem gesunden Gewicht in jedem Alter

✅ Werde nie mehr Opfer der Werbefallen im Supermarkt

✅ Erkenne täuschendes Marketing sofort und vermeide schädliche Inhaltsstoffe, die dich süchtig machen. 

✅ Warum „gesundes Essen” Deine Lebenskraft raubt 

Eine alarmierende Anzahl an Herstellern von gesunden Lebensmitteln, Ärzten und Ernährungsberatern machen nach wie vor veraltete Empfehlungen, die Dein Immunsystem schwächen können und Dich vorzeitig altern. 

✅ Du weißt, dass Zucker schlecht ist, aber das hier weißt Du vielleicht noch nicht über diesen Bösewicht - LifePowerFormel Methoden werden Deine Herangehensweise an Zucker verändern. Du wirst ihn nie wieder mit den gleichen Augen sehen. 

✅ Wusstest Du, dass viele Lebensmittel, die als "gesund" verkauft werden, dazu führen, dass mehr Körperfett gespeichert wird? Wir werden Dir 5 überraschende Lebensmittel zeigen, die Du vermeiden solltest, wenn es Dir darum geht, hartnäckigen Speck, wie Bauchfett loszuwerden..

✅ 2 Lebensmittel, die Du niemals essen darfst - Es gibt einige Lebensmittel, die gerade bei Millionen von Abendessen und in Restaurants gegessen werden, die Du niemals essen solltest. Wir werden Dir 2 spezielle Lebensmittel zum "Gewichtsverlust" zeigen, die es in Wahrheit sogar noch schwerer machen, Fett zu verbrennen und es fernzuhalten...

✅ 1 Fett, dass Bauchfett bekämpft - Zu wissen, welche Fette Dich fetter machen und welche Dir dabei helfen Speck zu verlieren ist der Schlüssel zu Deinem Abnehmerfolg. Wir werden Dir ein einzigartiges Fett zeigen, dass speziell auf hartnäckigen Speck, wie Bauchfett abzielt, wenn Du mehr davon isst... 

✅ Das ultimative System, um die Lust auf ungesundes Essen loszuwerden

Dieser Ansatz befreit Dich nicht nur vom Heißhunger auf Süßigkeiten, Chips oder Eis, sondern ersetzt ihn mit gesunden Alternativen, die Dich heilen und nähren.

✅ Kohlenhydrate als Energielieferant.

✅ Eiweiße, die Bausteine unseres Lebens.

✅ Ablagerungen, was ist das? - Salze und Mineralien.

✅ Gewicht steuern lernen 

✅ Vom Sinn und Unsinn des Kalorienzählenes

✅ Umwandlungsprozess von Fettzellen (Langzeitenergiespeicher) in Glukose (Kurzzeitenergiespeicher), Wasser und ATP

✅ Grundumsatzverminderung und JOJO-Effekt bleiben aus - Du bekommst die Erklärung dazu! 

✅ Wie DU Deinen Körper zu einen VerbrennungsMaschine machst - FettVerbrennungsOfen per Knopfdruck aktivieren 

✅ Natürliche Körperreinigungsmethode ohne Nebenwirkung und Kosten, nutzen und anwenden lernen - ein Leben lang

✅ Zahlreiche Tipps und Methoden zur Unterstützung mentaler, emotionaler, körperlicher Verjüngungsprozesse. 

  

Nach dem 1 Tages Seminar bist Du, wenn Du es willst, jederzeit in der Lage, Deinen Körper von exogener auf endogene Ernährung (ohne Nahrungsaufnahme) auf KNOPFDRUCK und wieder zurück (innerhalb von 2 Stunden) umzuschalten. 

 

Gerade einmal 4 Wochen liegen zwischen diesen Bildern!
Gerade einmal 4 Wochen liegen zwischen diesen Bildern!

 

       SCHNELL-SCHLANK-FORMEL        Notariell beglaubigt: 28,3 Kilo weg - in nur 4 Wochen!
Und das Beste: Es funktioniert bei JEDEM!

Durchbruch in der Schlankforschung!

„Zu viele körpereigene Fettzellen sind die Ursache von Übergewicht! Spülen Sie sie heraus, sind Sie in 4 Wochen schlank!“

  1. Fett wird verbrannt.
  2. Die Fettzellen schrumpfen.
  3. Die Fettzellen werden gelöst.
  4. Schließlich werden sie für immer aus dem  Körper heraus transportiert.Abnehmen_1Fettzellen raus - Bauch weg? Es geht tatsächlich so einfach, wie es hier klingt! 
  5.  

    NICHT Diäten. NICHT Sport. NICHT Kalorienzählen    sind der Schlüssel zur dauerhaften Gewichtsabnahme.

    Im Gegenteil: All diese Dinge sind einzig und allein der Schlüssel, um am Ende immer noch dicker zu werden!



DAS GESCHÄFT MIT DEM ESSEN

Vom Landbesitz über den Saatgutmarkt bis zum Lebensmitteleinzelhandel: Konzentration prägt die Wertschöpfungskette der Lebensmittelproduktion. Das Machtungleichgewicht zwischen großen Konzernen, Kleinbäuer*innen und Konsument*innen fördert Fehlernährung. 

 

Seit 2017 nehmen Hunger und Mangelernährung wieder zu. Im Jahr 2020 hatten 768 Millionen Menschen zu wenig zu essen, fast zehn Prozent der Weltbevölkerung. In den Ländern des globalen Südens nehmen Übergewicht und Fettleibigkeit bei Kindern schneller zu als in den Industrieländern. Für diese Länder bedeutet das eine doppelte Belastung durch Unter- und Überernährung. Die Welternährungsorganisation geht davon aus, dass diese Zahl aufgrund der durch Covid-19 ausgelösten Wirtschaftskrise, aufgrund von Wetterextremen und gewaltsamen Konflikten weiter ansteigt. 

 

Gleichzeitig sind viele Millionen Menschen von einer gesunden Ernährung ausgeschlossen. In den Industrieländern steigt die Nachfrage nach der Vergabe von Lebensmitteln durch Tafeln. Fehlernährung, Mangelerscheinungen oder krankhaftes Übergewicht haben sich weltweit zu einer gewaltigen Belastung der Gesundheitssysteme entwickelt. 

 

Hunger und Fehlernährung sind keine zufälligen Randprodukte unserer Ernährungssysteme. Sie sind das Resultat fehlender Gesetze und bestehender Machtungleichgewichte. Sie sind ein moralisches Desaster und ein politischer und gesellschaftlicher Handlungsauftrag. 

Wir persönlich sehen zahlreiche Vorteile, die für die Anwendung des LIFEPOWER Prozesses sprechen. Es sind zusammengefasste Erfahrungen von Anwendern aus der ganzen Welt. Jeder darf und sollte sich jedoch verantwortungsbewusst die eigene Meinung bilden.  

 

  • Es handelt sich um einen einfachen, simplen, natürlichen und damit intelligenten Prozess unseres Organismus  – du brauchst nichts weiteres dazu, außer dich selbst
  • Es ist keine neumodische Idee, sondern eine UR – alte und bereits von Generationen praktizierte Maßnahme zur Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden – bei uns jedoch weitgehend unbekannt
  • Dies geschieht da bei: Alte – die ältesten und bereits vergammelten  – Fettzellen werden verzehrt, (enthalten in Orangenhaut, im Taillen- und Bauchspeck) – sie sorgen für die Energiebereitstellung von ATP, Zucker und Wasser
  • Ablagerungen (an Gelenken, Gallen – Leber – Nierenstein, in Gefäßen) können genutzt und damit abgetragen werden –  wertvolle Mineralien können aus den  Ablagerungen gewonnen werden.
  • Eine eventuell vorhandene Dysbiose –  bedingt durch vermehrte Mikroorganismen wie Pilze, Viren, Bakterien –  kann wieder balanciert werden – das Immunsystem wird nachfolgend entlastet
  • Eine ultimative, komplementäre  Selbstheilungsmöglichkeit bei Infekten und chronischen Krankheiten – im Zweifelsfall natürlich immer den Arzt oder Apotheker fragen 
  • geistige Klarheit entsteht – „gereinigte“ Gedankeninhalte schaffen veränderte Gehirnaktivitäten, damit verände rt sich Handlung  ( das EINE hat Einfluss auf das ANDERE)
  • Jedes kindliche Trauma ist auf der Zellebene gespeichert – durch diesen Prozess können sich  Speicherungen auflösen
  • Die Leistungsfähigkeit (Energiefreigabe) wird maßgeblich gesteigert  – ein gesäubertes Milieu braucht keine Zell-Aufmerksamkeit, das spart Energie
  • Ideal für Sportler mit Gelenkproblemen und zur allgemeinen Leistungssteigerung – mental und körperlich
  • Natürliche Verjüngung des Systems
  • Gründliche, intelligente und daher schonende Reinigung und Entgiftung
  • Kein Hungergefühl
  • Kein Jojo-Effekt - da lediglich Umstellung von äußerer Nahrungszufuhr auf innere Zufuhr - daher weder FASTEN -  noch HUNGERMODUS
  • Keine Schlapperhaut – die Intelligenz des Systems holt sich das, was es braucht, da wo es am sinnvollsten zur Gesundung des Systems ist
  • Eine gute Hilfe, um Drogenabusus besser beenden zu können, sollte der Wunsch dazu bestehen (übermäßig Kaffee, Schmerztabletten, Alkohol, Zigaretten, Kaufrausch…)
  • Vollkommen unkompliziert – jederzeit aus sich heraus anwendbar ohne große Vorbereitung
  • Keine Kosten (nur einmalig die Seminargebühr € 333,00)
  • Ein Leben lang durchführbar
  • Dieser „Endogene Nahrungszufuhr-Modus“ ist jederzeit ein- und ausschaltbar – beim Fasten müssen wir „ein- und ausschleichen“, d.h. den Körper allmählich umgewöhnen, das entfällt hierbei

 

 

LEBEN -  die Natur -  wir selbst sind ein so wundervoll intelligentes System, dass sich immer selbst zu helfen weiß – würden wir Menschen es schaffen, sich weniger einzumischen…  

 

Während des Seminars wird der „kleine menschliche Verstand“ wieder befähigt, dieses intelligente und natürliche Programm  zur Reinigung von KÖRPER-GEIST-SEELE unseres menschlichen Systems zuzulassen. 

 

Das alles klingt fast zu schön, um wahr zu sein…? 

 

Wir können etwas nur wirklich erfahren, wenn wir es aufmerksam und verantwortungsbewusst ausprobieren! 

 

Diese Methode wurde nicht nur von uns selbst und unseren Klienten erfolgreich getestet, sondern sie wurde erforscht, entwickelt, „auf Herz und Nieren überprüft“, unter anderem vom Moskauer Institut „Drevo roda“, und das seit mehr als 15 Jahren. Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen und aus Respekt gegenüber der Eigenverantwortlichkeit und der Intelligenz unserer Klienten, ist es uns wichtig ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass wir keine Heilversprechen geben. 100% Selbstverantwortung ist angesagt.  Lerne Dich kennen und Dein Wunder Körper. 

 

 

 

 

Abnehmen, Entschlacken, Entgiften – Alles in einem Abwasch

Stress und die Hektik des Alltags hinterlassen Spuren im Körper. Man fühlt sich nicht mehr fit und vital. Mit einer gesunden Ernährung kann man viel dagegen steuern. Aber auch unsere Nahrungsmittel enthalten immer mehr Gifte und Rückstände (auch „Bio“). Die Umweltverschmutzung tut ihr Übriges: Wir sammeln im Laufe der Zeit immer mehr Gifte und Schlacken im Körper an. Diese werden dann bevorzugt in Fettdepots, aber auch in Form von Gallen- oder Nierensteinen gespeichert. 

 

Deshalb tut unserem Körper ein regelmäßiger „Hausputz“ richtig gut.

Er kann wieder besser arbeiten.

 

Einfach, effektiv und ohne weitere Kosten können auch Sie sich entschlacken, und dabei auch noch gleichzeitig etwas für Ihre Figur tun: Denn wer sich mit Hilfe der endogenen Ernährung entgiftet und entschlackt, nimmt auch gleichzeitig ab. 

 

 

Endogene Ernährung bedeutet innere Ernährung. Durch mentale Programme, die Sie lernen, willentlich ein- und auszuschalten, werden Sie in der Lage sein, auf diese innere Ernährung umzuschalten. 

 

Innere Ernährung bedeutet: Ihr Körper verwandelt Ihre Fettdepots zurück in Energie und Wasser. Die darin gelagerten Giftstoffe werden via Haut und Atem ausgeschieden. Aber auch Gallensteine, Nierensteine und Ablagerungen in Gelenken werden vom Körper aufgespalten. Die so entstandenen Mineralstoffe benutzt der Körper als Nahrung. Das bedeutet, Sie werden während der endogenen Ernährungsphase ausreichend mit Wasser, Energie und Mineralstoffen versorgt. 

 

Doch wie genau wandelt der Körper Fett zurück in Energie und Wasser, so dass Sie während dieser besonderen Tage keine Nahrung benötigen?

 

Hierzu bedient sich der Körper der sogenannten Glyconeogenese. Glyconeogenese bedeutet, dass Fett zurück in Glukose (Energie) verwandelt wird. Während dieser Prozedur entsteht gleichzeitig Wasser. Den Prozess der Einschaltung der Glyconeogenese starten Sie mit Hilfe Ihres Unterbewusstseins. Hierzu gibt es ein spezielles mentales Programm, welches jeder Teilnehmer des Seminars mit unserer Hilfe in sein Unterbewusstsein platziert. Aber auch zum Beenden der Entgiftung und der Glyconeogenese gibt es ein spezielles mentales Programm. Auch hierbei werden wir Sie unterstützen, dieses Programm in Ihr Unterbewusstsein zu integrieren, so dass Sie diese spezielle Entgiftungsform jederzeit wieder beenden können. 

 

Übrigens: Svetlana Doroshkevich, die die endogene Ernährung systematisiert hat, hat damit selbst spektakuläre Erfolge erzielt. Sie ist dreifache Mutter und stolze Großmutter eines kleines Enkelsohnes. Sie hat mit Hilfe der endogenen Ernährung über 25 kg abgenommen und hält seit Jahren ihr Gewicht. Dabei sieht sie immer frisch und vital aus und kann essen, was sie möchte, ohne lästiges Kalorienzählen. Und auch wir essen gerne und viel ohne an die Waage zu denken. In unserem Haushalt gibt es gar keine Waage, die brauchen wir nicht. Unsere Sachen passen immer wieder.

 

Vielleicht haben auch Sie Lust bekommen, etwas Gutes für Ihren Körper zu tun, UND gleichzeitig abzunehmen? Dann geht es Ihnen so, wie anderen Teilnehmern des Seminars zur Entgiftung und Figurkorrektur, Dein Traumkörper was Du schon immer haben wolltest. 

 

BUCHEN Sie JETZT um an diesem außergewöhnlichen Seminar dabei zu sein!

(FAST) Immer ersten SONNTAG in MONAT. Frage nach einen freien TERMIN. 

 

Fühlst Du Dich von dieser Möglichkeit der Figurkorrektur durch

LIFEPOWER SYSTEM angesprochen?

Fühlst Du Dich von dieser Möglichkeit der Figurkorrektur durch

LIFEPOWER SYSTEM angesprochen, hast aber noch Fragezeichen? 

Dann melde Dich unverbindlich bei uns. 

 

 

Seminarkosten:           333,00 Euro und es findet ONLINE statt          

 

Live Online-Seminar und wird ab 10:00 Uhr starten.

Es dauert dann so lange wie es dauert ;-) OpenEnd.. 

 

Teilnehmerzahl ist erst mal auf 8 Personen begrenzt, 

weil ich für Fragen Zeit haben möchte.  

 

Pausen sprechen wir individuell ab. 

Du solltest Dir für den Tag was leckeres vorbereiten und Zeit haben :-) 

 

Die Platzreservierung erfolgt unter Berücksichtigung der Reihenfolge des Anmeldungseinganges! 

 

Bei Fragen & Interesse bitte anschreiben🤗❤️🕊

@DAJAMOO - info@bewusstseinuniversity.com

 

Danke 🙏 von Herzen 💞 🥰 

In Liebe & tiefer Verbundenheit

Dein BewusstseinUniversity 

 

💖🙏🏻🕊🕊

Hier gehts zu Deinen kostenlosen 21 Tage ErmächtigungsProgramm: 

https://t.me/BewusstseinUniversity

Mit dem Geist effektiv abnehmen

 

Mit der LifePower System geht es also vor allem darum, eine deutliche Verwandlung bei Deinem Körper durch mentale Arbeit herbeizuführen. Es gibt einen Teil im Gehirn des Menschen, der uns dabei unterstützen oder uns daran hindern kann, unsere Abnehmziele nicht nur besonders schnell, sondern ohne den lästigen Verzicht, den viele Menschen sowie nicht durchhalten, zu erreichen. Worin liegt also das Geheimnis der LifePower System begründet? Darin, dass der Fettverbrennungsautomatismus, der in Deinem Gehirn ohnehin vorhanden und ganz natürlich sei, wieder aktiviert wird. 

 

Der LifePower System Programm will demnach dafür sorgen, dass Du Dein Gehirn wieder in einem vollen Umfang nutzt, damit Dein Körper einen noch größeren Anteil der Energie, welche die Nahrung Dir liefert, umsetzen kann. Denn dann kommt Dein Körper erst gar nicht in die Verlegenheit, ungewünschte Pölsterchen zu bilden. Vielmehr wird Dein Organismus dazu angeregt, seien Fettreserven von alleine abzubauen und Dir gleichzeitig mehr Energie für Deinen Alltag zu geben. 

 

Bei der LifePower System geht man demnach davon aus, dass das Gehirn eigentlich so designt wurde, dass der Mensch schlank sein und sich in seinem Körper wohlfühlen soll. Durch gezielte Übungen, die der zentrale Bestandteil des LifePower System Programms sind, soll dieser ganz natürliche Zustand nun wieder hergestellt werden. Daher will diese FORMEL, der in Wahrheit nicht viel mit den vielen anderen Diäten am Markt gemein hat, auch Menschen ansprechen, welche die Hoffnung bereits nahezu aufgegeben haben.

Das unglaubliche Muskelexperiment...

US Sportpsychologen an der Universität in

Cleveland, Ohio testeten über den Zeitraum

von 5 Wochen an 10 Testpersonen den mentalen Muskelaufbau.

Eine Gruppe machte normale Muskelaufbauübungen um ihren Bizeps zu formen, die andere Gruppe dagegen trainierte nur im Geiste. (also Mental)

 

Unglaublich!: Sie stellten sich also nur vor wie sie ihre Bizeps trainierten!!!

Nach nur einer Woche machten die Psychologen eine unglaubliche Entdeckung.

Die Gruppe die im Geist trainierte hatten nach einer Woche ca. 13,5% Muskelzuwachs zu

verzeichnen! Sogar 3 Monate nach dem Training hielt der Muskelzuwachs an!

 

Wie ist das nun zu erklären?

Die Muskeln werden von motorischen Nerven vom Gehirn aus kontrolliert.

elektrische Signale werden in jede Faser eines Muskels gesendet. Diese Signale werden auch dann gesendet wenn sich ein Mensch sein Training nur vorstellt!

 

Sind die Signale stark genug werden die betreffenden Muskelgruppen aufgebaut. (stark heißt hier...ohne Skepsis, sondern mit starken Glauben daran das es funktioniert)

Und dein Unterbewusstsein (Bauchhirn) ist über den Vagusnerv entlang des Rückenmarks mit Deinem Gehirn (Kopfhirn) verbunden.

 

Es findet ein reger Informationsaustausch statt, der dann dazu führt das die

gedachten Bilder, (Training der Muskeln) in das Unterbewusstsein

gelangen wo Sie als „wahr“ anerkannt werden. (Dein Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen wahr oder falsch...genau so, wo Du noch Kind warst... da wurde wirklich alles aufgenommen...) Das Unterbewusstsein steuert dann den Muskelzuwachs im Körper und verändert die Mineralstoffaufnahme durch die Nahrung die geistig zugeführt wird. 

 

Es ist kein Geheimnis, das sich Leistungssportler schon seit langem von Experten im Mentaltraining unterweisen lassen. (nicht nur das...auch Topmanager und viele Prominente entdecken einfache Methoden des Mentaltrainings für sich um erfolgreicher zu werden.) Unzählige Sportler,Topmanager und Promis konnten mit Mentaltraining bereits große Erfolge erzielen! Sei also bei diese EINMALIGE SEMINAR dabei und verändere Dein Leben, Dein KÖRPER für immer!! Danke. 

Was wäre, wenn Du Deine Beziehung zum Essen dauerhaft verändern könntest? Und somit auch Deinen Körper, alles in nur 90 Tagen?

ZUSÄTZLICHER GESCHENK: EBOOK - Der ERNÄHRUNGS- & FITNESSExperte

(eBook) STARTE JETZT DURCH!

 

Jeder Mensch kann sein TRAUMKÖRPER erreichen, absolut JEDER. Mit unsere LifePower-ErfolgsSystem war es noch nie so einfach und so schnell sein TRAUMKÖRPER zu erreichen. Aber dieses LifePowerSystem ist nicht nur einfach ein Seminar oder ein Buch, sondern es ist ein STUDIUM, die Dir hilft selbst ein Fitness- & ErnährungsExperte zu werden und so auch Dein GENIE, Dein schlafendes Potenzial zu aktivieren. 

Der Weg zur Traumfigur war noch nie so einfach, kostengünstig und vor allem so schnell! Alles ist eine Frage Deiner Entscheidung! Dein Leben Deine Entscheidung!!

Die zusammen mit Wissenschaftlern und Profisportlern entwickelte LifePower-Formel beruht auf den vier Säulen Bewusstsein (Mentaltraining), Ernährung, Training und Motivation.

Das LifePower-Programm lässt nicht nur die Pfunde purzeln, sondern macht dauerhaft fit, lädt voll mit Energie auf und sorgt für einen gesunden, durchtrainierten und sexy Körper - und das alles ohne lästiges Kalorienzählen und quälendes Hungergefühl!  Wie hört sich das JETZT für Dich an? Bist bereit mit uns dieses ABENTEUER mitzugestalten, mitzuwirken? 

Bewusstseins  Trainer, Erfolgscoach und Top-Motivator 

Aquarius Avatarus Dajamoo 

verrät sein ganz persönliches Geheimrezept, um in weniger Wochen sage und schreibe 20 bis 30 Kilogramm abzunehmen und innerhalb 3 Monate bis ein Jahr seinen Traumkörper aufzubauen und das auf Dauer und langfristig.

In seinem revolutionären intuitives Fitness- und Abnehmprogramm LifePowerTraining hat er seine Erfolgsprinzipien zusammengefasst, um es jedem zu ermöglichen, seine bzw. ihre Wunschfigur in nur wenigen Wochen zu erreichen.

Dieses WISSEN ist GOLDWERT und ermöglicht Dir Selbstverantwortung für Dich und Dein Körper zu übernehmen und so in eine traumhafte und glückselige Zukunft zu leben. 

 

ANGEBOT

anstatt 888€

jetzt für nur 333€

PAARE 555€

Erlebe innerhalb von 90 Tagen einen garantierten Durchbruch in Deiner Figur, Ernährung,  Fitness, Gesundheit - ohne Diät, körperlichen Training oder massive Änderungen Deines Lebensstils!!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.