Danke, dass DU mein PROFIL besuchst!! 

Ich bin ein AUSSERGEWÖHNLICHES Wesen, genauso wie DU!! 

GLAUBE an DICH und DEIN Leben denn: 

 
Jedem MENSCHEN geschieht Ihm nach seinem GLAUBEN!

Und was glaubst DU?? 
Es ist egal was DU glaubst, DU hast Recht!!

Dein Glaube hat Dir geholfen!! 
 
Und was sagt Dir das!! 
Erkenne wer DU wirklich bist und DU wirst frei werden!! 



Ich darf mich bei Dir vorstellen, ich heiße Andreas B. Daimond, bin LEBENSKUNSTLEHRER (ohne zu lehren), Mentor für Selbstverwirklichung & Bewusstseinserweiterung. Ich bin Autor von mehrere Bücher, (10 Bücher geschrieben), darunter ist die QUADROLOGIE, der Weltbestseller: "Die Macht des Lebens" - zurzeit bin dabei an die Triologie mit dem Titel: HOMO CHRYSEUS - Der NEuwerdende Spezie Mensch, der verfilmt werden soll. 

 

Als ich erkannt habe was wirklich Leben bedeutet, habe ich mich entschieden NIE mehr zu arbeiten. Wir sind nicht geboren um zu arbeiten, sondern um uns zu Selbstverwirklichen. Wenn DU arbeitest, zeigst Du nur, dass Du das Leben (noch) nicht ganz verstehst, aber alles hat seinen Weg, seinen Prozess. Und weil ich glauben kann, dass ich ohne Arbeit alles bekomme was ich brauche, bestätigt mir das Leben das ständig. In diese Zeit war ich in Kroatien, Wien, Paris, Venedig, Toronto und vielen anderen Städten und hab NULL Cent investiert. Lass Dich ab JETZT nie mehr für Deine Arbeit bezahlen, sondern für Deine FREUDE. Liebe das was DU tust und das Leben wird Dich lieben. Dir ist alles möglich, was Du glauben und denken kannst. Jesus würde jetzt sagen: "Dein Glaube hat Dir geholfen." 


Es ist meine LEBENSAUFGABE und meine BERUFUNG, die Menschen “DIE KUNST ZU LEBEN“ zu erinnern. Es war immer mein TRAUM anderen Menschen zu helfen und Sie auf Ihrem WEG zu begleiten. Ich hab schon als KIND anderen Menschen geholfen und geheilt. Das Leben wird immer komplizierter, immer weniger Menschen sind in der Lage, ihre Probleme selbst zu lösen, immer mehr MENSCHEN erkennen, dass Medikamente keine Heilung und Geld oder Erfolg keine dauernde Erfüllung bringen. Immer mehr Menschen sind bereit, sich zu ent-wickeln, DEN WEG NACH INNEN ZU GEHEN, ihr wahres Selbst zu entdecken. Die meisten Menschen denken vorwiegend negativ, und das kann natürlich auch nur negative Folgen haben. Da die Menschen aber den ZUSAMMENHANG nicht erkennen, suchen sie nach äußerem Gewinn, statt nach innerem Wachstum! Das ERGEBNIS ist Misserfolg, Missverständnisse, Irrtümer, Krankheit, Mangel und Leid.

 

Wirklich zu Leben ist eine Kunst!!


Meine INTERESSEN sind sehr vielseitig und auch vielschichtig. WISSEN ist MACHT, noch besser angewandtes Wissen ist Macht oder wie GOETHE es formulierte: "Wissen ist wenig, KÖNNEN ist KÖNIG!!" Von WISSEN zum TUN!! Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!! Viele Menschen haben das Wissen von Riesen aber sie handeln wie Zwergen!! Es ist Zeit des TUNS, es ist Zeit zusammen das Paradies auf Erde zu erschaffen!! Wir haben es in der Hand!!

 

Ihr Andreas B. Daimond