Online-Kurs:

Die Spielregeln des Lebens Die Gesetze des Lebens - Die Grundprinzipien der Schöpfung - Wie das LEBEN wirklich funktioniert

Das LEBEN ist ein SPIEL & wenn Du die REGELN dafür kennst und beherrschst, dann macht es riesig FREUDE!!

DIESES ONLINE-KURS IST EINMALIG! ES GIBT GEBRAUCHSANLEITUNGEN FÜRS AUTO, DAS HANDY, DEN FERNSEHER, DOCH KEINE FÜRS LEBEN. ENDLICH GIBT ES NUN EINE ANLEITUNG, WIE DAS EIGENE LEBEN FUNKTIONIERT! UND SOGAR NOCH SPANNEND ZUM ANSCHAUEN & LESEN! ALL-DAS-WAS-IST LEBEN IN EINKLANG MIT GOTT!!

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können. Nach dem großen Erfolg von »The Secret«, das mit dem Gesetz der Anziehung eines der Schicksalsgesetze erklärt, beleuchtet Dajamoo nun mit seinem neuen Online-Kurs umfassend alle Gesetze des Lebens, alle Spielregeln des Universums darunter das Gesetz der EINHEIT, das Gesetz der DUALITÄT, das Gesetz der Wiedergeburt sowie das Resonanzgesetz. Wer diese Gesetze kennt, lebt im Einklang mit dem Kosmos und kann sich unnötiges Leid ersparen. Mit »Die Gesetze des Lebens« fasst Dajamoo seine langjährige intensive Beschäftigung mit den Spielregeln/GrundPrinzipien des Lebens zusammen.  

 

Dieses Online-Kurs eröffnet die Perspektive zu einer völlig neuen Weltsicht. Nichts lohnt mehr als das Erlernen der Gesetze des Lebens, die Grundprinzipien des Lebens und die Anwendung in der richtigen Reihenfolge: Das Gesetz des Bewusstseins, das Gesetz der Realität, das Reinkarnationsgesetz wie auch das Gesetz des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das von Mikrokosmos und Makrokosmos, ist sich Dajamoo sicher. Schließlich muss man sich ja auch bevor man ein Spiel spielt, zuerst mit den Regeln vertraut machen. Erstaunlich ist jedoch, dass beim wichtigsten Spiel, dem Leben selbst, viele Menschen glauben, noch immer darauf verzichten zu können. Die Unkenntnis der Gesetze und Verstöße gegen sie führt zu unnötigem Kräfteverschleiß und schließlich zum Scheitern. Doch das muss nicht sein. Buche jetzt Dein Online-Kurs und verinnerliche die Gesetze des Lebens, die Grundprinzipien des Universums und befreie Dich aus all Deinem Matrixe und negativen Programmierungen. Danke. 

 

Über 20 Stunden VideoMaterial (MP4) + Mehrere E-BOOKS + 400 Seiten UNTERLAGEN + 7 FERNEINWEIHUNGEN


Wie das Leben wirklich funktioniert! - Werde zum bewusster Meister Deines Lebens!! Verändere Dein Schicksal und erkenne den Sinn des Lebens!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



online-kurs: die spielregeln des Lebens - die grundprinzipien des lebens - die gesetze des lebens

IN DIESEM einmaligen Online-Kurs lernst Du wie das Leben wirklich funktioniert, nach welche Gesetzmässigkeit es wirklich läuft und wie Du es für Dich anwenden kannst, so das DU ein FREIES WESEN hier auf ERDEN wirst. Ausserdem lernst Du wie DU die Gesetze des Lebens in Dein leben integrierst und so ein machtvolles Wesen wirst. Du lernst wie DU durch die Macht Deines Geistes, Dein Leben so formst wie DU es haben willst, Du wirst Dir Dein Traumleben aufbauen und das nur mit der Kraft Deines Bewusstseins. Du lernst Materie zu verändern mit der Kraft Deiner Gedanken und Du wirst viele andere Übungen Dir aneignen und Du wirst Dinge bewegen nur mit der Kraft Deines Geistes. Alles, was es gibt, alles was Du siehst und nicht siehst, beruht auf sieben großen, einfachen Wirkprinzipien, auf 7 Gesetze des Lebens, auf sieben Grundprinzipien. Mit diesen sieben Gesetzen wirst DU zum Meister Deines Lebens! Du bist die Essenz der Lehre des Seins, des Lebens. Du bist der Schlüssel zur Weisheit und des wahren Leben. Diese GESETZE gelten im gesamten Kosmos, auf allen Ebenen des SEINS. Sie sind EWIG und unabänderlich. Es gibt 7 Grundprinzipien, die das gesamte irdische Leben des Menschen bestimmen, von der Zeugung bis zum Tode. Man kann diese Gesetze nun für irrelevant halten und sie ignorieren, oder aber versuchen sie zu verstehen, um dann sein Leben danach auszurichten. Freue mich auf bewusste erwachte freie Wesen. Danke Dir.