Die neue POLITIK - Wie man viele Menschen erreicht


Die neue POLITIK ist das LEBEN. Das Leben in seine Vielfalt und verschiedene Ebene. Gemeinsam verändern wir die WELT und doch fängt jeder bei sich an in seine WELT. Denn Gestern war ich klug, da wollte ich die ganze Welt verändern, HEUTE jedoch bin ich weise deswegen verändere ich mich Selbst und indem ich das tue, mich SELBST verändere, verändert sich automatisch meine ganze Welt, meine persönliche Realität.

 

Ich lebe dann das PARADIES auf Erde. Denn dann geschieht jeden Tag wundern, weil ICH mich erkannt habe und mein LEBEN lebe, in Einklang mit mir Selbst, mein Universum und Alles-was-Ist.

Download
Andreas Bakos - Die neue Politik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 781.9 KB

Ich führe ab JETZT ein stimmiges LEBEN weil ich mich wieder erkannt habe, lebe so mein wahres WESEN.Das Leben habe ich wieder erkannt als mein persönlicher DIENER, der mir immer das präsentiert was ich ihn gebe, das was ich verursacht habe. Ich werde so weise und lebe das Leben meiner Träume.

 

Das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Es geht nur gemeinsam.

Ihr Andreas B. Daimond