HOMO CHRYSEUS - Das unsterbliche Neue SPEZIES Mensch auf Erden

Der erwachte, bewusste, freie Wesen - Leben in 5D

Leben in der 5. Dimension - Der liebende, erleuchtete, herzliche  Mensch - Wie man ein freies WESEN auf der ERDE wird - Die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist!


BERUFE der NEUEN Zeit - STUDIUM der geistige Wissenschaft

Herzlich Willkommen in der 5. Dimension. HERZLICH WILLKOMMEN zu dieser faszinierenden & fantastischen INKARNATION. Willkommen im neuen Zeitalter, in das GOLDENE ZEITALTER, wir schreiben das Jahr 2015 – ein Jahr des Erwachens, der gelebten inneren Erleuchtung - ein Jahr von unvorstellbaren Wegen, Möglichkeiten & Potenzialen - es ist Ihr Jahr 2015. Diese Ausbildung: "Leben in der 5. Dimension" ist jedem MENSCH gewidmet, der ein freies Leben hier auf ERDE leben will. Spüre in Deinen Herzen ob DU bereit bist dieses Schritt zu TUN. HOMO CHRYSEUS ist ein universelles Angebot, das jedem offen steht, der den Impuls in sich spürt, über ein ich-bezogenes Leben hinauszugehen und - hier und jetzt - in einen Göttlichen Prozess einzutauchen. Danke Dir für Deine Zeit und Dein Sein. Der nächste Schritt ist die Revolution der Liebe. Die Menschheit ist im Begriff, sich einer erstaunlichen (R)evolution zu unterziehen. Viele haben nach dieser Revolution gerufen, aber nur wenige verstehen, was sie wirklich bedeutet. Die kommende Revolution ist Teil einer großen Entwicklung hin zu einem Erwachen von erschreckendem Ausmaß. Die Lebenskraft ist die kreative selbstorganisierende Intelligenz, die all dies hinter den Kulissen orchestriert.

Die Lebenskraft wird von euch als das Gefühl der Liebe erlebt – das Leben und die Liebe sind das Gleiche. Was die Menschheit ist im Begriff ist zu werden, ist für euch gerade jetzt völlig undenkbar.


 Im Jahre 2012 entwickelte Andreas B. Daimond eine faszinierende Reihe körperliche, seelische und geistiger Verfahren. Wenn man sie richtig aktiviert und anwendet, enthüllen diese Verfahren viele der tiefsten Rätsel des menschlichen Bewusstseins. Und wenn diese Verfahren sich weiterentwickelt, werden sie buchstäblich zu einem Schlüssel zu den Geheimnissen des Universums. Es aktiviert den AVATAR IN DIR, die höchste KRAFT des UNIVERSUM. Jeder Mensch besitzt mediale Kräfte und kann Ereignisse oder Erfahrungen unmittelbar wahrnehmen, die mit den fünf Sinnen nicht zu erfassen sind. Er kann mühelos lernen, diese außergewöhnlichen Fähigkeiten einzusetzen, wenn er bereit ist, sich ihrer Realität zu öffnen. Andreas B. Daimond zeigt dazu einfache Methoden und berichtet von Menschen, die durch die Anwendung solcher Kräfte sich und andere gerettet haben, Katastrophen verhindern konnten und ihrem Leben die richtige Wendung gaben. Eine Anleitung, wie Sie Ihre eigenen medialen Fähigkeiten aktivieren. Denn parapsychische Fähigkeiten schlummern in jedem Menschen; sie müssen nur geweckt, aktiviert und trainiert werden. Wenn dieses Verfahren vollendet wird, wird die körperliche Unsterblichkeit, die Verjüngung trainiert und integriert.


Alles ist in Veränderung, einfach alles verändert sich in jeden Moment, nichts ist so wie es mal war, nichts bleibt so wie es war. In jeden Augenblick verändert sich immer alles, nichts steht still, alles ist immer in ein Prozess der Veränderung. Alles ist immer in Bewegung, alles ist in Fluss. Was sicher ist ist die Veränderung. Nichts ist so sicher wie die Veränderung. Die Menschen brauchen eine Anleitung, wie sie in der Neuen Zeit leben können. HOMO CHRYSEUS® - Die Berufe der Neuen Zeit werden vor dem Aufstieg, während des Aufstieges und nach dem Aufstieg von großer Wichtigkeit sein. Noch sind es erst einige Auserwählte, die sich für diese Aufgaben berufen fühlen. Es sind die Lebenshüter, Fackelträger, Leuchttürme und die Pioniere der Neuen Zeit. Vertraue und lebe in Deine höchste ABSICHT, in Deiner ganze LIEBE und in Deinem vollen ZUVERSICHT. Jeder Beruf der Neuen Zeit beinhaltet mehrere Schöpfer-Werkzeuge und wirkungsvolle Licht-Technologien. Die Berufe sind eingebettet in dem kosmischen Fluss der Wirklichkeit und wirken aus der 21.Dimension der Realität aus, eingebettet in der 33.Dimension der Wirklichkeit. Es sind machtvolle Hilfsmittel der Neuen Zeit, die viel Liebe und großer Vertrauen verlangt.

HOMO CHRYSEUS® - Berufe des 3.Jahrtausends ist in 5 Module und in 13 Level unterteilt, beinhaltet 13 Berufe der Neuen Zeit. Die Berufe erfolgen persönlich als Seminar, online, über Telefon, als Heimstudium und beinhaltet fast 10.000 Seiten Studium Material, interessante Filme, MP3 Ausbildungsdateien, darunter auch mehrere E-Books, geniale Meditationen, wertvolle Links, bewusstseinsverändernde Videos, usw. Ich kann Dir sagen dieses Studium wird Dein ganzes Leben verändern:    

 

1. Das Fundament - die Basis HOMO CHRYSEUS DIE RÜCKKEHR DER GÖTTER & GÖTTINNEN von denen DU einer bist LEVEL I-IV:           

Beruf 1: Hüter des Lebens, Licht-Pioniere - LichtPriester, Heart-Aktivator

ICH BIN Bewusstsein Einweihung - Die Rückverbindung mit dein Hohes Selbst, kymische Hochzeit, das wahre Re-ligio, Seelenverbindung, Gen, Potenzial, 13 DNS-Aktivator, LICHTKEGEL, LichtsäulenAktivator und LICHTKUGEL 

Der Hüter des Lebens ist das HOHE LICHT auf Erden, es ist der Zurückgekehrte aus dem Höheren Bereiche der das PARADIES, den Himmel auf Erde bringt. Er ist der Lichtkatalysator der Neuen Zeit, der Leuchtturm, die Lichtsäule der die Welt erhellt. Dieses Beruf bringt Dich wieder in die Kraft, in Deine VOLLMACHT. Du vollziehst wieder die RECONNECTION mit Deine Aspekten und Anteile Deines wahren WESEN und dieses Beruf bewirkt ein AWAKENING (Erwachen) in Dir in die Neue Zeit (Goldene ZEITALTER) für Körper, Geist und Seele. Es ist ein RESURRECTION (Auferstehung), ein geistiges Geburt, so wie bei der TRANSFORMATION von Raupe zur Schmetterling. Das wahre RE-LIGIO, die kymische Hochzeit wird hier vollzogen.Ein Lichtpriester ist der Hüter des Lebens, ein Botschafter auf Erden für das höchste Licht, Bevollmächtigter, ausgestattet mit göttlichen Vollmachten, zu wirken auf dieser Erde, Portale zu öffnen, Segnungen vorzunehmen. Er hat die Macht Menschen, Tiere, Pflanzen, Räume, Orte zu befreien, zu aktivieren und zu erheben, unteranderem auch den 13 Siegel (13DNS-Aktivator) zu öffnen und die 13 göttlichen ErzengelStrahlen, den Diamantstrahlen von den aufgestiegenen Meistern, den geistigen Welt (Die Hohe Räte des Lichts) zu aktivieren. Ja freischalten vom Altem und Vergangenem, vorwärts zu schreiten und den Menschen dieser Erde den Weg  zu ebnen. Der Hüter des Lebens ist ein Vorbild für die Menschen und er ist voller Liebe, er ist ein HEART-Aktivator. Sein Elixier ist das Leben auf der Erde zu behüten, zu erhalten und zu erhöhen. Wahre bedingungslose Liebe ist seine Bestimmung und sein Lebenssinn. Werde auch DU ein LichtPionier und folge Deine Berufung. Folge Deinen Herzen und Deinen Vorsehung wozu Du geboren bist. Erinnere Dich wieder an Dein höchstes Potenzial und Dein Auftrag.

 

 

 

Beruf 2: Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Kosmische Eltern und Ursprungsname - Das HOHE SELBST Verschmelzung

 

Das Beruf Botschafter der Ursprungsfrequenzen bringt Dich zu Deinen URSPRUNG zurück. Dir wird so Deine KRAFT wieder bewusst und Du verschmelzt wieder mit Dein HOHES LICHT in Dir. Deine Klienten bekommen ihr wahren Namen, ihren URSPRUNG zugeteilt. Dieser Beruf der Neuen Zeit liegt mir sehr am Herzen. Selbst Menschen, die bereits erwacht sind, werden durch diesen Beruf noch einmal auf eine höhere BEWUSSTSEINSEBENE GEFÜHRT.

 

 

 

Beruf 3: Beschützer und Lenker der (12+1) 13 Siegel, den 13 göttlichen Strahlen +

Die 7 Grundprinzipien des Lebens - Die ewigen, unveränderlichen Spielregeln des Lebens, die unvergänglichen, zeitlosen Schöpfungsgesetze

 

Dieses Beruf Beschützer und Lenker der 13 Göttlichen Siegel & Strahlen stellen die Verbindung zum Göttlichen, zur Quelle dar, zu dem von wo wir herkommen. Die Siegel enthalten die Energie, um unser menschliches Dasein in unser höchstmögliches Potenzial zu erheben. Die Siegel errichten die perfekte Blaupause für jeden Zustand und wirken zielgerichteter und schneller als jede Quantenheilung. Man kann die 13 Siegel auch als die Quantenheilung aus der Quelle bezeichnen. Mit Hilfe der Siegel können wir unsere 13 Strang DNS entwickeln bzw. freischalten. Jeder einzelne Strahl steht für einen ganz bestimmten Aspekt oder eine Tugend, die wir in unser Leben zu integrieren haben (z.B. Mut). Tun wir das nicht, führt dies zu Blockaden, welche uns in unserem Lebensfluss hinderlich sind (z.B. Angst vor Neuem). Jeder einzelne Strahl wird von einem Aufgestiegenen Meister gelenkt und von einem Erzengel energetisch versorgt. Auf jedem einzelnen Strahl dienen sieben Atlantische Priesterinnen und Priester. Dieses Beruf hilft Ihre Klienten zu erwachen, sich zu entwickeln und zu entfalten. Es wird Ihnen gelehrt, wie Sie Ihr Bewusstsein entfalten. Das Ziel dieses Berufes ist, mit dem Licht der göttlichen Strahlen und den Engeln im göttlichen Sinne zu wirken um göttliche Bewusstsein zu integrieren. In diesem Beruf wird man in die Geheimnisse des Lebens eingeweiht.

 

 

 

Beruf 4: Universelle Lebensenergie Aktivator

LifePower BasicTrainer, Lichtenergiemeditation

 

In diesem Beruf geht es darum, zu wissen, wie man die Lebensenergie sinnvoll einsetzt und sie nicht verschwendet. Du lernst zu meditieren und in Deine Mitte wieder zu sein und so mit der KRAFT DES UNIVERSUMS wieder umzugehen und so Dein Körper zu energetisieren um die Schwingungsfrequenz des Körpers zu erhöhen. Du lernst wieder STILL zu Sein, in Dir wieder zu Ruhen. Du wirst feinfühliger und Du lernt wieder mit ENERGIEN zu leben und zu wirken. Du erinnerst Dich wieder das ALLES Energie ist. In diesem Beruf aktiviert man bewusst sein 3.Auge und man lernt seine Gehirnareale mehr zu aktivieren bis zu 100%, derzeit benutzen wir nicht einmal 5%. Es ist ein anspruchsvolle AUFGABE für diejenigen die sich dazu auserwählt fühlen.

 

  • Lebensenergie aktivierung
  • LifePower Training - 4 Monatelang

 

2. Die Weiterentwicklung HOMO CHRYSEUS AVATARE DER NEUEN ZEIT LEVEL V - VII:

Beruf 5: Mentaler Intuitionstrainer der Neuen Zeit

 

In dem Beruf der Mentalen Intuitionstrainer der Neuen Zeit geht es um die WAHRHEIT und die WIRKLICHKEIT wieder aufzunehmen und es zu leben. Du entfaltest Dich von Verstandesmenschen über Herzensmenschen zum KOSMISCHER WESEN wo man über den vereinigten Chakra das göttliche wahrnimmt, das was stimmt. Dieses Beruf bedarf höchste Klarheit, diese Öffnung mit dem dazugehörenden Kristalle die dann mit Dein Herzensstrahl verbunden ist, wird Dein Alltagsleben auf eine besondere Weise erhellen und so lebst verbundener mit die Eine Kraft.

 

 

 

Beruf 6: Meister der 21 Avataraspekte

Das Beruf Meister der 21 Avataraspekte setzt eine hohe Bewusstseinsstufe voraus. Deswegen werden nur Pioniere des Lichts dieses verantwortungsvollen Beruf ausüben können. Wenn Du Dich dafür berufen bist, wird Dir Deine Seele ein Impuls senden. Die Aspekte der hohen Lichtwesen sind miteinander verbunden, jedoch muss ihre Energie aufgeladen und ausgerichtet werden, um mit dem göttlichen Atem pulsieren zu können.

 

 

 

Beruf 7: ManifestationsPriester - Die Eingeweihten, Meisterschaftsberuf

Zukunftsmagier, AWS-Aktivator

 

Das Beruf der ManifestationsPriester bringt viel mit sich hin und ist für die Wesen gedacht die ihre übersinnliche Fähigkeiten aktivieren und leben wollen. Der ManifestationsPriester ist auserwählt in die Hohe Kunst der Magie mitzuwirken. Der Klient erlernt die Kunst zu Manifestieren. Dieses Beruf ist eine große Herausforderung und ist sehr hochschwingend und bewirkt elementare Veränderungen im Leben des Klienten.

 

  • Avatar - Übersinnliche Fähigkeiten aktivieren           
  • Avatar MedialeFähigkeit Training - 6 Monatelang   

 

3. Die Weiterentwicklung HOMO CHRYSEUS KOSMISCHER MEDIALER HEILER LEVEL VIII:

Beruf 8: Kosmischer Medialer Heiler der Neuen Zeit

Rückführungstherapeut, Matrixquantenheiler, Theta-Healing, Geistig-Heiler, Fern-Heiler

 

Das Beruf zur Kosmischen MedialenHeiler ist keine besondere Gabe notwendig nur die Offenheit für das Kosmische Geistige. Geistheilung beinhaltet das Wissen über geistige Gesetzmäßigkeiten. Wenn wir verstehen, wie Körper, Geist und Seele zusammenwirken dann kommen wir in ein erweitertes, beziehungsweise höheres Bewusstsein. Dieses veränderte Bewusstsein zu erreichen, ist ein großer Teil der Arbeit während der Medialen Heiler Ausbildung. Jeder Mensch trägt das heilende Energiepotential in sich und seinen Händen und hat die Möglichkeit, sich bewusst dafür zu öffnen. Heilen ist eine natürliche Gabe und jeder der den Herzenswunsch zu helfen und aufrichtiges Mitgefühl für Kranke und Schmerzleidende empfindet, sollte seiner Intuition und seinem Herzen folgen. Mediales Kosmisches Heilen ist ein Geschenk Gottes.

 

  • Kosmischer Mediale Heiler Ausbildung
  • Mediale Heiler Training - 6 Monatelang 

 

 

 

4. Die Weiterentwicklung HOMO CHRYSEUS LICHTSPRACHE GÖTTERENERGIEN INITIATONEN LEVEL IX - X:  

Beruf 9: Lichtsprache Erinnerer der Neuen Zeit

 

Das Beruf zur Lichtsprache Erinnerer ist eine große Gnade & Segnung für alle Beteiligte. Es verbindet uns mit der göttlichen Quelle und direkt mit dem Herzen von Mutter Erde. Es wird quasi, der Himmel auf die Erde geholt. Die Lichtsprache ist die universelle Sprache, die Kommunikation mit allem, was ist, was war und was sein wird. Über unseren Lichtkörper kommunizieren wir mit der Lichtsprache auf einer unbewussten Ebene. In jedem Moment senden wir Frequenzen & Schwingungen, unzählige Formen und Farben und Sequenzen von Formen und Farben, die Grids genannt werden, aus und erschaffen dadurch unsere Realität. Benutzen wir die Lichtsprache bewusst, können wir unseren Lichtkörper positiv strukturieren, kraftvoll manifestieren, vor allem aber unser eigenes Licht klarer und heller scheinen lassen. Die Lichtsprache wirkt zum höchsten Wohle aller Menschen.

 

 

 

Beruf 10: LichtHüter Kristalle der Wirklichkeit

Lemurischen und Atlantische Kristalle, Götterenergien Initiationen, Diamantenkristalle  

 

Das Beruf Die LichtHüter Kristalle der Wirklichkeit ist die Sprache, die einst von den Göttern zur direkten Kommunikation mit den Menschen auf Erden verwendet wurde. Auch Moses hat mit Gott in der direkten Lichtsprache gesprochen. So werde Dir der Reinheit und der Liebe der Lichtsprache bewusst. Arbeite mit den Kristallen und gönne Dir Frieden und Harmonie. Die Kristalle besitzen die Energie der Götter und sind sehr hilfreich für unser Erwachen. Die Sprache der Elohim, der Engel, ist die universelle Sprache der Wirklichkeit. Sie wird auch als "Die 3. Sprache" bezeichnet. Wenn Dein Herz Dich hierher geführt hat, ist es ein Hinweis dafür, dich mehr mit den Kristallen des Lichts vertraut zu machen ... sie in Deine Seele aufzunehmen, in Deinen Zellkörper einzuspeichern und Dir immer wieder der liebevollen Kraft bewusst zu werden, die diese Kristalle aus dem alten Reich von Atlantis haben. Es sind Kristalle, die einst von Toth in der Pyramide von Gizeh aufgehoben wurden und nun für den Aufstieg unter die Menschheit gebracht werden. Sie tragen die Kraft der alten Götter in sich. Die Kristalle freuen sich schon wieder die Arbeit mit ihnen.

 

  • Lichtsprache der Neuen Zeit
  • Lichtsprache Training - 2 Monatelang  

 

 

 

5. Die Vollendung HOMO CHRYSEUS HIGHLANDER LEVEL XI - XIII:            

Beruf 11: Botschafter Lichtnahrung der Neuen Zeit PranaTrainer

 

Das Beruf Botschafter Lichtnahrung der Neuen Zeit ist für die Wesen bestimmt die sich von der Dualität lösen wollen. Die Neue Energie kann in sie einfließen und sich ausdehnen. Der Klient wird in die Pranaatmung eingeführt. Wichtig ist, diesen Prozess mit großer Absicht und in hohes Bewusstsein zu gehen.

 

 

 

Beruf 12: Bewahrer der Verjüngung und ewige Jugend Lichtkosmetiker

 

Das Beruf Bewahrer der Verjüngung und ewige Jugend ist denjenigen von euch gewidmet die den Wunsch in sich spüren jung ins hohes Alter zu sein. Für die wundervolle neue AUFGABE des Lichtkosmetikers benötigst Du große Unterstützung von der geistigen Welt. Du wirst sie bekommen, wenn Dein Herz offen genug und voller Freude für diesen Beruf der Neuen Zeit ist.

 

Beruf 13: Wächter der körperliche Unsterblichkeit Highlander

 

Das Beruf der Wächter der körperliche Unsterblichkeit ist für die Pioniere der Neue Zeit gedacht, für die Lebenshüter die in sich die körperliche Unsterblichkeit für notwendig empfinden. Die Menschen müssen die Kunst erlernen, wie Unsterbliche zu leben. Die Menschen können sich Unsterblichkeit erringen. Sie leiten damit eine neue Entwicklung voll unermesslicher Möglichkeiten ein. Der unsterbliche Mensch ist die nächsthöhere Evolutionsstufe! Er bildet eine neue Spezies (Homo Chryseus),die sich von uns heutigen Menschen genauso unterscheiden wird wie wir vom Affen. Die ewige Sehnsucht der Menschen lautet: Unsterblichkeit - die irdischen Beschränkungen abschütteln und den Göttern gleichkommen. Hast Du jemals diesen Traum geträumt? Oder erscheint er Dir unerfüllbar, zu weit von allem Vorstellbaren entfernt? Kannst Du Dir überhaupt ausmalen, was Unsterblichkeit, Ewigkeit bedeutet?  

 

Der unsterbliche Mensch ist die nächsthöhere Evolutionsstufe!
Er bildet eine neue Spezies, die sich von uns heutigen Menschen genauso unterscheiden wird wie wir vom Affen. Der neue unsterbliche Mensch ist dem alten sterblichen weit überlegen. Gemeinschaften von Neuen Menschen errichten eine Neue Welt, eine höhe- re Kultur, in der Wahrheit, Gerechtigkeit, Schönheit und Liebe herrschen. Unsere Lehre wird für jene enthüllt, die den Himmel verwirklichen wollen.  

 

  • Highlander - Körperliche Unsterblichkeit erreichen
  • Körperliche UnsterblichkeitsTraining - 6 Monatelang

Ausbildung HOMO CHRYSEUS

Leben in der 5.Dimension

Monatliche Zahlungen möglich 111Euro x 24Monate

Beginn: Jederzeit 

2.222,00 €

Für Studenten, Rentner, Sozialschwachen

ist der Preis 1.111, 00 €   

Monatliche Zahlungen möglich

60Euro x 24Monate

Einstieg jedes Monat möglich.
Bei Interesse bitte melden.

„Wenn es einen Glauben gibt,

der Berge versetzen kann,

dann ist es der Glaube an die eigene Kraft." 

Um einen Traum zu realisieren bedarf es des Erwachens!

In Liebe & tiefer Verbundenheit

Ihr Andreas B. Daimond