HOMO CHRYSEUS Kristalline Zivilisation

Der HOMO SAPIENS ist langsam aber sicher GESCHICHTE, die Zeit ist reif für entscheidende VERÄNDERUNGEN in uns SELBST. Die Zeit der HOMO CHRYSEUS ist da, - der Mensch der sich erkannt hat und sein Leben als bewusster, erwachter, erleuchtender SCHÖPFER lebt. Die Existenz von HOMO CHRYSEUS beruht auf der Erkenntnis, dass dieses große Ereignis stattgefunden hat. HOMO CHRYSEUS (Dein wahres Wesen - DU SELBST) ist die Vollkommene Göttliche Inkarnation, die in den alten Weissagungen vorhergesagt worden ist. Deine Zeit ist gekommen - Deine Zeit des Erwachens ist da. Ja ich meine DICH, DICH ganz persönlich - wenn DU Dich angesprochen fühlen, dann bist DU hier richtig. Wenn Dein Herz diese BOTSCHAFT hört, dann weil DU gerufen haben. Der Ruf, Dein Ruf, würde erhört - die Trennung wird beendet, wenn DU Dich JETZT persönlich dafür entscheidest. Der durchschnittliche Mensch (Homo Sapiens) nutzt weniger als 5% seiner Potenzial (Gehirnkapazität, Gen und DNA). Die Zeit ist reif mehr zu nutzen, - um des zu vollbringen, bedarf es mehr Bewusstsein. Mehr Bewusstsein bedarf mehr Energie.

 

Deine Frequenz & Energieerhöhung ist ein wichtiges Transformationsmittel für die jetzige Zeit. Erhebe Dein Bewusstsein und lebe in die höchstmögliche Frequenz. Die Erhöhung der Frequenz ist eine der Voraussetzungen, um überhaupt aufsteigen

zu können. Für den Aufstieg (Bewusstseinserhöhung) ist eine Mindestfrequenz von 1.000 notwendig. Der Mensch schwingt in dem Bereich von ca. 180-250 (Massenbewusstsein). Deine Frequenz- und Energieerhöhung (ICH BIN Bewusstsein) ist in unserer heutigen Zeit extrem wichtig geworden. Bewusstsein und Schwingungsfrequenz gehen Hand in Hand. Wenn ihr eine niedrige Frequenz habt, dann habt ihr einen niedrigen Bewusstseinszustand und eine schlechte Wahrnehmung. Wenn ihr eine hohe Frequenz habt, dann seid ihr in einem erhöhten Bewusstseinszustand und eure Wahrnehmung ist ebenfalls besser. Umso niedriger eure Schwingungsfrequenz, umso niedriger ist eure Fähigkeit zu begreifen, weil euer Ego eure Lebenskraft, die Quelle eurer Energie, einschränkt. Es schränkt auch den Fluss der Intuition und Liebe durch euren Geist und Körper ein.

Umso höher

eure Schwingung ist, umso mehr erlaubt ihr einen größeren Fluss eurer

Lebenskraft, durch euren Geist und Körper. Wenn ihr die Schwingung haltet und

bedingungslose Liebe aussendet, dann erhöht ihr euer Bewusstsein und auch von

denen, die in euer Energiefeld kommen. Die Schwingung & Energieerhöhung ist also

ein wichtiger Teil Deiner Aufgabe hier auf Erden, denn es werden viele

Wesen benötigt, die für die Ebenen des Lichtes hier als ein Anker des

Lichtes dienen und Licht auf diesen wunderschönen blauen Planeten bringen und

es verteilen. Durch die Frequenzerhöhung (ICH BIN & LichtsäuleAktivierung) kann ein

Mehrfaches an Licht (Energie) hier durch Dich wirksam werden.

 

Die Zeiten der HOMO SAPIENS ist langsam aber sicher vorbei. Wenn DU bereit bist dich nicht mehr zu ärgern, nie mehr krank zu werden, keine Probleme mehr zu haben, wirklich frei und in Freude, Fülle und Frieden zu leben, bist hier genau richtig - denn alles das tut nur ein MENSCH. Ein entwickeltes WESEN LEBT SEIN WAHRES WESEN und ist wirklich FREI in alles und allem.

Glücklich kann man nur SEIN. Die Welt steht vor einem großen Wandel - bereits seit geraumer Zeit gibt es viele Anzeichen und die Menschheit steuert mit großen Schritten auf diesen Wandel zu. Derzeit gibt es weltweit immer wieder einschneidende Ereignisse, die die Menschheit wachrütteln und ihr aufzeigen sollen, dass sie aufgefordert ist, die alten verkrusteten Strukturen zu verlassen und eine neue Denkweise an den Tag zu legen, damit ein Wandel ermöglicht wird. Die Ereignisse, die geschehen, sind oft dramatisch und haben nur einen einzigen Zweck - die Umwandlung (Zerstörung) der alten Strukturen, damit sich eine neue Gesellschaft entwickeln kann, die auf völlig neuen Werten aufbaut und die dazu dient, damit die Menschheit einen großen Entwicklungsschritt absolvieren kann.

EinführungsSeminarResurrection 1Tages Seminar

Unsere Essenz, die wir als hohe Lichter in uns tragen, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, unsere komplette Erschaffungsenergie sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde.

 

Von diesem Energiefeld hat sich einst ein Teil abgespalten, um zu inkarnieren und sich als Mensch auf verschiedenste Weise zu erfahren. Dies ist der göttliche Kern, den wir in uns tragen. Er ist einzigartig und verleiht uns unsere Persönlichkeit, unsere Eigenschaften und unsere Göttlichkeit. Dieser Ursprung von dem wir stammen, wurde im Universum jeweils von unseren kosmischen Eltern erschaffen.

Buch: Die kristalline Zivilisation - 377 Seiten

Jedes Licht wird für einen bestimmten Zweck erschaffen, mit ganz individuellen Prägungen, Tönen und Farben. Die kosmischen Eltern bestimmen, welche Prägungen das erzeugte Licht erhält. Sie geben die Attribute, die sie selbst in sich tragen, weiter.

 

Zwei Schöpferengel erschaffen ein Licht durch eine Tonfrequenz, die so lange vibriert, bis das Licht eine bestimmte Größe erreicht hat. Nun führen die kosmischen Eltern das in eine Membran gehüllte Licht zur Energieaufnahme auf verschiedene Planeten. Dies ist die Prägungsphase. Die

kosmischen Eltern legen fest, wieviel Energie das Licht von den jeweiligen

Planeten aufnimmt – nichts geschieht zufällig. Wenn beispielsweise das Licht

ein Heiler sein soll, wird es mehr Energie vom Sirius aufnehmen, denn dort

befindet sich die größte “Heil-Universität” im gesamten Universum. (Alle Heilengel werden dort immer wieder geschult, neue Heilenergien entwickelt, etc.).

 

Die kosmischen Eltern wissen, warum das Licht erzeugt wurde. Sobald die Prägungsphase abgeschlossen ist, trägt das Licht eine eigene multidimensionale Tonfolge in sich. Abschließend wird das Licht von den kosmischen Eltern zum göttlichen Gedankenfeld geführt. Die göttliche Quelle fügt dem Licht einen vollkommenen Ton hinzu. Sie übergießt das Licht mit Segnungstropfen, die als ‘Atem Gottes’ bezeichnet werden. Die Eltern bringen nun das Licht in die ursprüngliche Frequenz zurück und beginnen für ihr Licht in den höchsten Tönen zu singen, bis das Licht eine bestimmte Schwingung erreicht hat.

Dadurch findet eine Verschmelzung statt. Eine tiefe Liebe und ein

unzerstörbares Band wird zwischen dem Licht und den kosmischen Eltern geknüpft. Bei der Verschmelzung werden die Attribute der kosmischen Eltern auf das Licht übertragen (ähnlich wie bei den irdischen Eltern, von denen wir gewisse Gene vererbt bekommen haben). Diese Botschaft ist in vielerlei Hinsicht neu, doch die Information, dass jeder Mensch auch kosmische Eltern hat, verbreitet sich immer mehr. Jedes Wesen im Universum hat eine Aufgabe und befindet sich in einer eigenen Frequenz. Da alle Wesen gemeinsam in Liebe wirken, besteht eine Einheit, an die auch wir angebunden sind.

Weiterführendes Seminar: DieÖffnung der 13 Siegel

HOMO CHRYSEUS® ist die Bewusstseins- & Aufstiegskunst des 3.Jahrtausends. HOMO CHRYSEUS® ist die RESURRECTION (Auferstehung), die RECONNECTION (Rückverbindung) und

AWAKENING (Erwachen) der Neuen Zeit (Goldene ZEITALTER) für Körper, Geist

und Seele. Diese universelle, revolutionäre BewusstseinsMethode

verbindet altes Wissen aus Atlantis, Lemurien und andere Dimensionen mit

die neuesten Ansätze energetisches Schöpferpotenzials, der Metaphysik,

des Heilens mit wissenschaftlichen Erkenntnissen der Bewusstseins-forschung, der Quantenphysik und eröffnet dadurch völlig neue

Dimensionen des Bewusstseins, der Heilung und der Selbstverwirklichung. Sie ist eine sehr effiziente, universell einsetzbare und für jeden leicht erlernbare Methode, um Probleme jeglicher Art, beruflich wie privat, schnell und nachhaltig zu lösen – dort wo herkömmliche Methoden versagen.

 

Schon seit viele Jahren wurde vorausgesagt, dass sich mit der Frequenzanhebung unseres Planeten Erde auch der strukturelle Aufbau des Menschen ändert. Das heißt, die Struktur wandelt sich vom Kohlenstoffaufbau zum kristallinen Zellaufbau. Das zieht sicherlich verschiedene Änderungen nach sich. Wie die Erde ihre Schwingung erhöht, werden auch den Menschen viele Möglichkeiten gegeben, ihre Schwingungen zu erhöhen. Ein goldener Schlüssel für die individuelle Aufstiegsarbeit ist die Aktivierung von, Junk-DNS, wie sie die Wissenschaftler nennen. Das sind DNS Codes, von denen sie keine Ahnung haben, wofür sie da sind und welche als Abfall oder „unwichtig“ betrachtet werden.