Leben ins HÖCHSTE Bewusstsein - Wie man ein FREIES WESEN wird - Treffen von bewusste erwachte SCHÖPFER - Die Zeit ist JETZT reif für ein STIMMIGES LEBEN!!


Erkenne und lebe Deine Einmaligkeit!

Das ganze Geheimnis der freien Rede,

eines glücklichen, erfüllten Lebens,

einer glücklichen, harmonischen Partnerschaft,

das Geheimnis des Reichtums, der Fülle, das Geheimnis des Erfolgs,

der Schlüssel ist immer der gleiche:              

 

  Sei Du Selbst - Lebe Deine Einmaligkeit!

Lebe stimmig im universelle Verbundenheit!!

Am 1 & 3 Montag und 2 & 4 Donnerstag in Monat ist es soweit, wir treffen uns wieder zum Austausch, Vernetzung und Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten und Potenzial. Dieses Treffen ist gewidmet den NEUEN Menschen, der erwachte, liebender, bewusster Wesen und diejenigen die es werden wollen. EGO nicht erwünscht. Lass uns gemeinsam das PARADIES erschaffen. Es geht nur miteinander, jeder für sich und doch gemeinsam.

Freue mich auf bewusste erwachte Wesen und die die es werden wollen. Jetzt kommt die Zeit, in der Ihr Euch mehr zusammenschließen werdet. Ihr werdet Euch gegenseitig viel Hilfe, Kraft, Liebe und Sicherheit geben können. Wenn Ihr euch zur gemeinsamen Meditation oder auch nur zum Austausch trefft, werden eure Geschwister und die geistige Welt, eure kosmische Familie unter Euch sein und Euch unterstützen. Ihr werdet seit einiger Zeit gemerkt haben, dass gemeinsame Meditationen an Kraft zugenommen haben. Dies wird jetzt in großem Ausmaß verstärkt werden. Die Licht und Bewusstseinsgruppen werden es hauptsächlich sein, die den Aufstieg des Planeten und jetzt der Menschen auslösen. Ich fordere Euch auf, meine geliebten Wesen, wenn Ihr zusammentrefft, ruft eure kosmische Familie mitten in Euren Kreis, und sie werden da sein. Lasst uns gemeinsam meditieren und die neue Welt erschaffen, wir werden Euch inspirieren und Eure Schöpferkraft wird Eure Zukunft gestalten. Ihr seid für uns der Anker zu Gaja, und Eure Einladung ist unsere Erlaubnis zum Handeln. Je reiner Ihr als Kanal seid, desto größer wird die Kraft sein, umso heller wird das Licht strahlen…Schließt Euch zusammen, werdet Euch Eurer Möglichkeiten bewusst!”

Stimmigkeit: Im Fluss des Lebens schwimmen. “Stimmig Leben“ heißt nichts anderes als sein Leben leben, in Einklang mit sich Selbst, in Einklang mit Universum. Bei unser TREFFEN geht es um nichts anderes, als das wir gemeinsam, jeder für sich, seine TRÄUME lebt. Wir sind HIER geboren um das zu verwirklichen, was in UNS ist. Die ZEIT ist überreif das wir in EINKLANG mit uns SELBST leben, das heißt ein Leben in der FREIHEIT ohne EGO. Nutzt eure Kenntnisse, zusammen mit euren angeborenen und erlernten Fähigkeiten, euren Talenten und Gaben, euren Gemeinschaften die Dinge bewusst zu machen, die da um sie herum vor sich gehen. Kommt zusammen, bildet Gruppen. Das können eine, zwei oder viele sein. Nutzt das Vorhandensein Gleichgesinnter unter euch, um Programme zu entwickeln, die die Aufmerksamkeit eurer Gemeinschaft (community) auf diese Themen lenken. Der Begriff ‘Gemeinschaft’ kann sich hier auf eine Kleinstadt, Großstadt oder ein noch größeres Gebiet beziehen. Wie auch immer -: seid kreativ! Beginnt einfach dort, wo ihr dieser Gemeinschaft dienlich sein könnt, und nutzt diese Situation als Start-Forum für die Informationen, die ihr Mitgliedern dieser eurer Gemeinschaft vermitteln möchtet; seid kreativ. Eine gute bildliche Darstellung oder ein kurzes Video kann da sehr hilfreich sein. Der Schlüssel ist, eure Freude über das Geschehen deutlich zu machen.

Wir fangen an mit einem TREFFEN in Monat, z.b. der erste MONTAG in Monat, da wird gemeinsam gegessen und getrunken. Jeder hat die Möglichkeit ein Vortrag zu halten und es wird über eine bestimmte THEMA wahrgenommen und intuitiert. Wir haben noch die Möglichkeit zu spielen und uns Auszutauschen. Freundschaften werden entstehen, wie auch Geschäftspartner, es ergeben sich neue Möglichkeiten das Leben zu zelebrieren. Wenn man Single ist wird neue Liebe entstehen, etc…

 

Wer Interesse an eine gemeinsame Zusammenarbeit, an eine Begegnungsstätte von bewusste erwachte Schöpfer und die die es werden wollen, - an ein Zentrum, eine Oase der Liebe, Weisheit und Wissen, ist herzlich willkommen mitzuwirken. Es geht darum das wir uns ALLE zusammen tun um gemeinsam großartiges aufzubauen.

Denn die Zeit ist gekommen...

ganz in der Liebe zu kommen
aufzustehen und keine Unstimmigkeit mehr zuzulassen
uns Zusammen zu TUN und zusammen zu wirken
in Liebe JA zu sagen zu unsere Frieden, Fülle und Freiheit
die Zeit ist REIF uns zu erheben in Liebe und Miteinander.


Danke dir. Bist DU dabei?

Im Leben gibt es nur die eine Möglichkeit, Sie haben nur die Wahl: 

stimmt es oder stimmt es nicht.

 

Und in diesem Bewusstsein gibt es keine Probleme, keine Schwierigkeiten, keine Sorgen, keinen Ärger und es liegt bei mir, in diesem Bewusstsein zu bleiben oder wieder einzutauchen in die Illusion eines Ich, eines Menschen der Glück oder Pech hat, oder Erfolg und Misserfolg, oder Ärger und Stress. 

 

Mach es dir also bewusst, immer wenn Du nicht gut drauf bist, wenn Du Probleme hast, wenn Du in Stress bist, wenn Du leidest, - des ALLES ist ein Zeichen und gleichzeitig eine Aufforderung, - dass DU nicht bei dir bist, dass Du nicht in Einklang lebst, dass DU nicht stimmst. Immer wenn DU negativ bist, sollte dir klar sein, dass Du nicht dein wahres Wesen lebst, sondern ein Programm, ein Muster, ein Überzeugung von jemanden anderen. Sei ab JETZT also weise und ändere es. DANKE.

Jeden 1 & 3 Montag in Monat

2xin Monat 20Uhr - STIMMIG LEBEN :

4.1, 18.1, 1.2, 15.2, 7.3, 21.3, 4.4, 18.4, 2.5, 16.5, 6.6, 20.6, 4.7, 18.7, 1.8, 15.8, 5.9, 19.9, 3.10, 17.10, 7.11, 21.11, 5.12, 19.12 

und Jeden 2 & 4 Donnerstag in Monat

2xin Monat um 13Uhr  - BewusstesTreffen

14.1, 28.1, 11.2, 25.2, 10.3, 24.3, 14.4, 28.4, 12.5, 26.5, 9.6, 23.6, 14.7, 28.7, 11.8, 25.8, 8.9, 22.9, 13.10, 27.10, 10.11, 24.11, 8.12, 22.12

INHALT: “STIMMIG LEBEN“ Treffen + Vortrag:

  • Ankommen der Teilnehmer 
  • 10 Minuten Stille
  • DankbarkeitsRunde
  • Kurze Meditation + LebensEnergieAktivierung
  • Kenenlernen der Teilnehmer, pro Person kurze Vorstellung
  • Vortrag 15 bis 20 Minuten - immer ein anderes Thema
  • Wahrnehmen und Intuitieren der Vortrages
  • Gespräch, Diskussions & Debatterunde
  • Freundschaften, Geschäftspartner, Zusammenarbeit
  • Sonstige wichtige Termine, Reisen & Aktivitäten
  • HerzensRunde
  • Verabschiedung der Gruppe

Treffpunkt 20Uhr - Selbsthilfezentrum / Raum 3 in Dachgeschoss

Jeden 1 & 3 MONTAG in Monat

Treffpunkt 13Uhr - Selbsthilfezentrum / Raum 6 in Keller

Jeden 2 & 4 DONNERSTAG in Monat

Westendstraße 68

80339 München

 

Anmeldung bitte HIER:

Telefon: 0157-39211129

Email: kunstzuleben@andreasbdaimond.com

 

 

Bitte rechtzeitig melden, die ersten Anmeldungen werden berücksichtigt,

Teilnehmerzahl begrenzt. Teilnahme kostenlos, Spenden erwünscht.    
Jeder darf was zum essen & trinken (eine Kleinigkeit) mitbringen.
Es ist ein Ritual von Geben und Nehmen, gemeinsam zu speisen,
uns zu erfreuen an das MITEINANDER.
Danke schön und eine schöne Zeit!! 
 
Ihr Andreas B. Daimond

 

Wegbeschreibung zum Selbsthilfezentrum München:

Anfahrtsplan Groß
Zum Vergrößern Lageplan anklicken

S-Bahn alle Linien: 

„Donnersberger Brücke“ oder „Hackerbrücke“ 

(ca. 15 Min. Fußweg)

U-Bahn Linien 4 u. 5: 

„Schwanthalerhöhe“ 

(ca. 8 Min. Fußweg)

Trambahn Linien 18 u. 19: 

„Schrenkstraße“